Flug in die Ukraine

  • Meine +1 hat gerade die E-Mail der Austrian zum Online-Check-In für Morgen von Kiew nach Wien bekommen...

    Auch laut Flugstatus ist der Flug morgen (20.02.2022) planmäßig!

    - Meine Statements werden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Lasse mich gerne überzeugen... mit Argumenten ! - :pardon:

  • Danke Christian, jetzt hab ich ein echtes Problem

  • Ich weiss ja nicht so du bist. Aber irgendein Nachbarland ist sicherlich zu erreichen.

    Ansonsten BlaBlaCar und Busse. Trotz der letzten Erfahrung kann ich sagen das es auch schön sein kann.

    Chisinau Krakau Sibiu Warschau sind immer zu erreichen. Notfalls Katowice.

  • Ab kommenden Montag (21.02.) setzt LH alle Flüge nach Kiew aus. (Quelle: PHOENIX

    ...laut eines Berichts im "Aerotelegraph" wird L'wiv weiterhin von der LH-Group angeflogen...

    Also im Notfall dahin ausweichen...

  • Glück gehabt, eben einer der letzten Plätze nach Warschau erwischt !tanz1!

    Den Corona-Test aber nicht vergessen. Für den Transit oder die Einreise sollte der Test immer noch Pflicht sein. Auch wenn man geimpft ist. Eventuell gibt es für die "Flucht" aus der Ukraine ja jetzt Ausnahmen. Darauf vertrauen würde ich allerdings nicht.

  • Yana will Anfang März zu mir kommen.

    Die können nicht einfach die Flüge absagen.

    Gibt es irgendwo eine Telefonnummer von Herrn Wizz?

    Natürlich können die das. Die Kriegsgefahr und der offizielle Rückruf aller "Deutschen" dürfte dafür ausreichen. Lufthansa kann das ja auch. Im Notfall musst Du einen Ersatzflug buchen und das Geld von Wizz einklagen. Die Hotline hat keine Entscheidungsbefugnis wenn es um Flüge mit anderen Gesellschaften geht. Und die Verwaltung am Flughafen in Budapest lässt keine Besucher rein.

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich können die das. Die Kriegsgefahr und der offizielle Rückruf aller "Deutschen" dürfte dafür ausreichen.

    Was war das für ein Gejammer, als wegen Corona fast alle Flüge ausgefallen sind und die Flugzeuge im Ausland geparkt wurden.

    Jetzt sind die meisten Flugzeuge wieder in der Luft und die streichen einfach die Flüge in die Ukraine, weil aus den USA ein Krieg herbeigeredet wird.

    Wie oft wurden die USA bis jetzt schon der Lüge überführt, wenn es um einen Kriegsgrund ging?

  • Die Yanks fahren einfach die bessere Propaganda. Sieht man immer deutlich an den großen Augen der unbedarften Zeitgenossen, wenn man die Schweinebucht, den Golf von Tonking oder die Geschichte mit dem Brutkasten ins Gespräch bringt.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Den Corona-Test aber nicht vergessen. Für den Transit oder die Einreise sollte der Test immer noch Pflicht sein. Auch wenn man geimpft ist. Eventuell gibt es für die "Flucht" aus der Ukraine ja jetzt Ausnahmen. Darauf vertrauen würde ich allerdings nicht.

    Ja werde ich machen dennoch danke für die Erinnerung. Werde berichten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!