Datingseite ***love / Abzocke?

  • Oder er hatte, bis auf das Alter, die Idealmaße eines Mannes:
    55 - 40 - 40: 40 Fieber und 40 Millionen am Konto

  • Wobei man sich die Mühen des Reisens ersparen kann. Geht doch bequem von zu Hause aus. Wie internetshopping oder den Quelle Katalog lesen.

    Hmmm also ohne Reisen soll das gehen ? Davon hab ich noch in keinem Forum gelesen. eventuell liegts daran daß die meisten wie du halt keine Ahnung haben und halt meinen ihren Frust auf andere abwälzen zu müssen.

  • wie du halt keine Ahnung haben und halt meinen ihren Frust auf andere abwälzen zu müssen.


    issn jetzt wieder los, ist Dir auch der Rasierpinsel ins Klo gefallen? Troeste Dich, manche Leute haben noch nicht mal einen Bart. ;)

  • Hmmm also ohne Reisen soll das gehen ? Davon hab ich noch in keinem Forum gelesen


    Doch das funktioniert. Die Scammer nehmen Dein Geld auch ohne das Du jemals die Ukraine besuchen musst. :thumbup:


    Ernsthaft: Einige Damen sind natürlich schon in DE (dauerhaft, als Au-Pair, Studentin, Saisonarbeiter, etc.), da geht es dann wirklich ohne Reise. Eine andere Möglichkeit: Der Mann bezahlt ihr eine touristische Reise nach DE. Das Risiko dabei ist natürlich wieder die Möglichkeit der Vorkostenabzocke. Aber solche Angebote kommen dem Wunsch der Mehrheit der Männer nach: Am besten gar keine Beschäftigung mit der anderen Kultur, keine Mühen wie Reisen, etc.


    Gruß
    Siggi


    P.S: An Deinem Umgangston solltest Du ein wenig arbeiten.

  • ist Dir auch der Rasierpinsel ins Klo gefallen?


    Ich muß meinen Arsch ja nicht rasieren :phatgrin: Mich nervt dieses ständige schlecht machen von "Internet kennenlernen" da es nicht immer nur
    alte, geile, halbtote Säcke sind die sich 18 jährige Nutten einkaufen wie das hier ständig unterstellt wird. Ich empfinde dieses undifferenzierte
    Unterstellen als sehr verletzend.

  • Zitat

    daß die meisten wie du halt keine Ahnung haben und halt meinen ihren Frust auf andere abwälzen zu müssen


    Sorry, aber das sehe ich ein wenig anders. Ich habe zwar noch nie die Dienstleistung einer Agentur in Anspruch genommen, es ist aber sehrwohl möglich. Man bietet dem Kunden das berühmte "rundum Sorglos" Paket aus einer Hand, d.h. ohne sich mit lästigen Dingen wie Reisen, Land und Leute, Sprache, Visa und ähnlichen Unannehmlichkeiten herumärgern zu müssen, Lieferung "frei" Haus.
    Achja, ich fühle mich in keinster Weise gefrustet, aber Dein Ton gefällt mir nicht

  • Man muß nur beim Kennenlernen einer Frau, sie fragen, wie wichtig ihr Geld, ect. ist. Wenn sie sagt, dass es ihr schon wichtig ist, weiß man woran man ist.
    Ich kenne auch Frauen, die sagen, Geld ist mir nicht wichtig.
    Ist aber leider die Ausnahme. Diese zocken die Männer nicht ab.
    Desweiteren habe ich nicht den Eindruck, die Frauen würden so wenig verdienen ( inklusive dem Schwarzgeld), dass sie gezwungen sind, irgendwelche alten Säcke zu heiraten...

  • Man muß nur beim Kennenlernen einer Frau, sie fragen, wie wichtig ihr Geld, ect. ist.


    Oder sie lügt. Geld ist meiner Frau und mir schon wichtig. Man muss zumindest genug haben, um eingermassen komfortabel leben zu können. Alles weitere Geld ist dann schon vergleichsweise unwichtig.


    Gruß
    Siggi

  • Ganz im Gegenteil zu Dir mache ich hier niemanden schlecht oder werde in irgend einer Form persönlich.
    Und eine Leistung nicht in Anspruch genommen zu haben ist nicht gleichbedeutend mit Unwissenheit.
    Aber was solls, sinnlose Diskussion


  • Die Profile von einigen lokalen Agenturen finden sich bei IF wieder. Das haben wir schon mehrfach bemerkt. Es gibt wohl so etwas wie ein Netzwerk von Agenturen, die ihre Profile austauschen.


    Gruß
    Siggi


    So ähnlich.
    Es gehört mit zum Geschäftsprinzip von IF, Anastasia etc., mit den lokalen, kleinen Agenturen zusammenzuarbeiten, sie an den Umsätzen zu beteiligen.
    Wobei die kleineren Partner auch die ganze Arbeit übernehmen, das Schreiben der emails etc. IF, Anastasia etc. betreiben nur die "Vermarktung".
    Denn sonst könnten sie auch nicht an so viele Profile kommen.
    Außerdem hat es einen sehr wichtigen Nebeneffekt: das Thema Haftung/Verantwotlichkeit. Denn im Falle von Scam/Betrug können IF, Anastasia etc. im schlimmsten Falle immer auf ihre kleineren Partner in UA verweisen, die natürlich per Vertrag alle möglichen Sorgfaltspflichten haben :)


  • Ich muß meinen Arsch ja nicht rasieren :phatgrin:


    Ich auch nicht, da muessten wir vlt. ihn hier :bear: fragen. :D

    Mich nervt dieses ständige schlecht machen von "Internet kennenlernen" da es nicht immer nur
    alte, geile, halbtote Säcke sind die sich 18 jährige Nutten einkaufen wie das hier ständig unterstellt wird. Ich empfinde dieses undifferenzierte
    Unterstellen als sehr verletzend.


    Dann hast Du mal wieder am Post von Friedrich Edwin, (mit dem 55 Jaehrigen u. der 30 Jaehrigen Russin) auf das sich meine Antwort bezog "vorbeigelesen". :rolleyes:
    Und das hat nichts mit dem Schlechtmachen von Partnersuche via www zu tun, es bezieht sich einfach auf Menschliche Verhaltensweisen. !lamp!

  • Warum heiratet eine UA, RU einen Deutschen, wenn da keine Gefühle sind, würde sie nicht heiraten es sei denn, Du bist reich und kurz vor dem Abnippeln.
    Ich habe das Gefühl, der Wohlstandsunterschied ist garnicht so groß, wenn man hiesige untere Löhne, z.B. in der Zeitarbeit ect. nimmt.
    Wer seine Frau vor der Heirat nicht auf die Probe stellt und Vorsorge trifft, falls es schief geht, hat selber schuld.
    Abgesehen zocken deutsche Frauen auch die Männer ab.

  • Ich möchte nur mal anmerken, daß ich meine Liebe auch auf einer Dating - Seite gefunden habe. Allerdings war es kostenlos und persönliche Daten konnten ausgetauscht werden. Hier hat sich eine tolle Beziehung entwickelt, dihe mich noch dieses Jahr zum Standesamt führen wird.
    Die Seite heißt: one2find.de


    Gruß
    Oldman

  • Wer seine Frau vor der Heirat nicht auf die Probe stellt und Vorsorge trifft, falls es schief geht, hat selber schuld.


    Genau das machen die Jungs mit der "Einkaufs-Mentalitaet" aber nicht. :D
    u. mal ehrlich, bei z.B. 25 Jahren Altersdifferenz sollte man(n) schon mal was anderes als das "mittlere Kleinhirn" zum Denken benutzen. !lamp!
    Papuschka will in Ruhe seine Milchsuppe schlabbern u. Shjena will in die Disco - HALLOOOO ? !happy!

  • Zitat

    Papuschka will in Ruhe seine Milchsuppe schlabbern u. Shjena will in die Disco - HALLOOOO ? !happy!


    Nun, auch bei mir gibt es einen großen Altersunterschied zu meiner Verlobten. Mit Milchsuppe habe ich aber ich nichts am Hut und Shenja will auch nicht mehr in die Disco, weil dort eher Teens am werkeln sind. Und sollte sie nach 4 Jahren meinen, es reicht, kein Problem, auch andere Mütter haben noch passende Töchter. Z.B. die Ärztin aus Perm, die Jahresvisum für D hat und aller 2 Monate Patienten aus Russland nach D geleitet, damit sie nach dem besten Stand der Medizin in D behandelt werden können. Ja, was so ein paar seljonie bumagi doch möglich machen.
    Aber Shenja möchte mich auf jeden Fall behalten und so werden wohl in diesem Jahr "die Glocken" läuten...


    Anstelle der Milchsuppe verwöhne ich mich lieber mit

    Zitat

    Wagyu-Rind Tenderloin-Filetsteak ca. 200g 72,00 €


    Gibt es an meinem derzeitigen Arbeitsort in Dresden. "Ontario", An der Frauenkirche 2.
    Ja, wenn ich mir vorstelle, dass jedes Wagyu- Rind, auch Kobe, genannt täglich vom Besitzer 2 Stunden massiert wird, dann weiss ich, was ich in diesem Leben verpasst habe.


    Was ich eigentlich damit sagen möchte, Vorsicht mit der Einschätzung eines Menschen allein nach seinem zahlenmässigem Alter. Und ein tröstendes Wort, Jungs ihr kommt alle dahin und werdet feststellen, dass Altern nicht a priori ein Verlust an Lebensqualität sein muss.


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • Was ich eigentlich damit sagen möchte, Vorsicht mit der Einschätzung eines Menschen allein nach seinem zahlenmässigem Alter. Und ein tröstendes Wort, Jungs ihr kommt alle dahin und werdet feststellen, dass Altern nicht a priori ein Verlust an Lebensqualität sein muss.


    Das Du jetzt "Aufmuckst" war mir klar. ;) :D
    Ich habe das Beispiel "Milchsuppe" bewusst provozierend u. ueberspitzt gewaehlt. Denn es gibt sie, die von mir beschriebene Klientel. !lamp!
    Da sind ueber meinen Schreibtisch schon zu viele Scheidungsurkunden gewandert um das nicht zu erkennen. ;)


    Derweil hat eure Situation nichts mit der von mir kritisierten Klientel zu schaffen, denn ihr kennt euch lange genug "Persoenlich". Ich kann mir nicht denken das Du so daemlich waerst wie manche Kerle die uebers www bestellen u. nach dem 3. Besuch schon mit nem Ring am Finger zurueckkommen. ;)

  • Derweil hat eure Situation nichts mit der von mir kritisierten Klientel zu schaffen, denn ihr kennt euch lange genug "Persoenlich". Ich kann mir nicht denken das Du so daemlich waerst wie manche Kerle die uebers www bestellen u. nach dem 3. Besuch schon mit nem Ring am Finger zurueckkommen.


    Wobei das alles eine Frage von Wahrscheinlichkeiten und Risiko ist. Es gibt auch welche die beim 2.Mal schon geheiratet haben. Ob das gut geht oder nicht hängt nicht unbedingt vom Áusmaß der Kennenlernzeit ab.
    Wenns passt dann passts und wenn nicht dann nicht. Und wenn einer dem anderen aus welchen Gründen auch immer etwas vormacht ists halt schwierig. Ich denke ich habe obwohl ich selbst nur gute Erfahrungen gemacht habe dem threaderöffner in meinen ersten Posts eindeutig auf das Risiko hingewiesen. Darüber hinaus sehe ich aber nicht ein warum ich ihm seine für sich entdeckte Möglichkeit die Partnerin via Internet zu finden mies machen soll. Ich finds nicht romantischer /wahrhaftiger wenn jemand mit 1,5 Promille im Blut im Dorfwirtshaus eine ebenso Besoffene kennen und lieben lernt.


    Die guten Erfahrungen habe ich natürlich auch gemacht weil ich mich entsprechend vorinformiert habe ...mich zum Beispiel hier im Forum eingelesen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!