• Bitte,rita 123, melde dich doch bitte wieder an!


    Möchte recht herzlich für deine PN bedanken und ich hoffe ich bin der Einzige, dessen Profil du so interessant gefunden hast.


    ich denke, deine nachricht an mich, war nicht nur ein Scherz, spiele bitte nicht mit meinen Gefühlen, denn du hast geschrieben:


    "hi
    Sie interessieren sich für


    Mein Name ist Rita, ich sah Ihr Profil heute und wurde interessiert
    dir, ich werde auch gern wissen Sie mehr, und ich möchte Sie auf eine senden
    E-Mail an meine E-Mail-Adresse, so kann ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen
    wem ich am.Here ist meine E-Mail-Adresse (rita_tomson1@yahoo.com) Ich glaube,
    wir können von hier aus. Ich bin auf Ihre Mail an meine E-Mail-Adresse warten
    oben. Denken Sie daran, die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, aber die Liebe
    eine Menge im Leben.


    Eure Liebe


    Miss Rita
    *********************
    interested in you


    My name is Rita ,i saw your Profile today and became interested in
    you,i will also like to know you the more,and i want you to send an
    email to my email address so i can give you my picture for you to know
    whom i am.Here is my email address(rita_tomson1@yahoo.com ) i believe
    we can move from here. I am waiting for your mail to my email address
    above. Remember the distance or color does not matter but love matters
    a lot in life.


    Yours Love


    Miss Rita "


    Rita, also aktiviere dein Konto und gebe deinen Herz einen Stoss!

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • Wem hat er/sie denn zuerst geschrieben?
    Ich war um 2:57 dran. :rolleyes:

  • 02:40 Uhr :P
    9 min nach Anmeldung hatte ich ihr Herz erobert. Was bin ich für ein geiler Hengst :lol: und gleichzeitig auch etwas enttäuscht, dass ich nicht der Einzige bin ;)