• Bitte,rita 123, melde dich doch bitte wieder an!


    Möchte recht herzlich für deine PN bedanken und ich hoffe ich bin der Einzige, dessen Profil du so interessant gefunden hast.


    ich denke, deine nachricht an mich, war nicht nur ein Scherz, spiele bitte nicht mit meinen Gefühlen, denn du hast geschrieben:


    "hi
    Sie interessieren sich für


    Mein Name ist Rita, ich sah Ihr Profil heute und wurde interessiert
    dir, ich werde auch gern wissen Sie mehr, und ich möchte Sie auf eine senden
    E-Mail an meine E-Mail-Adresse, so kann ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen
    wem ich am.Here ist meine E-Mail-Adresse (rita_tomson1@yahoo.com) Ich glaube,
    wir können von hier aus. Ich bin auf Ihre Mail an meine E-Mail-Adresse warten
    oben. Denken Sie daran, die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, aber die Liebe
    eine Menge im Leben.


    Eure Liebe


    Miss Rita
    *********************
    interested in you


    My name is Rita ,i saw your Profile today and became interested in
    you,i will also like to know you the more,and i want you to send an
    email to my email address so i can give you my picture for you to know
    whom i am.Here is my email address(rita_tomson1@yahoo.com ) i believe
    we can move from here. I am waiting for your mail to my email address
    above. Remember the distance or color does not matter but love matters
    a lot in life.


    Yours Love


    Miss Rita "


    Rita, also aktiviere dein Konto und gebe deinen Herz einen Stoss!

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • Wem hat er/sie denn zuerst geschrieben?
    Ich war um 2:57 dran. :rolleyes:

  • 02:40 Uhr :P
    9 min nach Anmeldung hatte ich ihr Herz erobert. Was bin ich für ein geiler Hengst :lol: und gleichzeitig auch etwas enttäuscht, dass ich nicht der Einzige bin ;)

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • Da.., da..., das kann nur ein Fehler sein :(


    PS: Hast du geantwortet? ;)

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • Also Jungs, ich kann schon mal Heute, 02:37 vorlegen.


    Hatte nur zu dieser Zeit keine Zeit, weil Besuch aus der Ukraine in real und das ziehe ich allemal vor.


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • Nicht der erste, aber immerhin: 02:41 UHR !!


    fleißig,...fleißig! :D

  • And the winner is: Diviner!!!

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • Ich schäme mich: 3:37!


    Gruß
    Siggi


    P.S: Die Frauen sind nur hinter dem Geld her, daher gewinnen Zahnärzte immer! ;) Ja hätte ich nur auf meine Mutter gehört und was anständiges gelernt!

    Einmal editiert, zuletzt von Siggi ()

  • P.S: Die Frauen sind nur hinter dem Geld her, daher gewinnen Zahnärzte immer! ;) Ja ich nur auf meine Mutter gehört und was anständiges gelernt!

    ..der war gut ! !happy!

  • P.S: Die Frauen sind nur hinter dem Geld her, daher gewinnen Zahnärzte immer! Ja hätte ich nur auf meine Mutter gehört und was anständiges gelernt!


    ..der war gut !


    Da verstehe ich nun wenigstens warum ich keine Nachricht erhalten habe. :lol:

  • 3:28 habe ich die Nachricht auch bekommen :lol:
    Ich glaube jetzt haben alle die Nachricht von rita123. Eines muss man sagen.... rita123 ist ganz schön fleißig :D


    Ich will das Programm auch haben, dann muss man nicht mehr so viel Schreiben. Mit einem Rutsch alle angeschrieben. :lol:


    Mein Geld bekommst Du nicht.... ich Janko und Janko nie bezahlen :D :D :D

  • Entschuldigung- den kann ich mir nicht verkneifen :)


    Warum denn nicht? Soll es durchaus geben ;)



    PS: Fassen wir zusammen:


    Meine/ unsere rita123 ist mehrgleisig gefahren. So ein Lu... ;) und der Favorit (Diviner) ist man nur durch die Laune eines Perogrammes geworden. Das hebt mein Selbstbewußtsein durchaus wieder etwas an- verlieren gegen einen "alten" Mann ;) tse,tse.

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • Na ja, ich bin auch nicht mehr der Allerjüngste und habe wohl deshalb auch erst um 4:37 den Liebesbrief bekommen.


    Habe meiner besseren Hälfte lieber noch nichts von der möglichen Konkurrenz erzählt :P sonst, ihr wisst ja :grumble: !hua! und dann :hail: :hail: :hail:



    Einen schönen Schneesonntag an alle!!

  • Zitat

    verlieren gegen einen "alten" Mann ;) tse,tse.


    Damit mußt Du einfach leben. Jedes Lebensalter hat so seine Vorteile... Im übrigen bin ich ein "armer" Zahnarzt. Kein Auto mit Stern, sondern ein 10 Jahre alter Japaner. Kein eigenes Haus mehr, sonder nur drei Adressen. Eine Postwohnung, eine Ferienwohnung - gemietet - die mir derzeitig in derWoche dient und am Wochenende die Rückzugswohnung ziemlich anonym hier in Polen. Hat alles Vor-und Nachteile.
    Und wenn es derjenige so will, der meinen Lebensweg steuert, könnte noch eine Wohnung in Kiev dazu kommen, wo ich gegen ordentliche Bezahlung meinem Hobby frönen kann.
    Damit keine Zweifel aufkommen, ich meine die Vögelei...


    Beispiel: Weißkopfhäherling


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • Ich schäme mich: 3:37!


    Na ja, ich bin auch nicht mehr der Allerjüngste und habe wohl deshalb auch erst um 4:37 den Liebesbrief bekommen.


    und ich habe gar nichts bekommen!!!!!!!!!!!!!!! :pfeil: :dash:


    Damit keine Zweifel aufkommen, ich meine die Vögelei...


    Du Diviner es heist die voegelei. Alles was man macht wird klein geschrieben :smoker: !!!


    Eine schoene Adventswoche wuensche ich euch allen!! Ich habe erst einmal eine woche Urlaub!!

  • Ich war um 2:43 Uhr dran.
    Heute bei Sweetkon (ragena) wars um 5:59 Uhr. Ich weiß nur nicht, wie ich eine E-Mail "Schiffen" soll :patsch:
    Dixi


    Hello
    My name is ragena.i was impressed when i saw your profile
    today at (www.forum-ukraine.de) and like it.I will like to establish good relation
    ship with you.my private email box (ragena_kones@yahoo.com).
    Thanks,
    ragena.
    ¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
    Hallo
    Mein Name ist ragena.i beeindruckt war, als ich sah Ihr Profil
    heute an (www.forum-ukraine.de) und wie it.I wird wie eine gute Beziehung zu etablieren
    Schiff mit you.my private E-Mail-Box (ragena_kones@yahoo.com).
    Danke,
    ragena.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!