С Днем Рождения, Rumbo

  • С первыми весенними лучами,
    С первыми весенними ручьями,
    С праздником весенним поздравляю,
    Счастья и здоровья я желаю.
    И с тобой шагая рядом я не думаю о том,
    Что своим лучистым взглядом
    Освещаешь все кругом,
    Что дорога - не дорога, а беда мне - не беда,
    Что на свете женщин много,
    А таких как ты - одна!
    :bday:



    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • Днем Рождения und dazu noch ein "Runder".
    Da wünsche ich Dir ebenfalls alles erdenklich Gute und ne schöne Feier. Trink einen auf mich mit,
    denn da wo ich heute hinfliege ist ein "Wässerchen" leider nicht an jeder Strassenecke zu bekommen. ;(


    :prost!: Herzlichen Glückwunsch :bday: :beer:


    Griuß Fasil

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Kannst ja Heute mal einen heben. :D

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Und heb nicht zu viele sonst endest du noch wie Badossi


    Für solche körperlichen Einlagen habe ich beim Heben nun wirklich keine Zeit. :phatgrin:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Für solche körperlichen Einlagen habe ich beim Heben nun wirklich keine Zeit. :phatgrin:

    Ich habe grade bemerkt das die Webseite absolut geil ist, ich glaube da gibts noch einiges zu entdecken !happy! Edit: Hab den Link mal lieber entfernt, möchte Rumbo ja nicht den Appetit verderben an seinem Geburtstag :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Frank1967 ()

  • Auch ich schließe mich den Glückwünschen, meiner Vorredner an und wünsche Dir zu Deinem heutigen " runden Geburtstag" alle erdenklich Gute..!
    :beer: :bday:

  • Kann es sein, dass ihr
    A) keine ukrainische Frau habt oder
    B) Die 40 noch nicht erreicht habt? !think!
    Mir wurde das Feiern untersagt, weil es angeblich Unglück bringt, wenn man seinen 40. feiert. :nono:
    Ich war heute mit Frau und Kindern beim Jugoslawen und jetzt liege ich vollgestopft im Bett und da bleibe ich bis morgen früh, wenn der Wecker mich aus dem Schlaf reißt.

  • :bday:

    Mir wurde das Feiern untersagt, weil es angeblich Unglück bringt, wenn man seinen 40. feiert


    Behaupte doch einfach, bei Deiner Geburt/Passausstellung habe es eine Verwechslung gegeben und Dein wahres Alter sei 30/50 oder was auch immer. Ich bestätigte jede Deiner Angaben gern ungesehen.


    In diesem Sinne: Herzliches Beileid Herzlichen Glückwunsch!


    Gruß
    Siggi


    P.S: Bei mir ist es dieses Jahr auch "rund".

  • Mir soll es ganz recht sein, dass nicht gefeiert wird. Dann kann ich am WE nochmal nach Hamburg zum Stinte angeln. Die kommen nur 1 mal im Jahr in die Elbe und zur Zeit ist gerade Saison. Letzten Sa habe ich 194 Stinte gefangen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!