Heute im Angebot: Frauen aus der Ukraine

  • Die Anzeige ist 100% echt. Habe ich aus Zufall auf der ersten Seite des Auktionshauses hood.de gefunden.


    Die Verpackung ist bei solchen "Artikeln" schon teurer:
    http://www.mytheresa.com/de_en/clothing/dresses.html
    Ich denke, die Frage ist daher gerechtfertigt.


    Laut Fernabsatzgesetz sollte ein 14 tägiges Rückgaberecht gelten oder irre ich da?


    Gruß
    Siggi


    P.S: Hoffentlich liest das meine Frau nicht, sonst werde ich wieder geschimpft (wg. der "Verpackungskosten"). :blackeye:


  • Das ist wirklich ein Schnäppchen!


    Hätte ich das nur vorher gewusst. Wie einfach das ist Geld zu entsorgen!
    Allerdings vermisse ich hier die Deutsche Botschaft-Flatrate oder Visum-Flattrate! :hmm:
    Gibst es auch eine Liebes-Flatrate?

  • Also das es Dating Seiten gibt bei denen man für Kontakte Zahlt sollte euch ja wohl klar sein und dies mit einer geführten Reise mehre Tausend Euro kostet ist ja wohl eher auch normal, vorallem da man hier ja für 10Tage so viele Treffen hat wie man will und da auch noch ein Dolmetscher dabei ist.
    Von daher sehe ich da nichts besonderes.

  • ich sage nicht das ich es mache, sondern das das nun mal die Realität ist.
    Ich würde einmal sagen das der Preis durchaus im Rahmen des "normalen" ist und es gibt sicher einige Leute die um einiges mehr ausgegeben haben für eine Agentur.

  • Von daher sehe ich da nichts besonderes.


    Es war zumindest das erste Mal, dass ich eine solche Anzeige, zwischen sonst eher materiellen Dingen, auf Hood.de sah.


    Das jemand, der jahrelang allein ist ein paar Tausender "investiert" ist nachvollziehbar, so denke ich. Wo sonst sollen wohl diese Kunden herkommen:
    http://loveme.com/tour/order/order.shtml
    Bis zu 7500 (Flug nicht eingeschlossen) kann man dort investieren.


    Gruß
    Siggi

  • Bis zu 7500 (Flug nicht eingeschlossen) kann man dort investieren.

    OK. Auf jeden Fall können die Damen hoffen, dass sie in Zukunft finanziell gut eingebettet sind.
    In diesen Dimensionen ist es für mich einfach nur noch ein "Warenverkauf".

  • Diese Anzeigen für diese "Romance-Tours" sind auf Hood.de - leider - nichts Neues - die kenne ich schon seit ein paar Jahren.


    Interessant sind auch die Kurse und Bücher von so einem selbst ernannten Guru, mit denen man "mit 100% Sicherheit jede Frau (zum Sex) rumkriegen kann!" - einfach nur lächerlich! Und ich frage mich jedes mal, wer auf so einen Sch**ß hereinfällt..?


    Diese Romance-Tours sind besonders bei reichen Amerikanern und Kanadiern beliebt, die damit mehrere tausend von Dollars rausschmeißen... *lach*


    Gruss,


    ChristophVIE

  • Interessant sind auch die Kurse und Bücher von so einem selbst ernannten Guru, mit denen man "mit 100% Sicherheit jede Frau (zum Sex) rumkriegen kann!" - einfach nur lächerlich! Und ich frage mich jedes mal, wer auf so einen Sch**ß hereinfällt..?
    Diese Romance-Tours sind besonders bei reichen Amerikanern und Kanadiern beliebt, die damit mehrere tausend von Dollars rausschmeißen... *lach*


    Wenn du nicht mehr weißt wohin mit deinem Geld ist dir egal für was für'n Sch**ß du es ausgibst. Und für die meisten solcher Leute sind die Frauen auch nur eine Ware und die Beziehung, wenn man von einer solchen sprechen kann, ein Geschäft.

    Gruß
    Michael

  • mein Gott ist das eine teure Art Frauen kennen zu lernen :lol: :lol: :lol: :lol:
    ich habe meine Süsse völlig kostenlos kennen gelernt
    und ich bin damit sehr glücklich
    aber wenn jemand ein nettes mädchen aus nikolaev kennen lernen möchte
    bitte eine PN an mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!