Die nackten Ukrainerinnen schlagen wieder zu

  • sind kreativ und wagen etwas

    Brüste zu zeigen ist ja nicht besonders kreativ, im Sommer hier an den umliegenden Seen oder in manchen Hausgärten fast schon normal. Aber das Spektakel an ungewohnten Orten und manchmal bei frostiger Kälte ist schon bemerkenswert.
    Ein Ziel wird immer erreicht, die Damen erregen Aufsehen und man spricht auch so ganz nebenbei über die Probleme, für die sie sich einsetzen.
    Wenn ich dafür demonstrieren würde, wäre die Reaktion weit unter Null.

  • Die Femenfrauen sind kreativ und wagen etwas

    Wooo ist da was kreativ und wo wagen die was???` :patsch:


    Ich empfehle da eine Bodypainting-Veranstaltung und zum wagen jeder ist für sich selbst verantwortlich und soll später nicht rumheulen wenn es Ärger gibt.
    Die werden kurz weg gesperrt oder des Landes verwiesen, im schlimmsten Fall bekommen sie eine Klage wegen erregen öffentlichen Ärgernisses. Die Strafe zahlt dann irgend ein Sponsor und sonst...? Die Aktion in Weissrussland, selbst schuld , wer sich mit einem Diktator einlässt der sieht schnell mal die Rüben von unten, auch da Glück gehabt.

    als die frauenverachtende Reklame zur Uhr.

    Also ich kenne keine Frau die tickt und sollte das doch mal der Fall sein renne ich so schnell mich meine Füße tragen. !happy!
    Schöne Grüße noch an Alice Schwarzer.


    Gruß Tilko =!..

  • Meine "Beurteilung" für Femen war offensichtlsich nicht so klug abgefasst, deshalb nachfolgendes entnommen von WIKIPEDIA:


    "Die Organisation tritt für die Selbstbestimmung des Menschen, insbesondere der Frauen ein. Sie ist international für Oben-ohne-Proteste gegen Wahlfälschungen, Sextourismus, Sexismus, Wladimir Putin, geplante staatliche Verhaltensvorschriften während der Fußball-Europameisterschaft 2012 u. a. bekannt geworden. Nachdem der ukrainische Ministerpräsident Mykola Asarow im März 2010 erklärte, Politik sei keine Frauensache, forderte Femen die Freundinnen und Ehepartnerinnen der Regierungsmitglieder zum Sexboykott auf. Ferner erklärten sie, dass die „Geringschätzung der Frauen und die Einschränkung deren gesellschaftlicher Rolle in der Ukraine bereits eine gefährliche Tendenz angenommen habe.“[1]


    Femen plant, die größte und einflussreichste feministische Bewegung in Europa zu werden und an politischen Wahlen teilzunehmen. Unter anderem protestierte sie auch vor der italienischen Botschaft in Kiew gegen das von Silvio Berlusconi vermittelte Frauenbild in Italien,[2] gegen Kinderhandel und Leihmutterschaft[3] sowie gegen die Organisation von Euro 2012.[4]


    Im Oktober 2011 posierten drei Femen-Aktivistinnen als Hausmädchen verkleidet in Paris vor dem Haus von Dominique Strauss-Kahn, um ihn als Sexisten zu brandmarken.[5] Im Dezember schloss sich Femen in Moskau den Protesten nach den russischen Parlamentswahlen an.[6] Im gleichen Monat wurden drei Femen-Mitglieder in der weißrussischen Hauptstadt Minsk bei einem Protest gegen Präsident Aljaksandr Lukaschenka von Geheimdienstleuten entführt und in einem Wald nackt ausgesetzt.[7] Im Januar 2012 folgte eine Aktion in Davos gegen das Weltwirtschaftsforum.[8]


    Femen begründet ihre provokativen Methoden damit, diese seien „der einzige Weg, um in diesem Land gehört zu werden. Wenn wir einfach Proteste mit Bannern durchführen, dann werden unsere Forderungen nicht bemerkt.“[9] Bislang wurde der Gruppe vom ukrainischen Justizministerium die Anerkennung als Organisation verweigert, da ihre Ziele als „Aufruf zur Störung der öffentlichen Ordnung“ aufgefasst werden könnten..."


    Diese Frauen - so jung! - machen was - und hier wird nur 'rumgequasselt , sogar ziemlich abfällig. Vielleicht kommen diese ja aus dem Milieu (na und? Na Ihr Männer - dieses Milieu kann es ja nur geben , wenn die Nachfrage vorhanden ist oder?) und wissen aus eigenen Erfahrungen, wie schäbig es da zugeht - und nicht nur dort !!!.... Man braucht aber gar nicht aus diesem Milieu zu kommen, es gibt genug Frauenfeindlichkeit in allen möglichen Bereichen (und Ländern natürlich je nach Kulturkreis)! Egal diese Frauen wehren sich und das ist aus meiner Sicht richtig. Wenn ich schon nicht neben diesen Frauen stehe und mitprotestiere - so erlaube ich mir wensigstens hier meine Sympathie zu äußern , und wer weiß, vielleicht erhalten die mal noch eine Spende von mir! !wsmile!


    Mit Gruß Ute

    Einmal editiert, zuletzt von Ute ()

  • und hier wird nur 'rumgequasselt , sogar ziemlich abfällig

    Ich sage doch garnichts gegen die Mädels

    Vielleicht kommen diese ja aus dem Milieu

    Welches Milieu? Du meinst Rotlichtmilieu? Das glaube ich nicht. Die Organisation der Einsätze und die Art des Auftritts ist durchdacht, geplant und gut organisiert. Ich kann mir gut vorstellen, dass es überwiegend Akademikerinnen sind oder Studenten, die in ein paar Jahren ein angesehenes Diplom machen --- oder vielleicht in der Politik landen. Da geben die dann sicher ein besseres Bild ab, als unsere hölzerne Lady mit ihrem Press-Einreiher.
    Ob die Femen-Aktivistinnen auch im Strip-Lokal auftreten würden -- ich meine als Beruf? Ich kann es mir kaum vorstellen. Da wäre vermutlich die Grenze überschritten.

  • Nun da wir von herumquassel reden, würde mich mal interessieren wann oder wo haben die Damen bis jetzt etwas verändert oder erreicht von den Zielen die sie sich auf die Fahnen geschrieben haben. Publicity trächtige Aktionen sind das Eine aber die sind sinnlos wenn der Rest fehlt und ausser dem zeigen ihrer Brüste und einer permanenten Mediengeilheit kann ich da auch nichts finden.
    "Ihre Ziele" in allen Ehren aber für mich verfolgen die Damen ein ganz anderes Ziel.


    Ach noch kurz zum Schluss von den Damen kommt, soweit bekannt, keine aus dem Millieu die meisten sind Studentinnen oder haben bereits ihr Studium abgeschlossen. Es wird wohl so wie überall auf der Welt sein wenn man es geschafft hat, Business oder Politik, werden die wilden Jahre verleugnet und alles war ganz anders.
    Die es nicht schaffen gründen dann die ukranische Version der Emma und kämpfen dann wahrscheinlich ernsthafter und ehrlicher für ihre Ziele und Ideale. In diesem Zusammenhang, ich bin absolut kein Freund von Alice Schwarzer aber ich ziehe den Hut vor ihrer Konsequenz mit der sie ihr Ding durchzieht.


    Gruß Tilko =!..

  • würde mich mal interessieren wann oder wo haben die Damen bis jetzt etwas verändert oder erreicht von den Zielen die sie sich auf die Fahnen geschrieben haben

    Ist es besser mit Plakaten, Fahnen, Transparenten, Baseballschlägern und Molotow-Cocktails durch die Straßen zu rennen?

    :sdafuer: :sdagegen: :sgenau: :snein: :sshithappens: :swerderwachsen: :sclosed: :snein:


    Sicherlich werden blanke Brüste nicht gleich die Zustände oder die Politik verändern, aber die Medien berichten mit Wonne darüber, liefern dazu noch ein paar nette Bilder, bei denen nur total Verklemmte wegsehen und so ein Thema kommt ins Gespräch. :usgeil: :uskissme: :usbäh:


    Man kann sich noch gut an die skurrilen Auftritte der Piraten erinnern. Viele hielten die nur für Komm-Puter-Bessessene und Spinner. Nun sitzen sie im Landtag mit einem Ergebnis, das sich die (grundsolide) FDP in halbwegs realistischen Träumen nicht mehr vorstellen kann. Vielleicht sollte die FDP in NRW mal Femen engagieren, dann hätten sie vielleicht noch eine Chance auf einen Oppisitions-Sitz im Landtag. vuvuzela_fan


    Auch die Schwulen und Lesben hatten ihre provozierenden Auftritte und Demos in spektakulärem Outfit und die "braven Bürger" haben sich aufgeregt. Nun haben wir bekennende schwule Oberbürgermeister, Außenminister, lesbische Abgeordnete usw. und kaum einer regt sich darüber auf. :girl_pinkglassesf:

  • wo haben die Damen bis jetzt etwas verändert oder erreicht

    Völlig eiverstanden.Nichts- Null. Null wird auch erreicht.Schmutzige Einsätze.Wenn es aber um schmutzige Politik geht,sind wir empört,wenn es um diese sogenannten Aktivistinnen geht,die genauso schmutzig eingesetzt werden,höre ich mal zu mal eineZustimmung.Auf diese Weise kann man dann viele Dinge rechtfertigen,weil die ein scheinbar gerechtes Ziel haben.Wozu kommen wir dann- und wir kommen bloß zu einem- was nicht verboten ist-ist erlaubt.......

  • Völlig eiverstanden.Nichts- Null. Null wird auch erreicht.


    Was erwartet man denn? Das es Paris Hilton die Schamesröte ins Gesicht treibt und sie sofort abreist? Das Politiker unmittelbar ihr Programm ändern? Was haben denn in DE die ersten Demonstrationen der ökologischen Bewegung gebracht? Was die Friedensdemos (obwohl Hunderttausende auf die Straße gingen)? Unmittelbar sicher auch absolut nichts. Solche Prozesse kann man nur langfristig beurteilen und Demonstrationen können nur zum Nachdenken anregen. Ob sie auch ein Umdenken auslösen, wird sich in der Zukunft zeigen.


    Gruß
    Siggi

  • hier das Video dazu


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hoffentlich hat die Dame den Pott nicht angedellt bei der Aktion. Das gibt bei den Fans Punktabzug.

  • Also ich find die Aktionen der Damen immer recht witzig...Warum nicht auch mal so den Protest zum Ausdruck bringen.

  • Femen-Aktivistinnen – Nackt in die Rabatten


    Die Frauenrechtsgruppe Femen protestiert in Kiew gegen Prostitution während der Fußball-EM. Wie immer mit vollem Körpereinsatz und einem einfallsreichen Accessoire.
    http://www.welt.de/politik/art…ackt-in-die-Rabatten.html


    http://svpressa.ru/photo/9143-17.jpg



    OB DIE FEMEN DAS SELBSTBEWUSSTGEFÜHL WECKEN?----ZEIGT SICH SPÄTER :phatgrin:

    AUF DER ANDEREN SEITE BRAUCHEN SIE SCHNELL WIE MÖGLICHST ÜBER IHRE KONKURENZFÄHIGKEIT DENKEN.......JÜNGERE GENERATION TRITT AUF......

  • Zitat

    Oben-ohne-Protest gegen Sextourismus in Ukraine
    Mit entblößten Brüsten und nur einem Slip bekleidet haben drei Ukrainerinnen auf der Hamburger Reeperbahn am Sonntag gegen Sextourismus und Prostitution protestiert. Die Aktivistinnen der Gruppe Femen aus dem EM-Co-Gastgeberland wollten damit nach eigenen Angaben ein Zeichen gegen Prostitution und Unterdrückung der Frau setzen. Die Frauen provozierten barbusig mit aufgemalten Hakenkreuzen und Hitler-Bärten. Sie marschierten vom Spielbudenplatz bis zur Herbertstraße, riefen Parolen wie «sex slavery is facism» und reckten immer wieder die Hand zum Hitler-Gruß in die Luft. Die Sexindustrie sei eine Form des Faschismus, weil sie unterdrücke, sagten die Übersetzerin der Gruppe. Das solle mit den Hakenkreuzen und der Anspielung auf das Dritte Reich gezeigt werden. Bereits zum Auftaktspiel der EM hatten Aktivistinnen der Gruppe in Warschau halbnackt gegen Sextourismus demonstriert.


    http://www.morgenpost.de/newst…tourismus-in-Ukraine.html


    Wo kriegen die nur immer die Visa her ?( ?(

    » Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, früh zu begehen. «

    Winston Churchill



  • Wo kriegen die nur immer die Visa her ?( ?(


    das frag ich mich schon lange.


    Wenn man sich das Video mal anschaut sieht das ganze doch voll gefakt aus. die Dame kann sich ungehindert neben den Pokal stellen nicht ein Sicherheitsmann steht direkt neben ihr aber fast alle sehen zu als erwarten sie jeden Moment eine Aktion von der Guten und dann ist auch sofort, wie durch ein Wunder, ein großes Stofftuch zur Hand. Das Ganze wirkt gestellt wie in einer schlecht Soap und mir kann keiner erzählen das man die Mädels nicht erkennen kann vor allem nach den Vorankündigungen.


    Gruß Tilko =!..

  • Es hat sich bereits bestätigt, dass einige Fans Frauen aus der Ukraine für Freiwild halten.


    http://zik.ua/ua/news/2012/06/10/352842


    In Lviv wollten mehrere Fussball-Fanatiker ein paar junge "Girls" aufreißen. Dachten, die Ukrainerinnen wären leicht verfügbar. Nach einer durchzechten Nacht in der Disco waren die Frauen aber plötzlich weg. Und auf der Rechnung von 15.000 UAH blieben die verdutzten Männer sitzen.


    :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!