Erste Erfahrung mit einer Frau aus der Ukraine

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mich zum einen vorstellen, da ich neu im Forum bin und zum zweiten meine Erfahrungen und Erlebnisse mit der Ukraine schildern.
    Ich bin 43 jahre, geschieden mit zwei Kindern. Ich wohne in der nähe von Berlin und arbeite zum einen als Kfz und Boots Mechaniker und zum zweiten als Computerspezialist in meiner eigenen kleinen Firma.


    Ich hatte mit der Ukraine bzw. überhaupt mit dem östlichen Ausland bisher nie etwas zu tun. Es war immer die östliche geheimnisvolle Fremde mit der seltsamen Sprache.
    Ich war bis heuer auch noch nie weiter als 30km in Polen.
    Nach meiner letzten Trennung begab ich mich auch wieder auf eine Partner Suche.
    Viele Tips prasselten mir von meinem Freundeskreis auf mich ein. War aber letztlich nichts vernünftiges (die Tips meine ich) dabei.
    Ein sehr guter Freund von mir machte mich dann auf die Webseite elenasmodels.com aufmerksam. Er meinte, da sind nur Frauen aus Ost Staaten drin und diese Frauen sind anders als die hiesigen. Auch ein Freund von ihm, der aus der Ukraine kommt bestätigte dies.
    Ich hab mich mal angemeldet und die Seite begutachtet. Schnell fiel mir auf, das doch sehr viele Bilder mit Photoshop überarbeitet sind und man sehr genau schauen muss.
    Mein Freund fiel während dieser Zeit auf eine Scammer rein. Die hat ihm gleich mal ein paar Euro aus der Tasche gezogen und fallengelassen. Ich wollte dann auch diese Seite wieder vergessen. Fand aber bei meiner letzten Tour von der Betreiberin ein Info Handbuch.