Frau in der Ukraine getroffen, brauche nun Hilfe, Meinungen

  • Das ist mein erster Beitrag hier, und nach dem ich diesen Gesprächsfaden durchgelesen habe, kann ich ihn mir wohl eigentlich sparen.


    Ich habe mich vor einiger Zeit mal Spaßes halber auf http://www.lovessa.com/ eingetragen und bekomme seitedem täglich Briefe und "Smiles" von 20 bis 30 Jahre jüngeren Frauen aus der Ukraine, die in ihrer Mehrzahl wohl sofort vom Playboy als Modelle genommen würden, enstprechende Fotos finden sich in den Profilen. Ist ja alles gratis, man antwortet freundlich und bekommt dann wieder Post, die zu lesen dann allerdings was kostet, wenn auch nicht die Welt. Austausch von Email-Adressen wird offenbar durch Löschen unterbunden.


    Nach dem was ihr hier schreibt dürfte es sich um ausgemachten Betrug handeln, oder?

  • Nach dem was ihr hier schreibt dürfte es sich um ausgemachten Betrug handeln, oder?


    Nein, natürlich nicht! Selbstverständlich gibt es so wenig Männer, dass eine 22 jährige Frau, die so aussieht
    http://www.lovessa.com/Nadezhdakov.html
    einen Mann bis 60 sucht. ;) Aber im wirklichen Leben gibt es ja sogar extremeres:
    http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,736613,00.html


    Ich kann noch eine "seriöse" Seite beisteuern:
    http://www.odessadarlings.com/
    Schade, aber da ist bei Altersobergrenze 55 Schluss!


    Gruß
    Siggi

  • Hallo


    Die vorausgegangenen Posts,insbesondere das von Dolf ,unterstreichen das ,was ich in einem früheren Posting zu diesem Thema geschrieben habe. Auch die Seite "lovessa" gehört zu einem solchen Netzwerk an Seiten,die zwar unterschiedlich aufgemacht sind,aber zu einem einzigen "Dachverband" gehören. Und der sitzt in den USA ,bei einer Agentur in illinois .Ca 7 oder 8 websites gehören diesem Netzwerk an,leider habe ich die entsprechenden Unterlagen dazu vernichtet,sonst hätte ich mal meine Aufzeichnungen darüber hier veröffentlicht.
    Nachdem ich mich mal auf einer Seite angemelder hatte,bekam ich sogar Emails an meine private Mail-adresse(allerdings mit falschem Namen),die dort im Spamfilter gelandet sind,aber dennoch natürlich auf den Absender überprüft werden konnten. mfG

  • Hallo Dolf,
    erst einmal Willkommen im Forum.
    Deine Frage hast du ja schon selbst beantwortet. So ein Portal lebt von dem Geld, was du zahlst. Würde sich hier in D eine junge Frau mit Modellfigur mit mir altem Zossen abgeben? Nein. Warum sollte das eine Frau aus UA tun?
    Jetzt wissen wir natürlich noch nichts über dich.
    Gruß nobody

  • Warum sollte das eine Frau aus UA tun?


    Das ist doch ganz einfach. Der Durchschnittsverdienst liegt in UA bei ca. 10% des deutschen. Daher gehören wir dort alle zu den oberen Zehntausend.
    Außerdem können wir als Bonus das Leben im Paradies Deutschland anbieten (in einem Land, wo Ex-Ministerpräsidenten garantiert nicht eingesperrt werden und ohne Probleme bei der Wasserversorgung, um nur zwei aktuelle Themen aus dem Forum aufzugreifen)!
    Auch ja, hätte ich fast noch vergessen: Deutsch Männer saufen nicht, verprügeln ihre Frauen nicht und sind nette Softies, die auch im Haushalt helfen.
    Das sollte doch nun aber als Argument reichen, oder?
    Hab doch mal ein wenig Selbstbewusstsein! :D


    Gruß
    Siggi

  • @ Siggi: Danke für die konkrete Erweiterung des Katalogs um den Punkt 6


    6. Pen Pal


    Das ist der absolute kick, den jeder Mann braucht :phatgrin:

  • Das ist der absolute kick, den jeder Mann braucht


    Sag nichts dagegen, denn es hat mind. einen Vorteil: Es gibt viel weniger Streit und keine Beziehung ist in der Realität so schön, wie in der Fantasie!


    Aber mal im Ernst, auch das gibt es. Männer die jahrelang Mails schreiben (max. per Skype sich melden) und nie zu einem Besuch kommen. Meine Frau nennt sie "virtuelle Männer".


    Gruß
    Siggi

  • Hallo Siggi,

    "virtuelle Männer"


    deine Frau ist ganz schön plietsch. Ja, das wird es auch geben, Männer, die womöglich die Textbausteine kopieren und immer denselben Schmus an dutzende Frauen senden ... vielleicht sogar nach einem Jahr wieder an ein und dieselbe Frau. Das sind arme männliche Würmer.
    Wenn ich mich jetzt in die Rolle einer ehrlich suchenden Frau hineinversetze ... und dann gerate ich an solch einen Mann ... prost Mahlzeit. Genauso kann ich als ordentliche Frau an einen Aufschneider und Blender geraten, der ein völlig übertriebenes Bild von sich abgibt.


    Schöne neue Welt.
    Gruß nobody

  • die womöglich die Textbausteine kopieren und immer denselben Schmus an dutzende Frauen senden ... vielleicht sogar nach einem Jahr wieder an ein und dieselbe Frau. Das sind arme männliche Würmer.


    Solche kennen wir nicht. Aber Männer, die über Jahre mit einer Frau kommunizieren und eine virtuelle Beziehung aufbauen, die gibt es. Sie schreiben schon vor dem ersten Treffen von Liebe und vom gemeinsamen Leben. Sie wollen immer zu Besuch kommen, aber immer kommt etwas dazwischen. Eine Bekannte meiner Frau hat so einen Mann aus Belgien seit 3 Jahren. Für eine andere Bekannte hatte meine Frau die Übersetzungen gemacht und er bekam es innerhalb von 1 Jahr nicht hin, ein Visum für UA zu bekommen. Dann schrieb sie "Wenn Du die Beziehung fortsetzen willst, dann musst Du hierher kommen." Darauf gab es keine Antwort mehr.


    Gruß
    Siggi

  • Siggi, weisst du eigentlich, was wir für einen Dusel haben?

  • Bei uns hat meine Frau das Glück gehabt! Ich bin versklavt und verschleppt worden!

    Naja Siggi, ich denke bei dem was Du hier zeitweise so über Dein bisheriges Dasein und das Leben in UA berichtet hast, hätte es Dich mit dem "Sklavendasein" auch schlimmer treffen können. !tanz1!

  • Siggi, du übertreibst maßlos.
    Ziehe ich die Essenz aus deinen Worten heraus, so kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen, dass ukrainische Frauen eine besondere Strategie drauf haben. Sie suchen den wirklichen Mann, den sie von hinten aus führen können.
    Gruß an deine Frau
    nobody

  • Also meine Neugier trieb mich natürlich auch dazu mal auf den Link http://www.lovessa.com/Nadezhdakov.html zu klicken.

    Natürlich in der Hoffnung - wenn ich mich verbessern kann, warum denn eigentlich nicht :phatgrin:

    Aber ich muss Euch mitteilen - ich bin echt entäuscht :(

    Warum ???

    Zitat

    Have no children Last online: 2010-07-26 20:50:11

    Heute haben wir aber schon den 10.05.2012 .

    Das Mädel ist doch mittlerweile viel zu alt für mich !!!!!

    :phatgrin: !tanz1!

  • Das ist doch ganz einfach. Der Durchschnittsverdienst liegt in UA bei ca. 10% des deutschen. Daher gehören wir dort alle zu den oberen Zehntausend.
    Außerdem können wir als Bonus das Leben im Paradies Deutschland anbieten (in einem Land, wo Ex-Ministerpräsidenten garantiert nicht eingesperrt werden und ohne Probleme bei der Wasserversorgung, um nur zwei aktuelle Themen aus dem Forum aufzugreifen)!
    Auch ja, hätte ich fast noch vergessen: Deutsch Männer saufen nicht, verprügeln ihre Frauen nicht und sind nette Softies, die auch im Haushalt helfen.


    Da ist natürlich was dran. Solche Frauen (wenn sie denn echt sind und nicht bloße Fiktionen oder Lockvögel) dürften zwei Motive haben, Beziehungen zu Ausländern zu suchen:
    Einmal ihre ökonomische Situation zu verbessern, dann einen adäquateren Partner zu finden. Aber ist es denn wirklich so, dass ukrainsche Männer ständig saufen und ihre Frauen prügeln?


    Ich kenne das ein bischen aus Südamerika, wo Ausländer als Partner bei frauen beliebt sind, weil die dortigen Männer prinzipiell als untreu gelten, und auf grund des Frauenüberschusses auch ältere Männer eher akzeptiert werden.


    Die Frau, die mir letztens geschrieben hat ist übrigens diese: http://www.lovessa.com/profile.php?ID=1000375941


    Noch was zu mir: Ich bin über 50; verdiene recht gut, bin aber kein Krösus. Und sehe besser aus als Hugh Hefner, hehe.


    Was mir noch so an Fragen einfällt:


    Wie hat man sich die Beziehungsanbahnung zwischen einem Mann, der null ukrainisch/russisch spricht und einer Frau, die ein wenig englisch spricht, vorzustellen? Immer mit Übersetzter wie hier beschrieben? Oder vertraut man auf die Sprache des "Herzens" bzw. nonverbale Kommunikation?


    Wie läuft das bei diesen Agenturen, soll man ewig für jede Email, die man lesen möchte, 5-10 € bezahlen, bis man dann irgendwann in die Ukraine reist, um die Angebetete zu treffen? Irgendwann müsste man doch wohl mal direkt mailen oder telefonieren.


    Besten Dank für euer Interesse

  • Hallo Dolf
    Ich habe mir das Profil von der Frau angeschaut. Mein Bauch gefühl würde mir sagen: Laß es. Bisher konnte ich mich auch meist auf mein Gefühl verlassen.
    Bezüglich der Kommunikation wird es schon schwierig sich bei nicht vorhandenen Russisch- oder Deutschkenntnissen und geringen Englischkenntnissen. Ich habe da meine Erfahrungen gemacht. Mailtechnisch ist das noch nicht so ein Problem. Vor Ort würde ich die erste Zeit eien Dolmetscher hinzuziehen. Vielleicht kann ja auch eine Freundin der Auserwählten behilfreich sein.
    Natürlich wollen die Agenturen bei den Mails dran verdienen. Aber es bleibt ja euch überlassen nach einigen kostenpflichtigen Mails eure privaten Mailadressen auszutauschen.
    Obwohl es ja hier schon einige Male geschrieben wurde, dennoch mein Rat an dich: Bleib in deiner Liga. Altersmäßig würde ich mich bei maximal 10 Jahre jüngeren Frauen orientieren.
    Hier noch eine Seite die ich für seriös halte http://www.interfriendship.de
    Hab Geduld die Richtige kommt bestimmt.
    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael

  • Meine Freundin hat über ein Jahr in einer Agentur als Dolmetscher gearbeitet. Daher kenne ich mich ein wenig aus. In erster Linie ist das ein Geschäftsmodell. Das größte Geschäft macht der Anbieter der Web-Seite. Egal, ob IF, GL, Anastasia oder wie sie alle heißen, die Seiten verdienen den größten Batzen. Von 10 Euro für einen Brief geht gerade mal 1 Euro an die Agentur, und davon noch mal ein Bruchteil an den Dolmetscher.


    An Dolf, die Briefe die du bekommst sind automatisiert, da liest niemand dein Profil oder interessiert sich wirklich für dich. Es gibt Seiten im Hintergrund die von den Agenturen benutzt werden ( weiß nicht wie man es besser sagen kann ), da wird jeder nur durchgeklickt und bekommt einen vorgefertigten "introduction letter". Mal so als Beispiel, für 500 Briefe braucht man auf einigen Seiten keine 10min.


    Was ich sagen wollte, in meinen Augen sind solche Seiten der ganz große Betrug. Es geht nur ums Geldverdienen, und wenn doch mal eine Beziehung abfällt, dann ist das quasi ein "Abfallprodukt".


    Gruß

  • Wie läuft das bei diesen Agenturen, soll man ewig für jede Email, die man lesen möchte, 5-10 € bezahlen, bis man dann irgendwann in die Ukraine reist, um die Angebetete zu treffen? Irgendwann müsste man doch wohl mal direkt mailen oder telefonieren.


    Hier zahlst Du bei einer Goldmitgliedschaft ca.30 € pro Monat (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Damit kannst Du schreiben mit wem Du willst. Auch private Adressen und Telefonnummern austauschen ist kein Problem. Habe meine Frau hier gefunden! Ich würde auch nur nach Frauen suchen die wenigstens etwas Englisch sprechen können. Nur schön aussehen reicht nicht für eine Beziehung!


    Hauptseite
    (http://frauenausrussland.com/ )

  • Hier mal der Text, den die gute mir geschrieben hat:


    "Good evening! I’m so happy you wrote me! Thank you for all kind
    words))) I want you know everything about me. I’m a trainer in
    bally-dance school. Dancing is my life. When I’m dancing I’m feeling
    something amazing… It’s my world. I’m feeling so happy in this time. I
    dream to open my own bally-dance school one day...


    Friendship and family is very important for me. I have many friends. I
    think friendship is very important in our life. Sometimes even love
    begins from friendship. And this is people whom I trust and who always
    help me.


    I can say that I’m happy person, but I really need love. Love makes
    sense of the life. Passion… It inspires me to incredible things. I can
    do everything for my man. I can be different. I want my man will
    become the center of my world around which I’ll build my life. Of course
    I love sex, but only with lover man.


    I need relationship when people solve all problems together, always
    understand and help each other. What do you think about family? Family
    is very important for me. My parents are together more than 30 years. I
    am proud of them. Their relationships are ideal for me. Sometimes we
    have difficult situations, but we always help each other, believe in
    each other. I have older brother. He is married and have a baby. I like
    his wife, we are good friends. I dream about such family for myself.
    That's why I'm here. I'm looking for big love. Tell me about your
    family, your dream!!! I look forward to hearing from you in the near
    future. Hot kisses, Lisa"


    Na ja, zumindest sitzt da jemand, der sich die Mühe macht, die Texte auszudenken.


    Ich denke das war´s dann für mich. Danke für die Tips

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!