" Stress "mit Ukrainischer Freundin

  • Und daß Er Sie "hat" ist ( so jedenfalls meine Erfahrung mit den slawischen Schönen ) sehr wahrscheinlich ihre Entscheidung ...................... ................................................................Hat sie sich aber entschieden ist in den allermeisten Fällen auch 100%iger Verlaß auf sie .

    @ Robert : Da kann ich Dir nur uneingeschränkt zustimmen. Ich sehe und empfinde das ganz genauso wie Du es hier beschrieben hast. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • sollns bleiben wo der pfeffer wächst
    Thema kann von admin kann geschlossen werden!


    auf die oberschlauen antworten kann ich verzichten , bin bin 40 und keine 20 , gehts in die kirche und werden pfarrer oder in die politik

    Mannomann!


    Warum stellst Du dann so persönliche Fragen zur öffentlichen Diskussion ins Forum, wenn Du keine Antworten hören willst und selbst alles besser weißt? Wenn Du immer so eine Einstellung zeigst wie hier, kann Dir wohl leider nicht geholfen werden.


    Am besten machst Du weiter, wie Du es für richtig hältst und trägst auch die Konsequenzen. Das heißt aber dann auch nicht rumzujammern und verallgemeinernde Vorwürfe zu verteilen.


    Und völlig unbeteiligte für die eigenen Enttäuschungen büßen zu lassen ist, finde ich, so ziemlich das allerletzte.


    Reinhard

  • VRIL72 - Du wirst niemals solch eine Frau bekommen. Dafür bist du nicht der richtige Mann. Du hast kein Stehvermögen, bist oberflächlich und voller Vorurteile. Ausserdem bist du geringschätzig in deinen Aussagen und überspielst damit dein geringes Selbstwertgefühl. Wenn du Eier in der Hose hättest, würdest du schon längst erkannt haben das sie dich nicht will und wärst wie ein Mann gegangen.
    Stattdessen eierst du hier rum und weisst nicht was du machen sollst. Andere hier im Forum sollen deine Entscheidung abnehmen.
    Ich würde sagen du bist ein Weichei und solltest dir woanders eine Frau suchen. Eine ukrainische Frau ist ein paar Nummern zu gross für dich, du hast sie nicht erkannt und es wäre schade für diese Frau ihr Potential bei dir zu vergeuden.

  • Ja, das ist schon jämmerlich. Oder aber falscher Stolz.


    Der werte Herr hängt dem falschen Weltbild der Menschen im Osten an. Bravo-If lebt davon.




    Anmerkung zu der Bildungsdiskussion: mit Verlaub das ist öde. Standesdünkel über Halbgötter in weiß. Uni oder FH. Bachelor-Master oder MBA.


    Wie sellbstverliebt muss man sein um sich dadurch besser zu stellen. Fehlt nur noch die Einkommensdiskussion.


    Falls dies nicht mehr hilft rate ich zu Schw......vergleich.




    Schade

  • So drastisch hätte ich es nicht ausgedrückt. Viele Jäger sind des Hasen Tod? So etwas muss man auch sportlich nehmen können. Oder nicht?


    Wer war der Jäger? :phatgrin:

  • Zitat

    Der werte Herr hängt dem falschen Weltbild der Menschen im Osten an


    Vielleicht sollten wir mal eruieren, wie viel Mitglieder hier sind, die sich ihres falschen Weltbildes der Menschen im Osten schämen müssen.


    Zitat

    Wikipedia Deutsch - Die freie Enzyklopädie
    Der Ausdruck Weltbild wird häufig im Sinn von Weltanschauung, Weltansicht, Weltsicht unspezifisch für eine Haltung gegenüber dem Leben und Sein gebraucht. Dabei kann ein eher objektiver und theoretischer Akzent vorherrschen gegenüber einer subjektiver und praktischer verstandenen „Weltanschauung“. Spezifischer wird der Begriff Weltbild im Gegensatz zu Menschenbild gebracht. Während das Menschenbild eine (populäre) anthropologische Anschauung bezeichnet, wäre das Weltbild als populäre Kosmologie zu bezeichnen, welche nach dem Sein der Welt, ihren Gesetzmäßigkeiten und ihrer Stellung im Kosmos fragt.


    Wer legt denn nun fest, welches Weltbild nun richtig oder falsch ist ? Wir wollen doch nicht schon wieder diese unsägliche Ost-West-Diskussion beginnen.


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • Zitat


    Wer legt denn nun fest, welches Weltbild nun richtig oder falsch ist ? Wir wollen doch nicht schon wieder diese unsägliche Ost-West-Diskussion beginnen.


    Diviner


    Warum denn nicht?:ironie_sign:


    Das Bildungsthema ist doch auch eine Art Weltanschauung.

  • Was dem Einen seine Eule, ist dem Anderen seine Nachtigall!
    Teile Deine Ironie, Ute. Diviner, Steine liegen lassen! Aruba, Deine Ironie führt zur Reizung der Wurfhände!
    Danke Oldtrotter

  • Ich würde sagen du bist ein Weichei und solltest dir woanders eine Frau suchen. Eine ukrainische Frau ist ein paar Nummern zu gross für dich, du hast sie nicht erkannt und es wäre schade für diese Frau ihr Potential bei dir zu vergeuden.


    ich kann ja mal von amberg nach weiden kommen und dir zeigen wer das weichei ist !du [zensiert Siggi] oberpfälzer Witzbold



    Noch ein Wort zu Deinem Studium, welchen Abschluss hast Du nun konkret ? Bachelor, Master, Diplomingenieur oder Gartenarchitekt ? Und wo bekommt man so einen Abschluß mit zwei Jahren Direktstudium ?

    Ja der alte Diviner . Wie lange wohnst du schon in Polen ?? kennst du dich in D noch aus . man muss keine fachschule oder uni besuchen um zu studieren! ich war auf einer staatlichen fachschule , 2 jahre vollzeit , den abschluss nennt man techniker , gibts in vielen handwerksbranchen !

    Verstehe natürlich gut, dass Du verletzt bist, aber so ist nun mal das Spiel mit der Liebe. Zum Beispiel einfach ohne Einladung plötzlich bei ihr aufzuschlagen ist schon mal aus der Sicht einer ukrainischen Frau ein großer fauxpas. Du darfst halt nicht vergessen, sie ist"wer" als Inhaberin einer größeren Praxis und da tauchst Du einfach auf. Wie steht sie dann vor ihren Mitarbeitern da


    sie hatt gewusst das ich komme , per sms mehrmal angekündigt und ausserdem hat sie noch was von mir bekommen , was ich ihr gebracht habe
    " wer " soll sie sein ?? ja sie denkt sie ist die Queen von Kremenchug ! Sie ist ne zahnärztin in der UA nicht mehr , keine Hollywood schauspielerin oder Cleopatra


    dann solls sie lassen . ich bin im juli wieder in der UA da gehe ich vorbei und da will ich meine kohle wiederhaben für den thailandurlaub den ich ihr bezahlt habe !! Sie hat ja genug kohle im safe !ansonsten lernt sie mal einen deutschen richtig kennen ( die kennt sie nur von ihrer grossmutter ; kremenchug war deutscher GAU !!) die solln mal weiter ihre männer verarschen . Aber komischer weise hat sie keinen UA mann seit ihrer scheidung seit 20 jahren

  • Ich bin 20 und verstehe anscheinend (der Meinung der Mehrheit hier nach zu urteilen) mehr als du mit 40... Hat der Diviner doch recht gehabt, was?!
    Und wieder: Gutaussehend, mit etwas mehr Kohle in der Tasche als ein UA-Mann und aus D... meinst du, die Frauen sollten sich jetzt dir um den Hals werfen? Das dachten auch ein paar deutsche Männer bei einem Besuch auf kaZantip in ner Reportage. Wie schön war es zu wissen, dass sie genau so "jungfreulich" die UA verlassen haben, wie sie eingereist sind.


    Man hat einfach so teilweise das Gefühl, du hast nicht wirklich eine Frage zur Mentalität gehabt (und falls doch, so hast du wohl noch nicht wirklich eine Beziehung zu einer Frau hier in D gehabt, denn hier gibts auch Frauen, die es nicht aussprechen), als lediglich eine Therapiestunde, doch danke für deine Erfahrung



    Ach der kl Prinz von FFM . Was weisst du mit 20 lenzen von FRAUEN ???????????????????????? wie mit " etwas " mehr kohle in der tasche ? ich hab das 20 fache von nem UA Mann
    Die Frauen wollen doch eine besseres Leben ! Die haben doch die nase voll von Ihren Wodka alkohlikern die sie verprügeln ! Das merkte ich immer an den Aussagen von meiner Ex wenn wir täglich über Skype gesprochen haben . Weil ich jeden abend ein Weizen getrunken habe , sagte sie immer ich bin alkoholiker

  • Zitat von "VRIL 72"


    ich kann ja mal von amberg nach weiden kommen und dir zeigen wer das weichei ist !du depp oberpfälzer Witzbold



    Diese Äußerung @VRIL ist , ausgehend von den Forenregeln , grenzwertig ! denn sie ist beleidigend und bedrohend .
    Noch solche Verbal-ausrutzscher und es steht eine Schreib- . respektive Forensperrung im Raum


    Mod. Robert


    Zum Rest Deiner Auslassungen enthalte ich mich eines Kommentar,s . Fürchte jedoch , daß sie mit meinem Verständnis von Ehre nur relativ wenig zu tun haben ..... aber das ist Dein Problem


    tschuess_und_weg

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • hallo herr oberingeneur


    wer hat denn hier beleidigt????????????????????????????????????ßß


    er schrieb" ich hätte keine eier in der hose " dabei schaut er selber aus wies leiden Christi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!