Wurde von einer Frau aus der Ukraine angeschrieben

  • Ich würde an diese Mails auch nicht so viel Gedanken verschwenden. Wenn Du nicht Superboy bist dann wir Dich keine Frau ohne Profil anschreiben.

    Ansonsten bin ich auf der suche nach einer netten Dame in meiner "Altersklasse"

    Ich hatte es hier schon mehrmals geschrieben.
    Ich habe meine Frau auf dieser Seite kennen gelernt. Und bin nun seit über zwei Jahren super glücklich verheiratet.
    Die Mitgliedschaft (Gold) hat damals ca. 30 € im Monat gekostet. Die Kontakte waren sehr gut und Skammer wurden immer schnell aussortiert.
    Falls Dir 30 € zu teuer sind, vergiss es, eine Frau in Osteuropa zu suchen. ;)
    Mit allen drum und dran sind daraus bis zu Heirat 10.000 € geworden. (Mit etwas Abstrichen geht es natürlich auch günstiger). Aber es war mir jeden Cent Wert. :thumbup:


    Und Wichtig! Immer auf Skyp oder ähnlich mit ihr sprechen.

  • Hi,


    einfach die E-Mail Adresse der Dame bei Google eingeben. Sollte ein Scam-Bericht dazu erscheinen, ist alles klar. Sieht aber in der Tat danach aus. :S



    Grüße

  • wir sollten zusammen selber eine solche Seite bauen. Dann wüssten wir was Sache ist :phatgrin:

  • Ich weiss, wie es geht. Ist je mein Job. Ich hab druzya.ch für meine Frau gebaut. Da könnte man das ja integrieren. Es könnten dann Männlein und Weiblein selber ein Inserat schalten, gratis natürlich.

  • Man könnte hier doch einfach ein Thema mit Namen "Scam" eröffnen. Jeder kann hier bereits entlarvte falsche Mailadressen auflisten. !think!

  • Wurde von einer Frau aus der Ukraine angeschrieben - mach reißaus davon! Kauf dir lieber was gutes, anstatt dein Geld ins Fenster zu schmeißen......... :smoker:


    Wenn
    du es auf ein Spam beziehst hast du Recht. Aber ich habe aufmerksam deine Kommentare
    gelesen, deshalb denke ich du meinst allgemein die Frauen. Ich glaube das
    verstehst du (noch)nicht!


    tschuess_und_weg

  • Es könnten dann Männlein und Weiblein selber ein Inserat schalten, gratis natürlich.

    Wie wird aber verhindert, dass sich dort dann nicht wieder "Irre" tummeln? ?(

  • Kann sein,
    ich bin schwer von Begriff.

    Was meinst du?

    tschuess_und_weg

  • Wie wird aber verhindert, dass sich dort dann nicht wieder "Irre" tummeln? ?(

    indem sie auf Empfehlung kommen. Ich wüsste da einige Frauen, die real sind und einen Mann auch wirklich suchen. Und so manch eine(r) weiss das auch. Zudem ist das dann kein Portal, dass solche Machenschaften unterstützt. Aber zugegeben, ganz kann man es nie ausschliessen. Im weiteren haben die Mitglieder die Möglichkeit, wenn sie ein Fake entdecken, dass zu melden und schwupp, ist das Inserat weg...

  • Zur Info für alle Mitglieder ! Der Beitrag Nr. 35 des Users Complicated wurde von mir gelöscht, da Diffamierungen anderer User durch das Moderatorenteam nicht geduldet werden. Der User Complicated wurde ausserdem für diesen Beitrag von mir verwarnt. Ich erinnere nocheinmal daran, dass jedes Mitglied mit seiner Anmeldung die Forenregeln und deren Einhaltung akzeptiert hat. Diese gelten ohne Ausnahmen für alle User !!! Bitte vor dem Absenden von Beiträgen überlegen, ob das was dann hier geschrieben steht auch den Regeln im Umgang der User untereinander entspricht.

  • Kann sein,
    ich bin schwer von Begriff.
    Was meinst du?


    nun, es geht um ukrainische Frauen, es ist nämlich so, daß sie stark auf Güterentwendung von Männern ausgelegt sind, schon von klein auf werden sie so erzogen und bekommen alles von ihren Müttern und Erzieherinnen fertig drauf, wie sie Männer um die Nase führen können. Ukrainische Frauen auf nutzen also Technologien, die in vielen anderen Ländern nicht zu dulden sind, zum Beispiel Praktiken von sexueller Provokation, das heißt, sie drücken auf männliche Instinkte, um Männern dadurch den Verstand auszuschalten, um sich beschenken zu lassen und, und, und.., Ukrainische Frauen setzen sich ihren Männern auf den Hals und sind bemüht auch sontige Privilegien von ihnen zu kriegen und dafür wenden sie auch noch arge, eigentliche gemeine psychoemotinale Trick an und drücken damit ihren Männern schon wieder auf ein Instinkt, den männlichen Führerinstinkt und erniedrigen ihn: Du bist doch kein echter Mann! Echte Männer machen so nicht! Schon gehört?
    Wünsche von Frauen seien Gesetz, Wünsche von Männern - Artikel im Kriminalkodex!
    Ukrainische FRauen unterdrücken und erniedrigen ihre Männer ganz oft, warum machen sie das? - um sie unter kontrolle zu kriegen und ihre Güter auch. Ukrainische Frauen sind darauf ausgelegt, tunlichst wenig zu geben und tunlichst mehr zu kriegen (von männern)! Extrem egoistische praktische orientiere Personen sind das, die ihre eigenen Interessen hervorheben über die von Männern! Traditionslos, hochprimativ (je Höher die Pritativität, vom Wort Primat - Affe, desto immer näher zum Affen bzw. dem Tier ist man auch).


    In meinem Freundeskreis sind Familien, wo die Leute LebensPARTNER sind, nur sehr selten zu treffen. Meistens sind es Familien, wo die Frau ihren Mann durch ihre manipulative Methodiken unterdrückt hat und da er in ihren Augen nur als ein Weichei nicht mehr interessant ist, macht sie ihn bloß zu einem Versorger und beschafft sich einen Liebhaber!
    Ich kann sofort 10 junge Familien nennen, wo die Frau einen Liebhaber hat und stets mein Mamba (Datingportal) hängt. Morallos!


    Von klein an wird ukrainischne Frauen angenäht, dass Männer minderwertige Wesen sind, die bloß zum Usen das sind!
    Und viele Mädchen schon in der Schule, sehr viele Mädchen und sehr viele ukrainische Frauen sind sich es absolut sicher!
    In den augen von ukrainischen Frauen kann der Mann apriori nicht gleich wie Frau sein, er ist der Untertan!


    Zwischen Deutsch und Ukrainisch also gibt es arge Unterschiede, die kaum vereinbar sind!


    Wenn du nicht zum Opfer eines heimtücken weiblichen Wesens fallen und zu keinem funktionalen Beisatz gemacht werden willst, bitte siehe von ukrainischen Frauen ab und nimm dir eine Deutsche!



    Liebe Freunde, viele von euch haben ukrainische Frauen, lasst euche Emotionen und versucht nüchtern darauf zu gucken! Meine Worte mögen recht kritisch klingen, streicht sie nicht sofort durch, seid ehrlich mit euch selbst und überlegt bei möglichem vorliegenden inneren Konflikt für euch selbst, vielleicht ist doch was dran...


    Es gibt natürlich auch ausnahmen und auch ukrainische Frauen, die klug, intelligent und wirklich gut sind, doch sie hängen nicht bei Datingportals, weil es für sie erniedrigend wäre, es wäre für eine gute Frau mit Werten und Moral beleidigend für sich selber, wenn sie sich auf ein Datindportal begibt! Wirklich gute Frauen haben es nicht nötig, sich auf Dating-Portalen zu melden! Freunde, seid nicht naiv!


    Wenn es bei euch mit euren ukrainischen Frauen anders ist, so ist es euer Glück, ihr könnt euch über eure Frauen freuen, schätzt sie!
    Doch worüber ich schreibe - das ist die weitgehende Tendenz und bzw. Sachlage allgemein.

  • Ukrainische Frauen haben durchaus auch ihre Vorteile, doch vor Vorteilen muss nicht gewarnt werden, somit wende ich mich sofort an bedenkliche Momente, die man als deutscher Mann beachten MUSS!

  • Wladimir jetzt verstehe ich, warum Deine Suche in DE durchaus Sinn macht:
    Suche eine deutsche Frau für gemeinsames Leben in der Ukraine


    Hoffentlich kommst vom Regen nicht in die Traufe:

    Zitat

    Die Partnersuche ist unkompliziert und für Frauen kostenlos. Das Beste daran: Du suchst selbstständig anhand verschiedener Kriterien nach potenziellen Partnern, packst sie in deinen Einkaufswagen und entscheidest, mit welchen Typen auf deiner Einkaufsliste du eine spannende Partnersuche neu erlebst. Wenn dir ein Mann gefällt, leg ihn einfach in deinen Warenkorb


    http://www.shopaman.de/


    Wir Männer leben schon in harten Zeiten... ;)


    Gruß
    Siggi

  • Wenn du nicht zum Opfer eines heimtücken weiblichen Wesens fallen und zu keinem funktionalen Beisatz gemacht werden willst, bitte siehe von ukrainischen Frauen ab und nimm dir eine Deutsche!


    Tja lieber Wladimir ich glaube so groß ist der Unterschied zwischen den Nationalitäten der Frauen wohl auch nicht. Jedenfalls würde ich nicht so viel schlimme Sachen über die Frauen verbreiten und langsam den Mut aufbringen dir einzugestehen das Frauen vielleicht nicht dein Ding sind?
    Gruß Herr Mayer, der darauf hinweist das eine gleichgeschlechtliche Ehe der erfolgversprechendste Weg nach Deutschland wäre ( das zum Thema - wie man nach D abhauen kann)

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Und, Leute,


    wisst ihr, dass ukrainische Frauen sich nach der Hochzeit arg ändern?


    Sie drehen durch und ändern sich bis zum Nichtwiedererkennen!!!!


    Vor der Hochzeit war es eine ganz andere Frau - lieb, nett, lustig, sehr zuvorkommend und gutmütig wie ein Engel, und nach der Hochzeit - verdammo! Das ist eine andere Person!




    Mann, habe ich viel zu sagen!


    Freunde, kann es sein, dass viele ukrainische Frauen, die einen deutschen Mann haben, so gut mit ihm umgehen, weil der Mann eben Deutscher ist, hinter dem das wohhabende Deutschland steht?


    Denkt mal nach, wären auch eure ukrainischen Frauen so gut, wenn ihr einfache ukrainer wärt mit Sitz in der Ukraine...??


    hängt euch selbst keine Nudeln um die Ohren und versucht diese Frage für euch selbet zu beantworten..


    Und, lasst euch eure Frauen EHRLICH eine Antwort darauf geben! Also: wären auch eure ukrainischen Frauen so gut (falls sie wirklich gut sind), wenn ihr einfache ukrainer wärt mit Sitz in der Ukraine...??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!