Ukrainisches und Russisches Fernsehen über Kabel?

• Hallo, ich hoffe ich hab den Thread richtig einsortiert.

Meine Frage ist ob man ukrainisches und, oder russisches Fernsehen auch ueber Kabel empfangen kann?
    Ich muss gestehen dass ich von Kabel oder Sat schuesseln etc keinen Plan habe..Ich versuchs mal zu beschreiben

Wir empfangen ueber Kabeldeutschland u haben keine Schuessel sondern so einen Receiver..der unterm Bett im Karton Staub faengt, weil wir dachten wir braeuchten ihn nicht..

Ich schalte den Fernseher an u hab meine normalen Programme..fertig

Ich weiss dass ich mit dem Receiver noch zig andere tolle Programme wie ZDF neo u so Kram bekommen kann, interessiere mich aber nicht dafuer..

Bekommt man vielleicht UA oder RU TV ueber diesen Receiver? Das waere natuerlich genial u meine Frau wuerd sich sehr freuen..dieser Internetlink zu der Seite mit den UA TV Sendern funktioniert leider nicht richtig, da geht nur 1 Sender..

Ich komme auf diese Idee weil Freunde von uns angeblich einen ungarischen Sender empfangen..u die haben auch nur diesen receiver
    Ausserdem sieht man in jeder Doenerbude Tuerkisches TV, aber da weiss ich nicht ob sie das ueber Sat empfangen..u ich will mir nicht unbedingt ne Schuessel kaufen

Es ware sehr lieb wenn uns jemand helfen koennte..

Ein frohes Osterfest!!

“Willen braucht man. Und Zigaretten.”

Helmut Schmidt

• Hi! Wir haben auch Kabel! Also nur mit dem Receiver wirst du keine Russischen oder Ukrainischen Kanäle empfangen! Du bräuchtest dafür dieses "Kabelpaket" http://www.kabeldeutschland.de…ional/kabel-russisch.html -Die schicken dir dann eine Smartcard und nachdem du die Karte in deinen Receiver gesteckt hast,sind die dort im Paket enthaltenen Programme freigeschaltet! Der Spass kostet 14€ im Monat! Wir haben das Paket,gucken das aber nicht allzu oft... Planeta ,Rtvi und mit Abstrichen auch Teleklub sind aber ganz gute Programme,mit vielen Shows und Filmen,die anderen Programme kann man vergessen !
    Wenn man die 14€ jeden Monat übrig hat ,kann man sich das aber zulegen !wsmile!

• Hallo,ich habe deine Frage gelesen und ich mochte meine Meinung dazu sagen. Deine Frage hat mich auf meine Erfahrung erinnert, den ich hatte das gleiche Problem. Und ich habe auf Google nach eine Losung gesucht. Nachdem ich alles mit Kabel Empfang versucht habe, habe ich nach anderen Losungen gesucht. Dann habe ich die Seite Russisches TV kostenlos online schauen – So geht’s gefunden. Auf der Seite kann ich jetzt ohne Probleme die meisten russischen Kanäle kostenlos über einen Stream gucken. Der Qualität der Stream ist sehr gut. Alles was du dafür brauchst, ist eine gute Internetverbindung und einen guten Browser. Die Seite wurde ich allen die russische Sendungen lieben herzlich empfehlen. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen hab. Liebe grüße und viel gluck.

• Warum hole ich mir eine Frau aus der Ukraine und setze sie dann vor den Fernseher mit russischem oder ukrainischem Programm. Sie soll deutsches Programm schauen um die Sprache richtig zu lernen. Auch nicht Krawall TV auf RTL 2 oder so.

• Warum hole ich mir eine Frau aus der Ukraine und setze sie dann vor den Fernseher mit russischem oder ukrainischem Programm. Sie soll deutsches Programm schauen um die Sprache richtig zu lernen.

Willst auf Biegen und Brechen eine Deutsche draus machen ... ?!

Funktioniert nicht.

Kein Wunder, dass sich die Damen alsbald einen Landsmann in D anschaffen.

• Die Foren sind voll mit Frauen die Männer außerhalb der Ukraine suchen. Die Gründe sind hinlänglich bekannt. Es ist immer ein Kompromiss von beiden Partnern. Aber hier wird wenigstens kein Clown Präsident

• Aber hier wird wenigstens kein Clown Präsident

Hat das dir das ZDF erzählt oder der NDR ... ?

Dann muss es ja so sein.

Hier gibt es einen Thread im Forum, da wird recht gut auf den Background des neuen Präsidenten eingegangen.
    Das hat dich sicherlich nicht interessiert. Sonst kämst du nicht so aus der Hüfte auf solche Bemerkungen...

• Das muss mir kein bestimmter TV Sender erzählen. Mein gesünder Menschenverand sagt mir das. In Deutschland gab es auch mal einen Kanzler der alle Parlamente aufgelöst hat und dann alleine regiert. Hat sich 1945 Gott sei Dank erledigt

• Ne. Nicht ganz.
    Der letzte NSDAP-Kanzler in Deutschland war nicht Hitler sondern Kiesinger....:))
    Nach dem was sich diese "Parteien" damals geleistet haben war ein Verbot das einzig Mögliche....:)))
    Genau wie Heute...:)
    Schätze wenn Heute die Grünen verboten würden, würde ein Aufatmen durchs Land gehen...:))
    Hitler hin oder her. Jeder Andere hätte genauso gehandelt.
    Gesetze sind nicht automatisch schlecht, weil sie Hitler unterschrieben hat, sonst würdest Du Heute noch Fraktur schreiben....:)))

• Jeder hat da seine Meinung. Aber wenn ein Mensch alleine ein Land registrieren kann und von niemandem eine Kontrolle erfolgt macht mir das Angst. Für mich der Beginn jeder Diktatur war so oder ähnlich

• Naja, ganz alleine war der Hitler ja nun auch nicht.
    Der hatte genauso Minister und Staatssekretäre, Beamten usw. wie Merkel auch.
    Und was hat die Menscheit denn in den 5000 Jahren vor 1918 gemacht?
    Vor Angst geschlottert und auf Merkel gewartet?
    :))))
    Naja und Angst können ja durchaus auch Entscheidungen von Oligarchenregierungen auslösen.
    Geht mir jedenfalls so, wenn ich die Nachrichten lese....:)))
    Ziemlich binäres Weltbild....:))

• Und mir bereiten inkompetente oder korrupte Politiker an der Macht mehr Angst als "Diktatoren".
    Was ist denn schlimmer, ein kompetenter Diktator, der im Interesse seines Volkes agiert (Sowas gibt es)
    Oder ein demokratischer Bundeskanzler, der sich mit Russland anlegt, die Rentenkasse Plündert, Masseneinwanderung ermöglicht und das Tafelsilber an den Ami und die Banken verscherbelt?
    Also da nehm ich den Diktator, wenn der das Gegenteil macht, anstatt einen von Oligarchen abhängigen Demokraten.
    Am ende kommt es auf die Resultate an.
    Wie immer im Leben und nicht wie irgendein Kasper auf seinen Posten gekommen ist.
    Oder ob das Desaster demokratisch angerichtet wurde.

• Aber ich mag die Ukraine. Und dann kommt aus Liverpool von Herrn Klopp die Aussage wie kann die UEFA Spiele nach Balu oder Kiew vergeben. Da wird die Ukraine mit Aserbaidschan verglichen in aller Öffentlichkeit und niemand widerspricht. Das zeigt wie wenig man über das Land weiß und wie wenig Vertrauen jetzt schon in die Regierung da ist

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!