Hallo, ich hoffe ich hab den Thread richtig einsortiert.
Meine Frage ist ob man ukrainisches und, oder russisches Fernsehen auch ueber Kabel empfangen kann?
Ich muss gestehen dass ich von Kabel oder Sat schuesseln etc keinen Plan habe..Ich versuchs mal zu beschreiben
Wir empfangen ueber Kabeldeutschland u haben keine Schuessel sondern so einen Receiver..der unterm Bett im Karton Staub faengt, weil wir dachten wir braeuchten ihn nicht..
Ich schalte den Fernseher an u hab meine normalen Programme..fertig
Ich weiss dass ich mit dem Receiver noch zig andere tolle Programme wie ZDF neo u so Kram bekommen kann, interessiere mich aber nicht dafuer..
Bekommt man vielleicht UA oder RU TV ueber diesen Receiver? Das waere natuerlich genial u meine Frau wuerd sich sehr freuen..dieser Internetlink zu der Seite mit den UA TV Sendern funktioniert leider nicht richtig, da geht nur 1 Sender..
Ich komme auf diese Idee weil Freunde von uns angeblich einen ungarischen Sender empfangen..u die haben auch nur diesen receiver
Ausserdem sieht man in jeder Doenerbude Tuerkisches TV, aber da weiss ich nicht ob sie das ueber Sat empfangen..u ich will mir nicht unbedingt ne Schuessel kaufen
Es ware sehr lieb wenn uns jemand helfen koennte..
Ein frohes Osterfest!!