Ist der Sex in der Ukraine anders ?

  • Was soll das Ergebnis dieser Befragung sein?


    Oft steht da vielleicht sogar nur eine einzige Frau, die man in der Ukraine wirklich näher kennt (das ist auch bei mir so). Wie will man bei so einem Informationsmangel irgendwelche allgemeineren Aussagen machen?


    Hallo Siggi und die anderen,
    vielleicht habe ich mich nicht konkret genug ausgedrückt. Ich meinte nicht den Vergleich Sex mit einer Ukrainerin und Sex mit einer deutschen Frau oder sonstwie Geschichten. Hier geht es nicht um Vorteil / Nachteil.


    Es geht um Paare, es geht um denselben Mann mit derselben Frau ... eben nur in zwei unterschiedlichen Ländern ... aber um dieselbe Sache. Also Siggi, du kannst da schon mitreden, wenn du magst.


    Noch einmal konkret am Beispiel Umkleidekabine: in UA würde ich diese nicht so einfach betreten - immer unterstellt, dass auch meine Frau drin wäre.


    Anderes Beispiel im Bus, nur ein Platz frei: in D würde ich meine Frau auf den Schoß nehmen ... und in UA?


    Drittes Beispiel: Krim, Steinstrand weitläufig belegt, so'n Kühlschrankformat von Binnenländer, 50 mit wenig Haar, stellt sich geschlagene zwei Stunden 5 Meter entfernt am Wasserrand auf und bleibt fast bewegungslos in gleißender Sonne stehen, damit wir ihn auch ordentlich in ganzer Pracht betrachten können, er war offensichtlich sehr interessiert und zugleich irritiert, hatte diese Ukrainerin doch gleich zwei Lover aus dem Ausland dabei (lasst mich in die Mitte, in eurem Bunde will ich sein der Dritte ?), meine Frau hat ihn vertrieben durch eindeutig an mir vorgenommene Handlungen. Und genau das hätte sie in D auch so gemacht?
    Gruß nobody

  • Wir verhalten uns in UA nicht anders, als in DE. Allerdings sind wir auch nicht exhibitionistisch.


    Ab und an ärgere ich meine Frau in UA ein wenig: Ich muss dank Dir jetzt in diesem schrecklichen Land unter schrecklichen Bedingungen leben. Deswegen musst Du mich füttern und für mich kochen, insbesondere heute Abend.


    Gruß
    Siggi

  • Deswegen musst Du mich füttern und für mich kochen, insbesondere heute Abend.

    Siggi, ich mag mich erinnern, irgendwann hast Du mal geschrieben, Ihr seid Kochmuffel, Ihr geht lieber in`s Restaurant. Bei mir ist das anders, ich koche und backe auch sehr gern. Sch..... ich weiss nicht wie man die Bilder hier reinstellt, meine sind scheinbar immer zu gross, sonst würde ich Dir Bilder schicken von heute von mir gebackenem Brot, schöne Kümmelstangen und Mischbrote, backe ich immer auf Vorrat und friere dann ein. Freunde und auch Familie sagen jedenfalls es schmeckt sehr gut und die Nachbarn schnuppern immer wo der Geruch herkommt. :beer: auf die Liebe

    » Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, früh zu begehen. «

    Winston Churchill



  • Ihr seid Kochmuffel, Ihr geht lieber in`s Restaurant


    Das ist oft, aber nicht immer richtig. Ich habe nun ein Home Office und für mich ist das Restaurant eine Chance, wenigstens einmal am Tag aus meinem Verließ herauszukommen. Nach dem Ausflug ins Wasser geht es dann normalerweise bei einem Strandrestaurant auf die Terrasse. Draußen ist es viel angenehmer, als Abends in der Wohnung zu speisen.


    Aber im Herbst, wenn viele Restaurants noch nicht geheizt sind, aber die Temperaturen schon unter 20° fallen, die ersten Stürme beginnen, dann dreht sich unsere Präferenz um. Dies ist dann der Zeitpunkt für diese Sprüche von mir.


    Gruß
    Siggi


    P.S: Bei den Bildern ist die Größe in der Galerie limitiert. Du kannst aber die Bilder z.B. bei
    http://imageshack.us/
    speichern. Gibt es damit Probleme, können wir das hier klären:
    Bilder einfügen

  • @Nobody Deine Fragestellung wird präziser, also kann man auch
    genauer Antworten. Meine Freundin verhält sich in punkto, zärtlichkeiten Austausch
    und Freizügigkeit in der Öffentlichkeit etwas zurückhaltender in der UA als in
    D. Was nicht heißt, es gibt keine Zärtlichkeit
    auf der Straße. Wir beide sind über 40, kennen uns 3 Jahre und lebten 1X4 Monate,
    2x6 Monate zusammen und davon war meine Kleine 2 x 14 Tage in Deutschland auf
    Urlaub. Möglich das der Urlaub sie beschwingter macht. Der Sex ist in beiden
    Ländern gleich schön.
    :phatgrin:

    In
    die Umkleidekabine gehe ich in UA und D ist immer ein Mords Gaudi für uns.
    Dabei ernten wir in UA schon mal ablehnende Blicke, aber das Hindert uns nur
    selten daran beim Ankleiden unsern Spaß zu haben.

  • ich denke eben auch, dass die Frage sehr persönlich ist


    Hallo den84,
    die Frage ist nur dann sehr intim, und ich würde mich auch dann einer eindeutigen Aussage verweigern, wenn man unter Sex lediglich den Kopulationsvorgang verstände. Stammtischsicht ist noch nicht alles.


    Sex spielt sich auf verschiedensten Ebenen und in ganz banalen alltäglichen Situationen ab. Fragen wir doch einmal die Frauen, was die so unter Sex verstehen. Klar, alles was mit dem Anfassen im weitesten Sinne zu tun hat; also auch Küsse. Aber wir werden dann auch so etwas hören: "Ich finde es toll, wenn mein Mann mir auf den Po oder in den Ausschnitt guckt. Da spüre ich, dass er mich auch heute noch begehrt."


    Aber zurück zur Frage. Knistert es in UA oder in D mehr oder womöglich anders ? Warum, wenn ?
    Gruß nobody

  • Zärtlichkeiten in der UA-Öffentlichkeit??
    Am Anfang undenkbar ..... die Leute ... was die wohl denken .... heute habe ich es geschafft meine "Kleine" so weit bearbeitet zu ahben, dass sie dem auch zustimmt ... nur manchmal ... da bekomme ich dann einen kleinen Dämpfer mit den Worten: die >leute ... Das ist Ukrainian ;)


    Umkleidekabine? da schließe ich mich dem Lastenträger an ... obwohl .... man könnte es ja mal versuchen :)


    Ansonstenm muss ich sagen, dass ich immer wenn ich in ihrer Nähe bin - "erotisiert" bin .... es ist in meinen Augen anders als in deutschland ... als mit meiner deutschen Frau ... vielleicht deswegen, weil es heute mehr ein miteinander ist? eine gegenseitigkeit, die ich früher (ich will nicht sagen, dass ich unschuldig bin) nicht gekannt habe.


    bei jeder Geste - bei jedem Wort- bei jedem Blick spüre ich einfach, dass meine Verlobte mich liebt ... und das gebe ich ungebremst zurück ...


    Ist Sex für mich anders? - ich für mich muss sagen: ja ... anders ... schöner ... zufriedener ... glücklicher ... erfüllter ...

  • Hmm, ich komme gerade etwas ins Schmunzeln.
    Die meisten schreiben, dass die Frauen Schwierigkeiten haben, sich in der Öffentlichkeit Zärtlichkeiten zuzuwerfen.


    Darf ich denn mal fragen, wie alt ihr seit?


    Ich bin ja nunmal 28 und habe bisher eine 21, 23, 26 und 27 Jährige gehabt. Alle vier haben absolut gar keine Probleme damit gehabt, in der Öffentlichkeit Zuneigung zu zeigen(Küssen in der Öffentlichkeit, Händchen halten, umarmend laufen...). Und in kiev sehe ich häufig Paare, die knutschend und Händchenhaltend um die Straße ziehen... Okay, sicherlich rare Paare, aber man sieht sie...

  • Bilder schicken von heute von mir gebackenem Brot, schöne Kümmelstangen und Mischbrote, backe ich immer auf Vorrat und friere dann ein.

    hat zwar nichts mit UA Sex zu tun, aber so ähnlich.


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img526/7420/033ju.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img854/6783/032wr.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img850/6453/031oul.jpg]


    Oh Danke Siggi, es funzt tatsächlich

    » Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, früh zu begehen. «

    Winston Churchill



  • Hi, Dnepr, ab jetzt macht Sex Sinn, super Brote, von Dir oder Deiner Holden.


    Bei mir macht es die Meine, das Brote backen, hat ihren eigenen Sauerteig angesetzt.


    Die Brote gleichen den Deinen vollkommen, obwohl sie hat noch Roggenbrot in der Kastenform drauf!


    Beim Sex und in der Liebe schweigt der Geniesser und Gentleman, der Fremde kann es auch an den Broten auf dem Tisch erkennen!


    Danke Dir für diese tollen Bilder und die gelungene Unterbrechung!


    Danke Oldtrotter

  • Dann will ich mal meinen, nicht maßgeblichen, Senf dazutun.
    Ich denke das angesprochene Thema hat nicht unbedingt etwas mit den beiden Ländern, respektive mit einer länderspezifischen Mentalität zu tun. Es hängt vielmehr von den beteiligten Personen selbst ab.
    Ich behaupte ich kann mir da ein Urteil erlauben, ich bin bald das 2. Mal mit einer Ukrainerin verheiratet. Nein, nicht mit der gleichen. :rolleyes:
    Meine Erste, Ukrainerin, war völlig anders als meine jetzige Favoritin. Mit dieser, der Ersten, hielt sich die Zärtlichkeit ziemlich in Grenzen. Und auch sonst kam ich mir mehr als Packesel, Versorger und dergleichen vor. Auch in Sachen Sex ein eklatanter Unterschied. Vielleicht gibt es ja innerhalb der Ukraine noch regionale Unterschiede im Verhalten. Das kann ich aber nicht beurteilen.
    Meiner Meinung kan man aber Tendenzen die eine oder andere Richtung nicht am Land festmachen, sondern es ist ein individueles Merkmal der Person.


    den84: Ich glaube erkannt zu haben (bei einigen weiss ich es auch), daß viele doch zur "älteren" Generation gehören. Ich für meinen Teil habe ein halbes Jahrhundert überschritten. Dennoch lassen meine Verlobte und ich uns nicht von Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit abhalten. Natürlich nur im erlaubten Rahmen. :D


    @dnepr.... Sieht lecker aus. Jetz hab ich Hunger :thumbup:


    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael

  • Ich bin ja nunmal 28 und habe bisher eine 21, 23, 26 und 27 Jährige gehabt.

    ... ich möchte nicht provozieren... aber was hat Händchen halten in der Öffentlichkeit mit Sex zu tun ?

  • aber was hat Händchen halten in der Öffentlichkeit mit Sex zu tun ?


    Ein kleines Experiment: Du gehst mit einer anderen Frau Händchen haltend spazieren. Aber so, dass Deine Frau/Partnerin das sieht. Wenn sie Dich darauf anspricht, versuchst Du Dich herauszureden: Mit Sex hätte das alles nichts zu tun, das wären doch ganz normale Umgangsformen. Berichte dann im Forum.


    Gruß
    Siggi

  • Ein kleines Experiment: Du gehst mit einer anderen Frau Händchen haltend spazieren. Aber so, dass Deine Frau/Partnerin das sieht. Wenn sie Dich darauf anspricht, versuchst Du Dich herauszureden: Mit Sex hätte das alles nichts zu tun, das wären doch ganz normale Umgangsformen. Berichte dann im Forum.


    !happy! !happy! !happy!

  • Ein kleines Experiment

    hmmm. Wie schon bemerkt bin ich verheiratet und habe 2 Töchter !wsmile! . Dieses Experiment halte ich für überhaupt nicht gut .... da ich das Ergebnis jetzt schon kenne. 3 gegen 1!

  • Mir wäre noch nie aufgefallen, dass es "wegen der Leute" eine Zurückhaltung gäbe. Im Gegenteil - es macht ihr Spaß zu zeigen, wie sehr sie mich "verrückt machen" kann. 8)


    "Laufbursche" & "Packesel" unterschreibe ich sowieso zu 100%. :D Aber das bin ich auch gerne! !tanz1!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!