Ist der Sex in der Ukraine anders ?

  • Hallo,


    damit ich hier nicht falsch verstanden werde: ich meine keine Sex-Abenteuer, keine "das-erste-Mal-Geschichten". Ich möchte vorrangig diejenigen Paare ansprechen, die diesseits und jenseits den Verlockungen der Liebe nachgingen. Dann gleitet das Thema auch nicht in eine gewisse Richtung ab.


    Mir ist schon bewußt, dass in der Ukraine Bestrebungen da sind, Werbung für Homosexualität zu tilgen und Verstöße mit harten Gefängnisstrafen zu ahnden. Prostitution ist verboten. Man sieht kaum Paare ab 40+, die Hand in Hand durch die Stadt bummeln.
    Auf der anderen Seite flimmern die freizügigsten Schönheiten über den Bildschirm, und die Röcke der Damenwelt können kaum kurz genug sein.


    Gibt es einen Unterschied bei euch beim Sex in D versus UA ?
    Gruß nobody


    PS: bitte verzeiht, ich bin nicht 20 und kann das Thema so ganz "locker vom Hocker" wie die ganz jungen Leute angehen.

  • Der Sex mit einer Ukrainerin ist anders, wo
    spielt dabei bei mir keine Rolle.

  • Komische Frage...
    Hatte mit meiner Göttin Sex in 4 verschiedenen Ländern - konnte aber keine Unterschiede feststellen ;)
    Und ganz allgemein hatte ich hervorragenden Sex mit Frauen aus diversen Ländern genauso wie ich schlechten Sex mit Frauen aus diversen Ländern hatte.
    Ich würde nicht sagen dass die Nationalität da eine große Rolle spielt.


    Es gibt natürlich auch einige eklatante Unterscheide: Das Risiko sich mit HIV zu infizieren ist in der Ukraine um ca. das 14-fache Höher - und die Preise für käuflichen Sex deutlich niedriger als in Deutschland :pardon:
    *duckundweg*

  • Vor ca. 15 Jahren kursierte dieser gut 20 Jahre alte Bericht durch die Online Welt und verunsicherte die Männer:

    Zitat

    Sex with a Russian woman beyond about the third time is about like making love to a dead horse. They don't take part except to lay still and let it happen. I had several Russian women tell me that they lived with their husbands for 10 years without ever kissing them. They had the dead horse sex, but they never kissed their husbands in the process of sex.


    http://estephenmack.com/misc/usenet/russian.txt


    Gruß
    Siggi

  • Ich möchte vorrangig diejenigen Paare ansprechen, die diesseits und jenseits den Verlockungen der Liebe nachgingen.

    Es mag wohl für meinen tadellosen Lebenswandel sprechen, aber ich weiß beim besten Willen nicht was du wissen willst.
    Gruß Herr Mayer

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Sehr geehrter Herr Meyer,


    wie ist es zum Beispiel beim Kleidungskauf in D: Geht's mit in die Umkleidekabine? ... einer muss ja den Sitz des Rockes über dem Po begutachten ! Macht der Herr Meyer das auch in der Ukraine ?
    Und ... das wäre auch ein entscheidender Punkt ... wird der eigentlich doch normale Austausch von zärtlicher Berührung bei dieser Gelegenheit hier wie dort genauso gepflegt ?


    Ich jedenfalls haue meiner Frau in der Umkleide nicht auf den Arsch mit der Bemerkung "passt ja".


    Gruß nobody


    PS: in den Niederlanden wurde ich einmal herauskomplimentiert. Die hatten wohl schlechte Erfahrungen mit längerer Verweildauer in der Kabine gemacht. Meine Frau hat natürlich auch dort nichts gekauft ... der entscheidende Impuls hat halt gefehlt.

  • nur am Anfang.... :)))


    I Love "never ending storys " :)



    auch hier kochen die Frauen nur mit Wasser...


    Es geht nichts über Wasser aus den Karpaten oder Borjomy, da lass ich jedes Deutsches Wasser für stehen.


    Achja, ich sag das mal etwas DIREKTER, war ja schon 2x Verheiratet, war nie unzufrieden
    hatte aber 46 Jahre langweilige SEX
    aber jetzt
    BIN ICH SÜCHTIG

  • Achja, ich sag das mal etwas DIREKTER, war ja schon 2x Verheiratet, war nie unzufrieden
    hatte aber 46 Jahre langweilige SEX
    aber jetzt
    BIN ICH SÜCHTIG

    :thumbup: .. DANKE.. ich ändere nur 2x verheiratet gegen 1x und 46 Jahre gegen 10 Jahre.. den Rest lass ich so stehen

  • Schon daran gedacht, dass der Fehler bei euch lag?
    Kommunikation ist alles ;)


    Wie will man mit jemanden "Englisch" reden, der es nie gelernt hat???? :hmm:


    Ich sag das mal so.......
    Die Mädels bei uns früher, spielten "Mensch Ärger dich nicht " oder auch "Monopoly"
    Das gab es in der Ukraine nicht, da haben sich die Mädels frühzeitig mit anderen "Sachen" beschäftigt :phatgrin:

  • Ich melde mich auch mal zu Wort, weil das ein interessantes Thema ist.


    Meine erste Freundin aus der Ukraine war genau so wie in dem Text von Siggi beschrieben. Keine Küsse oder Hand halten in der Öffentlichkeit.
    Keine Zärtlichkeiten die von ihr ausgingen. Sex gab es zwar in unbegrenzter Menge, aber es war auf Dauer so nicht befriedigend, weil sie zwar anwesend war, aber nicht wirklich mitgemacht hat.
    Beim Einkaufen oder Spazieren gehen hätte ich auch alleine sein können. Es bestand praktisch kein Unterschied.(außer für meine Brieftasche) :D


    Meine jetzige ist da völlig anders. Sie sucht ständig meine Nähe. Wenn wir einkaufen gehen dann nimmt sie immer meine Hand.
    Bevor wir das Haus verlassen werden mein Hemd und meine Hose zurecht gezupft damit ich gut aussehe.
    Sie ist stolz auf mich und zeigt das auch in der Öffentlichkeit.
    Der Sex ist der beste und der Intensivste den ich jemals erlebt habe, aber ich würde auch ohne Sex bei ihr bleiben.


    Es sind diese kleinen Gesten und Berührungen die mir zeigen dass sie mich liebt.
    Wir küssen uns auch in Gegenwart ihres Sohnes. Keine Knutschorgien natürlich, wir sind ja nicht mehr 16.
    Sie sagt er soll ruhig lernen wie Mann und Frau richtig miteinander umgehen.


    Und er beobachtet alles genau. Er sieht dass seine Mutter glücklich ist und so ist er einverstanden dass sie mich ausgesucht hat.
    Ich hoffe dass er seine zukünftige Frau auch mit Respekt und Liebe behandelt.


    Meine Erfahrung mit deutschen Frauen ist vor allem, dass sie Sex als Druckmittel eingesetzt haben. Wenn der Herr nicht so funktioniert hat wie sie es sich wünschten, dann gab es halt keinen Sex. Und das manchmal sogar mit Ansage.


    Das hat bei mir dazu geführt das ich extrem empfindlich auf so etwas reagiere.


    Jetzt bitte nicht falsch verstehen. Ich erwarte nicht dass es immer und überall Sex gibt.
    Aber das mir vermeintliches Fehlverhalten vorgeworfen und mit monatelangem Sex und Zärtlichkeitsentzug bestraft wird ist für mich nicht mehr akzeptabel.


    Gibt es eigentlich im Russischen oder Ukrainischen eine direkte Übersetzung für das Wort Zickig?
    Mir scheint als kennen sie das Wort in der Ukraine nicht.


    mfg
    Holger

  • Was soll das Ergebnis dieser Befragung sein?


    Es gibt mehrere Probleme/Störeinflüsse:
    1. Die allermeisten haben viel weniger Erfahrungen mit ukrainischen Frauen, als mit Deutschen. Oft steht da vielleicht sogar nur eine einzige Frau, die man in der Ukraine wirklich näher kennt (das ist auch bei mir so). Wie will man bei so einem Informationsmangel irgendwelche allgemeineren Aussagen machen?
    2. Viele hier im Forum sind nicht Jahrzehnte mit einer Ukrainerin verheiratet, sondern befinden sich in den ersten Jahren oder sogar Monaten der Beziehung, wo noch alles nicht so eingefahren ist und positiver wahrgenommen wird. Die helle Atmosphäre wird mit UA in Verbindung gebracht.
    3. Die meisten Männer im mittleren Alter haben gescheiterte Beziehungen in DE hinter sich. Die Schmetterlinge der Anfangszeit wurden verdrängt von den Stürmen der Endzeit der Beziehung. Diese düstere Atmosphäre wird mit DE in Verbindung gebracht.
    4. Wenn ein "alter Sack" seinen zweiten Frühling durch eine nicht unwesentlich jüngere Frau erlebt, empfindet er das immer als nett, egal ob die Dame aus UA oder DE kommt. Aber hier werden alle positiven Gefühle, die damit im Zusammenhang stehen, auf UA bezogen.


    Wegen dieser Störgrößen wird hier im Forum UA immer viel besser und DE immer viel schlechter wegkommen, als sie es jeweils wirklich verdient haben.


    Gruß
    Siggi

  • Also ich sage dazu nur....meine Frau ist das beste was mir je passiert ist....und das in jeder Beziehung :hail:


    Wenn es daran liegt das sie Ukrainische Staatsbügerin ist, dann kann ich nur jedem empfehlen sich eine Ukrainerin zu suchen. :rolleyes:


    Aber ob dem wirklich so ist das kann ich nicht sagen, !think! wie Siggi schon so treffend bemerkte, ist es auch bei mir so, das ich lediglich eine Frau aus der Ukraine hatte.


    Vielleicht ist es die Mentalität...oder eine etwas offenere Erziehung...aber das vermag ich nicht zu beurteilen....soll halt jeder seine Erfahrungen machen. :whistling:

  • Die Mädels bei uns früher, spielten "Mensch Ärger dich nicht " oder auch "Monopoly"
    Das gab es in der Ukraine nicht, da haben sich die Mädels frühzeitig mit anderen "Sachen" beschäftigt

    Ich habe manchmal den Verdacht das es auch Verschiedene Ansichten gibt nur weil man einer anderen Generation angehört oder aus einem anderen Umfeld kommt. Ich bin jetzt Mitte 40 aber meine Frau und all ihre Freundinnen wurden viel prüder erzogen als in Deutschland. Allerdings gab es bei uns ja auch Solche und Solche.


    wie ist es zum Beispiel beim Kleidungskauf in D: Geht's mit in die Umkleidekabine? ... einer muss ja den Sitz des Rockes über dem Po begutachten ! Macht der Herr Meyer das auch in der Ukraine ?


    Erst einen Thread eröffnen über Sex in UA und dann Umkleidekabinen? Wir sind anständige Leute, die tun so was nicht! :miffy:


    Aber um die Frage zu beantworten, ich hab keinen Unterschied zwischen D und UA bei unserem Verhalten festgestellt. In die Umkleidekabine gehe ich auch nicht mit, ich bin eher der Laufbursche "Bring mal bitte Nummer kleiner/größer ... das gleiche in hell ... frag mal ob es das noch ohne Ärmel gibt"


    Gruß Herr Mayer,

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Gibt es einen Unterschied bei euch beim Sex in D versus UA ?

    ... was soll man(n) dazu sagen : Komm zieh dich aus und leg Dich hin, weil ich sooo verliebt in Dich bin :phatgrin:

  • ich bin eher der Laufbursche


    Ich ergänze mal: Laufbursche und Packesel. Das einzig positive dabei: Je mehr der Esel bepackt wird, je weniger muss er laufen.
    Nach Möglichkeit habe ich daher immer ein schlimmes chronisches Rückenleiden, wenn es ans Einkaufen geht.
    Da sehe ich mir noch lieber 20 Folgen der Sesamstraße rückwärts an!
    Ich liebe Online Shopping! Würde es das nicht geben, müsste es dringend erfunden werden!


    Mit in die Kabine kommen? Mit gefühlten 263 Kleidungsstücken? Unmöglich, solche Kabinen gibt es nicht!


    Gruß
    Siggi

  • Nun, ich denke eben auch, dass die Frage sehr persönlich ist. Eine adäquate Antwort mit einer befriedigenden (welch Wortspiel !happy! ) Antwort, wird es hier nicht geben.
    Natürlich könnte ich ausführlich antworten, warum weshalb wieso... Aber sollte ich das auch tun?
    Sollte ich intim bei einem Thread werden, den tausende Leute sehen können? NEIN!!!!


    Sex ist und bleibt etwas intimes, persönliches. Aber ich kann durchaus sagen, dass ich nicht nur eine ukrainerin hatte und auch nicht eine deutsche.. Somit kann ich einen vortrefflichen, subjektiven, Vergleich aufstellen.


    Wenn der Fragesteller denn es ausführlicher haben will, kam man immer noch per PM kleinlaut nachfragen!


    Auf Herrn Meyers nette Signaturen anzusprechen:


    Gruss Den84, der eine Ukrainerin einer Deutschen immer bevorzugen würde, und weiß, wo er seine Parade abhält!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!