Wir suchen einen neuen Moderator!

  • Also ich möchte mich der Vorstellung von Peipus anschließen

    Zitat

    Könnte man den Hegi dann nicht auch noch ernenen? :D


    Gute Moderatoren kann man immer gebrauchen


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • Herzlichen Glückwunsch zur Mod-Wahl.
    das ihr Euch überhaupt habt zur Verfügung gestellt habt.
    Ich lese gerne Eure Beiträge natürlich auch die von Hegi.
    Das Rennen ist gelaufen.
    Alles Gute Stressfreie Zeit.
    Gruß Holger
    !tanz1! !tanz1! !tanz1! !tanz1! !tanz1! !tanz1! !tanz1!

    Zitat

    Hoffnung ist keine Narrei solange nur einer bereit ist dafür zu kämpfen

  • Gute Moderatoren kann man immer gebrauchen


    Ich will nicht in Frage stellen, dass Hegi einen guten Moderator abgeben wird.
    Allerdings sagt ein deutsches Sprichwort auch


    Zitat

    Viele Köche verderben den Brei.


    Wir haben nun 2 vollwertige Moderatoren dazu bekommen und sobald meine Zeit es erlaubt und die neuen Moderatoren sich eingearbeitet haben, werden wir das Forum für das Team arbeitserleichternd umstrukturieren.
    Das bedeutet, dass jeder Moderator einen bestimmten Themenbereich übernimmt für den er zuständig ist.
    Wir werden sehen, ob und wie wir die Aufgabenverteilung bewältigen können und wenn dann noch ein weiterer Moderator fehlt, werden wir sicherlich auf Hegi zurückgreifen.

  • Na Danke, zwei graue Panther mehr als Admin. Ein langweiliges Deutsche-Rentner-im-Ausland-Forum, zum Abwinken.


    Ich finde das Forum schon sehr interessant. Und du kannst selbst sehr viel dazu tun, dass das Forum noch interessanter wird. Dazu muß man kein Moderator sein. Aber meckern scheint einfacher zu sein, hm?

  • Und wer ist es nun geworden?


    Oder soll ich besser fragen, wer noch da ist?


    Ich war für einige Wochen mal wieder im gelobten Land und habe heute nur gesehen, daß sich hier einiges getan hat...


    "Gelobtes Land" :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:


    Du weißt, mein Kumpel ChristophVIE mag solche Äußerungen nicht :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!