Partnervermittlung


  • Na, na, na. Es gab da doch gerade eine neue Statistik zu den übergewichtigen Deutschen ...
    Was ich hier am Schwarzmeerstrand bestätigt sehe.


    Ich hab keine Statistiken nach Nationalitäten... aber aus meinem privaten Umfeld Vergleiche. Was hier an E Bikes rum fährt, zumindest wird auch im höheren Alter wenigstens der Versuch unternommen, sich sportlich zu betätigen. Das ist eine Lebenseinstellung! In der UA und RUS sind die meisten bis 30 extrem schlank und dürr, ab Ü40 gehen viele (nicht alle!) dann auseinander wie Hefestrudel, ab 50 wirds dann richtig arg....


    Zum Thema Sport, was natürlich auch angeschnitten beim Kaffee, einhellige Meinung: es wird ausgewichen, keine einzige sagt: wow, tolle Idee, kling vernünftig, vielleicht sollte ich auch mal meine Denkweise ändern... ich freue mich auf tolle Berg-, Rad-, Ski- Touren mit dir.... o.ä.

  • Ich hab keine Statistiken nach Nationalitäten... aber aus meinem privaten Umfeld Vergleiche. Was hier an E Bikes rum fährt, zumindest wird auch im höheren Alter wenigstens der Versuch unternommen, sich sportlich zu betätigen. Das ist eine Lebenseinstellung! In der UA und RUS sind die meisten bis 30 extrem schlank und dürr, ab Ü40 gehen viele (nicht alle!) dann auseinander wie Hefestrudel, ab 50 wirds dann richtig arg....


    Zum Thema Sport, was natürlich auch angeschnitten beim Kaffee, einhellige Meinung: es wird ausgewichen, keine einzige sagt: wow, tolle Idee, kling vernünftig, vielleicht sollte ich auch mal meine Denkweise ändern... ich freue mich auf tolle Berg-, Rad-, Ski- Touren mit dir.... o.ä.


    • Ganz schlimm ist es bei den Engländern, die man im Urlaub sieht: Da sind selbst die Kinder schon schwerst übergewichtig.
    • Meine Erfahrung : Die Mädels in der Ukraine (30 bis 38), wenn es der Beruf zeitlich zulässt, gehen oft in eine Fickness , ähh Fitness-Studio. Und mit "Natur genießen" , "in der Natur spazierengehen", "in den Bergen wandern" kann man bei vielen punkten.

  • Hallo Bauigel,


    ok, Vertriebsposten besetzt... Controlling/Accounting/Balancing/Taxes auch schon alle Posten besetzt?


    Ja, Frauen denken meistens ziemlich unlogisch, und grad die Slaviankas fühlen sich alle wie Prinzessinnen auf der Erbse, und der Mann soll alle Probleme lösen und alle Unbill von ihnen fern halten. Es wäre natürlich wichtig, das vorher mit der Angebeteten zu besprechen!


    Und ein testweises Zusammenleben auszuprobieren: kann sie sich mit sich selbst beschäftigen? oder muss der Mann ständig Pausenclown sein für sie?
    Thema Heimweh: wie kommt sie damit klar, erst kein Wort hier verstehen? Nimmer das gewohnte soziale Umfeld? Neidische deutsche Frauen, die sie schneiden werden ob ihrer Schönheit? Nimmer schnell rüber rennen können zur Mama/Babushka, wenns Probleme gibt? oder das erwachsene Kind (früher um die Ecke wohnend) jetzt etliche Flugstunden entfernt?
    Das Grübeln wird dann losgehen: "du Schatzi, ich habe viel über uns und unsere Beziehung nachgedacht..." kennst diesen Spruch?


    Soweit denken die meisten erst dann, wenn sie in der Fremde wohnen... antizipieren kann fast keine!


    Zur Frage mit den Foren: grundsätzlich am besten bei ALLEN anmelden! Das erhöht die Selektionsbasis immens!
    Mamba, Badoo, Tinder, Jaumo, Lovoo:
    alle gehen mit Smartphone. Die letzten 3 nur am Smartphone, nicht am PC.
    Tinder und lovoo erfordern geringe Gebühren, um überhaupt wen anschreiben zu können. Tinder erfordert zusätzlich facebook!


    Ich habe Jaumo, Badoo und Mamba... Jaumo in Kiev nicht ausprobiert, da ich in kiev mit der Schwemme an Angeboten in Badoo und Mamba schon kaum fertig wurde.
    Jaumo erlaubt nur standortbezogene Suche... also nix mit zuhause im Vorfeld dort Kontakte anbahnen.


    Alle 5 haben Lockvögel: bildschöne Frauen, für die man Punkte kaufen mss oder sonst irgendwie was zahlen, um sie anschreiben zu können. Dient dazu, die Kundschaft bei Laune zu halten...


    Scammer erkennst du an langen schwülstigen anonymen Liebesbriefen, meist in miesem Englisch, keine Antworten auf deine Fragen! Und an schlecht gephotoshopten Bildern extermer blutjunger Schönkeiten (die meine vor 7 Jahren hatte auf jedem Foto eine andere Busengrösse, die Spitzen der Busen völlig unergonomisch und gegen die Schwerkraftgesetze, also weit nach vorn abstehend, mit dem Photoshop Verzerrwerkzeug in die Länge gezogen: 25 Jährige, dürrschlank, und mit BH Grösse 98 :-)))))
    ... und spätestens, wenn IRGENDeine Geldforderung kommt... und sei sie auch noch so klein! Das ist Salamitaktik: erst mal nur Geld nur fürs Taxi, und später für die kranke Mutter etc.... also langsam die Forderungen hoch schrauben! Alter Trick! oder Geld fürs Flugticket nach D...SOFORT Kontakt radikal ab brechen!!!!! Fake Alarm!
    Selbst wenn, wie mir passiert, eine mit dir telefoniert... die Handy Nr. wurde geändert, Handy angeblich ins Klo gefallen... da sitzt eine junge Studentin dran, um dich mit Gesäusel ins Ohr weich zu kochen... diesmal akustisch, zusätzlich zu den fake Fotos... allein an der Stimme war deutlich zu erkennen, dass sie weit unter 20 war, und keinesfalls mit dem Bild einer Mittzwanzigerin übereinstimmen konnte...




    Und mit Analyse, WOHER eine email kommt (das geht irgendwie, weiss aber grad nimmer, wie): mein fake wohnte angeblich in Ryasan, 100 km südöstlich von Moskau... die Mails kamen alle aus Yorshka-Ola, 800 km nordöstlich von Moskau, wo diese berüchtigte scam Mafia (irgendeine Ethnie auf russischem Boden) ihr Unwesen trieb/treibt... aber Putin soll die angeblich eingebunkert haben jetzt :-)))


    zur Antwortrate:
    also, am schnellsten sind da die Huren dabei... oft innert Sekunden hast da eine Antwort *grins
    Erkennbar an direkten oder indirekten Geldforderungen (s.o. manchmal auch bei dieser Klientel Salamitaktik...)


    Generell: in D kannst dir einen Wolf schreiben, aus den paar hundert online Mitgliedern überhaupt eine Antwort zu kriegen. Nur höchstens 5-10% kommen da auch optisch überhaupt in Frage. Je hässlicher, desto schneller gibts Antwort... und die ganz Grausligen schreiben sogar verzweifelt dich an!
    Aber das ändert sich blitzschnell in Kiev!!!


    dates mit Deutschen gingen bisher zu 100% mit "nie wieder!" aus... aus verschiedensten Gründen...


    In Kiev antworten dir massenhaft normale und hübsche bis bildhübsche Frauen (also keine Huren). Ändere deine location in badoo einfach mal testweise und gebührenfrei von Berlin auf Kiev, und du wirst es sehen!
    Geht bei Mamba nur als Premium Mitglied neuerding... und bei Jaumo gar nicht... Tinder und Lovoo weiss ich nicht...


    Aber auch hier gilt das Selektionsprinzip: je hübscher, desto mehr Auswahl hat die Dame, und die ganz Superschönen sind meistens die mit $$ Zeichen in den Augen, charakterlich völlig verdorben, die sich tolle Reisen finanzieren lassen von reichen Liebhaber-Sponsoren... sieht man auch schon an deren tollen Südsee Fotos dort!!!


    zu deiner Zielgruppe:
    Mit 30 haben alle meist (genau) EIN rund 10-Jähriges Kind! Wenn nicht, Grund erfragen! Stimmt was nicht mit ihr vielleicht?
    Willst du dir ein fremdes Kind antun? Slaviankas verhätscheln und verziehen ihre Kinder unglaublich!
    Das Kind spielt IMMER die zentrale Rolle bei ihr, ist DER tägliche Gesprächsstoff, und du musst dann als Ersatzpapi genaus so perfekt funktionieren, wie als Geldverdiener, Lover, Organisator, Problemlöser... also die Freizeit wird dann an dem (dir fremden) Kind ausgerichtet, und du bekommst höchstens die Hälfte ihres verfügbaren Kuschel- und Schmuse-Volumens ab... im schlimmsten Fall, wenn das Kind unter 10 ist, schläft sie sogar mit ihm im selben Bett, denn das Kind muss ja angeblich das Umzugstrauma verarbeiten....


    Mit 30 sind fast alle (noch?) gertenschlank! Wichtig ist zu fragen, wie sie es mit Sport/Fitness hält... sonst kannst vermutlich ab ca. 40 die Bewegung des Zeigers auf der Waage live verfolgen: klar, sie ist in festen Händen jetzt, und ab jetzt kann man sich gehen lassen...


    Mit deiner Optik und Job und deutschem Pass ist das überaupt kein Probem, du kannst locker auch noch bis Anfang 20 runter gehen, und dir eine OHNE Kind angeln!


    Die sind mit Anfang 20 oft schon total erwachsen, seriös, nimmer so kindisch läppisch wie hier (aber nicht alle!)... und völlig bereit für feste Beziehung und Ehe und Kind.. also mental!


    De Russisch-Lehrerin meines Kumpels war 23, sie redete wie eine 50 Jährige, ruhig, gelassen, gescheit, logisch... hatte feste Meinungen... aber mir schon fast zu bierernst...


    Und achte drauf, dass sie auch mal herzhaft lachen kann, gemeinsamer Humor!!! Die Leichtigkeit des Seins rockt, und nicht jede Bagatelle zum Elefanten aufblasen...
    keine magersüchtige mit depressiven Tendenzen, die fast immer traurig oder ernst drein schaut... so eine kenne ich auch, und das mit Mitte 20 schon...


    also, viel Erfolg! :)

  • ja, ist scheinbar eine Altersfrage: ab Ü45 fühlen sie sich alt dort (auch hier: auch in der Selbsteinschätzung, in ihrer Attitüde, und nict nur im körperlichen Verfall: +10 Jahre ggü. den westlichen Frauen).
    Meine waren durchweg Ü45, und keine einzige war im Fitnessstudio... die Freundin meines Kumpels (27) hingegen sehr wohl!Alle waren schon gut gepolstert (hat den Vorteil, dass man sehr weich liegt *grins), und sieht, wenn nicht zuviel, auch irgendwie erotischer aus als ein blader Hungerhaken.Dafür kann man man mit ihrer Figur nimmer so schön angeben... :-))))))))


    Aber wie gesagt: sobald sie sich sicher in festen Händen fühlen, nimmt der Drang zum Fitnessstudio bei den meisten rapide ab...
    Drum ist es wichtig, ihre innere Haltung zum Sport abzuklopfen, und zwar auf Nachhaltigkeit, wenn einem schlanke Figur wichtig ist!
    Viele spielen auch nur am Anfang Interesse an Rad- und Bergtouren vor, um den Liebsten nicht zu verprellen, und Gemeinsamkeit zu erzeugen... also aufpassen!
    Wiederholt nachfragen, und sich nicht blenden lassen... wobei auch das keine Garantie ist: sobald das Kind da ist, wird dieses ihre Zeit zu über 90% konsumieren: "du weisst doch Schatzi, wir haben jetzt unser Kind, und ich habe keine Zeit mehr für Fitness.... dafür koche ich uns jetzt jeden Tag eine leckere Rulka (Surhaxe)... und Butterkartoffeln mit Knoblauch und Dill, und leckere (kalorienarme) Pelmeni.... und zum Nachtisch gut gezuckerte Süssspeisen in Butter...Loooolll :-))))))


  • Sport macht überhaupt fast keine(r), nicht mal ansatzweise!


    Kann diesbezüglich zwar nix über Kiev sagen, abe in Nikolaev kenne ich mehrere Studios, von dene ich auch 2 verschiedene selber besucht habe.
    Und bei vielen der dort trainierenden Damen würden Dir die Augen rausfallen. Allerdings alle weit U45 :)


    Ach ja, zum Thema "Partnervermittlung": Meine beste Russischlehrerin war auch bei loveme.com zu finden. Auf der Titelseite.

  • Hallo Fritzl


    Ein langer Text.... :-)))
    Nun, da ich ja nicht erst seit gestern suche ist mir natürlich Vieles bekannt. Dennoch danke für deine Hinweise.


    In Berlin haben wir nur ein kleines Verkaufsbüro mit 8 Leuten. Der Hauptsitz mit Controlling, Tax etc. sitzt in Tschechien.


    Ja, dass mit der Prinzessin auf der Erbse ist mir bekannt. Ich hatte mal ein Meeting, da kam ich 5 Min zu spät... fremdes Land... fremde Stadt.... hatte ein Problem ein Taxi zu bekommen. Dass si emich nicht auf offener Straße umgebracht hat war alles. Aber selbst kommen die Damen im Schnitt immer 30 Min zu spät. Damit meinen sie zu prüfen, ob der Mann auch auf sie wartet und es ernst meint.


    Ich bin nicht so naiv zu glauben, dass die Frau nach 2 Wochen alle Zelte zu Hause abbricht und zu mir zieht. So etwas kann man langsam steigern. Und wenn sie alle 8 Wochen mal für ein WE nach Hause fliegt ist es doch ok.
    Das Wichtigste ist die Sprache. Deswegen ist der Sprachkurs der erste Gang. Ggf. kann sie auch schon in der Ukraine starten. In den größeren Städten gibt es Kurse. Und dann sehe ich auch, ob sie engagiert ist.


    Nun, Tinder ist für mich nur etwas für ONS an denen ich kein Interesse habe - außerdem hasse ich FB.
    Mamba habe ich gerade wieder aktiviert. Mein letzter Besuch dort war 2014 :-))


    Keine Angst, dass mit den Scammern kenne ich zur Genüge. Ich skype gerade mit einer aus der UA (kam über eine eigentlich seriöse Seite). Nach 2 Nachrichten war mit klar, dass sie irgendwann mit Geld kommen wird. Genüßlich warte ich das ab.
    Nachdem die Briefe immer süßer werden, kann es nicht mehr lange dauern. Und gerade vor 1 Stunde hat mir die Seite mitgeteilt, dass sie wegen Verstoßes gegen die Regeln rausgeflogen ist. Glaube mir, inzwischen habe ich dafür ein wirklich gutes Näschen entwickelt.


    In der Ukraine kommen die Scammer zu 99 % aus Lugansk... :-))


    Das mit dem Kind ist mir klar. Und ja, dass tue ich mir an wenn die Frau passt.
    Ich habe ein Vorleben und ich erwarte keine Jungfrau. Der große Vorteil dabai ist, dass die meisten Männer eben keine fremden Kinder akzeptieren und die Chancen daher steigen. Ich wollte schon seit langem Familie...….


    Das mit dem Alter ist wie in Deutschland. Manche 20-jährige sind extrem abgeklärt, seriös und intelligent, und manche Männer mit 50 noch Kinder.
    Ich hatte mal lange Zeit Kontakt mit einer Anfang 20.... hat angefangen ihre eigene Showtanzgruppe aufzubauen... später war sie weltweit unterwegs zum Modeln. Weil ich nicht daran geglaubt habe, dass ich eine solche Frau gewinnen kann, habe ich nicht genügend gekämpft und sich hat sich anders entschieden.
    2 Jahre später habe ich sie per Zufall am Flughafen Warschau wiedergetroffen. Sie war geschieden mit Kind. Sie hat mich dann in D besucht und ich sie danach in Odessa. Beim letzten Abschied hatte sie ihre Tochter dabei und ich war etwas unsicher gegenüber der Tochter.... fremder Mann.... fremde Sprache.... erstes plötzliches Treffen.
    Danach hat sie mir noch einmal geschrieben, dass ihre Tochter Angst vor mir gehabt hätte (klar, ein fremder Mann, andere Sprache, …). Ich habe versucht es ihr zu erklären, aber ich habe nie wieder etwas von ihr gehört.
    Das Mädel war eine wirkliche Traumfrau.... sehr intelligent..... sehr abgeklärt...….. ein Lächeln welches sprachlos gemacht hat. DAS wäre meine Traumfrau gewesen....

  • Das Mädel war eine wirkliche Traumfrau.... sehr intelligent..... sehr abgeklärt...….. ein Lächeln welches sprachlos gemacht hat. DAS wäre meine Traumfrau gewesen....


    Der Anspruch ... die Wirklichkeit ... und der Realitätsverlust ... - suggurdaddy - ohne Worte

  • Der Anspruch ... die Wirklichkeit ... und der Realitätsverlust ... - suggurdaddy - ohne Worte


    Herzlichen Dank. Damit habe ich gerade eine Wette über 50 € gewonnen.
    Denn ich hatte gewettet, dass von ihnen natürlich wieder ein abfälliger Kommentar kommt - das war so klar.
    Denn anscheinend haben sie keine andere Freizeitbeschäftigung als ihren Frust im Netz loszuwerden.....

  • @rolsch
    Wie hieß nochmals ihr toller ausgedachter juristischer Begriff mit dem sie geprahlt haben? "Klagewiderruf" - was sie dann am Ende als Widerklage dargestellt haben - von ihnen aber als Gegenklage bezeichnet wurde, nachdem sie ihren tollen Begriff "Klagewiderruf" nicht erklären konnten.
    Genau wie die angebliche Beweislastumkehr etc...…


    Einfach nur noch traurig......

  • @rolsch
    Noch etwas, um sie vor Neid platzen zu lassen. Diese Dame hat bei mir in D genächtigt...… ich war mit ihr beim Kampf Klitschko gegen Haye in Hamburg... danach waren wir auf der Reeperbahn (prüde war sie nicht)…. und sie hatte genügend Geld..... soviel dann zu ihrem Realitätsverlust.
    Und jetzt dürfen sie natürlich wieder ihren Frust loswerden...…..

  • meine liegt jede Nacht neben mir ... und ich hab eine eigene Tochter ...LoL

  • @rolsch
    Ach ja, eines interessiert mich ja noch wirklich. Sie hatten gepostet, dass sie das falsche studiert hätten. Aber wenn sie in Österreich leben würden, dürfte man sie auch als Dipl.-Ing. ansprechen.
    Sehr witzig. Denn in Österreich gelten für diese Titel keine anderen Regeln.
    Der Unterschied in Österreich liegt beim Ingenieur. Diese Bezeichnung hat in der Tat eine andere Ausbildung als in D.
    Also passt auch hier ihre Aussage nicht.... wundert mich aber nicht.

  • Ist do toll- Und wieso müssen sie dann ständig hier ihren Frust loswerden und andere beleidigen?


    Nehmen sie sich doch einfach mal ein Beispiel am Fritzl…. oder dem Wiener... oder anderen Leuten hier, mit denen mann sich konstruktiv unterhalten kann.
    Wieso besteht jeder 2. Post von ihnen aus Beleidigungen?
    Und wenn sie mich nicht leiden können, ist es doch auch gut... dann ist es halt so.

  • Die Frau da oben bei dir im Text ist in einem Fotostudio aufgenommen worden. Mit all seinen Kunstgriffen. Und auf sowas stehst du?


    Bauigel, du hast bestimmt einen gut bezahlten Beruf aber als Mann wirst du schnell schwach.
    Eine Eigenschaft die bei vielen Ostfrauen auf Ablehnung stößt ODER auf Berechnung: "Der ist schwach, aber reich - den wickele ich mal um die Finger."
    Hinzu kommt: Du arbeitest 9-10 h täglich. Viel Zeit um "Traumfrauen aus dem Fotostudio auf dumme Gedanken kommen zu lassen, ist sie erstmal deine Ehefrau".


    Mönsch denk doch mal praktisch oder willst du nur die Show? Dann kannst du gleich noch eine Frau aus Polen für euren Haushalt herholen !!

  • Und wenn sie mich nicht leiden können, ist es doch auch gut... dann ist es halt so.


    Es geht eigentlich nur darum, dass man bei der Art wie du das schreibst voll von dir überzeugt bist, dass das alles richtig ist und nur kleine Neausen daneben gegangen sind.
    Vielleicht ist es der Anspruch den du an dich selbst stellst. Immer volle Performance ... immer das unmögliche , möglich zu machen, immer auf der Überholspur.


    Also ich muss mich manchmal klein machen, um weiter zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!