Partnervermittlung

  • @Lucifer
    nix zu danken, es reicht hin,wenn ich auf die Sch... gefallen bin.
    Na Julia wollte einfach ein paar schöne Tage haben. Aber feste Absichten waren da def. nicht dahinter.
    Es ist ihr recht, andere Männer zutreffen, aber das Recht sollte für beide gelten.
    Sie ist 36 Jahre,am 5.5.84 geboren.
    Das stimmt ihr Konzept weicht von anderen ab, deswegen hatte ich es auch gemacht. Aber Ende habe ich die Kohle nur verbrannt.

  • Geld das man in Frauen steckt, muss man über haben.
    Besonders wenn man sie nicht kennt....:)))


    Hab mir die Seite Mal angesehen.
    Also da sind auch 2 Bekannte von mir drauf.
    Auf Jeden Fall gibts die Frauen. Man kann sie auch bei Tinder anschreiben. Das kostet soweit Nix, ausser ein Essen, aber eher nicht bei MD oder irgendeiner Kantine.
    Da gehn sie nicht hin. Womit klar ist, dass die keine Durchschnittsverdiener wollen...:)
    Darum sind sie auch bei der Heiratsagentur.
    Weil sie davon ausgehen, dass da Leute mit mehr Kohle sind, als sie bei Tinder abschleppen.
    Oder eben zum Spass haben, Reisen und Klamotten kaufen.


    Aber irgendwie scheinen da aufgrund der Werbung der Heiratsagentur für das deutsche Auditorium Missverständnisse vorprogramiert zu sein....:))

  • Ja die Frauen gibt es def. Ich habe sie ja kennen gelernt. Darum gehts ja auch nicht, es geht eher um die Abzoge bzw um die Arbeit der Agentur
    Auf Facebook steht seit gestern oder vorgestern ein weiterer sehr negativer Eintrag drin.

  • Naja, man muss die Sache Mal durchdenken, woran die kognitive Dissonanz hier nun liegt.
    Die Agentur nimmt da 700.- Euro oder sowas für die Organisation von Treffen, verwaltet so eine Datei, Begleitet zu den Treffen, holt einen vom Flugplatz ab,
    unterhält sich mit Dir usw.
    Also was willst Du denn dazu sagen?
    Für wieviel sollen sie das denn machen?
    für 150.- Euro?
    Selbst dieses grössere Paket ist mit etwas über 2000 doch nicht Teuer, wenn man es nicht hinkriegt Frauen auf Tinder zu Treffen zu bewegen, dann machen die das. Und das kostet nun keine 10.000 Euro, keine 5000 sondern grade Mal schlappe 700 bis 2000 Kröten.
    Die Verballerst Du sowieso mit beliebigen Frauen einer Woche Kiew und einem Kurzurlaub.
    Also was die versprechen, haben sie doch gehalten.
    Mehr können die nicht beeinflussen., als die versprochenen Treffen.
    Und selbst dazu gehört schon was zu.
    Ich schätze das ist wie einen Sack Flöhe hüten.
    Ich möchte sowas nicht machen.


    Eine andere Frage ist, was man sich als Kunde von sowas überhaupt versprechen kann.
    Letztlich ist es doch so, dass man da andere etwas machen lässt was man selbst nicht kann.
    Wenn Du Alleine wärest würdest Du das wohl nie selbst schaffen.
    Also Daten. Den Rest können die nicht beeinflussen.
    Dieselben Tanten wie in deren Datei sind ja auch bei Tinder.
    Das sind also höchstpersönliche Sachen, wie Gespräche, Sex usw.
    Das muss man selber machen und wenn man das nicht hin kriegt, kann man die Frauen noch mit Geld beeindrucken.
    Dafür übersehen die Einiges.
    Das ist ja sogar ein Glück für die Männerwelt, sonst Würde ein Drittel der Leute wohl Nie im Leben zum Schuss kommen...:)))
    Aber wenn das auch fehlt, dann kann die Agentur auch nichts machen.


    Mehr als Frauen zuführen, wie auf Datingportalen oder im Puf können die auch nicht.
    Das haben sie gemacht.
    Der Rest ist dein Part.
    Die Aufregung verstehe ich nicht so Richtig.

  • Du hast eine Zahl vor der 700 vergessen.


    Ja dann kommt das das das und das dazu, da bist schnell bei einer mittleren 4stelligen Zahl. Und am Ende bist du leer und bist um einiges ärmer. Darum gehts mir nicht. Die leere jetzt ist schon ...


    Mir gehts eher darum, das andere nicht so dumm sind und deren Dienste in Anspruch nehmen und nachher am Boden angelangt sind.


  • Das ist doch genau der Punkt. Die Dienstleistung wurde eingehalten ... und es gibt genügend Leute die das machen. Ich bin sicher du kannst so eine für immer haben, aber dann musst du den Geld-Level aufrecht erhalten können.
    Die Mädels suchen also einen sogenannten Suggar Daddy ...
    Negative Einträge empfinde ich hierbei für nicht fair ... und solange keine von Ihnen mit dir verheiratet ist hast du auch keine Besitzansprüche ... und von wegen den nächsten Urlaub bezahlst du selber ... hey, hey, hey. Ein Model zu haben ist halt auch eine Art von Statussymbol. Diese Mädels haben x- Lover in ihrem Fitness-Club

  • Genauso sieht das aus.
    Wenn ich da mit nem Benz zum Treffen im Avalon komme und die mit Whisky abfülle und mit ner Fischplatte und Shischa Vollstopfe, sowie einen Urlaub in Ägypten in aussicht stelle, dann hab ich die Tante an der Backe kleben.
    Und dann stochert, die auch nicht mehr lange auf Tinder rum.
    Egal wie ich aussehe.
    Ob ich das weiter bezahlen will oder kann, das ist die entscheidende Frage.
    Mit Gerede und Charakter wird man da aber nicht viel weiter kommen.


    Also die Frage ist, was will ich und wie erreicht man sowas?
    Man ist mit 40 ja auch kein naives Kind mehr und sollte langsam verstehen, was die Wichtigen Sachen im Leben sind.
    Vor Allem was andere von einem wollen und warum sie sich mit einem abgeben.
    Also hier ne Frau zu suchen, die sich mit einem vor den Fernseher setzt, ne Katze betreut, banalen oder auch hochgeistigen Kram bespricht, und sich die Zeit mit preisgünstigem Beschäftigungen vertreibt, wird man bei ner Heiratsgentur nicht finden. Die Frauen die da suchen ,wollen was anderes, als sie bei Tinder oder auf der Strasse finden.
    Und das ist nicht in erster Linie ein guter Charakter mit dem man sich gut unterhalten kann...:)))
    Sowas gibts für Lau an jeder Ecke.


    Ein Auto kauft man nicht beim Schlachter und die Partnerin für die schmale Brieftasche findet man sicher nicht bei ner Heiratsagentur.
    Da gehn die Frauen hin, wenn sie Reich werden wollen, und andere Qualitäten keine grosse Rolle mehr spielen. Sie also genug Leute mit gutem Charakter getroffen haben....:))


    Von daher ist sowas zu erwarten, was Du erlebt hast und ich seh ehrlich gesagt keinen Grund das zu Reklamieren, was die Dame da geliefert hat.
    Allerdings ist die Werbung etwas irreführend bis infantil. Das gehört aber zum Geschäft und das sollte erwachsenen Männern mit 40 doch klar sein.
    Was Anderes wäre das, wenn keine Treffen zu Stande kommen. Das wäre was Anderes.

  • Zumindest die Tussen auf den ersten drei Seiten in den Portalen. Ab Seite 4-... findet man eventuell die treuen Seelen, muss aber halt Abstriche machen beim Aussehen und Unterhaltungswert, wobei das erst beim Kennenlernen zu Tage kommt. Stille Wasser sind mitunter Tiefer.

  • @Ahrens so sehe ich das auch. Wenn man ein Motorrad kauft, dann möchte man auch damit fahren. Und es nicht als Foto auf seinem Mobil haben und dran denken wie wäre es jetzt auf der Straße damit zufahren.

  • Naja, die Gelegenheit hat sie ja geliefert, das war vereinbart, aber fahren must Du selber.


    Wenn Du den Rest auch noch für Dich organisiert haben willst, gehst Du in den Puff.
    Da klappt der Rest dann auch noch mit ziemlicher Sicherheit.
    Mehr Sevice geht nicht.
    Da musst Du Dich nur noch hinlegen. Und bezahlen natürlich.
    Den Rest machen die Anderen.
    Aber das sollte man eben nicht verwechseln, bei welcher Einrichtung man sich gerade befindet.

  • Wenn Du den Rest auch noch für Dich organisiert haben willst, gehst Du in den Puff.
    Da klappt der Rest dann auch noch mit ziemlicher Sicherheit.
    Mehr Sevice geht nicht.


    Komm zieh dich aus und legt dich hin, weil ich soooo verliebt in dich bin :))
    + Jägermeister


    Tja, die Tagesgage für Models beträgt in Kiev nur 30 USD für photo shooting

  • Aber Ende habe ich die Kohle nur verbrannt.


    Du hast eine Zahl vor der 700 vergessen.


    Vor 2 Jahren hatte ich mich mal hingesetzt und überschlagen...
    15.000€ hatte ich bis dahin verbrannt.
    Inzwischen sind weitere 2 Jahre vergangen.
    Heiraten hätte ich können.
    Aber was soll ich mit einer Frau, die mir den Rest meines Lebens Stress bereitet und mir auf die Nüsse geht?
    Da wären dann die 15.000€ für eine Scheidung auch schnell verbrannt.
    Von daher investiere ich lieber nochmal 15.000 und warte, bis die richtige kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!