Freizügigkeit der Fotos

  • Hallo Leute,


    nach meiner Enttäuschung mit einer Ukrainerin die sich als Fake herausgestellt hat bin ich Vorsichtiger geworden, aber egal bei welcher Dating Agentur ich hinein schaue sehe ich immer mehr Ukrainerinnen die sich so freizügig zeigen das man meinen könnte, hier habe ich es mit einer Frau zu tun die weder einen Mann sucht zum Heiraten noch zur Familiengründung sondern eher, wieder mal nur einen Mann sucht um ihm das Geld aus dem Kreuz zu leiern. Ob ich wohl je eine Frau kennen lernen werde die sich nicht als Fake herausstellt??? :hmm: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen auf was ich zu achten habe um nicht wieder auf so eine Frau hereinzufallen!!! !think!


    Gruß Jogybaer

  • Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen auf was ich zu achten habe um nicht wieder auf so eine Frau hereinzufallen!!!


    Ich würde diesem Profil misstrauen:
    http://www.heart-desires.com/album.php?mode=item&id=995
    Warum? Schau mal nach "Seek for Age". Ich glaube nicht, dass i.a. eine Frau mit 32 einen Partner bis 65 sucht. Wenn sie auf ältere Männer steht, dann würde dort aber nicht 35-65 angegeben sein.
    Es kann natürlich auch sein, dass diese Angabe nicht von ihr stammt, sondern von den Vermittlern so eingesetzt wurde, um möglichst viele Interessenten anzusprechen.


    Hier scheint mit die Altersangabe des gesuchten Partners plausibel zu sein:
    http://www.heart-desires.com/album.php?mode=item&id=1041


    (Nebenbei: Die Agentur befindet sich in der Heimatstadt meiner Frau. Ggf. können wir dort vor Ort auch helfen.)


    bei den "halb-bekleideten" Ladies die Augen schließen


    ... erst bei den ganz entkleideten öffnest Du die Augen wieder? :shutup:


    Gruß
    Siggi

  • aber leider passt Ihre Altersangabe nicht zu dem Bild !!!


    Auch das kann man nicht sagen. Das sind alles professionelle, nachbearbeitete Bilder! Kleinere Falten, sogar Fettrollen, etc. das ist alles kein Problem für Photoshop! Ein Kind mit 22, da glaube ich an ein Alter über 40!
    Niemand soll so naiv sein zu glauben, die Mehrzahl der Frauen würde jeden Tag so aussehen, wie auf diesen Studiofotos!


    Ich habe einige Bilder von Bekannten meiner Frau. Einmal einen Schnappschuss, dann Fotos unterschiedlicher Fotographen. Man würde es mir nicht glauben, dass es dieselbe Person ist!


    Gruß
    Siggi

  • Von diesen ganzen "Heiratsvermittlungen" würde ich generell mal besser die Finger lassen...


    Es gibt genug Internetbörsen (Hier wurden ja schon mehrere empfohlen) mit riesiger Auswahl für jeden Geschmack, wenn man das braucht...
    Ausserdem vollkommen kostenlos.


    Geld würde ich auf keinen Fall für gar nichts bezahlen, es sei denn man möchte sich mit Prostituierten vergnügen, das wird aber wohl eher virtuell bleiben, oder extrem teuer, wenn Kunde und Anbieter in verschiedenen Ländern wohnhaft sind.


    Also wenn du einfach kein Geld zahlst und sowas auch nicht in Aussicht stellst, ist das die sicherste Methode nicht betrogen zu werden.

  • Damit man einmal sieht, wie das funktioniert. Hier war eine Dame im Alter von 50+ beim Agenturfotographen.
    Falten wurden beseitigt, eine virtuelle "Bräunungscreme" verwendet, etc.
    [Blockierte Grafik: http://img541.imageshack.us/img541/9140/nq1j.png]


    Wenn ein Mann aber erst einmal Hunderte perfekter Agenturfotos gesehen hat, dann ist er oft enttäuscht, wenn meine Frau ihm dann Partnervorschläge mit unbearbeiteten Fotos sendet.


    Gruß
    Siggi

  • Damit man einmal sieht, wie das funktioniert. Hier war eine Dame im Alter von 50+ beim Agenturfotographen.
    Falten wurden beseitigt, eine virtuelle "Bräunungscreme" verwendet, etc.


    Das ist Eindeutig BETRUG :lol:


    Aber wenn man genug :prost!: dann brauchts auch kein Photoshop mehr

  • Noch ein Beispiel (auf das Foto klicken, um eine größere Ansicht anzuzeigen):
    [Blockierte Grafik: http://img842.imageshack.us/img842/2210/diop.jpg]


    Sicher wird bei jungen Frauen weniger korrigiert. Auch hier sind wir wieder in der Altersgruppe 50+. Die Fettpölsterchen aufgrund des knappen Oberteils sind verschwunden! Sogar die Hände wurden nachbearbeitet. (Das hätte man noch besser machen können!)


    Wenn man Bilder ohne jede Hautunreinheit sieht, dann ist dafür i.a. entweder Photoshop oder eine große Schicht Makeup verantwortlich.


    Gruß
    Siggi

  • Ich frage mich, warum bei den entsprechenden Agenturen nicht noch weitere Suchmöglichkeiten ( Oberweite) da sind, so wie die die Frauen verschachern.


    Vielleicht wäre das zu offensichtlich?


    Eine Frau, die sich mir im durchscheinenden Bh präsentiert, ist bestimmt seriös. Die hat nicht genug zum anziehen :D


    Ansonsten sag doch einfach du hast ganz wenig Geld, also nach ner Weile, mal schauen wie die Frauen dann reagieren.

  • Ich frage mich, warum bei den entsprechenden Agenturen nicht noch weitere Suchmöglichkeiten ( Oberweite) da sind


    Mach doch mal einen Verbesserungsvorschlag! :D


    Zitat

    so wie die die Frauen verschachern


    Die Agenturen versuchen nur Kundenbedürfnisse zu erfüllen (und dabei ihren Profit zu maximieren)!
    Selbst die Frauen mit den freizügigen Fotos verschachern sich i.a. auch nicht! Die wollen nur Dein Bestes, Dein Geld. Die Gegenleistung ist i.a. nur "Händchen halten", während Du der armen Oma die Medizin kaufst, die (überteuerten) Restaurantrechnungen zahlst, das (überteuerte) Taxi zahlst, ggf. sogar eine Wasserleitung ins Haus legen lässt.


    Ansonsten sag doch einfach du hast ganz wenig Geld, also nach ner Weile, mal schauen wie die Frauen dann reagieren.


    Das würde ich nicht empfehlen. Du kannst durchaus sagen, dass Du nicht im Geld schwimmst. Das ist sicher kein Fehler. Aber wenn Du es übertreibst und die Frau glauben machst, dass Du keine Familie ernähren kannst, dann werden auch die Frauen das Weite suchen, die es ehrlich meinen.


    Gruß
    Siggi

  • Damit man einmal sieht, wie das funktioniert. Hier war eine Dame im Alter von 50+ beim Agenturfotographen.
    Falten wurden beseitigt, eine virtuelle "Bräunungscreme" verwendet, etc.


    Sicher wird bei jungen Frauen weniger korrigiert. Auch hier sind wir wieder in der Altersgruppe 50+. Die Fettpölsterchen aufgrund des knappen Oberteils sind verschwunden! Sogar die Hände wurden nachbearbeitet. (Das hätte man noch besser machen können!)


    Wenn man Bilder ohne jede Hautunreinheit sieht, dann ist dafür i.a. entweder Photoshop oder eine große Schicht Makeup verantwortlich.


    Das ist ja gruselig!!!
    Und vollkommen off topic....
    Der Fragesteller wollte wissen wie er sich vor Abzocke schützen kann und nicht für den Rest des Lebens traumatisiert werden... :))))

  • Deshalb bin ich ja dafür nach Damen im richtigen Leben zu suchen.
    Man sieht sofort mit was man es zu tun hat und die Damen sehen das auch.


    Grüße
    Holger

  • Deshalb bin ich ja dafür nach Damen im richtigen Leben zu suchen.
    Man sieht sofort mit was man es zu tun hat und die Damen sehen das auch.


    Aber nur erst mal von außen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!