Diktatoren in Sotchi


  • Schon der Ausdruck "Kriegsministerin" disqualifiziert dich als ernstzunehmendes Foumsmitglied. Es lohnt nicht deine Beiträge zu lesen. Bist wahrscheinlich in München bei einer nutzlosdemo der linken
    Sollte von Kuku vielleicht witzig gemeint sein. Oder progressiv. Oder... man weiss es nicht. In jedem Fall hat es nichts mit dem Thema zu tun, musste aber vielleicht mal dringend gesagt werden.


    nein, sollte nicht witzig sein !
    so wie der Begriff "Wehrkundetagung" nun zu "Sicherheitskonferenz" verniedlicht wurde
    so möchte man das blöde Volk beruhigen wenn man von Verteidigung anstelle von Krieg spricht


    und das hat sehr wohl etwas mit UA zu tun: zum einen ist UA EIN großes Thema bei dem Münchner Treffen,
    zum anderen ist ein OPPOSITIONELLER eingeladen, mit dem ausgekartelt wird wie der gewählte Regierungschef lautlos weggeputscht werden kann


    und wenn Herr Gauck zitiert wird
    ....und es wies den Weg einer noch aktiveren Mitwirkung an einer offenen Ordnung der Welt - einer Weltordnung, in der Deutschland auch in Zukunft in Frieden leben und seinen Wohlstand sicher kann.
    http://www.faz.net/aktuell/pol…lleingaenge-12779850.html
    dann ist das die Aufforderung an die Kriegsministerin schon mal die Eurofighter auftanken zu lassen :sniper:



    wäre DAS in UA vorstellbar http://www.abendzeitung-muench…c0-b094-7e0ed5ecbeca.html
    oder würden sich dort die Demonstranten krank lachen

    wir wollen mehr Bürokratie wagen das sagte Willy Brand- oder so ähnlich

  • Trotzdem unfassbar dass es in dem Forum Anhänger von Diktatur gibt.


    Wenn man sowas liesst, könnte man manchmal denken, das sind Kommentare von einem anderen Stern.
    Wenn Putin ein Diktator ist, was sind denn dann Hitler, Stalin, Mussolini, Pinochet usw.?

  • Trotzdem unfassbar dass es in dem Forum Anhänger von Diktatur gibt.


    Wenn man wüßte wovon er redet , könnte man ihm vielleicht helfen. !lamp! Nur hier geht es um Spaß am Eishockey oder ist Sport jetzt auch diktatorisch? tschuess_und_weg

    Nur die allerdümmsten Kälber , wählen ihre Metzger selber :patsch:


  • Wenn man sowas liesst, könnte man manchmal denken, das sind Kommentare von einem anderen Stern.
    Wenn Putin ein Diktator ist, was sind denn dann Hitler, Stalin, Mussolini, Pinochet usw.?


    Schon mausetot.

  • Zitat von »Geri4u«
    Trotzdem unfassbar dass es in dem Forum Anhänger von Diktatur gibt.


    Wenn man wüßte wovon er redet , könnte man ihm vielleicht helfen. !lamp! Nur hier geht es um Spaß am Eishockey oder ist Sport jetzt auch diktatorisch? tschuess_und_weg


    natürlich ist das Spiel reine Diktatur
    da sind die Spielregeln, über die wird nicht abgestimmt, auch nicht diskutiert. Dann ist da noch der Schieri (der Mann mit der Pfeife)
    der wacht darüber daß die beiden Mannschaften sich regelgercht prügeln und der ahndet Verstöße


    Anders die Zuschauer: da entscheidet Jeder d e m o k r a t i s c h selber nach dem Spiel wer verhauen wird, welche Waffen er einsetzt und welche S Bahn demoliert wird !trio!

    wir wollen mehr Bürokratie wagen das sagte Willy Brand- oder so ähnlich

  • Aaaaaaaaah endlich hab ich verstanden. Dankeschön Peter. Ja die Männer in schwarz das ist auch so eine Sache. Was ärgern mich die Pfiffe Woche für Woche im Fußball. Vor allem wenn meine Mannschaften mal wieder verloren haben und der Schiri Elfer pfeift der keiner war. ;)

    Nur die allerdümmsten Kälber , wählen ihre Metzger selber :patsch:

  • zu sein ist der einfachste Weg in einer Diskussion. Gegen Opposition, gegen USA, gegen Merkel, klitschko und mehr.


    Veränderungen mit der Hoffnung das es den Menschen ein wenig besser geht wäre doch für das Land und Volk besser. Das klingt so, schlechtmist es schon aber es wird schlecht bleiben. Pessimisten nur hier?


    Konstruktiv konnte mir kein pro Janu eingestellter etwas Gutes berichten von dem. Er war selbst mal im Knast und kann es nicht ertragen wenn Menschen gegen sein Recht verstoßen sie einfach in Knast zu setzen - nein sie müssen gefoltert werden. Welch Menschenschänder.


    Ja er ist gewählt lieber Rumboreload. Ist das alles was dazu beitragen kannst zum xten mal? Das wissen jetzt auch alle. Kimjong, Putin, lukaschenko und ander vermeintliche Diktatoren doch auch. Unter welchen Bedingungen? Man nennt es Druck - oder wenn würdest du wählen wenn dein Leben auf dem Spiel steht und morgen verarmt wärest? Will jetz nicht wieder Geschichte auspacken wie so oft hier geschehen, aber da gab es auch Wahlen.


    Woher wisst ihr so gut, dass die USA/EU das orangeibt und finanzieren soll? Einfach nur mal so dahergeredet? Oder gibt es Fakten?


    Freue mich wenn die Bevölkerung in der UA das richtige für sich tun.

  • War nicht die Frage meinerseits.


    Die Ursprungsfrage war, wer mir sagen kann was Janukowitsch für sein Volk tut? Was hilft es dem Volk wenn er bleibt?


    Jetzt könnten sich mal die Anhänger von diesem "Präsidenten" mit Proargumenten austoben. Es gibt doch einige hier?

  • Die Ursprungsfrage war, wer mir sagen kann was Janukowitsch für sein Volk tut? Was hilft es dem Volk wenn er bleibt?


    Deine Frage ist vielleicht etwas ungeschickt gewählt...
    Es müsste wohl besser heißen:
    "In welcher Situation geht es den Ukrainern weniger schlecht"

  • War nicht die Frage meinerseits.
    Die Ursprungsfrage war, wer mir sagen kann was Janukowitsch für sein Volk tut? Was hilft es dem Volk wenn er bleibt?


    den Ukrainern bleibt das Triumvirat der Herren Vitali Klitschko, Arsenij Jazenjuk und Oleh Tjahnibok erspart


    Einer alleine wird es nicht schaffen eine neue Regierung zu bilden, eine Koalition ist die Folge. WER mit WEM - da kann man nur würfeln
    stell Dir vor Svoboda wäre die stärkste Partei nach der Wahl, Erika würde sich in ihr Gesäß beißen :prost!:


    Also, wer etwas Grips in der Birne hat wägt zuerst ab: was kommt nach Janu... und entscheidet dann
    Über Folgen einer möglicher Nähe zur EU und Beitritt zur Nato ist hier schon genug geschrieben worden


    sogar die FAZ hat die Lage mal ausgewogen beleuchtet
    http://www.faz.net/aktuell/pol…nt-schlagen-12715923.html

    wir wollen mehr Bürokratie wagen das sagte Willy Brand- oder so ähnlich


  • Wenn man sowas liesst, könnte man manchmal denken, das sind Kommentare von einem anderen Stern.
    Wenn Putin ein Diktator ist, was sind denn dann Hitler, Stalin, Mussolini, Pinochet usw.?


    Als Diktator wird doch ein Herrscher mit uneingeschränkter Macht bezeichnet .?
    Trifft das etwa nicht auf die angesprochenen zu?

  • Die Ursprungsfrage war, wer mir sagen kann was Janukowitsch für sein Volk tut? Was hilft es dem Volk wenn er bleibt?


    War auch nicht die Ursprungsfrage. Lies Dir lieber mal die Überschrift des Threads durch.


    Ansonsten kann man Deine Posts langsam nicht mehr ertragen, wenn jetzt schon die Politiker von Nordkorea und Russland über einen Kamm geschoren werden. Für Dich ist alles Diktatur, was nicht USA oder EU ist, obwohl gerade dort schon genügend Demos gewaltsam niedergeknüppelt wurden. Janu tut genauso viel und wenig für sein Volk wie schon seine Vorgänger(innen) und wie es Klitschko und Svoboda tun werden. Zumindest ist er kein Faschist und Antisemit.

  • Wie ist er denn gewählt worden? Er kann ja nicht mal eine Gesundheitsreform ohne Unterstützung verabschieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!