GENERATIONLOVE.COM !!!!!! Wer kennt das.....

  • Moin,
    Dich scheint es ganz schön angestachelt zu haben !happy!


    Diese Seite erscheint für mich nach einem Abzock Betrieb auszusehen.......


    Ihre Mail Adresse kriegst du erst nach 8 gelesenen Briefen... was kostet es einen Brief von Ihr zu lesen? :pillepalle:


    Such Dir was Vernünftiges
    Benutze hier die Suchfunktion
    Es gibt gute und tolle Berichte


  • sehr richtig, es gibt weitaus seriösere Anbieter ;)

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • für umme gibbet heutzutage eben nix !think!

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • 1. Die Bezeichnung der Rubrik steht oben in der Überschrift.
    2. welcher Rest ? ?(

  • Hab ich falsch verstanden, weil der OP erst weg war (stand verschoben) und nur der übrige Thread ohne den OP vorhanden war. Deswegen dachte ich, OP Post verschoben und der Rest nicht. Jetzt ist der OP wieder wie vorher über dem Rest. Vielleicht habe ich nur falsch geguckt.

  • Hab ich falsch verstanden, weil der OP erst weg war (stand verschoben) und nur der übrige Thread ohne den OP vorhanden war. Deswegen dachte ich, OP Post verschoben und der Rest nicht. Jetzt ist der OP wieder wie vorher über dem Rest. Vielleicht habe ich nur falsch geguckt.


    Ne haste nicht. War ne Schussligkeit von mir. Danke nochmal für den Hinweis.

  • hallo, also entgegen all denschlechten antworten muss ich sagen das ich genau dort meine frau kennengelernt habe .klar gibt es diese acht bis zehn mail/brief regel aber es gibt fast jedne monst irgendwelche rabattaktionen,die alles preiswerter machen.ich sah dort ein foto und hab mich verguckt und mich dann angemeldet und ne weile geschrieben bis ich die persönlichen kontakte hatte,nur waren die dann auch echt und wir haben uns schon vor dem ersten treffen auf skype usw kennengelernt.der rest war die normale tortur bis du hier mit ihr zusammenleben kannst,inzwischen sind wir fast drei jahre zusammen ,verheiratet,arbeiten am nachwuchs ,haben ein haus gekauft und alles läuft bestens.man muss nicht so festgelegt sein wenn es darum geht die liebe zu treffen ,manchmal geht es tatsächlich auch über so eine agentur.

  • Versuche es doch besser auf kostenlosen Internetseiten(F-Dating oder Freepersonal.ru)zum Beispiel-Absolut kostenlos!!!Ob du auf eine Betrügerin triffst,na die Chance ist glaube ich genauso groß wie bei Bezahlseiten!!

  • Versuche es doch besser auf kostenlosen Internetseiten(F-Dating oder Freepersonal.ru)zum Beispiel-Absolut kostenlos!!!Ob du auf eine Betrügerin triffst,na die Chance ist glaube ich genauso groß wie bei Bezahlseiten!!


    Naja, einen Unterschied gibt es schon. Bei den Bezahlzeiten ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass der Betreiber der Seite der Betrüger ist, bei den kostenlosen Seiten tendentiell eher die Frauen.


    Übrigens, ich habe meine Frau auf einer der damals übelsten Scamseiten gefunden. Tja, und sie scamt mich jetzt schon ziemlich erfolgreich seit über 10 Jahren. Ich lasse mir jedoch gerne von ihr die Kohle aus der Tasche ziehen, und kann mir eigentlich nichts schöneres vorstellen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!