Grenzübergang Krakovets ist blockiert

  • Da frage ich mich nur, was diese "Demonstranten" damit bezwecken wollen. Nach Pro-EU-Kurs sieht mir das nämlich nicht gerade aus!


    Vielmehr bestätigt sich dadurch, daß es "Oppositionellen" in der Ukraine ausschließlich darum geht, Kravall zu machen und das tägliche Leben anderer zu behindern.

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • http://www.spiegel.de/politik/…der-ukraine-a-954395.html


    Berichterstattung in diesem Forum kann man sich schenken!!! die Leute vor Ort sind leider schon lange
    weg .........überall anderswo schneller und besser!


    der spiegel ist natürlich eine sehr schnelle bericht erstattung schonmal mal dran gedacht auch andere NEWS Seiten zu benutzen oder livestream dort wird alles gesagt. der spiegel forum ist auch gut aber leider wirst du eine große mänge finden dort die unserer meinung ist


    für einige ist es interessant


    tja wir sind im Ukraine Forum und nicht NEWS 24 Ukraine

  • findest Du?


    Wenn Du auf Einseitigkeit stehst, wird es Dir dort gefallen. Doch verkneife Dir dort kritische Fragen, sonst wirst Du schnell mal als Verschwörungstheoretiker oder Schwarzmaler abgebürstet... :( :thumbdown:

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • @ ICH


    falls ich Deinen Rat benötigen sollte, schicke ich Dir eine PN

  • Wer sind denn "die Demonstranten", wer die "Oppositionellen" und wer "das Volk"? Wenn Hobby-Politologen am Stammtisch Ihre seltsamen Ansichten von Deutschland aus über dieses Forum Forum hinausposaunen und die einzige Wahrheit gefressen haben und totale Gleichmacherei betreiben, finde ich das höchst bedenklich.


  • Wenn Du auf Einseitigkeit stehst, wird es Dir dort gefallen. Doch verkneife Dir dort kritische Fragen, sonst wirst Du schnell mal als Verschwörungstheoretiker oder Schwarzmaler abgebürstet... :( :thumbdown:

    Na sieh einer an, dort sind die ganzen Leute hin, von denen ich in den abgeschlossenen Threads gelesen habe ...


    Da werde ich mich doch auch mal umsehen ...

  • Wer sind denn "die Demonstranten", wer die "Oppositionellen" und wer "das Volk"? Wenn Hobby-Politologen am Stammtisch Ihre seltsamen Ansichten von Deutschland aus über dieses Forum Forum hinausposaunen und die einzige Wahrheit gefressen haben und totale Gleichmacherei betreiben, finde ich das höchst bedenklich.

    Du hast ja mit Deinem Einwand und "Hobby-Politologen" nicht ganz unrecht, aber viele von uns sind gerade in Ukraine, wohnen dort oder stehen in direkter Verbindung mit Angehörigen und Freunden.

  • Zitat von »19Tobi91«
    Stimmt so nicht. Ahrens ist beispielsweise dort. Und seine Einschätzunge empfinde ich als informativ und zuverlässig. Und wenn Du meinst, warum die Berichterstattung hier nichts taugt, dann kannste dich ja gerne hier anmelden: http://www.ukrainer-forum.com .


    findest Du?


    Ja. Dein Freund Aruba, ist ja auch dort angemeldet. Generell finden sich dort viele Pro-EU User, sodass Du dort bestimmt auf die richtige Meinung gepolt wirst.

  • Wer sind denn "die Demonstranten", wer die "Oppositionellen" und wer "das Volk"? Wenn Hobby-Politologen am Stammtisch Ihre seltsamen Ansichten von Deutschland aus über dieses Forum Forum hinausposaunen und die einzige Wahrheit gefressen haben und totale Gleichmacherei betreiben, finde ich das höchst bedenklich.

    was du anderen unterstellst machst du selber aber das merkst du nicht.


    Es lohnt sich mal wo anders auch zu lesen und nicht nur Spiegel oder Fokus aber ach das sind doch alles verschwörungstheorien und lügen alle.


    warten wir ab bald haben sich die Polnischen und Ukrainischen SS Brüder zusammen und dann werden die schöne bilder posten wie der böse berkut sie verletzt hat !happy!

  • @ ICH


    falls ich Deinen Rat benötigen sollte, schicke ich Dir eine PN


    Ich gebe keine Ratschläge, denn der Weise braucht sie nicht und der Dumme ignoriert sie ohnehin...


    Die, die sich in ihrer Pro-EU-Meinung bestätigt sehen wollen, sind dort gut aufgehoben. Nachdenklichen und kritische Stimmen wird auf nicht gerade angenehme Weise zu verstehen gegeben, daß man solche Meinung nicht lesen will. Im Grunde ist damit leider schon alles zu diesem Forum gesagt. :(

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • mache ich gerne.....schlimmer als hier kann es unmöglich sein!!!


    Wenn es denn hier so schlimm ist, wird eine weitere Mitgliedschaft in diesem Forum wohl kein Verlust darstellen...


  • Ja. Dein Freund Aruba, ist ja auch dort angemeldet. Generell finden sich dort viele Pro-EU User, sodass Du dort bestimmt auf die richtige Meinung gepolt wirst.

    Man hat also nur die Wahl ob man hier auf Pro-Russland und DDR-nostalgie getrimmt wird oder dort auf Pro-EU?

  • Man hat also nur die Wahl ob man hier auf Pro-Russland und DDR-nostalgie getrimmt wird oder dort auf Pro-EU?


    Man hat die Wahl, hier anständig zu diskutieren.
    Wenn dieses Forum von Mitgliedern abgewertet wird, weil es hier auch andere Meinungen gibt, dann geleite ich diese Mitglieder gerne zum Ausgang.
    Hier gibt es genug Mitglieder, die "andersdenkend" sind, sich allerdings mit Argumenten zu wehren wissen.
    Wenn es einen Fall gibt, wo jemand aufgrund seiner politischen Ausichtung gesperrt wurde, dann bitte ich um entsprechende Mitteilung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!