Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Dieser Bogen der geschlagen wurde war zu groß. Da geht es nicht mehr nur um Separatisten Gebiete.

    Da geht es ums ganze.

    Eigentlich eine geschickte Rede. Mit der jammerei will er die Russische Bevölkerung erreichen. Und mit dem Mitleid die Ukrainer.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin aber froh, dass Putins Panzer nicht über Schnee fahren mussten...

    Wieso?

    Genau dazu sind sie da, dass sie durch unwegsames Gelände, Schnee oder auch Schlamm kommen. Darum haben sie meist Ketten uns seltener Räder.

    Ich könnte mich beölen wenn ich diesen aus der Lügenpresse nachgebeteten Quatsch lese.

    • Offizieller Beitrag

    Dieser Bogen der geschlagen wurde war zu groß. Da geht es nicht mehr nur um Separatisten Gebiete.

    Da geht es ums ganze.

    Eigentlich eine geschickte Rede. Mit der jammerei will er die Russische Bevölkerung erreichen. Und mit dem Mitleid die Ukrainer.

    Mit dieser amerikanischen Panikkampagne ging es genauso wenig um die Ostukraine. Entsprechend war die Reaktion.

  • W.Putin: gibt köstlichen Geschichtsunterricht an Kiew über die Schenkungen Lenins in 1922, Stalins Akt von 1945 hat er aber vergessen..

    TV UA: der große Schock, selbst Olech Ljaschko nur Schaum vorm Mund, keinerlei Fehleranalyse, kein Zugehen auf die Abtrünnigen

    Selenski: am Telefon mit seinem Chef in oversea, will Kriegsrecht (!) über LNR/DNR verhängen

    LNR/DNR: zünden ein großes Feuerwerk..

    ARD: wir haben jetzt keine Antworten, denn es sind keine Panzer über die Grenze gerollt.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Fazit: der Wertewesten und die kopflose Ukraine wurden kräftig gefickt!!!

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Fazit: der Wertewesten und die kopflose Ukraine wurden gefickt!!!

    Ich glaube, in diesem Fall fickt sich Russland gerade selber. Als verlässlicher Partner jedenfalls völlig unten durch. Obwohl: Verlässlich vorhersehbar war das ja schon. Wenn auch nicht exakt zu dem Datum, dass Administrator nach US-amerikanischer Prognose vor Augen hatte.

    • Offizieller Beitrag

    Derweil ergeht sich die deutsche Botschaft in Ihre gewohnte Symbolpolitik und hisst erstmal die Ukrainische Flagge.


    "Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen: und die ukrainische Flagge ist jetzt Majorit ʹ vor der deutschen Botschaft in Kiew", Frau Botschafterin Anka Feldhuzen"


    Ein Leuchtendes Beispiel was Wertebasierte Aussenpolitik und so ein Spitzenpersonal auf solchen Posten bedeuten.


    Bei Facebook anmelden

  • Zitat

    Es war konkret von millitärichen Einmärschen, sogar mit angegebenem Datum die Rede. Das hat es nicht gegeben, wie Du vielleicht auch den Nachrichten entnehmen konntest.

    Administrator - sorry - aber da hast du den Kürzeren. Ich brauche kein Fernsehen und keine Zeitung. Wenn ex-Schimu zur Tochter sagt, das da Panzer mit übermalten Hoheitsabzeichen über die Bundesstrasse südlich von Altschewsk rollen, dann dürfte das wohl stimmen. Was sollte so eine Rentnerin fake-news verbreiten?

    Und genau das war ein militäischer Einmarsch, angeblich hat ja der Kurzgewachsene ja erst heute Abend den Marschbefehl gegeben..., aber auch wie konnte das nur passieren? Waren wohl die Amis wieder Schuld, die haben so viel gewarnt, da ist der arme Panzerfahrer orientierungslos schon mal losgeprescht ist...(ohne den Marschbefehl abgewartet zu haben = ergo - ist die Lügenpresse und die Nato Schuld)


    Mann, mann, was du dir da nur zusammenschwurbelst.


    Aber wie üblich, russische Lügen und Lügner haben kurze Beine - sieht man ja beim Kleinwüchsigen.

  • Die Ukraine hatte genug Zeit das Ding zu lösen, das hat nichts mit dem 170cm Mann zu tun. Man hat gepennt und mittlerweile fast 15 Milliarden wie von der Leyen feststellte vom Wertewesten eingesteckt.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • SO viele Leben sinnlos geopfert in 8 Jahren. Die vielen Jungs, die für nichts ihr Leben ließen oder verkrüppelt sind. Verdammte Arschlöcher alle samt in der Politik!!!

    Wieso nur in der Politik? Noch vor wenigen Tagen wurden hier im Forum die Jungs als Drückeberger bezeichnet, die nicht bereit sind, diesen Schwachsinn "für Ihr Vaterland" mitzumachen.

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

  • Die Drückeberger habe ich im Flugzeug nach Berlin ausgemacht.

    Entweder man setzt sich ein für sein Land oder ist ein Eiermann.

    Ach und Land heißt nicht Regierung, lieber Rolf.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Administrator, komm mal runter vom Baum.


    Erst bekam ich aus meiner Sichtweise heraus verlässliche Informationen (und das glaube ich ex.Schwiemu mal wirklich so aufs Wort) über umdekorierte russische Panzer, die vor ein paar Tagen in der LNR gesichtet (bei ihr am Straßenring) wurden - und dann waren die seit heute Abend zufällig endlich lizensiert vor Ort - oder wie, oder was, Blitzkrieg, so wie bei MC-fly und dem Wunderauto mit dem Timeloop?


    Im Moment der Sichtung, da beisst die Maus keinen Faden ab, waren die Dinger da mal definitiv weder rechtens noch erwünscht. Es war völkerrechtlich ein Teil der Ukraine - fertig - und damit waren diese Streitkräfte ein Teil eines militärischen Einmarsches.


    Also wenn hier jemand die Uhr nicht auf den Schirm kriegt, dann bist du das - sorry - das ist die historische Wahrheit.


    Wenn du die Wahrheit nicht erträgst, ehrlich dein Problem! Wenn du meinst dieses Forum in eine Meinungseinbahnstraße zu verwandeln, dann mal los, der Ukraine wird das mal sicher nicht helfen!


    Aber genau das, Hilfe für den Staat Ukraine - und alle Menschen die dort leben, egal welcher Nationalität, das sollte erstes Ziel dieses Forums sein - oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!