Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • DAUMEN RUNTER für Klempner.

    Warum? wir haben ihm noch vor Weihnachten geholfen, als er in Lemberg in Not war und nun schreibt er solchen Dünpfiff!!

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Hatte der sich nicht vor Kurzem schon hier verabschiedet?


    Erinnert mich an die unendlich(e) peinliche Geschichte mit diesem 'Zander' vor ein paar Jahren...

    Warum denn? So Unrecht hat er nicht mit seinen Ausführungen über die Hintergründe Russlands.

    Man muss alles genau lesen und sich eben seine Gedanken machen. Natürlich ist vieles provokativ, jedoch von so manchen hier auch. Wenn ich an Administrator denke...freundliche ist oft anders. Aber faktisch richtig in vieler Hinsicht.

  • DAUMEN RUNTER für Klempner.

    Warum? wir haben ihm noch vor Weihnachten geholfen, als er in Lemberg in Not war und nun schreibt er solchen Dünpfiff!!

    Merkst du nicht das die Leute zur Zeit besseres zu tun haben als sich mit deinem Stuss zu beschäftigen?


    Dir geht's doch nicht darum das dich unsere Gründe interessieren.

    Dir geht es darum deine Zufallsentscheidung hier als Intelligenz darzustellen.

  • So langsam gehen die Lebensmittel aus in den Läden. Viele Geschäfte schließen schon früh. ATB war früher 24 Stunden, jetzt 12 Stunden am Tag von 8-20 Uhr.

    Die Leute kaufen wie verrückt!

    Eigentlich komisch, wenn die Medien doch ständig neue Erfolge der Armee bescheinigen...

  • Klempner Wenn du über Ushgorod fährst,berichte (so du kannst) über die Situation an der Grenze (vielleicht ist ja niemand mehr auf ukrainischer Seite)...

    Ich hätte da eventuell ein Mitfahrgesuch...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Ich hoffe das ich Montag dort bin.

    Müsste aber auf der Ladefläche Platz nehmen

    Das ist scheißegal - nur raus da!

    (Falls er sich traut! Stichpunkt: Mobilmachung)


    Wenn ich mir die Flüchtlinge bei NTV anschaue,dann sehe ich da jede Menge junger Kerle rumspringen (einen haben sie sogar interviewt)...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Klempner Wenn du über Ushgorod fährst,berichte (so du kannst) über die Situation an der Grenze (vielleicht ist ja niemand mehr auf ukrainischer Seite)...

    Ich hätte da eventuell ein Mitfahrgesuch...

    Meine Freundin sitzt seit 21 Uhr im Bus in der Schlange vorm Grenzübergang. Anwohner haben den Buspassagieren sogar Essen gebracht.

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

  • Meine Freundin sitzt seit 21 Uhr im Bus in der Schlange vorm Grenzübergang. Anwohner haben den Buspassagieren sogar Essen gebracht.

    Gratuliere - dann sollte sie es geschafft haben...

    Männer im wehrfähigen Alter (18 - 60 Jahre) werden da wohl nicht drin sitzen...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Warum denn? So Unrecht hat er nicht mit seinen Ausführungen über die Hintergründe Russlands.

    Man muss alles genau lesen und sich eben seine Gedanken machen. Natürlich ist vieles provokativ, jedoch von so manchen hier auch. Wenn ich an Administrator denke...freundliche ist oft anders. Aber faktisch richtig in vieler Hinsicht.


    Bin nicht auf dessen Ausführungen eingegangen - weißt doch, daß ICH mich allenfalls sporadisch hier rumtreibe. Kann den Ärger über diesen Nutzer also nicht nachvollziehen, und habe mich dbzgl. entsprechend rauszuhalten! Hatte mich nur daran erinnert, daß dieser Nutzer sich hier schon mal verabschiedete und erinnerte mich prompt an das wunderbare, unvergeßliche Spektakel, das uns 'Zander' vor ca. zwei Jahren hier lieferte!


    Ist also eher ein Tribut an Zander als alles andere... :hail:

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Selenskij ist Schauspieler und jetzt mimt der die Rolle von Addi.

    Mustopfler? der Addi hatte obwohl der Krieg schon 1942 verloren war bis 1945 gekämpft

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!