Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Der Russe wird die Ukarine kurz und klein ballern - mit seinen paar Hanseln kommt er nicht so weit,wie er (oder der russische Generalsstab) sich das vorgestellt haben/hat.

    Scheiß auf den Westen - den kannst eh vergessen - mit allem drum und dran...

    Wie ich es gesagt habe: Nachher wird die Ukraine eine andere sein!

    Der Russe ist komplett durchgedreht!

    Meinen Vorschlag mit der Kontoeröffnung zwecks Kopfgeld habe ich noch lange nicht ad acta gelegt - da gibts genug Gelder,die dort eingehen können - für eben solche Leute...

    "der Russe" ? das hört sich verdamt nach Wehrmachtsbericht an

  • Für viele Landsleute die nie eine Waffe bei Bundeswehr oder NVA in der Hand hatten stellt das alles eine Überforderung da. Fluchthelfer, Fahnenflüchtige und Plünderer, also alles was zu einem Krieg nun mal zu gehört. Deshalb nehme ich Anschuldigungen, Beleidigungen und Durchdreher einiger Schreiber hier auch nicht ernst. Der Rumbo hat da schon die Hand drauf wenn es zu sehr eskaliert und vielleicht hat er mal in seinem weiblichen Gästepool ein hübsche zweisprachige Psychologin die dann ferndiagnostisch helfen kann..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Die nächsten 36 Stunden sollte man keinen Fussbreit auf die Strasse setzen .

    Besonders in kiev .


    Ein paar Exlegionäre evakuierten heute ein paar Menschen zur Grenze.

    Was der Uber Preis war ?


    Das mit Plünderern stark bewaffnet ist bestätigt .

    Sprachen die ich nicht spreche : RUSSISCH , UKRAINIISCH , ÖSTREICHISCH .

  • Unbewaffnet sicher nicht. Das ist alles Krieg und dann gibt es noch andere schwierige Themen wie greifendes Faustrecht, Hunger, Krankheiten und leider auch Gewalt gegen Frauen.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Wo? Wo plündern sie was?

  • Du hättest Waffenstillstand und reden abgelehnt ? (Bedingungen kenne ich noch nicht).

    Je länger es dauert um so mehr Opfer, wo auch immer.

    Inzwischen hat es doch wohl der Dümmste begriffen, dass es im Kreml keine ehrenwerten Politiker mehr gibt, mit denen es sich noch lohnen würde, zu verhandeln. Das, was woanders in der Welt noch gilt und gelten sollte, hat der russische Präsident ein für alle Mal verwirkt. Er soll jetzt erfahren, was Ehrenhaftigkeit wirklich bedeutet.

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

  • Inzwischen hat es doch wohl der Dümmste begriffen, dass es im Kreml keine ehrenwerten Politiker mehr gibt, mit denen es sich noch lohnen würde, zu verhandeln. Das, was woanders in der Welt noch gilt und gelten sollte, hat der russische Präsident ein für alle Mal verwirkt. Er soll jetzt erfahren, was Ehrenhaftigkeit wirklich bedeutet.


    Etwa knapp acht Jahre lang Zivilisten im Donbass zusammenzuschießen???

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Wenn Du plötzlich hörst "RUKI WERCH!!!" dann weißt Du es..

    ... und hattest nochmal Glück.


    Denn alternativ kann's auch gleich dunkel und kalt werden...

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

    • Offizieller Beitrag

    Inzwischen hat es doch wohl der Dümmste begriffen, dass es im Kreml keine ehrenwerten Politiker mehr gibt

    Genau...

    Da wird in Minsk mit hochrangigen westlichen Politikern ein Abkommen geschlossen und nur von Russland umgesetzt.

    Die andere Seite lacht sich kaputt, weil sie die Russen mal wieder erfolgreich verarscht haben.

    Aber diese Zeiten sind jetzt vorbei.

    Wie sagte Poroschenko damals...

    "Die in der Ostukraine werden in ihren Kellern sitzen. Wir nicht..."

    Möchte ja mal wissen, wo das Arschloch jetzt sitzt.

  • Kam gerade im Fernsehen im Kampfanzug und Kampfweste mit Avtomat...hat schwere Flüche in Richtung Norden abgegeben, ist aber wirklich in Kiew, wenn sie nicht extra eine Wahnsinnskulisse hinter ihm aufgebaut haben.

  • Etwa knapp acht Jahre lang Zivilisten im Donbass zusammenzuschießen???

    Ich habe weder Wissen, Erfahrung noch Meinung zum Thema Donbass. Ich beziehe mich einzig und allein auf das Versprechen des Päsidenten, dass er die Ukraine nicht angreifen würde. Dabei ist mir ziemlich egal, wie er seine Invasion nennt oder rechtfertigt.

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Livebilder aus Kiew. Denke nicht mehr lange, denn wenn die lokalisiert sind, tritt kurz drauf eine UA Sondereinheit die Tür ein..

    UM 21:56 Sirenen

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!