Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

• Ich weiß nicht ob Rumbo oder SK richtig liegen. Ich mache es einfach so, ich zähle wer mehr Argumente statt "Schmeiliis" einsetzt und dann passt das schon. Fast immer.

:lol:

Hättest du neben den Russenvideos auch Videos der Ukrainer angesehen, wüsstest du: Gelb = Ukraine :) Wenn du Ukrainisch lesen kannst weisst du: In den Kommentaren werden die "wahren" Befreier gefeiert.

Genug Antworten für dich? Sonst frag ich nochmals bei Selensky nach...

Ein Armer, ein Reicher und ein Ausländer sitzen um einem Tisch herum. Auf dem Tisch liegen 9 Kekse. Der Reiche nimmt sich davon 8 Kekse und sagt dann zum Armen: "Pass auf, der Ausländer will dir deinen Keks wegnehmen!"

• Interessant ist es dennoch, dass sogar der deutsche Verfassungsschutz sich mit Asov- Anhängern beschäftigt ...

External Content fb.watch
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Ich weis nicht ob es einen tieferen Sinn hat, es des öfteren falsch zu verwenden, - aber der Nick lautet - @RumboReload ...und ich behaupte sogar diesen Nick herleiten zu können :popcorn:

BlaBlaBla :dash:

Sprich dich ruhig aus.

Derartige Postings kann man hier jeden Tag zu hunderten schreiben.

Bringt der allgemeinen Diskussion unterm Strich aber garnichts.

Ich denke das galt mir... Golfspecial

Ich halte es für eine Frage des Anstands den Gesprächspartner korrekt zu benennen (zumal sich wiederholend und es dazu einen "Altuser" betrifft),...darauf wollte ich hinweisen. Hinzu kommt das nur so Angesprochene es auch bemerken können.

Wenn schon eine falsche Ansprache verwendet wird,... spricht Einiges dafür das, daß Folgendes ebenso flüchtig und unaufmerksam verfasst bleibt.

...was stört dich an diesem Hinweis (ich ahne es)....von mir aus nenn' es blablabla

"wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

• - Wo kommst du her?
    - Aus Mariupol
    - Wie bist du gegangen?
    - Die russische Armee hat uns geholfen.
    - Hat dir die ukrainische Armee nicht geholfen?
    - Nein, die ukrainische Armee hat auf uns geschossen. Sie haben uns direkt in unseren eigenen Häusern erschossen. Wir hassen das ukrainische Militär!
    Bist du froh, dass du gegangen bist?
    - Ja, vielen Dank. Habe mich seit dem 26. Februar im Keller versteckt. 300 Menschen Die ukrainische Armee hat uns verboten zu gehen, sie benutzten uns als menschliche Schutzschilde!

https://www.facebook.com/100060365898545/videos/546284113332336

• Dass du auf die Russentrolle reinfällst! Das ist doch alles fake! Oder auf deutsch, verstunken und verlogen. Da gibt sich allerdings die eine Partei der anderen Partei nichts.

Nur weil Du das nicht glaubst, weil das nicht sein kann, muss das Fake sein?

• also, wenn Putin immer stärkere Waffen einsetzt, (Hyperschall, Vakuum), dann wird die Ukraine ebenfalls mit stärkeren Waffen ausgerüstet werden.

Der "Kalte Krieg" ist doch schon längst im vollem Gange, Druck erzeugt hier Gegendruck.

• Ich stelle das hier mal ein, es gehört für mich indirekt zu diesem Thread.

von Rambo

Christoph

• Ja klar. Weiß doch jeder mittlerweile.

Die Tschetschenen waren früher das, was die Ukrainer jetzt sind: Die Bösen! Mal sind es böse Muslime, dann böse Faschos. Wie langweilig.

Ich weiss noch genau wie die Russen die Chechnykis verteufelten und Reihenweise nach Sibirien brachten nach dem Sieg im Jahr 2000 :D

Ein Armer, ein Reicher und ein Ausländer sitzen um einem Tisch herum. Auf dem Tisch liegen 9 Kekse. Der Reiche nimmt sich davon 8 Kekse und sagt dann zum Armen: "Pass auf, der Ausländer will dir deinen Keks wegnehmen!"

• Die Tschetschenen waren früher das, was die Ukrainer jetzt sind: Die Bösen! Mal sind es böse Muslime, dann böse Faschos. Wie langweilig.

Ich weiss noch genau wie die Russen die Chechnykis verteufelten und Reihenweise nach Sibirien brachten nach dem Sieg im Jahr 2000 :D

liess meine Signatur

Demokratie ist wie ein See, in dem das Volk Baden geht. Dabei gehen die Perlen unter, die Kacke aber schwimmt immer oben.

• liess meine Signatur

Egal wie sie gemeint ist, wenn du in 5 Jahren in der Sig schreibst dass du der ersten Marsmission gratulierst, ist jeglicher Bezug kaputt.

Von daher sollte eine Signatur eine Signatur sein und kein semipermanenter Forenbeitrag.

Als Ex- Mod solltest du solche Feinheiten kennen?

• liess meine Signatur

liess oder doch liesss?

Ich las deinen Text bereits beim letzten Hinweis durch. Möchtest du nun diese Phrase immer wieder wiederholen?

Wenn du das auf die Situation Russlands anwendest, stimme ich dir zu ;)

• ...beim noch CDU Mitglied,...ex Werteunionchef (?) Otte...KEIN Politiker der üblichen Art

Max Otte on Twitter
    “Das sind Roman, Tatiana, Andrij, Nelia und die Kinder Yana, Yuliia, Samuyl, Roman, Iryna, Oksana, Vladislav, Semen und Andrij aus #Charkiw / #Charkow in der…
    mobile.twitter.com

"wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!