Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Was habe ich nicht verstanden? Das Selenski ein Nazzzzijude sein soll oder daß Du dir die Dinge drehst, bis sie in Deine verschwurbelte Welt passen?


    Nur, um Dir das nochmals gewahr werden zu lassen. Putin ist in der Ukraine einmarschiert, weil er, so seine Aussagen, den Genozid in den abtrünnigen Gebieten beenden und die Regierung ent-nazzzzi-fizieren wollte. Wenn wir uns weiterhin ins Gedächtnis rufen, daß Selenski ein Jude ist, so muß man, gemäß des logischen Denkens, darauf kommen, daß Selenski als Chef der Regierung ein Nazzzzi-Jude sein muß. Soweit klar?

    Das die Rechten einen Staat im Staate bilden, ist ein Fakt. Dass Selenskyj zum Präsidenten gewählt wurde, lässt eher den Schluss zu, dass die Mehrheit der Ukrainer diesen Umstand anerkennt, verbunden mit dem Wunsch, diesen eine Absage zu erteilen. Da lässt Deine Logik etwas zu wünschen übrig.

    Die wollen das Z verbieten. Wie soll ich denn dann unterschreiben? ORRO?

  • Das die Rechten einen Staat im Staate bilden, ist ein Fakt. Dass Selenskyj zum Präsidenten gewählt wurde, lässt eher den Schluss zu, dass die Mehrheit der Ukrainer diesen Umstand anerkennt, verbunden mit dem Wunsch, diesen eine Absage zu erteilen. Da lässt Deine Logik etwas zu wünschen übrig.


    Deswegen wird ja jetzt auch die Diktatur durchgesetzt.

    Nach deiner Logik: Dann kann sich Deutschland schon mal frisch machen...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Deswegen wird ja jetzt auch die Diktatur durchgesetzt.

    Im Krieg herrscht leider immer eine gewisse Diktatur... das war schon immer so. Schau dir die USA während des Vietnamkrieges an und viele andere. Mal mehr mal weniger.


    Russland ist aber natürlich ein Hort der Freiheit ;) Wo Journalisten frei arbeiten können, keine Oppositionelle verfolgt werden, Schwule akzeptiert werden... es politische Alternativen gibt.

    Darum leben wir ja auch alle hier in Russland.

    Ein Armer, ein Reicher und ein Ausländer sitzen um einem Tisch herum. Auf dem Tisch liegen 9 Kekse. Der Reiche nimmt sich davon 8 Kekse und sagt dann zum Armen: "Pass auf, der Ausländer will dir deinen Keks wegnehmen!"

  • Deswegen wird ja jetzt auch die Diktatur durchgesetzt.

    du weisst wohl nicht was Krieg bedeuted.

    Selenskij ist oberster Befehlshaber der Streitkräfte für sein angegriffenes Land

    Da gibt es keinen Platz mehr für Diskussionen und dummes Palaver von irgendwelchen Schwurbelparteien.

    Die Devise lautet Befehlen und Ausführen.

    Was soll da noch Puttttttttinistisches Gedankengut von Parteien um im Innern eine 2 Front aufstehen zu lassen?

  • Das die Rechten einen Staat im Staate bilden, ist ein Fakt. Dass Selenskyj zum Präsidenten gewählt wurde, lässt eher den Schluss zu, dass die Mehrheit der Ukrainer diesen Umstand anerkennt, verbunden mit dem Wunsch, diesen eine Absage zu erteilen. Da lässt Deine Logik etwas zu wünschen übrig.

    Auch die Deutshen haben Rechtes Gesocks im Parlament sitzen.Das läßt den Schluß zu, daß die Deutschen das Gesocks anerkennen und akzeptieren. Marschiert nun Frankreich (oder sonstwer) in Deutschland ein, weil die da sitzen? Da lässt, um Deine Worte zu verwenden, Deine Logik sehr zu wünschen übrig.


    Es geht Russland einen feuchten Dreck an, wer in der Ukraine im Parlament sitzt oder wie die ukrainische Bevölkerung diesen Umstand goutiert. Es sind zwei unabhängige Staaten. Es marschiert ja auch niemand in Russland ein, weil dort Oligarchen den kleinen St. Petersburger mit seinem Minderwertigkeitskomplex aufs Präsidentenamt gehoben haben und die Bevölkerung nichts dagegen tut. Man sollte schon die Kirche im Dorf lassen.

  • du weisst wohl nicht was Krieg bedeuted.

    Selenskij ist oberster Befehlshaber der Streitkräfte für sein angegriffenes Land

    Da gibt es keinen Platz mehr für Diskussionen und dummes Palaver von irgendwelchen Schwurbelparteien.

    Die Devise lautet Befehlen und Ausführen.

    Was soll da noch Puttttttttinistisches Gedankengut von Parteien um im Innern eine 2 Front aufstehen zu lassen?

    Man sieht halt klar die Färbung am vorherigen Post. Hätte man das neutral betrachtet, wäre man selber draufgekommen.

    Ein Armer, ein Reicher und ein Ausländer sitzen um einem Tisch herum. Auf dem Tisch liegen 9 Kekse. Der Reiche nimmt sich davon 8 Kekse und sagt dann zum Armen: "Pass auf, der Ausländer will dir deinen Keks wegnehmen!"

  • Man sieht halt klar die Färbung am vorherigen Post. Hätte man das neutral betrachtet, wäre man selber draufgekommen.

    Mission Impossible!

    (Und jetzt hört auf,mir den Spaß zu verderben!)

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Das ist so unfair,daß die "Leute von denen die Ukraine gesäubert werden muß" alle dort einkaufen:


    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Wow... man sieht was vorher war im Video :D Das ist genau wie bei den ganzen Antifa Demos, wo man nur die Sekunden zeigt, bei der die Polizei verhaftet. Was davor war und was der Auslöser war... who cares.


    Also als Vergleich ist dieses Video für mich leider unbrauchbar.

    Ein Armer, ein Reicher und ein Ausländer sitzen um einem Tisch herum. Auf dem Tisch liegen 9 Kekse. Der Reiche nimmt sich davon 8 Kekse und sagt dann zum Armen: "Pass auf, der Ausländer will dir deinen Keks wegnehmen!"

  • Wow... man sieht was vorher war im Video :D Das ist genau wie bei den ganzen Antifa Demos, wo man nur die Sekunden zeigt, bei der die Polizei verhaftet. Was davor war und was der Auslöser war... who cares.


    Also als Vergleich ist dieses Video für mich leider unbrauchbar.

    Deshalb,und falls jemand später nochmal nach Odessa will,versteigere ich hiermit eine stylische Mütze,womit man nachher richtig auf die Kacke hauen kann,an den meistbietenden...

    Dateien

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Das ist so unfair,daß die "Leute von denen die Ukraine gesäubert werden muß" alle dort einkaufen:

    Wenn sich Soldaten in Kindergärten Verstecken weil Sie nur noch dort ruhig schlafen können um danach auf Dächern von Geburtskliniken ihre Abwehrstellungen einzurichten oder in Einkaufszentren Kriegsmaterialen gelagert werden...nimmt die Führung in Kauf das diese Gebäude zu Zielen der gegnerischen Partei werden. Das ist bekannt und weiss jeder der mit Militärdoktrien zu tun hat.


    es sind auch nicht "die Leute " von denen die Ukraine gesäubert werden soll . sondern genau diese Verbrecher die ohne mit der Wimper zu zucken Ihr eigene Zivilbevölkerung als Schutzschild missbraucht und zum Abschuss freigibt. Was meiner Meinung nach die selben Leute sind die die letzten 10 Jahre die Ukraine wirtschaftlich, Politisch und Gesellschaftlich ausschließlich für ihre persönlichen Interessen missbraucht haben.


    Mariopl, darf nicht kapitulieren...laut Generalstab


    Also solche Leute wie Du, die im Trocken und Warmen sitzten sagen denen die grade Verrecken das sie sich nicht verpissen dürfen sondern gefälligst dort sterben sollen.


    Die Ukraine hat Ihr Stalingrad bekommen und nun macht sie es wie Deutschland damals mit Paulus..... Völlig sinnlos, menschverachtend und ignorant. Jemand der so mit der eigenen Zivilbevölkerung umgeht ist ein Kriegsverbrecher.

    Demokratie ist wie ein See, in dem das Volk Baden geht. Dabei gehen die Perlen unter, die Kacke aber schwimmt immer oben.

  • ...

    Völlig sinnlos, menschverachtend und ignorant....

    Weil du es ansprichst: Ich bin echt froh,daß der Russe - in Person: Putin - ganz anders vorgeht,und menschliche Tugenden hochhält...

    Wenn es solche Leute wie dich nicht gäbe,würde ich wahrscheinlich dumm sterben.

    Danke nochmal...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Wow... man sieht was vorher war im Video :D Das ist genau wie bei den ganzen Antifa Demos, wo man nur die Sekunden zeigt, bei der die Polizei verhaftet. Was davor war und was der Auslöser war... who cares.


    Also als Vergleich ist dieses Video für mich leider unbrauchbar.

    gibt es ein längeres Video aus dem ersichtlich wird das es eine Provokation war um angeblichen Russenhass in Odessa darzustellen? Wenn du was weisst wäre ich für weiteres Bildmaterial dankbar.

    Da ich lange und oft in Odessa unterwegs war fällt es mir schwer zu glauben das nur das RussenShirt der Auslöser für diese Massnahmen war.

    Demokratie ist wie ein See, in dem das Volk Baden geht. Dabei gehen die Perlen unter, die Kacke aber schwimmt immer oben.

  • Ganz ehrlich: Das ist kein Novum im Krieg und würden die Russen genau so machen.


    Die Russen haben in dem von dir aufgeführten Stalingrad auch die Zivilbevölkerung zurückgehalten und den dortigen Truppen am Rande der Wolga verboten, zurückzuweichen. Es wurden auch Rückzieher erschossen.


    Krieg ist nun mal leider kein sauberes Geschäft. Der Verteidiger im Krieg hat sowieso immer den grausigsten Krieg am Hals - denn er spielt sich in seinem Garten ab.


    Aber ja, die Ukraine ist ein barbarisches faschistisches Land :) die sind zu jeder Schandtat bereit. Genau so haben die Germanen 1941 die Sowjets entmenschlicht...

    Ein Armer, ein Reicher und ein Ausländer sitzen um einem Tisch herum. Auf dem Tisch liegen 9 Kekse. Der Reiche nimmt sich davon 8 Kekse und sagt dann zum Armen: "Pass auf, der Ausländer will dir deinen Keks wegnehmen!"

  • gibt es ein längeres Video aus dem ersichtlich wird das es eine Provokation war um angeblichen Russenhass in Odessa darzustellen? Wenn du was weisst wäre ich für weiteres Bildmaterial dankbar.

    Da ich lange und oft in Odessa unterwegs war fällt es mir schwer zu glauben das nur das RussenShirt der Auslöser für diese Massnahmen war.

    Ich habe es nicht, du hast es nicht ;) Darum sage ich: Das Video ist total unbrauchbar. Es zeigt einen expliziten Moment, mehr nicht.


    Ich war leider noch nie in Odessa - aber in der Faschohochburg Lviv ;) Es wird hier teilweise einfach übertrieben. Ich konnte bei der heiligen Bandera-Statue einen Stream machen und mich über ihn beschweren und keiner wollte mich töten. Also immerhin dort hätte ich sterben müssen :D Aber ja... ich habe es ohne Russenshirt versucht... mist!

    Ein Armer, ein Reicher und ein Ausländer sitzen um einem Tisch herum. Auf dem Tisch liegen 9 Kekse. Der Reiche nimmt sich davon 8 Kekse und sagt dann zum Armen: "Pass auf, der Ausländer will dir deinen Keks wegnehmen!"

  • Weil du es ansprichst: Ich bin echt froh,daß der Russe - in Person: Putin - ganz anders vorgeht,und menschliche Tugenden hochhält...

    Wenn es solche Leute wie dich nicht gäbe,würde ich wahrscheinlich dumm sterben.

    Danke nochmal...

    Das du dumm sterben wirst, daran habe ich keinen Zweifel.

    Du brauchst dich auch nicht zu bedanken.


    Selbst wenn man deine Position einnimmt und Putin das leibhaftige Böse sowie die Personalisierte Schuld für alles Übel der Welt ist.....und es meine Zivilgesellschaft angreift und tötet und zwar so effektiv das meine eigenen Truppen keine Chance haben.


    Wenn dieser Bastard von Unmensch dann eine Kapitulation anbietet die es ermöglicht ca 130 000 Zivile Leute nicht sterben zu lassen ist das natürlich wiederlich, arrogant Untermenschlich.


    Das die Gegenseite dieses Angebot aber ABLEHNT und ihre eigen Leute opfert.....ist ...ja was ist das ?


    Wie nennst du sowas?

    Demokratie ist wie ein See, in dem das Volk Baden geht. Dabei gehen die Perlen unter, die Kacke aber schwimmt immer oben.

  • Die Ukraine hat Ihr Stalingrad bekommen und nun macht sie es wie Deutschland damals mit Paulus..... Völlig sinnlos, menschverachtend und ignorant. Jemand der so mit der eigenen Zivilbevölkerung umgeht ist ein Kriegsverbrecher.

    Wurde nur eine Winzigkeit dabei übersehen.

    In Stalingrad hat der Aggressor die Stadt zu halten versucht, die in Mariupol verteidigen ihre Stadt, ihr Vaterland.

    Aber solch Kleinigkeiten sind manchen hier ja nicht mal der Rede wert .... aber genau genommen ist auch eine Antwort sinnlos weil sowieso nicht verstanden werden will, oder verdreht wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!