Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Feindflieger


    Einfach nochmal lesen, einfach nochmal denken ... die Erleuchtung kommt dann von ganz allein.

    "Einfach" blockiere ich dich jetzt,weil du mir zu "blendend" bist...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Das getroffene Öllager in Lemberg. Militärisch eine präziser Angriff und wer die Karte liest, weiß wo es demnächst heiß zugehen könnte.

    Auf dem Fußballfeld?

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Soeben ist der Formel 1 Grand Prix in Russland zu Ende gegangen. Sieger wurde Max Verstappen vor Charles Leclerc.

    Russland führt einen Krieg in Jemen und bombardiert dort die Zivilbevölkerung.

    Von der Formel 1 kam dazu keine Stellungnahme.

    Sorry für den Fehler :

    Statt Russland Saudi Arabien einsetzen.

    Und zusätzlich noch ist die Menschenrechtssituation für Homosexuelle und Frauen destrasös.

  • was mich stört, das man um einen Überblick zu behalten immer wieder ausländische Quellen nutzen muss (sofern die Meldung sich bestätigt).

    Wie stellst Du dir sowas vor?


    Zitat

    Das Führerhauptquartier gibt bekannt, dass einer unser treuesten Kameraden bei einem feigen Hinterhalt der Rotfront eliminiert wurde.

    Sea Kyle

  • Russische Pranker entlocken dem britischen Verteidigungsminister Geheimnisse – Anti-Spiegel

    "...In dem Telefonat hat der britische Verteidigungsminister einige interessante Details genannt. So äußerte auf eine Frage der Pranker, ob britische Streitkräfte im Schwarzen Meer auftauchen würde, dass der Meinung sei, das passiere bald. Auch nach dem Thema der nuklearen Bewaffnung der Ukraine wurde er gefragt, wobei seine Reaktion interessant war, denn er sprach sich nicht dagegen aus, sondern meinte ausweichend, dass er das Thema mit Premierminister Johnson besprechen müsse. Aber er fügte hinzu, dass Großbritannien die Ukraine bei allem unterstützen werde, was die Ukraine entscheide....Das Telefonat haben die Pranker auf YouTube veröffentlicht und obwohl das britische Verteidigungsministerium von YouTube gefordert hat, das Video zu entfernen, ist es (bisher) noch online."

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • sumsibrum


    Woran machst Du das fest?

    Achte mal darauf wie Selinski in den letzten 3 Tagen in den Amerikanischen und Europäischen Medien abschneidet.


    Panamapapers, Noten Verteilen anEU Länder für ihre Ukrainetreue, ständige Ningeleien das es zu wenig ist was der Westen macht., Kriegsverbrechen ukrainische Streitkräfte, Demütigungen von Russischen Gefangen bis hin zu schüssen in die Beine von Gefesselten Gefangenen....


    all das , gab es schon vor 3 Wochen...hat aber keine Sau drüber berichtet.

    War is Over! if you want it...

  • Es könnte aber auch sein, dass Selinskyj mit dem Fall von Mariupol und der Vernichtung der nationalistischen Einheiten in der Südost-Ukraine ein eigenes Ziel erreicht hat. Das Gespenst, das man zum Maidan gerufen hatte, ist dann wieder eingesperrt. Selinskyj hat erklärt, die Forderung Russland nach Neutralität der Ukraine ernsthaft zu prüfen. Lässt er sich darauf ein, steht die NATO mit heruntergelassenen Hosen da.


    Wenn Selinskyj politisch überleben will, dann macht er das. Er kann diese Entscheidung bei den Ukrainern begründen, dass er die Ukraine davor bewahren will, ein zweites Syrien zu werden, dass er keinen Atomkrieg auf ukrainischem Boden will usw. und viele Ukrainer werden zustimmen. Der Südosten wird als eigenständige Republik Novorossia ausscheiden. Die Russen werden sich anschließend aus dem Nord-Osten zurückziehen und viele geflohene Ukrainer werden glücklich darüber wieder nach Hause zurückkehren.


    Interessantes Video, das ich gesehen habe: Die Russen räumen die Felder von den Minen frei, damit die Aussaat gesichert ist.

    Die wollen das Z verbieten. Wie soll ich denn dann unterschreiben? ORRO?

  • Kann mir jemand kurz zusammenfassen, worum es geht?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die wollen das Z verbieten. Wie soll ich denn dann unterschreiben? ORRO?

  • Kiew hatte eine komfortable Situation in Maruipol. Entweder Azow hät die Stadt und alles ist Slava Ukraina oder die Nazen kommen in den Fleischwolf und können keinen Schaden mehr in Kiew anrichten.

    Selenski hat den Nazen über Wochen Hilfe versprochen, die nicht kam....ich bin mir sicher das der eine oder andere Mordversuch an Ihm, genau aus diesem Nazenlager kam ;)


    Nun ist Variante 1. Geschichte !


    Selinski ist die Handpuppe von Kolomolski und wahrscheinlich hat der Ihn schon längst an die CIA verkauft....will sagen Selenski entscheidet gar nichts oder wenn, dann soviel wie Habeck wenn er nach Katar fährt.

    Was wiederum bedeutet das die Variante das die Nato mit runtergelassen Hosen da steht, ausfällt.


    Selenski wird weder politisch noch physisch überleben...wenn er Glück hat darf er noch in die Geschichte eingehen als jemand der den Frieden mitverhandelt hat. Mehr wird es nicht geben für ihn.

    Die nächsten 5 Tage werden meiner Meinung nach über das Schicksal der Ukraine entscheiden. Zentrale frage bleibt ob der Westen einmarschiert...tut er das nicht ist in der Ukraine Frage alles möglich von Teilung bis komplette Auflösung. Das wird aber unmittelbar von der Erfolgen der Armeen abhängen.


    Der Amerikaner hat es geschafft ganz Europa sein Frackingas aufzuzwingen. Das ist mal sicher. Somit ist der Teil bedient....Bleibt die Frage ob die Polen die gunst der Stunde nutzen wollen um dem Wiener seine Hütte in Lvov wegzunehmen ;)


    Mit etwa Glück kann dieser Krieg tatsächlich in ein paar Monaten zu Ende sein!

    War is Over! if you want it...

  • Kann mir jemand kurz zusammenfassen, worum es geht?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das ist Ukrainische Propaganda die versucht ein Tonmitschnitt von einem hochrangigen Militär zu verkaufen der verantwortlich für Mariupol sei ...und sich in übelster, menschenfeinlichster Art und Weise über jemand anders äusserst.


    Kann eigentlich nur Fake sein....es gibt nur die Stimme kein Video, solche Sachen können 14 Jährige mittlerweile am Ipad in 10 min zusammenklatschen. Würde mich aber gerne durch weitere quellen die diese Tonaufnahme als authentisch bestätigen, vom Gegenteil überzeugen lassen.

    War is Over! if you want it...

  • Krivyi Rih, air raid alert! Proceed to the shelters! - Regional Military Administration


    und es war wahr. Meine Bekannte schrieb: " fire was visible from the window, how houses were burning."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!