Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Habe mir eben mal mit Grauen vorgestellt Du solltest bei uns eine neue Heizung einbauen


    Also Schwanz eingezogen. Danke Dir.

    Was verstehst du daran nicht?

    Ich habe alles dazu gesagt.


    Willst du wieder persönlich werden wenn dir die sachlichen Argumente ausgehen?

    Ich habe in den letzten zwei Tagen gedacht das du es nach den Sperrungen kapiert hast.

    Aber anscheinend kommt von dir nicht mehr als Schwachsinn Provokationen und danach persönliche Diffamierungen


    8| "Hallo, Sie haben bei uns vor zwei Wochen eine Heizung eingebaut und die fällt immer wieder aus.."

    || "Da wurde etwas umgruppiert und daran bin ich nicht schuld!!"

    :huh: "Aber sie muss doch heizen?"

    || "Das ist russische Propaganda!!"

  • 🇷🇺 🔥Сводки ополчения Новороссии Z.O.V. (ДНР, ЛНР, Украина, Война)
    Жители Херсона продолжают выстраиваться в очереди, чтобы подать документы на получение российского паспорта. Несмотря на все угрозы из Киева и попытки…
    t.me


    Wie der Heldenpräsident als Tiger gestartet und als Bettvorleger gelandet und heute? geben die Russen in Cherson schon Pässe aus. Sie scheinen sich auf ein dauerhaftes Bleiben einzurichten. Bewaffnete Kräfte innen und draußen, aber direkt gezwungen wird wohl keiner sein.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben


  • Das würd ich jetzt nicht als Gamechanger bezeichenen.

    Wirklich einen Unterschied machen nur die 12 Deutschen Geschütze.

    Bei vernünftigem Einsatz mit anderen Waffen, der richtigen Munition und Gefechtsfeldaufklärung, sowie gut ausgebildetem Personal könnte man damit das Schlachtfeld beherrschen.

    Und deshalb hütet man sich wohl auch, da viel mehr von anzuliefern, der Krieg soll schliesslich noch weitergehen.

    Das ist qualitativ und von den Möglichkeiten her was anderes.

    Der Rest ist Technik aus den 50 ern und 60ern.

    Weder von der Reichweite noch Treffergenauigkeit besser als die sowjetischen Waffen. Die sind moderner.

    Die M777 ist sogar noch gezogene ungepanzerte Artillerie wie im 2. Weltkrieg. Der Vorteil hier ist, das das Ding billig ist.

    Fehlt nur noch, dass sie da Pferde vorspannen...:))

    Gut es kommt noch auf die Munition und Zielortung an.

    Das ist höchstens Ersatz für die Verluste und wird wohl geliefert, damit man westlichen Nachschub zur Verfügung hat.

    Besser als das russische ist dieses Material nicht.

    Wie gesagt, älter als das der Russen.

  • Wie Du doch sicher erfahren hast, haben die Russen die ganzen kernwaffenfähigen Stoffe in einem Gesamtwert von 150 Milliarden Dollar aus dem AKW Saporoshje schon am dritten Tag ihrer "Operation" unter Beschlag genommen und gesichert!

    Du hast es jetzt so oft wiederholt, dass ich zu verstehen beginne: Bei der ganzen Spezialoperation handelt es sich schlichtweg um einen Raubzug. Wie damals bei den Raubrittern. Raus aus der Burg, möglichst viel kaputt machen und möglichst viel stehlen. Zack. Wieder zurück in die sichere Burg. Unter diesem Aspekt erscheinen natürlich auch die Waschmaschinen, Klimanlagen, Kloschüsseln und Landmaschinen in neuem Licht.

  • Apropos die eher etwas verwelkt daherkommende Ulrike Guerot ist natürlich nicht meine Traumfrau, aber bereits bei C19 und auch der laufenden Ukraineoperation gelangt sie aufgrund objektiven und undogmatischen Herangehens zu Erkenntnissen und Einsichten, die man normalerweise von einer eher Linksgrünen nicht erwarten kann. Erinnert irgendwie an Alice Schwarzer oder Sarah Wagenknecht, die ja aus ähnlichem Stall kommen. Soweit so gut, aber nun schön zu sehen, wie das System die bekannte Begegnungsstrategie auffährt:


    1) anzweifeln, zerreden, Querdenkerin, gesellschaftlich lächerlich machen (da sind wir jetzt und Du lässt Dich da gern für benutzen..)

    2) sozial beschneiden, keine TV-Auftritte mehr, als krude oder gar rechts bis rechtsextrem diffamieren (läuft derzeit noch nicht)

    3) knickt der Oppositionelle immer noch nicht ein, kommen Nazikeule, gern auch Antisemitismus und outing durch Antifa

    4) soziales Abseits mit einhergehendem Verlust von Arbeitsplatz und Bankkonto, der Freundeskreis lichtet sich

    5) möglicherweise justiziable Bearbeitung und flächendeckende Diskriminierung

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Zum vorherigen,

    .... es fehlt noch Lügnerin, Steuerbetrug/Putzhilfe (wahlweise schwarzfahren oder kiffen in der Jugend), gefährlich und Kontaktschuld

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • anzweifeln

    Quatsch. Hast Du den Artikel überhaupt gelesen? Es geht hier um nachgewiesene Falschbehauptungen. Nicht um Anzweifeln. Und über einen Mangel an TV-Auftritten wird sie sich im Moment ja wohl nicht beklagen können. Wie übrigens die beiden anderen von Dir genannten Damen auch.


    Bitte hier niemanden in eine Opferrolle drängen, der/die es nicht verdient.

  • Lese immer was Du verweist und sagte ja die Tante ist noch in Stufe 1 (!) wie auch Sarah Wagenknecht (bereits zu mächtig..) oder Alice Schwarzer. Also macht man die lächerlich und will sie zum Einknicken zwingen. Noch kann sich auch Frau Guerot in zahlreichen Sendungen bewähren. Aber bleibt sie standhaft, geht sie den Weg vieler Bürgerlicher wie Hans-Georg Maßen, Tilo Sarrazin, Prof.Martin Wagner und anderen, die bereits in Stufe 2 gelandet sind. Wirst Du im Staatsfunk erstmal nicht mitbekommen, sage ich Dir aber schon mal voraus.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Apropos die eher etwas verwelkt daherkommende Ulrike Guerot ist natürlich nicht meine Traumfrau,

    Nun - sie ist sicherlich nicht mehr taufrisch, aber sie hat durchaus eine, nicht im üblichen Schönheitssinn liegende, Attraktivität aufzuweisen und sie wird ab einer gewissen Altersklasse vermutlich sehr begehrt sein. Nicht nur bei Männern, die eine sapiosexuelle Ausrichtung haben. :whistling:

    gelangt sie aufgrund objektiven und undogmatischen Herangehens zu Erkenntnissen und Einsichten, die man normalerweise von einer eher Linksgrünen nicht erwarten kann.

    Ja - clever ist sie und deinem Vergleich mit der Wagenknecht stimme ich zu. daumen hoch

  • Sapiosexuell? was ist das..


    Dr.Gugel meinte eben ich sei zu 100% antisapiosexuell und somit erklärt sich meine innige Liebe zu den im Forum gewöhnlich Verdächtigen.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Die Reichweite ist entscheidend nebst Trefferdichte. Heißt für den Russen: je mehr die ukrainischen Kräfte erreichen können, umso weiter weg müssen sie von der alten russischen Grenze. Bedeutet die Rumpfukraine wird immer kleiner und erinnert leider an einen tollwütigen Hund, der sein Halsband immer enger zieht, bis er nicht mehr kläffen kann.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!