Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • von meinem ca. Dutzend Strafanzeigen während der letzten zehn Jahre wegen Verleumdung, Beleidigung, Diebstahl, übler Nachrede, Schlepperei und dergleichen noch jede wegen Nichtermittlung der Täter, mangels öffentlichem Interesse und anderer Schwurbelei konsequent eingestellt worden.

    Ist in AT sehr ähnlich:

    Ich habe vor 6 Wochen die Bundesministerin für Klimaschutz, sowie den höchsten Beamten und eine Sachbearbeiterin des Klimaministeriums bei der Staatsanwaltschaft Wien angezeigt - gestern kam die Benachrichtigung der StA, dass "zu geringer Anfangsverdacht besteht". :rolleyes: Obwohl alle Fakten klar genannt sind und die Betroffenen aus eigennützigen Interessen den vollständigen Vollzug eines Gesetzes unterlassen.... :cursing: :thumbdown:

  • Ist in AT sehr ähnlich:

    Ich habe vor 6 Wochen die Bundesministerin für Klimaschutz, sowie den höchsten Beamten und eine Sachbearbeiterin des Klimaministeriums bei der Staatsanwaltschaft Wien angezeigt - gestern kam die Benachrichtigung der StA, dass "zu geringer Anfangsverdacht besteht". :rolleyes: Obwohl alle Fakten klar genannt sind und die Betroffenen aus eigennützigen Interessen den vollständigen Vollzug eines Gesetzes unterlassen.... :cursing: :thumbdown:

    Ach ja... "zu geringer Anfangsverdacht"... auch hier sehr beliebt, wenn man die Fakten gegen staatliche Stellen oder Politiker auf den Tisch legt! Ist mir in der Menge der nicht verfolgten Schweinereien schon ganz entfallen! Die könnten sich doch einfach mal ein Stück weit ehrlich machen, indem sie schreiben "auf ministerielle Weisung eingestellt".

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Nix mit 1:0 für Euer Gräflichkeit. Euer Gräflichkeit hätte besser zuerst in den von mir genannten §140 StGB geschaut. Und genau DA ist übrigens auch nichts zum Z enthalten, das bei entsprechender Verwendung trotzdem in dieser besten aller Dämonkratien mittels des 140er geahndet wird! Fazit: Thema verfehlt - gibt also allenfalls Strafpunkte für Euer Gräflichkeit...

    Die schwache Beherrschung unserer Grammatik soll hier mal unter den Tisch fallen. Falls aber auch noch Zweifel an der Rechtssprechung der BRD bestehen, bitte einfach hier anfragen und die Antwort gern einstellen.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Nun erbarme sich doch Euer Gräflichkeit und werfe er einen Blick in den §140 StGB. ICH meinerseits habe mich ja auch nicht gescheut, Eure Gräflichkeit besagten Paragraphen und die Causa rund um die Verwendung des Z verständnisgerecht zu servieren. Und auch egonolsen brachte ein eindrückliches Beispiel zur juristischen Situation in dieser besten aller Dämonkraturen, bei.

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Was das niedere Volk denkt wird für gewöhnlich einem Grafen nicht gewahr.

    Er hat aber ein weites Herz und freut sich dennoch die Stimmen des Volkes zu hören.

    So legt Beweise vor, auf das die derzeit Herrschenden entzaubert werden und scheut nicht ihrer Rache, denn ich bin bei Euch!

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Ist in AT sehr ähnlich:

    Ich habe vor 6 Wochen die Bundesministerin für Klimaschutz, sowie den höchsten Beamten und eine Sachbearbeiterin des Klimaministeriums bei der Staatsanwaltschaft Wien angezeigt - gestern kam die Benachrichtigung der StA, dass "zu geringer Anfangsverdacht besteht". :rolleyes: Obwohl alle Fakten klar genannt sind und die Betroffenen aus eigennützigen Interessen den vollständigen Vollzug eines Gesetzes unterlassen.... :cursing: :thumbdown:

    Dann sag schon mal, welchen Tatverdacht du angezeigt hast.

  • Southfront.org ist abgeschaltet

    https://southfront.press/southfront-org-blocked-by-u-s-controlled-global-internet-supervisor/

    "In der Nacht des 18. August sperrte die „International Domain Name Registry“ Southfront.org ohne Vorwarnung oder Erklärung. Obwohl diese Organisation seit 1998 offiziell unabhängig ist, wird sie tatsächlich vom US-Handelsministerium kontrolliert. Was sie getan haben, ist eine beispiellose Aktion in der Geschichte der modernen Informationsgesellschaft. Das ist der amerikanische Weg der Demokratie, der Meinungsfreiheit und der Rechtsstaatlichkeit.

    ....Angesichts dieser Situation möchte sich das SouthFront Team bei unserem Fanclub im Weißen Haus und bei den globalistischen Eliten für die hohe Anerkennung unserer Arbeit bedanken."

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Tschernigow,... gerade passiert


    Colonelcassad
    В Чернигове в местном драм.театре проводилась выставка дронов. Информация по агентурно-техническим каналам поступила российским военным и они тоже решили…
    t.me


    ...mglw. Iskander auf heutige "Drohnen Ausstellung"

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Zum Vorherigen .... wahr, nicht wahr...?! Keine Wertung! - aus Telegram


    "В Чернигове был не то чтобы тот самый удар по центрам принятия решений, о чем все так трепетно просят после очередной атаки по территории России.

    Это был удар по совещанию офицеров ССО ВСУ и НАТО из Польши и Прибалтики перед принятием решений в Киеве и Варшаве.

    Собирались выработать общую концепцию защиты границы при гибридных атаках.

    Через дорогу от Драмтеатра был штаб ГУР и приемная СБУ Департамента контрразведки. Сегодня там проходило совместное совещание с польскими и литовскими военными по защите границы и противодействию возможных атак ДРГ из Беларуси и России.

    На совещании было 23 человека с иностранным гражданством. Столько же прибыло из Львова вчера днем в Чернигов. Из 23 найдено 9 трупов под завалами, остальные пока считаются пропавшими без вести.

    В Драмтеатре уже более 38 бойцов и командиров ССО ВСУ найдены убитыми. Тяжелораненых уже более 75 человек.

    При неудачном пуске противоракет ПВО советского периода погибли двое гражданских.

    Инверсионный след ЗРС С-300 виден на видео. ВСУ признали, что неудачно пытались сбить в городской черте ракету ВС РФ.

    Зеленский и Ермак отказались приехать на место трагедии в Чернигов.


    Пробный пуск ракеты Искандер К (крылатое снаряжение), способной снаряжаться ТЯО (маломощный заряд), признан удачным. Системы ПВО ВСУ его проспали. Также как и удар по складу НАТО в Киеве сегодня утром ракетой Х50.

    Никакими пиар-акциями устрашения (всю следующую неделю Россия наготове) не выправить страшного результата для НАТО в Чернигове.

    На данный час погибших уже 54 человека. 3 гражданских. Раненые и пострадавшие перевалили за 89 человек.

    11 совсем плохих иностранцев (офицеров из Польши и Прибалтики) вертолетом санавиации вывезли в Киев и оттуда бортом в Польшу. Кто из них доживет до завтра, большой вопрос. Старших офицеров и генерала вывезли вертолетом в Винницу, там примут решение, что дальше. Скорее всего, что кому-то из старших офицеров посчастливится улететь на территорию Польши и оттуда в Мюнхен или Дюссельдорф.

    В Драмтеатре Чернигова пропал без вести сотрудник BND, отвечавший за космическую связь и услуги шифрованной передачи данных, закрепленный за штабом НАТО в Вильнюсе."

    источник: @nonetutto

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • die Berliner Mauer maß 4,20m

    Und fast hätte es noch eine zweite und höhere Mauer gegeben... !think!


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ....detaillierte Informationen und Zahlen...


    Opfergaben auf dem Altar der „westlichen Werte“: Bis 400.000 US-Dollar für jeden getöteten ukrainischen Soldaten
    US-Offizielle gaben jetzt bekannt, dass bisher 70.000 ukrainische Soldaten getötet wurden. Dieses bisher von der Selensky-Regierung verbissen geschützte…
    www.nachdenkseiten.de

    'Die Regierung beschloss Ende 2022: Für Soldaten, die bei militärischen Konflikten getötet werden, erhalten die Angehörigen bis zu 15 Millionen Hyrwnia = etwas über 400.000 Dollar. Eine formelle Ehe ist dafür keine Voraussetzung: Für den zurückbleibenden Ehepartner/die Ehepartnerin reicht es, wenn sie sich um die Kinder gemeinsam gesorgt haben oder irgendwie einen gemeinsamen Haushalt betrieben haben, auch ohne Zusammenleben.[9]

    Dieses Opfergeld für getötete Soldaten ist übrigens etwa vier Mal höher als in Deutschland und in den USA.


    .....Die Ukraine ist nach allgemeiner Beurteilung der korrupteste Staat Europas, so auch die Beurteilung durch die EU und Transparency International.

    Die mit US-Beratung eingerichtete Anti-Korruptionsbehörde steht gerade im Krieg unter dem Druck, die ausufernde Korruption im Militär zu bekämpfen, aber auch die Kriegsführung und führende Militärs nicht zu behindern. Und zuviel Korruption aufzudecken wäre auch nicht gut für das ohnehin angeschlagene Image.


    Gerade die Beurteilung und Dokumentation der Tötung von Soldaten im aktiven Konflikt ist eine hochproblematische Angelegenheit. Denn nach den Einzelheiten richtet sich auch die Höhe der Zahlung. Die nachträgliche Dokumentation der Todesumstände liegt wesentlich in der Hand der Kommandeure....."

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Flucht vor der Front: 14.000 Ukrainer im wehrfähigen Alter in Österreich | Exxpress
    Wolodymyr Selenskyj wird nicht wirklich begeistert sein, wenn ihm sein Botschafter in Wien diese Zahlen schickt: 14.000 ukrainischen Männern im Alter von 18…
    exxpress.at


    Ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit einem zirka 50 jährigen Ukrainer, der in Wien lebt.


    Aus Kiev, mit Ehefrau, klassisch Ukrainisch neureich : Frau auch zirka 50, mit erwachsener Tochter, sie kein Wort Deutsch oder Englisch, nach 18 Monaten Aufenthalt in Österreich. Die üblichen Gesichtsveränderungen bei Lippen, etc., damit man das aktuelle ukrainische Standard - Frauengesicht hat.


    Grund der Ausreise des Mannes (was er erst im November vorigem Jahres geschafft hat) : Frau hat angeblich (wahrscheinlich nur am Papier) Brustkrebs, gilt daher als invalid und er ist daher der Pfleger. Sie ist aber jeden Tag in der Sonne auf unseren Stadtstrand, raucht dort jede Menge E-Zigaretten, trinkt viele Gläser Weißwein.


    Die Ukrainer müssen und wollen ihr Land verteidigen, der Westen müsse die Ukraine weiterhin unterstützen, so seine Aussagen.


    Warum er dann nicht sein Land verteidige? Er wäre körperlich zu schwach dafür (normaler Körper mit üblichen Wohlstandsbauch eines 50 jährigen, mit 3 Wochen Fitness Programm hätte er eine ausreichende Kondition meiner Meinung nach). Ich nannte es zynisch, Waffen zu fordern und schicken, mit denen dann die Ukrainer in den Tod geschickt werden.

    Aber wenn er nur zum Drohnen steuern eingesetzt werden würde, dann würde er es machen laut seinen Aussagen. Ehrenwort. Aber leider müsse er sich um seine Frau kümmern (beim Zuprosten und Zigarettenstummel-Sammeln). Kiev und die zwei Autos, darunter ein Range Rover, vermisse er. So ein Leben auf Sozialhilfe ist er nicht gewohnt (Zugriff auf seine Immobilien Einnahmen in Kiev hat er sehr wohl, die Getränke von 3 Tagen Strandaufenthalt fressen die EUR 260 Grundversorgung pro Monat auf.

    Er gab aber bei der Diskussion bald w. o. und wechselte das Thema. Blieb aber alles freundschaftlich, nicht ausgrenzend wie viele österreichische Diskussionen.

    Total lächerlich machte er sich, als er behauptete, dass 2014 bis 2022 nur 8 Zivilisten im Donbass gestorben sind durch ukrainischen Beschuss, der Rest wären nur Soldaten.

  • Die Zahlen bestätigen den Eindruck, den man auch bei uns hat. Für die Bundesrepublik hochgerechnet dürfte das dann 100.000 wehrfähige Männer ergeben, sprich zehn Divisionen, die taktisch schon etwas bewirken könnten. In der Praxis aber, müsste der Russe aus seinem riesigen Reservoir nur etwas mehr zur Front beordern und diese Erkenntnis dürfte auch ein Grund für viele Ukrainer sein, dem Land einfach den Rücken zu kehren. Der Mobilisierungsdruck hat drüben seit dem Frühjahr massiv zugenommen, allein in unserem Wohnhaus berichten drei Omas fast alle ihre Söhne und Enkel wären jetzt an der Front. Die sich dort drücken schaden vorsätzlich ihrer Regierung. Bitte schön. Das ist aber nichts gegen den langfristigen Schaden den unsere Regierung dem eigenen Volk anrichtet. Brutal und verlogen finde ich die ukrainischen Kriegflüchtlinge mit Millionen Wirtschaftsflüchtlingen aus aller Welt zusammen zu rechnen und nichts dagegen zu tun.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • ...nebenan wurde kürzlich das Thema Gaspreise in UA/RF angeschnitten


    Ich bitte mir auf die Sprünge zu helfen.. war nicht ein grundlegendes Argument der pol. Klageweiber aller Parteien nicht immer man dürfe NS2 schon allein wegen der Solidarität zu UA und deren Bedarf an den Transitgebühren nicht in Nutzung bringen, da Diese nunmal wirtschaftlich darauf angewiesen sind ?! :hmm:

    Augenscheinlich hat man in Kiew lukrativere Erwerbsquellen aufgetan... vlt. nach Öl gebohrt oder so. :pleasantry:

    Zumindest hat Kiew nun offiziell einer Verlängerung der Durchleitung russ. Gases nach Vertragsablauf ausgeschlossen.

    Das kann ich sogar teils nachvollziehen (gegen den Kriegsgegner)...nur belegt es damit auch diese konstruierte Lüge seitens westl. Politiker.


    Ukraine will EU bei Deindustrialisierung unterstützen | QPress 🌍 die 4/2 Wahrheiten
    An sich kann die Deindustrialisierung Deutschlands und der EU gar nicht schnell genug vorangehen, um die grünen Klimaziele zu realisieren.
    qpress.de

    "Bei diesem ambitionierten Vorhaben, die EU und besonders Deutschland nachhaltig zu deindustrialisieren, möchte vor lauter Entzücken die Ukraine mitwirken....

    Volodemort Selenskyj will Deutschland und EU belohnen

    Unsere Medien wissen nicht wie sie das Thema korrekt anpacken sollen, deshalb bevorzugen sie es zu schweigen. Aber hier findet sich dennoch ein linkes Schmierblatt, welches in demolralisierender Weise das Thema aufgreift: Deutsche Medien schweigen – Die Ukraine will Gastransit in die EU einstellen, was bedeutet das für Deutschland? … [Linke Zeitung]. Dabei ist die Frage nach den Folgen für Deutschland völlig unsachlich und unangemessen, wenn nicht gar schon rechtsradikal."


    ....was mich zu der altbekannten Frage führt wie die Rest-Ukraine zukünftig mit Gas versorgt wird ?.... ich rate mal - mit 8x teureren amerik. Frackinggas welches der dt. Michel die €U bezahlt ?! !think!


    Ende 2024 kommt kein Gas mehr aus Russland, warnt Ex-OMV-Chef Roiss
    Kiew wolle den Vertrag zur Durchleitung nicht verlängern, sagt der ehemalige Spitzenmanager unter Berufung auf ukrainische Kreise
    www.derstandard.de

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • ...augenscheinlich hat es Prigoschin erwischt...Flugzeug Absturz bei Twer


    "Падение принадлежавшего Пригожину самолета и его обломки в Тверской области. Все кто был на борту погибли.

    Был ли там Пригожин неизвестно

    "Ein Flugzeug des Unternehmens Prigozhin stürzt in der Region Twer ab und verunglückt. Alle Menschen an Bord kamen ums Leben. Es ist nicht bekannt, ob Prigozhin an Bord war."


    ...jeder darf nun spekulieren wie's beliebt....

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!