Technische Störung

  • den "Putinisten" in einem meiner Beiträge bemüht


    Im neuen Forum unbedingt "Blasphemie" in den Regeln verankern... *notier* :rolleyes:

  • Ich will ja nicht unverschämt sein. Mit dem Janukowitsch Haus wäre ich schon zufrieden...


    War auch das erste was mir eingefallen ist.
    Aber die Lage ist ungünstig. Wenn sich die Sache hier militärisch oder sonstwie zuspitzt wirst du die Bude nicht mehr los.
    Ausserdem wird das Anwesen ständig von Schaulustigen frequentiert.
    Die zertrampeln dir den Rasen, pinkeln in die Ecken usw.
    Möglicherweise kriegst dann auch noch Besuch vom Maidanselbstschutz oder sowas.
    Hab damit noch keine Erfahrung, weil das noch ziemlich neu ist,
    aber wie ich die örtliche Mentalität hier kenne, dürften Spenden an die auch nicht gerade billig werden.
    Auf jeden Fall wird dir wohl ein Schutzvertrag aufgeschwatzt, welchen du nicht ablehnen kannst....


    Also in anbetracht des Ganzen, würde ich sagen, besser keine Immobilien.

  • Du willst doch nur die goldene Schüssel!


    Nein, den ganzen Subventionstopf......
    Das ist ja wohl das mindeste, nachdem man sich hier im Internet ständig als Antisemit, Nazi, Kommunist, Antiamerikaner, Russenversteher, Brillenträger, Tiermörder usw. titulieren lassen muss..... :))))


    :lol:

  • Das ist ja wohl das mindeste, nachdem man sich hier im Internet ständig als Antisemit, Nazi, Kommunist, Antiamerikaner, Russenversteher, Brillenträger, Tiermörder usw. titulieren lassen muss..... :))))



    Du hast PutSCHISSt vergessen! !happy! !happy!

    Zitat

    “Willen braucht man. Und Zigaretten.”


    Helmut Schmidt

  • hab noch eine sache gefunden, wenn ich mich dauerhaft einloggen will geht es nicht z.b wenn ich die seite zumache und dann neu aufmache.


    Ist schon bekannt. Das Problem habe ich auch.

  • Ist schon bekannt. Das Problem habe ich auch.


    Wir alle. Dachte schon, es liegt wieder mal am Dom Storage, aber nach dem Einschalten wird es beim IE nicht besser, beim FF ein bisschen. Vermutlich liegt es an der Cookie-Einstellung (Drittanbieter) bzw fehlerhaftem Setzen durch die Forensoftware.


    Auf der anderen Seite läuft kaum noch eine Website ohne Flash(Super)Cookies, Cookies von Drittanbietern, Dom Storage, Java und Browserkennung. Ganz im Sinne unserer Schnüfflerfreunde auf der anderen Seite des Atlantiks. Aber selbst die Homepage der russischen Staatsbahn will das (die ukrainische nicht).

  • Ich habe ne kurze Frage: wer oder was ist Wowa? Die Abkürzung habe ich nun schon öfters gelesen und kann damit nichts anfangen.


    Das ist ein neuer Sammelbegriff, für alles, was bei der NATO schiefläuft.
    Für einfach gestrickte Gemüter auf 4 Buchstaben verkürzt.... :lol:

  • Aber nun wurden sämtliche Passwörter geändert, da der Verdacht besteht, dass es nur jemand gewesen sein könnte, der im Besitz der Admin Passwörter ist.

    ... die von Euch verwendete PHP-Version ist uralt. Und da es für PHP täglich den "Patch du jour" gibt, löchrig wie ein schweizer Käse (Euer PHP 5.3.3 hat 61 Schwachstellen, geeignet für Hackerangriffe)
    Ein Update von PHP schließt also eine ganze Reihe von Sicherheitslücken in PHP. Wahrscheinlich wäre auch ein Update von mySQL angeraten; ebenfalls anfälliges Zeug.


    Aber "LINUX" ist ja sicher :)

  • in einem oder mehreren Threads kann man leider nicht antworten.
    - Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland


    Wo ist denn die Ignorelist ?(
    Wenn man auf ein Profil geht, gibts da blockieren! Aber wenn man das einstellt, sind die Beiträge desjenigen immer noch sichtbar..
    Was ist anstupsen ?(

    Zitat

    “Willen braucht man. Und Zigaretten.”


    Helmut Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Blaubart ()

  • in einem oder mehreren Threads kann man leider nicht antworten.
    - Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland


    Ich würde das gerne nochmal ansprechen, ist unser am meisten genutzter Thread.

    Zitat

    “Willen braucht man. Und Zigaretten.”


    Helmut Schmidt

  • na dann stuppst euch doch mal gegenseitig an !!!


    ich hab ganz andere sorgen,hab mich selber ausgesperrt im forum und nun muss rumbo und den helfen.
    wird schon alles in ordnung gebracht was die threads angeht,
    alles melden bitte
    gruß visitor

    Gruß
    Das Forenteam vom Forum Ukraine-Deutschland

  • in einem oder mehreren Threads kann man leider nicht antworten.
    - Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland




    Ich würde das gerne nochmal ansprechen, ist unser am meisten genutzter Thread.


    Sollte jetzt wieder funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!