To DO --- alles was noch nicht funktioniert im Forum

  • "Liebe User, welche nicht auf das Forum komplett zugreifen können! Es gibt neue Nutzungsbedingungen für das Forum. Nach dem Einloggen, bitte durchlesen und unten bestätigen! Das Team"


    Eigentlich habe ich gedacht, ich hätte die neuen Nutzungsbedingungen akzeptiert, trotzdem kommt diese Meldung... Und die neuen Nutzungsbedinungen kommen auch nicht mehr nach dem Einloggen, also selbst wenn ich mit dem Akzeptieren etwas falsch gemacht hätte, könnte ich sie jetzt nicht akzeptieren.

  • "Liebe User, welche nicht auf das Forum komplett zugreifen können! Es gibt neue Nutzungsbedingungen für das Forum. Nach dem Einloggen, bitte durchlesen und unten bestätigen! Das Team"


    Diese Ankündigung habe ich global gemacht und betrifft tatsächlich nur die Leute, die nicht wissen, wie sie diese Meldung wegbekommen.
    In diesem Fall, dass du diese weggeklickt hast, hat sich dieser Satz für dich erledigt!


    Grüße

  • Ok, danke :)


    Noch etwas: Vorher habe ich gerade noch eine Benachrichtigung von einem neuen Beitrag in einem Thread erhalten, den ich abonniert habe. Ich darauf geklickt, dann kam die Weiterleitung aber eine Meldung, ich hätte keine Berechtigung oder so etwas... Ist das normal, dass ich nicht überall mitlesen kann? Früher habe ich das ja irgendwie lesen können, sonst hätte ich den Thread ja nicht abonnieren können, logischerweise.

  • Ein neuer Bug ist mir soeben aufgefallen. Ob er am eingestellten Thema liegt oder global ist, weiß ich nicht:


    Ich habe einen Beitrag (<a href="http://forum-ukraine.de/index.php/Thread/5894-RSS-Feeds/?postID=133846#post133846">RSS Feeds</a>) zum Zitieren ausgewählt und dann auf „Antworten“ geklickt. In meinem Editor-Fenster kam aber nur ein…


    Genau wie bei mir!! Ich wollte den ganzen Beitrag zitieren.


    Ich habe generell beim Zitieren Probleme, kannst Du bitte erklären wie man zb mehrere Textstellen zitiert ?(
    Früher hab ich immer die Stelle markiert u bin auf Zitat einfügen. Dann hab ich zb was geschrieben, bin 1 Seite zurück u hab das nächste Zitat rausgesucht..
    Geht das auch anders bzw wie am besten ?(

    Zitat

    “Willen braucht man. Und Zigaretten.”


    Helmut Schmidt

  • meinst du den hier? <a href="http://forum-ukraine.de/index.php/Thread/5876-Miete-in-der-Ukraine/">Miete in der Ukraine</a>


    Danke, ja. Da kommt bei mir eben die Meldung: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

  • Genau wie bei mir!! Ich wollte den ganzen Beitrag zitieren.


    Ich habe generell beim Zitieren Probleme, kannst Du bitte erklären wie man zb mehrere Textstellen zitiert


    Früher hab ich immer die Stelle markiert u bin auf Zitat einfügen. Dann hab ich zb was geschrieben, bin 1 Seite zurück u hab das nächste Zitat rausgesucht..


    Geht das auch anders bzw wie am besten


    Im Endeffekt läuft das recht einfach.
    Du kannst im ganzen Forum bestimmte Sätze oder Threads zitieren.
    Dazu markierst du einfach nur immer den Satz, den du haben willst und klickst dann auf das schwarze Kästchen "zitieren" was direkt über dem markierten Satz erscheint.
    Das kannst du in einem Rutsch machen, so wie ich das mal mit deinem Beitrag getan habe.
    Das funtkioiert natürlich überall.


    Öffnest du nun eine Antwort, setzt er diese Ziate automatisch in die Antwort. Jedoch hast du immer den Überblick, wenn du rechts unten auf "Zitate" in dem grauen Kästchen klickst.


    Grüße

  • Vielleicht noch dafür sorgen, dass Google auch die richtige Seite findet. Googelt man nach Ukraine Forum leitet einen das Ergebnis weiter auf: forum-ukraine.de/forum/index.php?page=portal - und dann erscheint die Meldung 404 not found


    Ist nun auch aktualisiert und wir sind bei Google wieder Platz 1

  • Erklärst Du mir bitte wie ich jemanden blockiere, sonst fliegt mir gleich der Kopf weg!!
    Am Anfang funktionierte das was ich dachte wohl nicht..

    Zitat

    “Willen braucht man. Und Zigaretten.”


    Helmut Schmidt

  • Aber die Beiträge von blockierten Benutzern sind immer noch direkt sichtbar. :?:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Bei der alten Software wurden Beiträge von ignorierten Benutzern erst duch anklicken lesbar.


    "Der Beitrag von Benutzer xyz wird nicht angezeigt, weil sie diesen Benutzer ignorieren."

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Na nichts. Die Beiträge werden ganz normal angezeigt.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Ich habe mir das nun mal durchgelesen und du hast natürlich recht.
    Man kann zwar Benutzer blockieren, aber die Beiträge werden weiterhin angezeigt.


    Da es sich in der alten Version um ein Plugin handelte, was die Beiträge automatisch ausblendete, müssen wir noch was warten.
    Ich habe allerdings bereits gelesen, dass zwei an einer Umsetzung arbeiten.


    Daher bitte ich dich um ein wenig Gelduld.

  • Hab ja schon ein paar Monate gespielt mit der neuen Forensoftware.
    Bei mir funktioniert alles einwandfrei.
    Hab allerdings in der Testphase etwas gebraucht bis der Kontrast und die Seiteenbreite richtig gepasst hat.


    Kompliment den84

    "Im Land der Schatten ist die Wahrheit eine Lüge"
    Tom Drake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!