LAGE in der OST-UKRAINE

  • Ich lese auch keine Pro westlichen Parolen mehr hier im Forum..wahrscheinlich sind denen anhand der Bilder auch ihre letzten Argumente ausgegangen!


    Na was sagt ihr zu diesen Bildern ?



    Ich bin zu dem Entschluss gekommen keine Energie mehr in diesem Forum zu verschwenden. Selbst vernünftigste Argumente von mir und anderen Usern werden hier niedergebügelt teils mit Kommentaren weit unter der Gürtellinie. Das ist aber komischerweise kein Problem. Sollte sich ein User aber wagen etwas gegen Putler oder Russland im Allgemeinen zu schreiben wird zensiert. Um die Menschen in der Ukraine gehts hier den wenigsten. Alles endet unweigerlich in Hasstiraden gegen die EU und die Amis. Also ich habe hier gelernt das alles was nicht aus Russland kommt von Nazis, Faschisten und von der CIA unterwandert ist... Tut mir leid aber das ist mir ein bisschen zu einfach...

  • Selbst vernünftigste Argumente von mir und anderen Usern werden hier niedergebügelt teils mit Kommentaren weit unter der Gürtellinie. Das ist aber komischerweise kein Problem.


    Wann hast Du die entsprechenden Beiträge gemeldet, in denen Du dich persönlich angegriffen fühlst?


    Sollte sich ein User aber wagen etwas gegen Putler oder Russland im Allgemeinen zu schreiben wird zensiert.


    Was Du hier als "Zensur" hinstellst, ist die Konsequenz der gemeldeten Beiträge, die vom Team diskutiert werden. Und das Forenteam besteht NICHT ausschließlich aus prorussischen Mitgliedern, die parteiergreifend agieren.

  • Wenn ich dieses Nazipack Adolf Tjahnibok, Heinrich Jarosch und Hermann Musychko so sehe, das mit EUSA-Unterstützung in Kiew an die Macht geputscht wurde, wünsche ich mir manchmal für die persönlich nochmal dieselbe Feuerwalze die vor genau 70 Jahren deren Vorgänger aus der Ukraine gefegt hat auch wenn ich andererseits natürlich hoffe, dass es niemals wieder zu so einer Katastrophe kommt mit Millionen von Opfern, die mit der Scheißnaziideologie überhaupt nichts am Hut hatten, und doch mit ihrem Leben dafür bezahlen mussten.

  • Ich bin zu dem Entschluss gekommen keine Energie mehr in diesem Forum zu verschwenden. Selbst vernünftigste Argumente von mir und anderen Usern werden hier niedergebügelt teils mit Kommentaren weit unter der Gürtellinie. Das ist aber komischerweise kein Problem. Sollte sich ein User aber wagen etwas gegen Putler oder Russland im Allgemeinen zu schreiben wird zensiert. Um die Menschen in der Ukraine gehts hier den wenigsten. Alles endet unweigerlich in Hasstiraden gegen die EU und die Amis. Also ich habe hier gelernt das alles was nicht aus Russland kommt von Nazis, Faschisten und von der CIA unterwandert ist... Tut mir leid aber das ist mir ein bisschen zu einfach...

    Hast doch nicht erstjetzt bemerkt, dass es hier nicht um unsere Freunde aus der UA geht? Hier ist alles von russischer Seite gesteuert und ein paar Autohändler, Taxifahrer u.a. verdienen sich etwas Taschengeld dazu.

  • Russland hat Charkow schon mehr als einmal von den Faschisten befreit. 1943 nach dem Sieg von Kursk war vielleicht nicht das letzte mal.


  • Wann hast Du die entsprechenden Beiträge gemeldet, in denen Du dich persönlich angegriffen fühlst?


    Was Du hier als "Zensur" hinstellst, ist die Konsequenz der gemeldeten Beiträge, die vom Team diskutiert werden. Und das Forenteam besteht NICHT ausschließlich aus prorussischen Mitgliedern, die parteiergreifend agieren.

    Es geht nicht um mich persöhnlich. Mich kann so leicht nichts erschüttern. Es geht um die vielen 100.000de stinknormalen Ukrainischen Menschen vom Maidan die in diesem Forum aufs schlimmste beschimpft und verleumdet werden. Wenn dieses Forum soooo objektiv ist, wo sind Links mit Filmen z.B. wo die Berkut alte Männer, Frauen zusammenschlägt, in Donetzk/Kharkiv eine kleine EU Sympatisanten Gruppe von "Russland Befürwortern" zusammengeschlagen werden, Panzerwagen die die Sniper zum Maidan bringen, Sniper die von Berkut Kämpfern gedeckt werden, Wie der noch immer amtierende Präsident sein Häuschen leerräumt, und noch viele viele andere Beispiele...aber diese Filme sind ja vermutlich alles Fälschungen...

  • @ Wormser


    Weißt Du, was das traurige ist? Die Wahrheit über USA/NATO und EU läßt sich im Internet nachlesen und keiner kann sagen, davon nichts gewußt zu haben. Ich behaupte jetzt mal, der größte Teil der hier schreibenden User ist die Lügen leid, die uns von genannten Staaten und Institutionen "bei gebracht" wird.


    Zitat

    Der große Strippenzieher Brzezinski bestimmt im Hintergrund die Kriegsstrategie


    "Seit die Sowjetunion 1991 zusammengebrochen ist, haben die USA unerbittlich die Strategie verfolgt, Russland genau so einzukreisen wie ihre vermeintlichen anderen Feinde China und den Iran. Sie haben früher mit Moskau verbündete mittel- und osteuropäische Staaten in das NATO-Bündnis aufgenommen. Die US-Militärmacht reicht jetzt direkt bis an die Grenzen Russlands heran. Diese krisenträchtige Entwicklung ist größtenteils das Ergebnis einer knallharten Kalkulation, die das Verhältnis der USA zu Moskau seit dem Ende des Kalten Krieges prägt: Jeder Verlust Russlands wird als Gewinn für die USA verbucht, und alles für Russland Positive wird als Nachteil für die USA gewertet. Diese Einstellung bewirkt natürlich eine ständige Zunahme und keinen Abbau der Konfrontation."
    (Das schrieb Stephen Kinzer im Boston Globe unter der Überschrift "US a full partner in Ukraine debacle", was so viel bedeutet wie "Die USA mischen bei dem Debakel in der Ukraine kräftig mit"; der komplette Artikel ist aufzurufen unter
    http://www.bostonglobe.com/opi…FpKUz3tRKDjUXJ/story.html .)
    http://www.luftpost-kl.de/luft…/LP_13/LP04614_140314.pdf


    Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber wäre die Situation umgekehrt, dann würde ich mit Sicherheit zu den USA halten. Dem ist aber nicht so. Wir wurden alle jahrzehntelang belogen und betrogen und selbst wenn die Genannten tatsächlich mal die Wahrheit sagen (sollten), dann kann man dem nicht mehr glauben. So einfach ist das.


    Heute war ich nach langer Zeit mal wieder auf Facebook und da fiel mir folgendes Bild auf:


    [Blockierte Grafik: https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-frc1/t1.0-9/1902047_713174332068691_1259129785_n.jpg]


    Darunter der Text:


    Zitat

    PUTIN WILL KRIEG!
    Schaut nur, wie nahe er Russland an die Militärstützpunkte der USA gebaut hat!
    https://www.facebook.com/Satir…332068691/?type=1&theater


    Leider weiß ich nicht, ob jeder das Bild sehen kann und die Verlinkung klappt.


    Ich weiß, Satire ist manchmal ein Problem und kann verletzten, sollte das unerwünscht sein, so habe ich kein Problem damit, wenn es gelöscht wird. Für mich ist Satire u.a. aber ein Ausdruck von Ohnmacht und/oder Hilflosigkeit und unter der Prämisse habe ich das Bild und den Link eingestellt.

  • Wusste noch gar nicht dass die NATO auch in Kasachstan nen Stützpunkt hat.

  • Weißt Du, was das traurige ist? Die Wahrheit über USA/NATO und EU läßt sich im Internet nachlesen und keiner kann sagen, davon nichts gewußt zu haben. Ich behaupte jetzt mal, der größte Teil der hier schreibenden User ist die Lügen leid, die uns von genannten Staaten und Institutionen "bei gebracht" wird.



    Da stimme ich zu 100% zu.


    Nur hier wird oft der Fehler gemacht, dass man davon ausgeht, Putin wäre kein Geo-Politiker. Putin interessiert sich für Putin - Punkt!


    Meine Frau hat mir letztens gesagt, wie die Leute auf der Krim nur so dumm sein können und den Nonsens von den "blühenden Landschaften" nach Anschluss an die RF zu glauben.


    Wer an ein Land glaubt, in dem später Milch und Honig fließen werden, der lebt geistig auf dem Mars.

  • Schlimmer als jetzt wirds wohl nicht werden auch wenn die Visapflicht dann den einen oder anderen westlichen (Sex-)Touristen vom Krimurlaub abhalten wird.

  • Es geht um die vielen 100.000de stinknormalen Ukrainischen Menschen vom Maidan die in diesem Forum aufs schlimmste beschimpft und verleumdet werden.


    Wovon redest Du jetzt?
    Von den Demonstranten oder von den faschistischen Randalierern?
    Wenn ersteres, dann bitte die Postings hier verlinken.
    Wenn letzteres, bitte eine Erklärung, warum die Verurteilung der massiven Gewalt auf dem Maidan ungerechtfertigt ist.

  • wo sind Links mit Filmen z.B. wo die Berkut alte Männer, Frauen zusammenschlägt


    Ja, wo sind sie?
    Ich habe mir gerade mal deinen Account angesehen. Du hast die gleichen Rechte, wie alle anderen auch. Warum hast Du sie nie gepostet?

  • Putin wäre kein Geo-Politiker. Putin interessiert sich für Putin - Punkt!


    Aha...
    Dann war es also Putin, der überall auf der Welt gezündelt und provoziert hat, damit die USA einen Einmarsch für gerechtfertigt ansehen kann... !lamp!

  • Aha...
    Dann war es also Putin, der überall auf der Welt gezündelt und provoziert hat, damit die USA einen Einmarsch für gerechtfertigt ansehen kann.


    ? hab ich nicht geschrieben. Genauso wie dem IWF ist es Putin völlig egal, was mit den Menschen in Ukraine passiert! Putin wird nicht mit nackten Oberkörper durch dies Straßen der Krim reiten und bei jedem Bürger den Arbeitsvertrag um das 4 fache erhöhen, was das Gehalt betrifft.

  • Nur hier wird oft der Fehler gemacht, dass man davon ausgeht, Putin wäre kein Geo-Politiker. Putin interessiert sich für Putin - Punkt!


    Meine Frau hat mir letztens gesagt, wie die Leute auf der Krim nur so dumm sein können und den Nonsens von den "blühenden Landschaften" nach Anschluss an die RF zu glauben.


    Wer an ein Land glaubt, in dem später Milch und Honig fließen werden, der lebt geistig auf dem Mars.


    Das alles ist nicht unlogisch was Du anführst. Natürlich ist Putin an einem starken Rußland interessiert denn nur dann kann er sich die NATO vom Leibe halten und die eigene Lebensdauer verlängern. Aber er denkt zumindest nicht expansiv wie die Leute im Pentagon und der Militärisch-Industrieelle Komplex in den USA. Dazu hätte er auch gar nicht die Mittel. Aber wie war das noch mal mit der Strategie des Einkreisens? Eine wenigstens neutrale Ukraine täte es doch auch. Warum also wurde Janu gestürzt. Warum hat die illegale , durch kein Wählervotum autorisierte Putschregierung so eine Eile Gesetze und Abmachungen in die Wege zu leiten die den Prozess eines zumindest freundschaftlichen Verhältnisses mit Rußland unumkehrbar machen sollen?
    Besteht die neue Regierung nach den Wahlen dann nur noch aus Frühstücksdirektoren und Grüß-Gott-Onkels die eh nichts mehr zu sagen haben weil die Würfel vorher schon gefallen sind. Darüber sollte man auch mal nachdenken wenn man sich über das Vorgehen auf der Krim aufregt.


    Liebe Grüße!

    Nur die allerdümmsten Kälber , wählen ihre Metzger selber :patsch:

  • Hallo Rumbo,


    die Swobodas scheinen ohnehin ein Eigenleben zu führen :hmm:


    Viele nationale Bewegungen in Europa erklären sich solidarisch mit Putin. Ich bemerkte ja bereits an anderer Stelle hier im Forum, daß es sehr eigenartig rüberkommt, daß Nationalisten auf dem Maidan mit dem Kapital paktieren :patsch:


    Wenn Die denken, sie könnten „Батьківщина“ und "UDAR" für ihre Zwecke einspannen, dann sollten sie sich vielleicht mal mit Geschichte beschäftigen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!