LAGE in der OST-UKRAINE

  • Von der logischen Schlussfolgerung her, gebe ich Dir Recht!
    Doch so wird es berichtet!!!


    Und da der "Spiegel" sowas ja auch schon mal angedeutet hat muss es ja stimmen!!!


    "Ich habe auch gehört die Seperatisten fressen kleine Kinder" . . . . . hat ungefähr dieselben Quellen nehme ich mal an.


    Gruß


    Martini

  • Fakt ist aber auch, dass es im Krieg keine Limits und keine Menschenrechte gibt! Die Realität ist nun mal brutaler wie jede Darstellung made in Hollywood!
    Aber die Augen und Ohren zu verschliessen, ist natürlich sehr hilfreich die eigenen Helden hochzuhalten!
    Ich war auch 1 Jahr lang anderer Auffassung, aber man (Mann) muss auch mal die "Eier" haben, die eigene Meinung zu korrigieren! MIt dem Chor singen ist easy!!!

  • Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Du dort als Beobachter tätig bist!
    Vielleicht liegt die Wahrheit ja in der Mitte und nur jeder 2. wird kastriert,
    wäre dann ja auch nur noch halb so schlimm!
    Ich kann zwar meine Quelle nicht outen, aber sie sind nicht Propagandahörig und stecken mitten im Sumpf der Ereignisse!!!

  • General Mosgowoj und seine Brigade-Angehörigen gratulierten heute den Frauen in Altschewsk zum Internationalen Frauentag:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kastrationen, Vasektomien usw. überlassen sie weiterhin den Fachärzten entspr. Einrichtungen, wie sie verlauten liessen. Gefangene werden gemacht oder auch nicht, was vom Einzelfall abhängig ist.


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • Ich habe gerade erfahren, dass die Separatisten gefangene, ukrainische Soldaten kastrieren, bevor sie diese gegen gefangene Separatisten austauschen!


    Is das geil ey, dan ham wir bald die ganzen geilen Ukrainerinnen für uns alleine oder wat? Voll magnum diese voice!


    Fakt ist aber auch, dass es im (Mann) muss auch mal die "Eier" haben, die eigene Meinung zu korrigieren!


    Sie froh, dass wenigstens du deine noch hast, also fallst dich mal bei Asow freiwillig melden solltest, auf keinen Fall gefangennehmen lassen!

  • magnumthevoice schrieb:
    Ich habe gerade erfahren, dass die Separatisten gefangene, ukrainische Soldaten kastrieren, bevor sie diese gegen gefangene Separatisten austauschen!


    Passiert das nicht nur mit Usern, die etwas ganz Aktuelles, hinter vorgehaltener ERSTER Hand!! ohne Beweise weiter verbreiten??
    Sofern es da noch etwas zu holen gibt?!


    gruß noge

  • Was den Juden im 2. Weltkrieg widerfahren ist, wollte auch erst niemand wahrhaben!
    Mittlerweile verstehe ich, dass hier wegen der vollkommen einseitigen Diskussionen, einige Mitglieder ein neues UA-Forum gegründet haben!

  • Passiert das nicht nur mit Usern, die etwas ganz Aktuelles, hinter vorgehaltener ERSTER Hand!! ohne Beweise weiter verbreiten??
    Sofern es da noch etwas zu holen gibt?!


    gruß noge


    In minderschweren Fällen mit Volksbelustigungskomponenten hier im Forum sollen sich solche User auch schon dadurch freigekauft haben, dass der Forumsbetreiber eine Spende von 100 Euronen erhielt und damit gelegentlich der Administration und sich selbst einen Hopfensaft ausgeben konnte ...


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • Doch so wird es berichtet!!!


    Da habe ich aber ganz andere Berichte, auch aus erster Hand. Wenn Du willst, schicke ich deine Behauptungen mal in den Donbass.
    Dann sehen wir ja, welche Antworten kommen...

  • Mittlerweile verstehe ich, dass hier wegen der vollkommen einseitigen Diskussionen, einige Mitglieder ein neues UA-Forum gegründet haben!


    Und da ist es nicht einseitig??? :whistling:

  • Viel Spass noch,- ich bin raus .....


    Genau dafür hast Du von mir das "Gefällt mir" bekommen. :)


    Und das trotz Deiner vorangegangener Beschwerden über das Niveau des Forums.


    Nur eine Frage sei noch gestattet: Warum hast DU niemals etwas für eine Verbesserung des angeblich so miesen Niveaus getan?

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Wenn Du willst, schicke ich deine Behauptungen mal in den Donbass.
    Dann sehen wir ja, welche Antworten kommen...


    Die ersten Antworten sind da...


    Zitat

    Я ничего не говорю по этому поводу просто посылаю нах.



    Zitat

    Полный бред


    Zitat

    Спорить
    или доказывать таким бесполезно. Достаточно взять видео киборгов в
    донецкой больнице, где их лечили , кормили и подлеченными отправляли
    домой. Агентство «Новороссия» — Меня лечил донецкий врач

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Ополченец vs солдаты ВСУ


    Zitat

    Раненые украинские военные

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!