Off Topic #1

  • Zur Zeit sieht es eher so aus, daß es hinter den Kulissen zwischen Putin und Israel knallt. Siehe meinen heutigen Beitrag im Thread der Auseinandersetzung zwischen der Ukraine und Russland (Politik).


    ;)


    Jens


    Naja, das würde dann ja sogar ins Bild passen und für eine Verstaatlichung der Zentralbank sprechen.
    Nur wann ?

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • ich sage mal das umlagefinanzierte Rentensystem hat noch max 5 Jahre Laufzeit. Danach ist Schluss. Entweder geht das eintrittsalter auf 84 Jahre hoch oder durch die neue Währung/Inflation ist es wie mit dem Grwina....


    Versuche das mal den Durschnitts-Michel zu erklären. :lol:

  • Man könnte auch das naheliegensde machen.
    Die Finanzierungsbasis verbreitern, die schwachsinnigen Minijobs abschaffen, bzw. in die Rentenfinanzierung zwingen (war früher auch so, da funktionierte das System noch) die Versicherung von Sachfremden Leistungsverpflichtungen befreien, die Löhne erhöhen, oder schlicht und ergreifend die Beiträge erhöhen...
    Das wird mit dieser Lobbyistenregierung für die Finanzwirtschaft aber nicht zu machen sein und deshalb wird man Zeuge des einmaligen Schauspiels, wie ein Umlagefinanziertes System Zahlungsunfähig wird... :)))
    Eins hab ich natürlich vergessen. Ohne Putin hätten wir diese Probleme nicht...:)))

  • - der alltägliche Wahnsinn (in nicht genehmen Ländern)
    Mindestens 55 Tote bei schwerem Anschlag in Syrien

    Zitat

    Aktivisten aus der Region berichteten von einem mit Sprengstoff gefüllten Lastwagen, der in die Luft geflogen sei. Es seien vor allem Zivilisten ums Leben gekommen.


    Ob es jetzt den Eifelturm oder das Brandenburger Tor in den Landesfarben Syriens geben wird;...oder wird es gar einen Appell der Schwulenverbände geben ?

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Rückzug – Analitik ;) - ...vorerst nur in DE !
    (sag ich doch, die Zeit der schlechten Nachrichten für RF geht langsam vorbei)

    Zitat

    Die ehemaligen Yukos-Aktionäre haben ihre Anklage gegen Russland vor einem deutschen Gericht zurückgezogen.
    Das heißt, von oben haben die Kläger das Signal bekommen, dass sie sich keine Hoffnungen machen sollen. Und das wiederum ist eine rein politische Entscheidung. Dass die Anklage aus juristischer Sicht Kuhscheiße ist, haben schon vorher absolut alle gewusst, aber es hinderte niemanden daran, diese Klagen gegen Russland abzuarbeiten. So wie in der Niederlande 2014, als Russland zur Zahlung von 50 Milliarden Dollar verurteilt wurde.
    2016 entschied ein anderes niederländisches Gericht, dass der Fall gar nicht hätte bearbeitet werden dürfen, weil die Zuständigkeit dafür fehlt. Das Urteil wurde zurückgenommen.
    Yukos hat als Waffe der USA gegen Russland ausgedient. Die Krieger schleichen sich vom Schlachtfeld davon
    .

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Man könnte auch das naheliegensde machen.
    Die Finanzierungsbasis verbreitern, die schwachsinnigen Minijobs abschaffen, bzw. in die Rentenfinanzierung zwingen (war früher auch so, da funktionierte das System noch) die Versicherung von Sachfremden Leistungsverpflichtungen befreien, die Löhne erhöhen, oder schlicht und ergreifend die Beiträge erhöhen...
    Das wird mit dieser Lobbyistenregierung für die Finanzwirtschaft aber nicht zu machen sein und deshalb wird man Zeuge des einmaligen Schauspiels, wie ein Umlagefinanziertes System Zahlungsunfähig wird... :)))
    Eins hab ich natürlich vergessen. Ohne Putin hätten wir diese Probleme nicht...:)))


    Vergiss die Leiharbeiter nicht, die kaum nennenswerte Beträge in die Rentenkasse einbezahlen.

  • Ob es jetzt den Eifelturm oder das Brandenburger Tor in den Landesfarben Syriens geben wird;...oder wird es gar einen Appell der Schwulenverbände geben ?


    Naja, keine Ahnung und warscheinlich nicht.
    Ich behaupte aber mal, dass sie derzeit getrost paar Lichtorgeln anbringen können.
    So könnte man in Sekunden auf jede erdenkliche Landesflagge wechseln.
    Traurig, dass sowas mal Sinn machen würde.

    Forget what hurt you but never forget what it taught you.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hammer ...der Typ ist mal echt nicht blöd

    War is Over! if you want it...

  • Kennt Jemand den aktuellen Stand der Sache in Russland ?
    Wird dort in den Medien der Jahrhundertvertrag des Landes thematisiert ?
    Es scheint mir doch eine ganz grundsätzliche Frage und Entwicklung darzustellen:


    Durch die Zentralbank Russlands hat Rothschild Russland und jetzt Putin in der Klemme.


    Putins Plan einer staatlichen russischen Zentralbank - Oder wie Lenin die russische Zentralbank 1917 den Rothschilds vermachte.


    EB2010,
    mach' Dir keine Sorge!
    Putin wird nicht zurückweichen, dann wäre sein Lebenswerk zerstört.
    Er und seine Getreuen werden Rußland, wie im 2.Weltkrieg die Deutschen Soldaten Deutschland, bis zur letzten Kugel verteidigen!
    Wenn die Atlantiker den Krieg wollen, dann werden sie ihren Krieg bekommen!!! :sniper:
    Nur wird der diesmal nicht so ausgehen, wie sie es gerne hätten.

    Das Zeitalter des Establishments neigt sich dem Ende!

  • Olympia-Aus: Hochsprung-Star Issinbajewa bricht vor Putin in Tränen aus - VIDEO


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nur wird der diesmal nicht so ausgehen, wie sie es gerne hätten.
    Das Zeitalter des Establishments neigt sich dem Ende!


    HAHA es wird Zeit für Teil II :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Forget what hurt you but never forget what it taught you.

  • @RumboReload


    Wenn ich sowas lese,...

    Zitat

    "Sollte es zu einer Anzeige wegen Hausfriedensbruchs kommen, würden wir nicht sofort das Gebäude räumen", erläuterte der Sprecher des Polizeipräsidiums Oberpfalz, Albert Brück. Die folgenden Schritte müssten sehr wohl abgewägt werden "und auf jeden Fall würde es zuerst ein klärendes Gespräch mit den Flüchtlingen geben".


    aus Flüchtlinge im Pfarrheim: Regensburger Generalvikar: "Es geht nicht mehr" | Oberpfalz | Nachrichten | BR.de


    da wird mir echt schlecht und es kann doch nicht sein, dass selbst die Polizei noch mal reden will? Wofür schaltet man denn überhaupt die Polizei ein? Damit sie miteinander reden, ja vll. noch ne Runde Skat hinterher und Kaffeekränzchen?
    Da geht es um Hausfriedensbruch, nicht darum, dass ein paar Tomaten geklaut wurden.

    Forget what hurt you but never forget what it taught you.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!