Off Topic #1

  • Langsam denke ich, diese amerikanischen Hofschranzen glauben diesen Unsinn wirklich selbst, den sie da verbreiten.
    Da kann man mal sehen zu was 50 Jahre BRD-Umerziehung geführt haben.
    Ein Musterbeispiel für vollkommene Degenerierung.
    Und sowas ist in Deutschland 2016 Mainstream...
    Da hat die Feind/Besatzerpropaganda ganze Arbeit geleistet.
    Der Autor hätte sich einen amerikanischen Kollaborationspreis redlich verdient.

  • Macht nichts, es hat einen erwischt Einer weniger für den ich Zahlen muss


    Diesen "Flüchtlingen" kannst Du nicht die Schuld geben. Schuld sind die, die für diesen Zustrom verantwortlich sind. Schuld sind die, die ihnen versprochen haben, dass hier jeder ein Haus, ein Auto und 2000€ monatlich bekommt.
    Wenn Du Zahnschmerzen hast, interessierst Du dich doch auch mehr für die Ursache als für die Symptome...

  • Diesen "Flüchtlingen" kannst Du nicht die Schuld geben. Schuld sind die, die für diesen Zustrom verantwortlich sind. Schuld sind die, die ihnen versprochen haben, dass hier jeder ein Haus, ein Auto und 2000€ monatlich bekommt.
    Wenn Du Zahnschmerzen hast, interessierst Du dich doch auch mehr für die Ursache als für die Symptome...


    Ein Mann der ein Kind vergewaltigt oder vergewaltigen will ist kein Mensch.


    Und wenn die meinen sich alles nehmen zu können was ihnen beliebt, dann können die sich liebend und gerne gegenseitig an die Gurgel gehen. Und wenn der freundliche Polizist dann behilflich sein kann. Bitte.

  • Hallöchen in die freundliche Runde!


    ;)


    Daß Putin morgens BILD liest, halte ich für etwas weit hergeholt. Möglicherweise überfliegt er auch BILD zuweilen morgens mit ein paar Blicken. Der Artikelverfasser zieht den Vergleich zwischen Stalingrad und Aleppo. Na und? Stalingrad litt unter ausländischer Besatzung und mußte letztlich befreit werden. Eine andere Lösung mit "humanitären Korridoren" zur Versorgung der leidenden Zivilbevölkerung gab es da gar nicht. Und solche Waffenstillstandspausen lösen nichts, beenden auch kein Leiden, sondern verlängern den Krieg letztlich nur. Wichtig ist die möglichst rasche Befreiung von ganz Aleppo durch die syrischen Regierungstruppen, denen die russische Luftunterstützung Hilfe leistet. Daß im Krieg und insbesondere im Häuserkampf in einer Großstadt gestorben und gemetzelt wird, kann gar nicht anders sein. Krieg heißt nun mal, den Gegner zu töten, auszulöschen, Geländegewinne zu erzielen.


    :whistling:


    In den bürgerlichen Salon- ähm Talkshow-Sendungen zerfetzen sie sich die Mäuler darüber, daß "die Bilder" so schrecklich sind. Oh ja, auch "die Bilder" im Vietnamkrieg zeigten schreckliche Realitäten! Bis der Vietnamkrieg von den Nordvietnamesen siegreich beendet wurde und damit das Leiden der Bevölkerungen von Vietnam und Laos (Stichwort: "Der verborgene Krieg", Laos bekam heftiger den US-Flächenbombardement-Terror zu spüren als Vietnam ... denn der Ho-Chi-Minh-Versorgungspfad für die vietnamesische Volksbefreiungsarmee soll teils nahe der Grenze durch Laos verlaufen sein) ein Ende fand. Ami go home! In Syrien steht der Ami immer noch vor der Küste mit Flugzeugträgern, beliefert seine Söldnerverbände mit Waffen, wie Israel ebenfalls seine Söldnerverbände mit Waffen beliefert und in den letzten Wochen immer häufiger selbst mitbombardiert in Syrien - all dies hält den Krieg und damit das Leiden der Zivilbevölkerung am Kochen!


    :rolleyes:


    Klar versucht "der Westen", Russland und Syriens Regierung "Kriegsverbrechen" anzulasten, wobei sehr wahrscheinlich da tatsächlich Kriegsverbrechen von den ausländischen Söldnerverbänden begangen werden und hinterher dies dann Syrien und Russland anzulasten versucht wird, wie im Fall jenes bombardierten Konvois der UN. Da ist von Bombardement die Rede, damit jeder dumme Junge glauben muß, daß dies nur durch die russische Luftwaffe passiert sein könne. Zuvor jedoch lieferte Israel via Türkei US-Raketenartillerie an Al-nusra ... und genau jene Söldnereinheiten von Al-nusra kündigten diesen Angriff auf den UN-Hilfskonvoi zwei Tage zuvor an.


    :rolleyes:


    Immer wenn die syrischen Truppen bei ihrer Offensive gegen diese israelisch und US-gestützten faschstischen Söldnereinheiten in radikal-islamistischer Aufmachung im Vormarsch sind, schreit "der Westen" lauthals aus allen Medien- und Diplomatenkanälen nach "Waffenstillstand für humanitäre Korridore". Das erinnert sehr an den Donbasskrieg, wo jeder Vormarsch der Volksmiliz des Donbass in den "Minsker Waffenstillstandsvereinbarungen" auf internationalen Druck hin endete. Letztlich gab dies dem Regime in Kiew und "dem Westen" Zeit, um aus der Ukraine einen israelisch und US-amerikanisch beherrschten Para-Staat zu machen. Ich war schockiert zu sehen, wie die Gedenkveranstaltung für Baby Yar heute in den deutschen Fernsehnachrichten gezeigt wurde. Gauck sprach vor einer Ansammlung von jüdischen Symbolen! Das sah dort aus wie an einer Gedenkstätte in Israel, nicht in der Ukraine. Passt bestens zur Entwicklung des "Rechten Sektors", dem Aufstellen jüdischer Kämpfereinheiten in Odessa, usw. Die ganze Logik von "Minsker Abkommen" besteht im Zeitgewinn zur Vorbereitung auf einen siegreichen Feldzug gegen Russland von der Aufmarschbasis Ukraine aus durch "den Westen". Wobei fraglich bleibt, wie lange die Ukrainer selbst sich diese Kolonialisierung ihres Landes noch bieten lassen werden.


    :popcorn:


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • Dieser Tote hat kein Kind vergewaltigt. Er war der Vater des Mädchens.


    Stimmt genau. Das eigentliche Opfer ist das 6 Jahre alte Mädchen aus dem Irak. Nach Deutschland kam es mit seinem Vater. Kinder sind unschuldig. Das Mädchen wurde von einem Pakistani geschändet. Als sein Vater mit einem Messer auf den Pakistani losging, welcher gerade festgenommen worden war, schossen die Polizeibeamten diesen Vater nieder, daß er noch am Tatort verstarb.


    Dadurch wurde ein kleines völlig unschuldiges Mädchen zum Doppel-Opfer! Vergewaltigt, und direkt anschließend auch noch verwaist.


    Mir fehlen die Worte. Wer bekommt nun dafür bitte das Bumsverdienstkreuz in der Bumsrepublik?!


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • Der Artikelverfasser zieht den Vergleich zwischen Stalingrad und Aleppo. Na und?


    Es scheint Dir entgangen zu sein, daß es nach Stalingrad (und vielleicht nicht zuletzt auf Grund von Stalingrad) einige Zusatzprokolle zur Genfer Konvention zum Schutz der Zivilbevölkerung gibt.
    Daß Du durch Unwissenheit glänzt, ist noch entschuldbar.
    Daß allerdings der oberste Kriegsherr der RF, Putin, davon nichts weiß, ist wenig glaubhaft.
    Und Zuwiderhandlung ist eigentlich ein Kriegsverbrechen.


    Gut, daß Du Vietnam erwähnt hast. Denn dagegen bin ich damals auf die Straße gegangen. Und wo warst Du ?

  • Daß allerdings der oberste Kriegsherr der RF, Putin,


    Warum sprichst Du eigentlich nie vom obersten Kriegsherren der Welt?
    Wenn ich mir jetzt 2 Großmächte vor Augen halte und ich soll den größeren Bösewicht raussuchen, dann habe ich da einen ganz anderen "obersten Kriegsherren" vor Augen als Du...


  • Warum sprichst Du eigentlich nie vom obersten Kriegsherren der Welt?
    Wenn ich mir jetzt 2 Großmächte vor Augen halte und ich soll den größeren Bösewicht raussuchen, dann habe ich da einen ganz anderen "obersten Kriegsherren" vor Augen als Du...


    Ganz einfach, weil der oberste Kriegsherr der RF, Putin, de Oberbefehl über die Bpmbemwerfer in Syrien besitzt. Und somit in der Verantwortung steht.

  • die Polizei hat absolut richtig gehandelt. Es sollte viel häufiger letaler Schusswaffeneinsatz der deutschen Polizei geben. Besonders bei den Flüchtlingen.


    Ja es ist eine Tragödie....trotzdem lauf ich nicht mit dem Messer auf Polizisten zu....egal ob ich ne Kopfwindel trage oder nicht. Wenn doch....muss ich halt in Kauf nehmen das ich erschossen werden.


    Diese Debatte über den Vorfall ekelt mich an und ist das selbe mit den negern in Amerika. Immer grosse Fresse immer den Macker machen.....und sich dann wundern wenn sie abgeknallt werden.


    Diese menschen haben nichts gelernt und können nicht in einer Gesellschaft wie der unsrigen leben. Insofern meinen dank an die Polizei und bitte öfter durchladen und schiessen.

    War is Over! if you want it...

  • Irgendwer muss dem Dreck ja wieder weg machen, den der Ami mithilfe seiner mittelalterlichen Verbündeten und Marionetten da angeleiert hat.
    Dass sowas nun nicht mit Wattebällchen geht, wenn die Wertegemeinschaft diesmal in Gestalt der gemässigten und demokratischen Opposotion sich bewaffnet und Kindern im Fernsehen den Kopf abschneidet ist ja naheliegend.
    Wenn die Russen die Islamisten auf Bitten der legitimen Regierung da nicht bekämpfen würden, hätten sie den Laden vielleicht schon übernommen.
    Und wenn die westliche Wertegemeinschft diese Kopfabschneider nicht unterstützen würde, wäre denen schon längst der Gar aus gemacht worden und dann wäre wieder Ruhe.
    Abgesehen, davon, dass es ohne das Zutun der Amis dort gar keinen Krieg, jedenfalls nicht derartig lange und mit derartig vielen Opfern geben würde.
    Was der Russe da vorführt ist die einzig mögliche Vorgehensweise gegen die fanatisierten und bewaffneten Islamisten.
    Wollen wir hoffen, dass uns sowas Dank unserer Vasallenregierung hier nicht auch bald bevorsteht.
    Man tut ja alles um diese Protagonisten hier auf Biegen und Brechen herzuholen.

  • Dieser Tote hat kein Kind vergewaltigt. Er war der Vater des Mädchens.



    Richtig, ein Kulturbeglücker vergewaltigt oder wollte vergewaltigen die Tochter eines anderen Kulturbeglücker. In meiner Welt hätte es mindes. 2 getroffen.


    Mal im Ernst, es ist eine Schande dass der, der vergewaltigt ins Gefängnis kommt und wir den noch mit Steuern durchfüttern und der liebende Vater Tod ist. Ich kann mich nicht in die Situation rein denken wie und was vor Ort passiert sein soll. Ich finde es aber verwunderlich, dass die Schweine sich im eigenen Kreis auch nehmen was sie wollen. Im eigenen Land wären sie definitiv Tod.

  • Zum Thema Syrien:

    Dateien

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Ganz einfach, weil der oberste Kriegsherr der RF, Putin, de Oberbefehl über die Bpmbemwerfer in Syrien besitzt. Und somit in der Verantwortung steht.



    Diese Meldung ist ganz klein und versteckt, wenn es um Syrien und Putin geht würde der Mainstream am liebsten DIN A1 Seiten drucken.

  • Weder Gaddafi, noch Saddam hätten jemals so viel Tod und Leid über die eigene Bevölkerung bringen können wie es letztlich der amerikanische „Feldzug für Demokratie“ bewirkt hat. Ganz zu schweigen von den unsäglichen Lebensumständen mit Hunger und Angst vor Terroranschlägen, die jetzt dort herrschen.


    Peter Haisenko: Der falsche Eindruck über die Lage in Syrien


    + aktuelle Bilder aus Syrien und Aleppo: https://twitter.com/domihol/status/781138028001693696

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • @Feindflieger
    Deine Aussage ist zu 100% Berechtigt, diese benannten Personen hatten "Ihr" Volk im Griff
    Saddam war mit Sicherheit der größte Fehler den Sie machten,
    Aber bei Gaddafi war die Sache schon ein Selbstläufer aus der Bevölkerung heraus.
    Wäre in vielen Islamischen Ländern ohne echte Unterdrückung so gekommen.

  • @Feindflieger
    Deine Aussage ist zu 100% Berechtigt, diese benannten Personen hatten "Ihr" Volk im Griff
    Saddam war mit Sicherheit der größte Fehler den Sie machten,
    Aber bei Gaddafi war die Sache schon ein Selbstläufer aus der Bevölkerung heraus.
    Wäre in vielen Islamischen Ländern ohne echte Unterdrückung so gekommen.


    Was jeder für sich glaubt,sei jedem selbst überlassen...
    Es sind nicht meine Aussagen.
    Im Konsens betrachtet sind diese Aussagen aber glaubwürdiger,als jede "Putin ist Schuld"- Rhetorik.

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!