Off Topic #1

  • Hyperinflation führte zum Kollaps des Römischen Reichs - Gegenfrage.com


    Ein guter Artikel. Als ich den gelesen habe, kamen mir sofort Parallel zu der heutigen EU im Sinne:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geschichte wiederholt sich bekanntermaßen. Die EU ist bereits stark angeschlagen und zerbröckelt immer mehr. Einen endgültigen Zusammenbruch sehe ich nicht mehr fern.

  • Hoffentlich wird diese Berliner Deppen-Koalition an Zions Leine verhindert:


    Flüchtlinge in Berlin: Rot-Rot-Grün plant Abschiebe-Stopp – B.Z. Berlin


    Die Notrufnummer 110 wird traurigerweise zur Lachnummer. Auf die Polizei-Zusage, binnen 5 min vor Ort einzutreffen, kann man nicht bauen. Nach 2. Wahl des Notrufes 110 waren sie dann nach 30 min (!!!) vor Ort, obwohl Eintreffen binnen 5 min zugesagt worden war ...


    Überfall auf Gaststätte in Wabern: Gastwirt hatte Todesangst | Wabern


    Hätte ein "UMA" oder sein "Helfer" angerufen oder jemand ein Hakenkreuz am Asylheim entdeckt, wäre es wohl schneller gegangen ...


    Fazit: Sorge immer für ausreichende Selbstverteidigungsmittel!


    :puke:


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • 2. für die nächste Reise nehmen


    Für heinz undenkbar...
    Der wacht morgens schon schweißgebadet auf und guckt als erstes, ob in UA der Rubel offizielles Zahlungsmittel geworden ist... :popcorn:

  • Was rauchst Du eigentlich ?
    NB: Bei meiner letzten Einreise in die PMR waren die Grenzer sehr beeindruckt von der Menge an Jahresvisa der RF in meinem Paß.


    Die Menge an vorrätigen Rubelchen allerdings halte ich in Grenzen. Verfallen zu schnell an Wert.

  • Bei meiner letzten Einreise in die Prachtvolle Molodez Republik waren die Grenzer sehr beeindruckt von der Menge an Jahresvisa der RF in meinem Paß.


    Wenn die Jungs von der Visastelle wüssten, was Du hier so schreibst, könntest Du in Moskau am Flughafen auch direkt umkehren... :D

  • Christoph Hörstel zur Lage KalenderWoche 44

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da wurden doch auch ein paar Jungs verhaftet. Kannste keen Russisch ?


    Wie herzzerreißend... ;(
    Da fehlt ja nur noch Schlagstock- Wasserwerfer- und Pfeffersprayeinsatz und es hätte den Flair von Stuttgart 21... :rolleyes:

  • Gibts das Video such ohne FB ?

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Böse bayrische Buben bauten Berliner Betonmauer wegen "UMA's" und mal eben höher als das, was einst unsere Väter errichteten:


    (...) Die „refugees wall“, wie sie Bucholtz nennt, ist vier Meter hoch. Er sei sehr erschrocken, als er sich die Mauer angeschaut habe. Zum Vergleich: Die Berliner Mauer hatte nur eine Höhe von 3,60 Metern. „München musste das wohl noch übertreffen“, schimpft Bucholtz. Der Stadtteilpolitiker, der 2014 bei den Grünen austrat und seitdem als Parteiloser (...)


    :D


    Neuperlacher bekommen 4-Meter-Mauer zum Schutz vor Flüchtlingen | München Stadt


    Immerhin soll doch die Mauer begrünt werden. Wo ist also ein Problem für die Grünen???


    ?(


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • Einfach so zuschlagen, ohne Vorwarnung!
    Noch weiß ich mich zu wehren, aber in 10 Jahren möchte ich solch einem Typen nicht begegnen.
    https://www.facebook.com/welco…/videos/1118478498188892/


    Anscheinend hat der neger als einziger nicht zugeschlagen und zugetreten sondern nur die 2 weißen umf´s/uma´s.


    Aber den 3 will ich nicht begegnen auch wenn ich mit 49 noch sportlich topfit, ziemlich muskulös und sicher weit kräftiger bin als die meisten hier im Forum (nicht böse sein, bin ja auch weit kräftiger als die meisten 20-jährigen in meinem Fitnessstudio). Ich würde wohl versuchen einem möglichst schnell das Genick zu brechen während die anderen beiden ungehindert auf mich eindreschen und eintreten könnten, dabei nicht KO zu gehen gehört dann aber schon viel Glück dazu, wenn man das schafft überlebt man, nur die Frage wie lange mich die Schergen der merkel-justiz dann einknasten...

  • Habs jetzt gesehen . Nun ja solchen Typen begegne ich selten und wenn doch wird es KM richten . Dem vertraue ich doch sehr .

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Habs jetzt gesehen . Nun ja solchen Typen begegne ich selten und wenn doch wird es KM richten . Dem vertraue ich doch sehr .


    Wer oder was ist KM? Ich wäre in so einem Fall am liebsten auch zu dritt: Smith, Wesson und ich...


    Die hier haben inzwischen auch wieder ein paar neue tools passend für so nen job. Nur halt nicht ganz konform mit dem brd-Waffengesetz. Wohl eher was für die Schweizer und Ösis: Migrantenschreck® – Schützen Sie sich und Ihre Familie — Handgefertigte Schusswaffen und Zubehör

  • KM = Krav Maga . Wenn man das etwas beherscht , gibts normal wenig Gegenwehr

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!