Warum will Ukrainerin erstes Treffen im Ausland?=Türkei,Israel?


  • Naja, wer da keinen Scam herausliest, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.


    Nichtsdestotrotz kann es durchaus sinnvoll sein eine Ukrainerin in einem für sie visafreien Urlaubsland zu treffen. In die Türkei gab es früher günstige Schiffsüberfahrten von Odessa aus die jede Ukrainerin selbst bezahlen kann. Ein Flug von STR aus in die Türkei ist ebenfalls oft für 100€ zu haben. In die Ukraine kostet es das 3-fache.


    Ebenfalls ein preisgünstiges visafreies Urlaubsland ist Montenegro. Busfahrt ab Lviv ab 100€, benötigt aber ungarisches Transitvisum, Charterflüge gibt es so ab 200€. Letzte Jahr gab es dort aber viel Betrug analog zu den Betrügereien der russischen Reiseveranstalter im selben Jahr, indem die Kiewer Reiseveranstalter das Geld einfach eingesackt haben und den Fluggesellschaften nichts bezahlt haben, und die dann natürlich auch nicht geflogen sind. Die ukr. Urlauber saßen dann in Montenegro und konnten selbst sehen wie sie wieder nach Hause kommen, eingekreist von Schengenstaaten die einen nicht durchlassen.


    Deshalb besser nur Hinflug in Kiew buchen und den Rückflug dann direkt am airport in Tivat oder Podgorica für 100-170€ kaufen. Es gibt eigentlich dort immer noch Plätze.


  • bitte um tipps was soll ich tuen??


    absagen...


    Es gibt genügend ukrainische Frauen, die Du gern ohne solch unverschämte Scam-Anfragen kennenlernen kannst! Wenn eine Dich wirklich mag; ehrliches Interesse an Dir und nicht an Deinem Geld hat, dann geht das Kennenlernen gewöhnlich mit einem ersten Treffen in der Ukraine!

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Nur schon "XXX" - bitte vorausbezahlen - LOL - da fliegt bei mir gleich der Korken weg!
    Du kannst doch alle Tickets selbst buchen und bezahlen - ebenso das Hotel. Also kein Risiko für sie.
    Sollte sie dann nicht auftauchen (wollen), kannst Du das Vorhaben enstprechend versichern...


    Also tunlichst Finger weg!


    Gemäss dem Text (hehe - dummer Amerikaner, welcher das schon gemacht hätte), komme ich
    nur zum Schluss: hinter der netten "Dame" stecken ein paar nicht so nette Herren!


    Gruss von GoForIt
    mit dem ausdrücklichen Wunsch, dass Du eine ECHTE Dame erobern kannst


    PS: Ich habe bisher keine Ukrainerin kennengelernt, die mich zuerst um Geld anbettelte


    Edit by Rumbo:
    Keine Werbung.

  • Zum Obigen noch einen kleinen aber nicht unbedeutenden Nachtrag:


    Erfahrungsgemäss buche ICH die Reise und erkläre, dass ich dazu den PASS der Angebeteten
    als Kopie für die Buchung benötige...
    Ist zwar völliger Schwachsinn - aber: Falls die Kopie dann tatsächlich auftauchen sollte,
    dann kommt die Wahrheit meist am besten rüber!


    GoFor It, der noch immer schmunzelt, wer und was da so durchs Netz geistert

  • Daher Christof, wenn Sie wirklich ernst meint Organisation unserer Treffen und weitere Beziehung sind, müssen Sie mir die notwendige Menge an Geld im Voraus natürlich zu schicken


    LOL - meine Chats und Letters mit meiner Angebeteten sind von einem ganz anderen Stern - und beinhalten keinerlei
    organisatorischen KrimsKrams:
    Entweder sie taucht am Flughafen ihrer Heimatstadt zur abgemachten Zeit auf, oder es startet das Alternativ-Programm...


    GoForIt

  • Wie schon gesagt, grundsätzlich alle Daten vorher via Suchmachine checken, auch die IP !!!
    Wenn eine Frau Geld verlangt, bevor man sie kennt..., sofort im Portal sperren lassen!


    PS: Auch ein Skype Chat reicht nicht. Dann weiß man zwar, dass es die Person gibt... aber auch nicht mehr.


    Wenn eine Frau ernsthaftes Interesse hat, wird sie entweder dir gerne ihre Stadt... zeigen, oder sich mit dir irgendwo treffen und keine Kosten im voraus erwarten!!!


    Man muß aussortieren, zwischen denen, die nur ihren Marktwert testen wollen, denen die nur spielen wollen... Urlaub.... und denen, die wirklich eine Beziehung wollen; und auch bereit sind die Konsequenzen, meist Umzug....Neuanfang... auf sich zu nehmen.


    PS: Odessa-Türkei via Schiff ist auch die Route der Menschenhändler.

  • @sebastian69
    Wobei ich bei der Romantik, die von Beitrag #6 ausgeht, keine IP Adresse mehr checken müsste.


    Wenn ich eine Sekretärin einstellen wollte, hätte sie den Organisationstest bestanden, aber für eine private Beziehung ist das deutlich daneben.


    Gruß
    Siggi

  • Lieber chris1971,


    das folgende habe ich hier vor über 7 Jahren gepostet:


    Guten Morgen,


    als ich den letzten Bericht von Rumborak auf Deinen Kommentar gelesen
    habe, muss ich Dir leider auch sagen, dass ich dem von Rumbo nur voll
    zustimmen kann, auch wenn die Chancen dafür eben nicht so groß sind,
    aber wenn man sich ernsthaft bemüht und wirklich "seine bessere Hälfte"
    sucht, kann es klappen, und ich habe ja auch Deine anderen Beiträge
    gelesen und merke, dass es Dir auf der einen Seite sehr ernst zu sein
    scheint, im Moment zumindest, denn Du postest ja auch in anderen
    Threads, welche länger nicht mehr Thema waren, aber auf der anderen
    Seite hast Du auch sehr spezielle Vorstellungen, wie es denn klappen
    könnte mit der "Richtigen":huh:
    . Was hast Du denn beispielsweise gegen mail.ru oder g.date???
    Natürlich gibte es dort jede Menge Fake, aber das ist doch normal und Du
    musst das eben filtern , also ich bin über g.date durch ein Mädchen zu mail.ru gekommen, und g.date hatte ich damals auch von m.e. , bolschaja sposiba m.e....
    , das ist keine große Geschichte..., aber wir wollen dieses Jahr
    heiraten und ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt und zugleich
    traurig, weil ich sie schon wieder so vermisse , obwohl ich gestern erst aus Lvov zurück gekommen bin, war gerade wieder 8 Tage bei ihr...
    , ich habe sie damals auch im internet auf mail.ru angeschrieben...,
    aber eben gezielt sie, weil sie zum einen aus der Stadt kommt, die ich
    immer mal sehen wollte, zum anderen, weil in ihrem Profil stand, dass
    sie englisch, deutsch und russisch spricht, und natürlich weil mir ihre
    Fotos sehr gefallen haben... :D:whistling: , und ich hatte das
    Riesenglück, dass sie mir geantwortet hat..., denn mail.ru ist eben
    keine Bezahlseite wie interfriendchip, wo Du für Geld mit einer Antwort,
    Adressen und Telefonnummern wahrscheinlich rechnen kannst, was dann
    daraus wird ist eine andere Sache...
    , sondern es ist eine normale russische Seite für alles Mögliche, unter
    anderem eben auch Bekanntschaften, bzw. Partnerschaften, aber eher für
    russisch sprechende Menschen..., bevor ich meine Maus dort "getroffen"
    habe, hatte ich ja auch mit einigen anderen Mädels geschrieben, sowohl
    aus Deutschland, Russland, Ukraine, etc..., ich habe mich auch in
    Deutschland mit 2 Mädels getroffen, aber mit den Meisten war es wirklich
    nur interessant, über dies und das zu quatschen. Mit meiner "Frau" habe
    ich von dem Tag unseres Kennenlernens täglich geschrieben..., dann
    täglich telefoniert..., dann bin ich hingeflogen..., dann war es um mich
    geschehen...:)!!! Die ganze Zeit, während wir noch getrennt sind,
    überbrücken wir mit täglich stundenlang skypen, Ende August fliege ich
    dann wieder für zwei Wochen hin:)!!! Wir hatten einfach das Riesenglück,
    dass wir uns in "reality" so gut verstanden haben, das es sich
    anfühlte, als würden wir uns Jahre kennen, und dass wir natürlich sehr
    gut auf englich zurecht kommen..., mein Russisch ist nicht mehr so
    gut..., aber ich kann alles lesen, manches verstehen und grundlegendes
    sprechen..., auch wenn ich weiß, dass man hört, dass ich ein "Ausländer"
    bin...


    Schöne Grüße


    Torsten

  • Chris,kein Geld im vorraus!!!!!!Vorschlag von mir(habe es auch so gemacht):Treffen in Kiew!Du buchst Hotel und bietest IHR an das du bei ihren Erscheinen natürlich die Reisekosten erstattest!Wenn SIE nicht kommt,kein Problem,machst du ein paar Tage Urlaub in Kiew!Habe ich auch so gemacht,allerdings in Moskau.Sie kam nicht,was solls!Moskau war auch ohne Sie nicht schlecht!(Kreml,die schönen Metrostationen,GUM,etc).Kiew hat Touristen auch viel zu bieten!!!!Dann hast du halt einen etwas teueren Urlaub alleine gehabt!
    Für mich hört sich das sehr nach Abzocke an!Sage IHR das erste Treffen in der Ukraine(Kiew).Wenn ihr euch dann verstehen tut,warum nicht einen gemeinsamen Urlaub in Israel!
    Und kein Geld im vorraus!!!!!Ein Ticket Kharkov-Kiew kostet nicht die Welt.Mit dem Zug habe ich 2013 im Oktober Kiew-Simferopol um die 20 Euro bezahlt!Gut,inzwischen wohl etwas teuerer geworden,aber die Entfernung ungefähr die gleiche!Wenn SIE Geld für ein Ticket im vorraus haben will(NEIN) :cursing: oder nicht mehr als 30 Euro!!!!!Wenn SIE dann nicht erscheint,hält sich dein finanzieller Verlust wenigstens in Grenzen!
    Glaube mir bitte,viele Männer haben schon viel geblutet,du mußt nicht dazu gehören,Chris!

  • Bei diesen UA/RUS-Scams habe ich im Prinzip nur 2 Kategorien kennengelernt. Die 1. sind wirklich sehr hübsche Girls die man dann auch am skype und sogar live vor Ort treffen kann und die durchaus in der Lage sind auch einem Mann mit nicht sooo unterdurchschnittlichem IQ (eine gute Portion schwanzgesteuertheit reicht ersatzweise auch) den Kopf derart zu verdrehen, dass er zahlt ohne irgendetwas dafür zu bekommen. Diese girls arbeiten deshalb nur mit einer begrenzten Anzahl von Männern und investieren relativ viel Zeit für jeden einzelnen. Da ein großer Teil der Männer zahlt lohnt sich das Ganze für die girls.


    Die 2. Kategorie, und dabei handelt es sich ganz offensichtlich hier im Eingangspost, sind keine hübschen Ukrainerinnen sondern männliche Mathe- oder Informatikstudenten, die keine Chance hätten einem Mann das Geld aus der Tasche zu ziehen der einfach nur saublöd ist, weil auch der irgendwann mal verdacht schöpft und dann nicht zahlt und die ganze Mailschreiberei war fürn Ar.... Der Mann muss dafür schon ultimativ supersaublöd sein um zu zahlen. Und um genau diesen Mann herauszufiltern zielt deren wissenschaftlich fundierte Methode ab.


    Die Jungs haben genügend Stochastikkentnisse von ihrer Uni um genau zu wissen das bei einer angenommenen Normalverteilung des IQ es bei vielleicht einer Million angemailten Männer immer noch eine ganze Menge gibt deren IQ um 2 oder 3 Standardabweichungen unter dem Durchschnitt liegt, die also blöd genug sein könnten sich auf diese Weise das Geld rausziehen zu lassen und für die sich der Aufwand mit den weiteren individuelleren Mails lohnt. Da die Methode insbesondere auf die USA mit deren geistig völlig degenerierter und nahezu unvorstellbar verblödeter Bevölkerung abzielt können die Jungs von für ihre Methode besonders günstigen Verteilungsparametern des IQ ausgehen sprich besonders niedrigem Mittelwert bei hoher Standardabweichung, sprich die blödsten der Blöden sind ganz besonders blöd, und die werden zahlen!


    Also wird die 1. Mail spamartig an eine riesige Zahl von Männern aus allen möglichen datingsites automatisch verschickt und der Inhalt ist ein so offensichtlicher und plumper Scam, dass ihn auch wirklich saublöde Männer erkennen müssen und eigentlich nur noch die gewünschte Zielgruppe darauf ansprechen kann. Und genau damit haben sie dann ihre Opfer gefunden denen sogar sie das Geld rausziehen können, obwohl an der Tastatur gar keine hübsche Ukrainerin sitzt sondern eben nur ein junger männlicher Student mit ordentlichen Stochastikkentnissen.

  • Fast jede Ukrainerin kennt jemanden der einen deutschen Mann hat, deswegen hat man in heutiger Zeit schon einige Informationen wie die deutschen sein können.


    1: Zum Teil sehr sehr geizig


    2: Zum Teil wird denn Frauen ein Leben ohne sorgen versprochen am Ende bekommen die ein Mann der in Miete lebt und 1 Woche vor Monatsende schon kein Geld mehr hat.Klar das keine Frau so einen Mann will.Wer eine einfache reise in die Türkei für 2 nicht zahlen kann / will gehört 100% zu denn geizigen oder armen Männer. Genau so denkt deine Freundin und ich muss sagen das alles dafür spricht das sie nicht blöd ist.Dazu kommt ja noch das sie dich nicht kennt. Vielleicht bist du ja der langweiligste Mensch auf der Welt (meine nicht dich persönlich) und sie verschwendet 1 Woche ihren Urlaubs und verbringt sie in der Ukraine (wo es für sie langweilig ist). Aber so hat sie wenigstens einen Türkei Urlaub verbracht wen es mit dem Mann nicht klappt. Wen du denkst das sie eine Schlam.... ist dann ist es garantiert nicht so denn eine professionelle würde dir kaum einen billig Urlaub in der Türkei anbieten.Die Frau ist halt erfahren und alles andere als dumm. Wen du eine Dorf Kirchenmaus willst die so blöd ist das im Vergleich zu ihr du wie Albert Einstein ausschaust dann ist sie natürlich nicht die richtige Wahl.Fazit:Nach dem Frauen z.t so viel schlechtes über deutsche Männer gehört haben, kann ich ihre Idee voll und ganz nachvollziehenSehe daran absolut nichts schlimmes. Ganz im Gegenteil eine Woche in Kiev, Hotel, Essen usw. kostet dich mehr als 1 Woche Türkei. Natürlich überweist du ihr kein Geld. Das Geld überweist du z.b auf das Reisebüro in dem sie was bucht.


    Du schreibst (die gesamtem kosten soll ihrer Meinung nach der MANN komplett bezahlen und ihr alle weitere Unkosten) Wen sie jetzt diesen Satz lesen würde, dann wehre ihr schon über dich alles klar. Denke wen du das nicht so siehst dann bist du bei einer Ukrainischen Frau absolut falsch lieber im Deutschland suchen.

  • 1: Zum Teil sehr sehr geizig


    Stimmt!


    und sie verschwendet 1 Woche ihren Urlaubs und verbringt sie in der Ukraine (wo es für sie langweilig ist).


    Ich wäre nicht bereit, 1 Woche Urlaub mit einer Wildfremden zu verbringen (auch wenn sie selbst zahlt).
    1. Beim ersten Treffen sieht man vielleicht, dass es nicht passt und dann ist 1 Woche Urlaub weg.
    2. Selbst wenn alles nett ist (was eher wahrscheinlich ist), sagt das überhaupt nichts über die Kompatibilität in Alltagssituationen. Oder anders formuliert: Im Urlaub kann man niemanden richtig kennenlernen, man sieht Seiten, die er im Alltag selten zeigt.


    Nichts gegen gemeinsamen Urlaub, aber nicht als Start einer Beziehung! Eine Frau, die das nicht sieht, hat IMHO falsche Vorstellungen.


    Daher am besten: Kennenlernen in Ihrer Heimatstadt (nicht in Kiew) und wenn ihr dafür der Urlaub zu schade ist, dann soll sie nicht frei nehmen. Es bleiben genug Freiräume Abends und am Wochenende.


    Für das erste Treffen würde mir ein verlängertes Wochenende reichen. Wer noch niemals bereit ist ein Wochenende zu investieren, ist nicht ernsthaft am Beziehungsaufbau interessiert!


    Ich bekomme aus alltäglichen Situationen am meisten Informationen über eine Person und das wäre mir persönlich wichtig.


    Aber die Art, in der das Mail (Beitrag #6) geschrieben war, würde mir schon die Lust auf jeden weiteren Kontakt nehmen.


    Gruß
    Siggi

  • .........von ihr:(mit google Übersezt)

    Jenseits aller sonstigen - sicherlich berechtigten - Bedenken hinsichtlich dieses zweifelhaften Kontaktes, solltest Du Dich fragen, wie eine Beziehung ohne gemeinsame Sprache funktionieren sollte. Wenn Ihr schon nicht deutsch, ukrainisch oder russisch kommunizieren könnt, dann sollte doch wenigstens eine rudimentäre englische Kommunikation möglich sein. Danach sieht es jetzt - "(mit google Übersezt)" - aber nicht grad nicht aus.

    Macht ist, wenn man einen Punkt im Leben erreicht hat, der einen glauben lässt, dass eben diese Macht alles entschuldigt.

  • Sehe ich auch so bez. Kommunikation selbst mit Ipad... es ist sehr mühsam... viele Missverständnisse.
    Und bez. Geld nicht jede Frau erwartet, bez. will, dass der Man immer alles zahlt.Habe auch schon ganz anderes erlebt.
    Wie schon gesagt, das größte Problem ist ein anderes. Beziehungsangst, Menschen die nicht wissen, was sie wollen...

  • Sehe ich auch so bez. Kommunikation selbst mit Ipad... es ist sehr mühsam... viele Missverständnisse.


    Das sehen viele anders. 3 Monate A1, 6 Monate später B1 dank Integrationskurs, nach 1 Jahr geht es schon viel besser.
    Wir sind doch die Borg, wir assimilieren integrieren alle!


    Gruß
    Siggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!