Erstes Treffen mit ukranischer Frau

  • Maniküre kostet mir aktuell auch Geld, weil meine Freundin das beruflich in Österreich angehen möchte.
    Und eigentlich bin ich froh darüber, dass sie sich hier dadurch eine berufliche Perspektive sieht.
    Sie macht das auch sehr gut und macht es momentan kostenlos für alle freiwilligen Testpersonen.


    Ich finde, eine gute Idee:
    Frau kann gut ins Berufsleben einsteigen, selbständig, und da geht auch einiges steuerfrei zu verdienen.


    Muss auch nicht unbedingt ein eigenes Studio sein :
    Mobil und eventuell mit einer Konzentration auf den Kundenkreis 60+, eventuell auch Zugang zu einem Pensionistenheim, gut getakteter Terminkalender: Da überholt sie dich finanziell.

  • Mobil und eventuell mit einer Konzentration auf den Kundenkreis 60+,


    Idealer Fokus :thumbup: - nur nicht mit den modischen "Nail-Studios" in Wettbewerb treten!


    eventuell auch Zugang zu einem Pensionistenheiml


    Sehe ich eher schwierig, weil die Maniküre dort meist als Zusatzleistung zur medizinischen Fußpflege einhergeht. :whistling:


    gut getakteter Terminkalender:


    Wäre in jedem Beruf anzuraten..... ;)


    Da überholt sie dich finanziell


    Das glaube ich kaum, denn gerade mit der Generation 60+ nimmt die Zahl der täglich möglichen Behandlungen ab. Ich habe noch niemand mit solchen mobilen Angeboten (Hochzeitsfriseusen ausgenommen) wohlhabend werden sehen - aber ein nettes Zubrot kann allemal entstehen.

  • Ich finde, eine gute Idee:
    Frau kann gut ins Berufsleben einsteigen, selbständig, und da geht auch einiges steuerfrei zu verdienen.


    Muss auch nicht unbedingt ein eigenes Studio sein :
    Mobil und eventuell mit einer Konzentration auf den Kundenkreis 60+, eventuell auch Zugang zu einem Pensionistenheim, gut getakteter Terminkalender: Da überholt sie dich finanziell.


    Echt prima Idee! Wir importieren Schwarzarbeiter! Das ist das wichtigste, was sie lernen sollten: den Staat zu betrügen!


    Mobil scheitert an fehlendem Führereschein / Auto/ Fahrpraxis / Orientierungssinn (erinnert euch.. diese Dame konnte nicht mal allein in der Ukraine an die Grenze fahren!)
    Pensionisten... möchten auch verbal während einer Behandlung betreut werden.. zum einen weiß ich nicht, ob ihr Deutsch reicht... zum anderen geht mir z.B. der harte Akzent binnen kürzester Zeit auf die Nerven! (ud da bin ich definitiv nicht die einzige!)
    Ausserdem.. auch wenn ihr Mann / Freund es SCHÖN findet, was sie macht; Nageldesign ist nix, was man sich in einem Wochenendkurs anlernen kann, von Ausrüstung ganz abgesehen, dazu auch noch eine gewisse Haftung bei Verletzungen des Kunden etc.


    Also, erst mal die Randbedingungen checken, bevor man an reichlich Schwarzgeld denkt!

  • [quote='DerWiener','https://forum-ukraine.de/index.php/Thread/12929-Erstes-Treffen-mit-ukranischer-Frau/?postID=273389#post273389']Ich mag die Beiträge von @Zander , und ich spreche ihm auch mein Beileid aus für die 2 Verluste.
    Aber:
    Manche Sachen brockt er sich schon selber ein:[list][*]Stress machen wegen "Nicht zurückschauen beim Weggehen am Flughafen" und andere Kleinigkeiten
    [*]nach Kherson fliegen ohne Kreditkarte, Bankomatkarte und ohne ausreichend Bargeld (ich habe immer alle 3 Sachen dabei)
    Ich habe keinen Stress wegen des nicht mehr Umschauens am Flughafen gemacht. Ich hatte es ihr nur gesagt als sie mir mit einer anderen Sache erneut kam. Mir kam das einfach merkwürdig vor und es ist nicht meine Art sich so zu verhalten. Und schließlich ist es ja sie, die mir ständig sagt und schreibt, wie sehr sie mich liebt.
    Dann passt in meinen Augen so ein Verhalten aber nicht.
    Als ich zurück geflogen bin von Borispol war es dann genau so.


    Das Problem mit meiner Mastercard, die wäre auch nicht akzeptiert worden. Ob die ein Fehler in ihrem System hatten oder was auch immer der Grund war, die Bezahlung klappte nur über das Konto ihres Bekannten. Bargeld hätte mir nichts genutzt, wo hätte ich damit den Flug bezahlen sollen wenn ich diesen nicht hätte buchen können? Es war immerhin ein Sonderflug und kein gewöhnlicher Linienflug. Wir sind gerade Mal mit 50 Leuten im Flieger zurück nach Frankfurt geflogen. Selbst ein Flugkapitän der Lufthansa war mit unter den Passagieren.




    [*]an der Tante festhalten, obwohl sie a) ein Luxusleben will, das Zander nie finanzieren würde, selbst wenn er könnte b) keine Zuneigung, Sex, etc. gibt



    Stimmt, ich würde nie einer Frau ihre Luxus Ansprüche finanzieren, egal ob ich das könnte oder nicht. Ich gönne mir selber ja nicht mal grossartig "Luxus" obwohl ich mir das Eine oder Andere schon leisten könnte. Liegt aber nicht in meiner Natur, dass bin einfach nicht ich.

  • Ich schließe mich an. Mein Beileid für deine Verluste.


    Wenn ich das jetzt alles richtig gelesen habe war sie ja noch nicht bei dir. Sollte das so sein, ist dein Aufwand mit der Einladung umsonst gewesen. Ihr müsst als Unverheiratete den Nachweis erbringen, dass ihr euch mindestens 1mal in Bananistan getroffen habt, ansonsten ist nix mit Einreise. Aber durch die Beschlüsse der UA von gestern ist das eh hinfällig


    Sie ist im Januar bei mir gewesen.

  • Wozu das?
    Die zickt rum. Sex gibt es nicht. Mit dem Verhalten von ihr ist er auch nicht glücklich.
    Wozu mit der zusammen bleiben? Um wen zu haben? Um nicht alleine zu sein?
    Das kostet nur Geld Nerven und Zeit.


    Richtig, genau so denke ich mir das auch. Und mir ständig sagen und von mir hören wollen, ich liebe dich, macht mich nicht satt. Und kochen kann und tue ich auch selber, dazu brauche ich keine Frau. Aber Sex nur auf Rezept und für.ein zweites Bett/ Schlafzimmer habe ich keinen Platz.


  • Hallo Mark, ich mag eine klare Meinung und wenn man diese sagt, kein Problem.
    Mit dem Zahlmeister spielen liegst du nicht verkehrt. Denn sie wollte von mir als ich bei ihr gewesen bin schon wissen, wieviel Geld sie denn dazu geben müsste wenn sie mit mir in D leben würde. Sie wollte eine genaue Summe von mir hören und später keine böse Überraschung erleben.
    Ich sagte ihr das ich ihr das nicht genau sagen könne, da ich zb nicht weiß was sie im Monat so alles benötigt.


    Sie weiß in etwa was ich an Einkommen und im Rückhalt habe, und wollte das sie mir sagt, was sie denn tatsächlich mit einbringen könnte. Da kam sie dann aber nicht wirklich mit raus. Sie nannte mir da zwar eine Summe, aber gleichzeitig meinte sie da, dass sie ihren Sohn noch das Studium finanzieren müsse, der studierte da zur Zeit in Polen, ihre Mutter die bei ihr im Nebenhaus wohnt käme auch immer wieder mal das sie Geld bräuchte usw.


    Wie gesagt, ich habe ihr gesagt das ich ihr weder das Rauchen noch ihre ManiPediküre zahlen werde zb und zum Lebensunterhalt sollte sie bereit sein einen Teil dazu zu steuern.
    Wenn sie mir zb damit kommt das in der Ukraine der Mann alles zahlt juckt mich das nicht. Wir wären in Deutschland und ich bin Deutscher und kein Ukrainer. Dann soll sie sich einen Ukrainer suchen habe ich ihr gesagt.
    Wer wie sie sich teure Autos leisten konnte, sich dort ein Riesen Haus bauen und leisten konnte, der sollte nun auch noch etwas an Rücklagen haben.
    Ich bin gerne bereit für die Frau etwas auszugeben, aber ich werde mich nicht ausnehmen lassen weder finanziere ich unnützen Luxus.

  • Vor Allen Dingen in unserem Alter.
    Wer braucht da solche Hausdrachen?
    Denke sowas müsste man ja schon vor 20 Jahren hinter sich gelassen haben, wenn man den Kopf nicht nur zum Haareschneiden hat.
    Also mir sowas extra in der Ukraine zu suchen, würde mir nicht einfallen.
    Aber ehrlicherweise muss man sagen, dass es sich bei sehr vielen Frauen genau um solche Tanten handelt.
    Und dann kommt zusammen, was zusammen gehört....:)))


    Ich will keine Tanten mehr
    Vorallem keine, die sich erst dann als solche entpuppen, wenn sie vorher noch wie ein Schmetterling sich gegeben haben. Umgekehrt wäre es mir lieber....die sind ja wie ne Mogelpackung.

  • Armer Zander - ganz allein im großen Teich der Raubfische...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Das ist eben diese Klientel, die da im Internet nach Ausländern sucht.
    Aber andere Möglichkeiten Frauen aus der Ukraine kennenzulernen gibts wohl kaum für die Meisten.


    Sie hatte ja angeblich nicht gesucht und ist nur aus Neugierde dort gewesen. Ihre Freundin hatte sie dort angemeldet, mit verkehrtem Alter und Wohnort ( Odessa). Aber gleichzeitig hat sie wohl mehrere Bekannte die ausländische Männer haben so zb telefoniert sie regelmässig mit einer Freundin die ein israelischen Mann hat. Lieben tut sie den aber wohl nicht.
    Dann in ihrer Nachbarschaft hat eine auch einen deutschen Mann, der erst vor Kurzem von Berlin mit seiner Frau zurück nach Kherson mit dem Auto kam. Da wollte sie wissen wie das möglich war.
    Sie hat aber nicht auf der Seite gesucht...sie könnte ihrer Aussage nach genug ukrainische Männer bekommen, Reiche wie auch Jüngere. Na dann :-))

  • Das ist eben diese Klientel, die da im Internet nach Ausländern sucht.
    Aber andere Möglichkeiten Frauen aus der Ukraine kennenzulernen gibts wohl kaum für die Meisten.


    Einfach einen UA-Urlaub + Fitnessclub buchen. Genügend Möglichkeiten.


    Ab Herbst haben viele ihren Job verloren ... dann müssen sie :)))

  • Damit müsste sich die Sache erledigt haben, wenn sie Dich Richtig verstanden hat.


    Das hätte Sie von Anfang an schon verstehen müssen. Aber sie liebt mich ja so sehr und will nur wegen der Liebe mit mir zusammen sein. :) Aber das man Geld zum Leben braucht, betonte sie auch immer wieder. Klar sage ich, ich gehe hier auch nicht umsonst einkaufen und schenken tut mir auch Keiner etwas.

  • Ich finde, eine gute Idee:


    Deine Frau ist jederzeit willkommen.
    Das einzige, das sie mitbringen muss, ist Zeit (4-5 Stunden).
    Wir sind ja öfters in Wien.


    Echt prima Idee! Wir importieren Schwarzarbeiter! Das ist das wichtigste, was sie lernen sollten: den Staat zu betrügen!


    Nix Schwarzarbeiter.
    Bis sie ein Gewerbe hat, wird das nur kostenlos praktiziert.
    Mit dem Ausdruck 'steuerfrei' können auch andere Varianten gemeint sein (z.B. kleiner zusätzlicher Verdienst bei geringem Einkommen).
    Aber steuerlich habe ich mir das noch nicht so genau angeschaut.
    Jedenfalls werden bei uns auch in Zukunft alle Einkünfte ordnungsgemäß angegeben.

  • 51


    Zander, schalte bitte dein Gehirn ein :
    Eine 51 jährige Ukrainerin,
    die noch ein studierendes Kind versorgen muss,
    die in Kherson ein schönes Haus und ein modernes Elektro Auto hat,
    die in der Vergangenheit (als Fernsehmoderatorin) ein Luxusleben genossen hat, was du in deinem Leben noch nicht genossen hast,
    die aber (so wie fast immer dort) außer dem Haus nichts auf die Seite geräumt hat, von einem Tag auf den anderen gelebt hat :


    Diese Frau sucht entweder jemand, der wirklich ihren gewünschten Luxus finanziert,
    oder jemand, der ihr zuerst mal die Eintrittskarte nach Deutschland verschafft, um sich dann dort einen Rechtsanwalt oder Arzt zu angeln.


    Du bist die Eintrittskarte, weil du nichts ausgeben willst.


  • Dann kann sie ja gerne weiter ziehen oder suchen.Ich hindere sie nicht daran und meine Einstellungen sollten ihr klar sein. Ich bin weder Eintrittskarte noch Melkkuh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!