Erstes Treffen mit ukranischer Frau

  • Reizwäsche:
    Genau das Gleiche: Du machst sie nur nieder (Baumwollschlüpfer).
    Kauf ihr ganz einfach Reizwäsche, so einfach ist das.[/quote]


    Bist du deppert? Genau damit fing das ganze Elend mit dem Blondchen doch an als ich ihr Schöne Unterwäsche gekauft habe. Und GENAU DAS hat man mir dann hier zum großen Vorwuf und Fehler gemacht. Ich werde einen Teufel tun und einer Frau jemals wieder schöne Unterwäsche kaufen! Was danach kam habe ich dann ja erleben dürfen und mir hier als größten Fehler anhören müssen.


    Ich werde das voran win mit deutschen Frauen auch halten...teure Geschenke sind voran tabu! Und dazu zählt dann Alles. Nur noch das am Rande.
    Ich wollte ihr zb letztes Mal in Kiew auch meine letzen Griwna noch geben, aber sie meinte da ich solle die für nächstes Mal behalten.
    Dann meinte sie am Flughafen das wir unsere Koffer dort bis zu meinem Abflug in Aufbewahrung geben könnten...ok, zwar nicht unbedingt nötig aber gemacht. Beim abholen meines Koffers dann, meinte sie dann als der bezahlt werden musste ob ich ihr nicht doch 50 Griwna geben könne...ich habe ihr die natürlich gegeben und sie gab mir dann 10 als Wechselgeld zurück. Sie hatte sich aber Abends zuvor in Kiew noch Geld außem Automaten geholt und Morgens im Hotel nochmal als sie dort auch einen passenden Geldautomaten ihrer Bank sah. Zum Flughafen Zhulhjani konnten wir dann laufen da ich Hotel unweit entfernt gebucht hatte.
    Aber das mit den 50 Griwna fand ich dann schon lächerlich da sie mehr als ausreichend Geld selber noch hatte.


    Also....ich ihr Unterwäsche kaufen? Also Gehirnamputiert bin ich nicht.

  • Gegen 19 Uhr schreibt sie mir das ihr im Bus schlecht geworden sei und sie hätte kotzen müssen...


    Und jetzt hast du sie geschwängert und die Zehennägel sind dein kleinstes Problem...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Zander du HAST nichts verstanden von ukrainischen Frauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist sowas von sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Lass die Frau in Ruhe ihr Leben leben, ihr kommt sowieso NIE zusammen, das passt ÜBERHAUPT NICHT.


    Dein Gemecker und Gesülze wird langsam echt pathologisch psychopatisch.


    Aber auf eines kannst du stolz sein: Du hast eine Jungfrau mit dem ersten Schuss geschwängert! Glückwunsch

  • Zander schrieb:
    Gegen 19 Uhr schreibt sie mir das ihr im Bus schlecht geworden sei und sie hätte kotzen müssen...



    Und jetzt hast du sie geschwängert und die Zehennägel sind dein kleinstes Problem...



    Aber auf eines kannst du stolz sein: Du hast eine Jungfrau mit dem ersten Schuss geschwängert! Glückwunsch


    Dumm ist sie nicht.
    Sie hatte den Urlaub gut zeitlich geplant.


    Ach, wozu Bücher lesen. Dieses Forum ist unterhaltsam.
    An Zanders Stelle würde ich mir langsam die Buch- und Fernsehrechte sichern.

  • Beim abholen meines Koffers dann, meinte sie dann als der bezahlt werden musste ob ich ihr nicht doch 50 Griwna geben könne...ich habe ihr die natürlich gegeben und sie gab mir dann 10 als Wechselgeld zurück.
    Aber das mit den 50 Griwna fand ich dann schon lächerlich da sie mehr als ausreichend Geld selber noch hatte.


    50 Griwna = ca. EUR 1,80
    Frage: Du findest SIE lächerlich? Ich finde DICH lächerlich, wenn du so etwas thematisierst.

  • Morgen.
    Also ehrlich gesagt, soll er doch der Sache ruhig ein bischen kritisch gegenüber stehen.
    Er ist doch nun keine 16 mehr...:)))
    Das ist besser als auf Wolke 7 durch die Gegend zu laufen.
    Sowas ist nie verkehrt. Gerade wenns um Weiber geht.
    Das dürfte zielführender sein, als wenn der Ärger dann wie so oft, kurz nach der Hochzeit los geht.


    Er sollte ohnehin erstmal ein bischen Erfahrung mit dieser Mentalität sammeln.
    Dabei werden Qualität und Erfolg der jeweiligen Dates doch auch Schritt für Schritt automatisch besser.
    Was nur nicht passt ist von Anfang an dieses auf biegen und brechen fixieren auf eine Frau.
    Wenn man weiter gar keine kennt.
    Damit macht man sich das Leben schwer und verbaut sich selbst die doch recht grossen Möglichkeiten und Vorteile einer Partnersuche in der Ukraine.


    Im übrigen scheint das Thema ja auch für alle interessant zu sein, ansonsten hätte der Tread nicht solche Beteiligung.
    Diese Blümchengeschichten haben wir doch auch genug gehabt.
    Das ist mal was anderes.....:))))

  • Im übrigen scheint das Thema ja auch für alle interessant zu sein, ansonsten hätte der Tread nicht solche Beteiligung.
    Diese Blümchengeschichten haben wir doch auch genug gehabt.
    Das ist mal was anderes.....:))))


    Im Prinzip warten wir alle nur noch auf Foto's...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!


  • Zeig mir noch mehr von deiner völligen Unkenntnis! Ich sagte es doch, zu so einem Zeitpunkt ist es so gut wie ausgeschlossen gewesen aber XXXXXX wie Du wissen Alles. Und jetzt XXXXXX.
    Edit by Plougras

    Einmal editiert, zuletzt von plougras ()

  • Wiener. ..ja lächerlich weil ich es hier thematisiere, schon klar. Ich der Buhmann ...uuuuuuh. Sie hätte meine letzten Griwna rinfach nehmen sollen und fertig und dann nicht mit so einer Lächerlichkeit mir am Flughafen kommen sollen.

  • @Ahrens...ein bißchen "kritisch" gegenüberstehen .:-) .....was mir nicht passt oder gefällt bringe ich nur klar zum Ausdruck. Wenn sie kritisiert tue ich es umgekehrt genau so...ich habe es am Anfang schon mal dargestellt 4 Sterne usw.
    Ich gehe mit ihr lediglich nicht mehr sau verbindet um wie noch mit dem Blondchen zuvor.

  • @cinderella, danke aber ich entscheide IMMER für mich Alleine. Und in diesem Fall liegen die Meisten von euch völlig daneben mit euren Einschätzungen!


    Du bist echt der burner... :thumbup:.


    Seit Wochen schwärmst du von deiner Herz-Allerliebsten, beklagst dich aber zeitgleich permanent über die Dame bzw. ihren Verhaltensweisen. Seit Wochen wird dir hier im Forum angeraten, doch mal zu überlegen, ob diese Frau wirklich die richtige für dich ist, mit der Konsequenz, dass du ankündigst, bald Schluss zu machen, weil es so nicht weitergehen kann, fängst aber gleich darauf wieder an, von ihr zu schwärmen und kündigst weitere Schritte der Kontaktaufnahme bzw. -vertiefung an.


    Ich stand in den vergangen 2 Jahren mehrfach, z.T. intensiv, mit verschiedenen urkainischen Damen im Kontakt. Alle hatten sich unisono, direkt oder indirekt, dahingehend geäußert, dass sie einen Mann suchen, der weiß was er will. Das dürfte für viele zutreffen. Aber du gehörst sicherlich (noch) nicht zu dem erlauchten Kreise... Vielleicht liegt ja auch darin das Problem.


  • Ich bin jetzt nicht wirklich überzeugt, dass dieses ukr. Mädchen unter Zanders Möglichkeiten bei fdating.com liegt. Eine 33-jährige schöne und kinderlose ukr. Jungfrau könnte da im Gegenteil auch einen deutlich jüngeren EUSA-Ausländer mit deutlich höherem Einkommen als den Zander finden. Ihr Hauptproblem ist, dass sie nicht aus Odessa in die EU weg will, und dann wird es auch für sie deutlich schwieriger einen reichen Ausländer zu finden der ihr dort eine Wohnung kauft und sie dann ab und zu besucht. Ansonsten käme da aus dem Westen eben realistisch nur ein Frührentner in Frage (oder ein freelancer wie der Siggi)), der mit ihr in Odessa zusammenleben könnte, und dementsprechend für Wohneigentum sorgen...


    Also alles in allem könnte das schon passen.

  • @Cinderella....du hast NICHTS verstanden oder begreifst es einfach nicht. Mit den Frauen die du da kennst die sagen das sie einen Mann suchen der weiß was er will...ja ja diesen Stuss kenne ich zur Genüge auch von deutschen Frauen...als nächstes wollen sie deine Sozialversicherung Nummer wissen und deinen Kontostand wissen.


    Ich weiß ganz genau was ich will und was nicht. Aber dazu muss ich ein Mädel auch erstmal privat kennen lernen und ihre Schwachstellen, Macken usw usw, die Jeder von uns hat. Nur kann ich zb nach einem Kurztreffen uns ein paar Urlaubstagen im Allgemeinen so zb wie erledigt sie ihren Haushalt, kann sie zb kochen, wie geht sie mit Geld um etc noch rein garnichts sagen oder einschätzen.


    Deswegen lege ich im Grunde großen Wert darauf eine Frau aus in ihren eigenen 4 Wänden kennenzulernen.
    Was ihr wie Du mir hier viel zu schnell Schlussfolgert ist eure gesicherte Annahme das es nicht passt zb. Dabei könnt und wisst ihr im Grunde nur wenig insgesamt und wie ich mit ihr tatsächlich auch umgehe. UND wenn mir etwas nicht gefällt sage ich es ihr zb auch genau so, dass bleibt kein Geheimnis. Allerdings hat das nichts damit zu tun das ich nicht wüsste was ich will....Frau sollte es genauso gut wissen was sie will und ihr am Wichtigsten ist. Ich spiele nur nicht den Pantoffelhelden oder finde alles Gut und Schön...genauso gut kann sie mich kritisieren wenn ihr etwas nicht passt. Man muss über ALLES reden können!

  • @Semsudin, ein erneut guter Kommentar. Sie hatte sicherlich den einen wie anderen Kontakt über fdating auch zu West europäischen Männern...was ja normal ist.
    Ihr Problem generell bestand darin das sie halt nicht gesund ist..war und so zb in 2013 Brustkrebs hatte und sich einer Operation unterzogen hat sowie Chemotherapie usw. Davor hatte sie auch schon mal eine Operation an einem ihrer Beine und eine längere Narbe zurückbehalten. Mich stört das eine wie andere nicht und mich hat sie nur beeindruckt wie sie das durchgestanden hat. Sie hatte aber riesen Schiss davor es mir zb in Odessa zu zeigen. Da ich aber selber nicht der Gesündeste bin und schon früh mit sehr kranken Menschen Umgang hatte..war und ist dies für mich kein Problem oder Grund mich deshalb von einer Frau zu distanzieren, nur weil sie vielleicht dem Schönheitsideal des Mainstream nicht mehr so ganz entspricht! Nur sollte sie aufgrund ihrer kürzlichen Krankheits Vorgeschichte kein dummes Zeugs machen was ihr schaden könnte....denn sowas regt mich dann auf und nur weil einige Arschlöcher nur mit sowas Geld verdienen wollen.

  • Zitat


    Ach, wozu Bücher lesen. Dieses Forum ist unterhaltsam.
    An Zanders Stelle würde ich mir langsam die Buch- und Fernsehrechte sichern.


    Vergiß es, das habe ich schon auf Seite ?, so ca. 30 Seiten rückwärts, deutlichst von mir gegeben, daß ich äußersten Wert auf die Rechte lege.

  • @Cinderella....du hast NICHTS verstanden oder begreifst es einfach nicht.


    Ich verstehe und begreife mehr als dir lieb sein kann. Allerdings machst du es dem interessierten Leser auch nicht immer ganz einfach ;) .


    Ich weiß ganz genau was ich will und was nicht.


    Ich meine das hatten wir schon mal... Deine Einträge spiegeln hier genau das Gegenteil wieder.

  • I"ch meine das hatten wir schon mal... Deine Einträge spiegeln hier genau das Gegenteil wieder."


    Der Grund ist doch klar, versuche mal zb ein Problem zu schildern welches du zb mit deinem Auto hast und lass dir dann eine klare Diagnose geben, wo genau der Fehler liegt. Zu 99% unmöglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!