Erstes Treffen mit ukranischer Frau

  • Na, da wurde sie in der Ehe schnell zur Deutschen.
    Hast eine Mogelpackung bekommen.


    Nachdem sie in der DDR aufgewachsen ist, brauchte sie vermutlich nicht erst die Ehe mit mir brdler um zur "Deutschen" zu werden...

  • Meine Frau hat schon lange bevor wir uns kennengelernt haben nicht mehr geraucht. Auf ihren alten Videos aus dem Jahr 2007 dagegen ist sie, damals 35-jährig mit ihren kaum über 20-jährigen ukrainischen Lovern noch kettenrauchend zu sehen.


    Hast du auch einen Link zu diesen Video's?

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Selbstverständlich nicht. Die gibbet nur lokal auf DVD. Auf youtube gibt es über meine Frau nur einen kurzen Ausschnitt von vielleicht 2-3min. aus dem Regionalfernsehen vom Sommer 2015, über "Blondinki und Brünnetki". Aber den Link gebe ich mit Sicherheit nicht an.

  • und es gab noch nie Streit oder ein böses Wort zwischen uns


    Kommt mal auf ein WE vorbei. Ich kann das ändern... :pleasantry:


    kauft Dame sich schicke Schuhe von ihrem Geld.


    Löwin hatte sich damals neue Stiefel von meinem Geld gekauft. Sowas mache ich nie wieder. Die 99€ waren mir völlig Latte. Aber ich musste mit und wir haben in Höxter JEDES Schuhgeschäft mindestens 1 Mal betreten. Ich weiß bis heute nicht, woher sie wusste, wo da die Schuhgeschäfte sind. Die muss eine Nase für sowas haben. Als wir mal wieder auf dem Weg zu einem anderen Schuhgeschäft waren, kamen wir an einer Dönerschmiede vorbei und ich sah durch die Fensterfront die sich drehenden Fleischspieße. Plötzlich wurde ich mit den Worten "Dafür haben wir keine Zeit" aus meinen Träumen gerissen...
    Den ganzen Tag durch Schuhläden laufen ist in Ordnung. Aber 5 Minuten Döner essen, geht nicht... ;(
    Irgendwann hatte sie endlich das Objekt der Begierde gefunden. Wir standen an der Kasse. Sie hielt die Stiefel in der Hand und ich meine EC-Karte. Plötzlich dreht sie sich um und sagt: Wir gucken nochmal in das andere Geschäft...
    Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer es ist, in so einem Moment die Tränen zu unterdrücken... 8o
    Irgendwann war mir alles egal. Ich habe mich hingesetzt und gesagt, dass ich mich erst wieder bewege, wenn ich einen Döner kriege. Damit war ich dann auch erfolgreich. Sie hat dann auch irgendwann bei Einbruch der Dunkelheit ein paar Stiefel gefunden. Da hatten meine Schuhe allerdings kein Profil mehr unter den Sohlen...


    Also ich bin mit meiner jetzt 6 Jahre verheiratet


    Auch dir kann ich helfen... :P

  • AlexanderUA schrieb:
    Also ich bin mit meiner jetzt 6 Jahre verheiratet



    Auch dir kann ich helfen...


    Inwiefern ?


    Hat deine ne jüngere Schwester ? ;)


    Aber ich darf nicht Polygamie betreiben - ich bin leider Atheist....


    Und meine hat versprochen, mich auch nicht ins Altenheim abzuschieben, wenn ich dement werde.
    Das ist echte Liebe.

  • @RumboReload
    Herrlich, danke, ich habe tränen gelacht..., sooooo real.... :thumbup:


    Hat dich Cinderella dann auch schon Mal in so einen ähnlichen Schuhkaufmarathon verwickelt?


    Meine Frau meint übrigens auch immer, dass sie unbedingt noch Schuhe kaufen muss, und Ersatz für ihre 7 Jahre alte Handtasche....... Ich versuche das natürlich immer abzuschmettern mit Verweis auf den mittleren bis oberen 3-stelligen €-Betrag, den ich seit unserer Hochzeit am 17.3.17 jeden Monat schon für ihren Lebensunterhalt in der Zentralukraine leisten muss.

  • Hat dich Cinderella dann auch schon Mal in so einen ähnlichen Schuhkaufmarathon verwickelt?


    Das Gefühl alle Bekleidungsgeschäfte der Hamburger City zu kennen, ist mir bekannt. Ich meine, Schuhe waren auch dabei. Allerdings war es mit noch nicht vergönnt, dies mit einer ukrainischen Schönheit zu erleben. Aber wer weiß...

  • Zitat


    Meine Frau meint übrigens auch immer, dass sie unbedingt noch Schuhe kaufen muss, und Ersatz für ihre 7 Jahre alte Handtasche....... Ich versuche das natürlich immer abzuschmettern mit Verweis auf den mittleren bis oberen 3-stelligen €-Betrag, den ich seit unserer Hochzeit am 17.3.17 jeden Monat schon für ihren Lebensunterhalt in der Zentralukraine leisten muss.


    Ich versuche gerade die langfristigen Folgekosten der existierenden 14 Handtaschen meiner Holden zu ermitteln, aber leider ist der Taschenrechner vor dem Auswerfen des Endergebnisses auf dem Schreibtisch mit explodierender Batterie elendig verreckt :lol:


    @Opelfan - bei aller Liebe, aber wie kommt man auf den Gedanken einer derartigen Alimentierung?

  • Tja, sowas würde mir auch im Traum nicht einfallen....
    Eine Frau zu heiraten, dann eine "Fernbeziehung" zu führen und solche Faxen auch noch zu bezahlen.
    Wozu soll das gut sein ????
    Da könnte man ja auch eine Patenschaft für ein Kind aus Sri-Lanka übernehmen....:))))

  • Mal etwas anderes hier zu lesen :-)) wäre auch nichts für mich solche Spirenzien. Fernbeziehungen allgemein sind schon sehr schwierig und auf Dauer einfach tödlich wenn man sich ständig "fern" bleibt.


    Meinem Mädel habe ich jetzt gesagt das ich im Oktober nicht kommen werde da es mit den Flügen schlecht aussieht und ich es nicht einsehe Ukrain Airlines unnötig reicher zu machen. Und das vorallem nach ihren Schuh Aktionen jetzt nicht.
    Aber das ist für sie nicht weiter tragisch und es scheint als würde es ihr ausreichen wenn man sich nur alle 2 Monate sieht. Sie würde auf mich warten sagt sie immer.
    Für mich wären alle 2 Monate aber eindeutig zu selten...nur gebe ich such nicht auf biegen und brechen mein Geld aus und bekomme dafür nicht mal ein Stückchen Kuchen zu ihrem Geburtstag ausgegeben...egal wenngleich ich an ihrem Geburtstag 2 Tage zuvor bereits abreisen musste. Das Geschenk für sie habe ich ja auch nicht wieder mitgenommen nur weil sie js erst 2 Tage darauf Geburtstag hatte.

  • Meinem Mädel habe ich jetzt gesagt das ich im Oktober nicht kommen werde da es mit den Flügen schlecht aussieht und ich es nicht einsehe Ukrain Airlines unnötig reicher zu machen.


    Da Du auch das Geld zusammenhalten musst:
    Probiere es mit Wizzair nach Kiev + Zug Kiev-Odessa (online buchen hier: http://booking.uz.gov.ua/en/ )
    Sollte bei länger in der Zukunft liegenden Termin um einiges günstiger sein als UIA

  • Ich versuche das natürlich immer abzuschmettern mit Verweis auf den mittleren bis oberen 3-stelligen €-Betrag, den ich seit unserer Hochzeit am 17.3.17 jeden Monat schon für ihren Lebensunterhalt in der Zentralukraine leisten muss.


    Mittlerer bis oberer 3-stelliger EUR-Betrag:
    Das sind dann in etwas EUR 700,- bis 800,-.
    Für ukrainische Verhältnisse ist das alleine ein Luxusgehalt. Die Mädels, die ich kennengelernt habe, hatten ein Gehalt von EUR 100,- bis EUR 300,-. Davon ging immer die Hälfte für die Wohnung drauf. Und sie hatten noch ein Kind dazu.
    Hat sie diese Ansprüche auch erst nach der Hochzeit gestellt?
    So wie das Nicht-Duschen und die Sex-Verweigerung?

  • Da Du auch das Geld zusammenhalten musst:
    Probiere es mit Wizzair nach Kiev + Zug Kiev-Odessa (online buchen hier: http://booking.uz.gov.ua/en/ )
    Sollte bei länger in der Zukunft liegenden Termin um einiges günstiger sein als UIA


    Ja danke @Wiener...mit WIZZAIR bis nach Kiew hatte ich schon überlegt und nachgeschaut. Nur ist nie ein Anschlussflug nach Odessa vorhanden gewesen. Mit Zug wahrscheinlich einfacher und günstiger.

  • Hat sie diese Ansprüche auch erst nach der Hochzeit gestellt?
    So wie das Nicht-Duschen und die Sex-Verweigerung?


    Er hatte ja geschrieben, das sie früher 20 jährige Lover gehabt hat mit 35 Jahren.


    Meine Frau meinte spontan, das man solcherart Orientierungen nicht plötzlich ausschalten kann....
    Das bleibt fürs Leben.


    Wozu also das Ganze :hmm: :hmm: :hmm:

  • Er hatte ja geschrieben, das sie früher 20 jährige Lover gehabt hat mit 35 Jahren.


    Meine Frau meinte spontan, das man solcherart Orientierungen nicht plötzlich ausschalten kann....
    Das bleibt fürs Leben.


    Wozu also das Ganze :hmm: :hmm: :hmm:


    Sie hat halt damals noch selbst gut verdient und gut ausgesehen. Also warum soll frau 50-jährige fettleibigige, faltige westeuropäische Männer mit Haarausfall vorziehen, wenn sie auch einen 22-jährigen ukrainischen Schönling haben kann und finanziell unabhängig ist?!?


    Aber das hier ist und bleibt der Zander-fred. Deshalb werde ich mich jetzt hier wieder zurückhalten. Wollte nur dem Zander mal nen Wink geben, dass er es vielleicht nicht so übertreiben soll mit dem Geiz und den sexuellen Ansprüchen, und sich damit nicht seine Beziehung zu seinem vermutlich nicht so schlechten Odessa-girl kaputt machen.


  • Sie hat halt damals noch selbst gut verdient und gut ausgesehen. Also warum soll frau 50-jährige fettleibigige, faltige westeuropäische Männer mit Haarausfall vorziehen, wenn sie auch einen 22-jährigen ukrainischen Schönling haben kann und finanziell unabhängig ist?!?


    Aber das hier ist und bleibt der Zander-fred. Deshalb werde ich mich jetzt hier wieder zurückhalten. Wollte nur dem Zander mal nen Wink geben, dass er es vielleicht nicht so übertreiben soll mit dem Geiz und den sexuellen Ansprüchen, und sich damit nicht seine Beziehung kaputt machen.


    Gebe du dein Jahreseinkommen für eine Frau aus nur für Reisekosten, Lebensmittel, Geschenken..etc.pp dann diskutieren wir über Geiz weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!