Erstes Treffen mit ukranischer Frau

  • Tu nicht immer so als ob deine lächerlichen 350€ BU-Rente alles sind von dem Du leben musst. Sonst kannst Du das Thema ukrainische Mädchen oder Mädchen allgemein komplett abhaken. Da ist dann jeder "17-jährige-flüchtling" mit seinen Asylleistungen finanziell interessanter.


    Das hat für mich irgendwo Parallelen zu den oben erwähnten Ukrainerinnen die angeblich mit 100-300€ Monatseinkommen auskommen.

  • Nicht totzukriegendes Klischee .....


    Ich entspreche leider weitgehend dem Klischee, auch wenn ich es diesen Sommer geschafft habe nochmal runde 10kg Fett abzutrainieren.

  • Tu nicht immer so als ob deine lächerlichen 350€ BU-Rente alles sind von dem Du leben musst. Sonst kannst Du das Thema ukrainische Mädchen oder Mädchen allgemein komplett abhaken. Da ist dann jeder "17-jährige-flüchtling" mit seinen Asylleistungen finanziell interessanter.


    Das hat für mich irgendwo Parallelen zu den oben erwähnten Ukrainerinnen die angeblich mit 100-300€ Monatseinkommen auskommen.


    Leg 180 drauf und es kommt hin wovon "eigentlich" ohne Grundsicherung, die ich natürlich nicht aufgrund zu hohen "Vermögens" bekomme monatlich. Und ich habe des öfteren schon das doppelte meiner monatlichen Almosen ausgegeben da ich so geizig bin!
    Und als ich das Blondchen noch hatte, ist das Haus noch nicht verkauft gewesen.

  • Man kann relativ günstig auch ab Borispyl mit UIA nach Odessa fliegen... ab ca. 100 Euro hin/rück.


    Nur komischerweise nicht nach Dnipro... das ist immer -für ukrainische Verhältnisse- sehr teuer! Warum eigentlich?

  • Tolle nächste Situation.. jetzt bekommt sie keinen Tag mehr frei. Zuerst sprach sie das ich Ticket vom 27.10 -02.11 buchen sollte. Da waren mir die Preise dann aber zu hoch. Sie sagte mir da aber noch nicht das sie keinen Tag im Oktober wie im November mehr frei bekommen kann.
    Ich schlug ihr heute aufgrund der für mich zu teuren Preise dann Anfang November vor..und sagte ihr dann aber das sie ihre Vorgesetze zwecks frei Tage fragen soll. Denn ich hatte ihr vorgeschlagen vom 02.11-08.11 zu ihr zu kommen. Wobei mit UIA die Ankunft immer erst um 20.30 Uhr und der Rrückflug bereits um 7 Uhr Morgens.
    Dann sagte sie nachdem sie ihre Vorgesetze gefragt hat, dass sie keinen Tag frei bekommen könne. Ich aber zu ihr kommen soll...wenn sie dann arbeitet warte ich in der Wohnung auf sie...eventuell wird sie früher gehen können, aber schmecken tut mir das natürlich garnicht. Nun habe ich noch eine etwas bessere Variante mit LOT Airlines gefunden, zwar etwas teurer, dafür aber bessere Ankunftszeit am Freitag Mittag und Abreise ebenso Mittags.
    Nur halt das ich Montag..Dienstag ..Mittwoch den Tag in ihrer Wohnung rum lungern werde.

  • Lass mich mal überlegen.......Ich habe am 8.8.15 geheiratet,meine Frau hat da noch bei Kostal gearbeitet. Sie hat erst Anfang Januar 2016 gekündigt.Das sind fast 5 Monate die ich" rumgelungert" habe ohne sie ;) Ich bin im Wald rumgelungert und habe Pilze gesammelt. War in der Stadt und bin auf dem Basar rumgelungert. Bin in viele Geschäfte gegangen zum rumlungern.War am Dnjepr und habe mich dort beim Angeln rumgelungert, usw.usf..................

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Tolle nächste Situation.. jetzt bekommt sie keinen Tag mehr frei. Zuerst sprach sie das ich Ticket vom 27.10 -02.11 buchen sollte. Da waren mir die Preise dann aber zu hoch. Sie sagte mir da aber noch nicht das sie keinen Tag im Oktober wie im November mehr frei bekommen kann.
    Ich schlug ihr heute aufgrund der für mich zu teuren Preise dann Anfang November vor..und sagte ihr dann aber das sie ihre Vorgesetze zwecks frei Tage fragen soll. Denn ich hatte ihr vorgeschlagen vom 02.11-08.11 zu ihr zu kommen. Wobei mit UIA die Ankunft immer erst um 20.30 Uhr und der Rrückflug bereits um 7 Uhr Morgens.
    Dann sagte sie nachdem sie ihre Vorgesetze gefragt hat, dass sie keinen Tag frei bekommen könne. Ich aber zu ihr kommen soll...wenn sie dann arbeitet warte ich in der Wohnung auf sie...eventuell wird sie früher gehen können, aber schmecken tut mir das natürlich garnicht. Nun habe ich noch eine etwas bessere Variante mit LOT Airlines gefunden, zwar etwas teurer, dafür aber bessere Ankunftszeit am Freitag Mittag und Abreise ebenso Mittags.
    Nur halt das ich Montag..Dienstag ..Mittwoch den Tag in ihrer Wohnung rum lungern werde.


    Och, die Zeit würd ich in Odessa schon rumkriegen.....:)))

  • Och, die Zeit würd ich in Odessa schon rumkriegen.....:)))


    Du ja,ich auch.Und wahrscheinlich viele andere auch.Aber es gibt auch Menschen die wissen nichts mit sich anzufangen ;)

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Ich natürlich auch, kein Problem, gibt nicht entspannteres mit den Zug in der Ukraine zu fahren....und @Zander eventuell lernst Du im Zugabteil ein neues Blondchen oder Jungfrau oder sonstiges kennen....

    SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......

  • Mittlerweile bin ich ziemlich ratlos und der Meinung,daß sich die "Forengemeinde" (mich nehme ich sofort aus) etwas mischen sollte,um einen Schritt vorwärts zu kommen...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Das nicht, aber eine Stunde mit dem Bus von wo sie wohnt bis zur City sind nicht gerade nah und in der Gegend wo sie wohnt ist eher Einöde. Und ich werde mich hüten alleine ohne Sprach wie Lesekenntnisse mit einem Bus herum zu irren und nicht wissen wo ich hin fahren muss.

  • Ich natürlich auch, kein Problem, gibt nicht entspannteres mit den Zug in der Ukraine zu fahren....und @Zander eventuell lernst Du im Zugabteil ein neues Blondchen oder Jungfrau oder sonstiges kennen....


    Geh mir weg mit diesen hochgezüchteten "Blondchen"...da fahre ich selber entspannt nach Masuren und wenn ich mich ausruhen möchte,, gibt es dort mehr als genug Möglichkeiten dazu suf etlichen Parkplätzen.


  • Du ja,ich auch.Und wahrscheinlich viele andere auch.Aber es gibt auch Menschen die wissen nichts mit sich anzufangen ;)


    Ich wüsste da schönere Städte oder Möglichkeiten um mir meine Zeit tot zuschlagen...dazu müsste ich mich nicht mal ins Flugzeug setzen.

  • J

    Och, die Zeit würd ich in Odessa schon rumkriegen.....:)))

    Natürlich und wenn man einiges wie Sprache usw beherrscht. Dann würde ich meine Zeit selbst bei den Beduinen rumkriegen.
    Aber es ist nicht meine Intention "irgendwie" oder mit Irgendetwas meine Zeit irgendwie herum zu kriegen in Odessa.
    In Holland fängt nun zb die interessante Raubfisch Saison an...kann mir Odessa nicht bieten.

  • @Zander, ich hätte noch einen Wizzair-Flug von Hannover nach Kiew und zurück anzubieten. 22-30.10. für 150€

  • Zitat

    Das nicht, aber eine Stunde mit dem Bus von wo sie wohnt bis
    zur City sind nicht gerade nah und in der Gegend wo sie wohnt ist eher
    Einöde. Und ich werde mich hüten alleine ohne Sprach wie Lesekenntnisse
    mit einem Bus herum zu irren und nicht wissen wo ich hin fahren muss.


    Wie gut das die Erde eine Scheibe ist und man sehen kann wohin man fährt!

  • @Zander, ich hätte noch einen Wizzair-Flug von Hannover nach Kiew und zurück anzubieten. 22-30.10. für 150€



    Nun @ Zander wird jetzt überlegen und überlegen, da ja noch der Koffer mit muss, das wird das Budget übersteigen, also ich mein die 150 € und ohne Koffer ( Geschenke ) ist ja auch Mist....:)))

    SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!