Erstes Treffen mit ukranischer Frau

  • Tja, warum in die Ferne schweifen, das gute liegt so nah....:))


    Sicherlich...aber dazu wäre dann eine vergleichsweise grössere Stadt wie Köln..Hamburg usw angebrachter. Ich mag aber grosse Städte als Landei nicht und käme da auch auf Dauer nicht klar mit. Und auf dem "Land" ist die Auswahl dann doch eher sehr beschränkt.

  • Führungsrolle, du meinst wohl eher in die Zahlungsrolle zwingen :)
    "Führender" Charakter sehnt....und was Bitte soll ich mit ihrem 64 jährigen Vater??


    Wenn Du nicht über die finanziellen Mittel verfügst, Dich um eine Frau zu kümmern, dann finde entweder eine, die Dich durchfüttert oder lasse es besser ganz. !lamp!


    Wenn Du ein Problem mit den Lebensumständen des Mädels aus Odessa hast, dann sag ihr: "До свидания". Du würdest ihr einiges an unbegründeten Hoffnungen und Sorgen ersparen. Oder hast Du nicht einmal dazu das Rückgrat?


    Und uns würdest Du die Zeit ersparen, die wir verschleudern, um Dir irgendwie zu helfen. Bei dem, was Du hier seit Monaten auf der Stelle trittst, brauchst Du Dich wirklich nicht zu wundern, daß Dich kaum mehr einer ernstnimmt.

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Auf der mamba.ru gibt es die Mädchen aber nicht nur in den großen Städten sondern auch in den Käffern auf dem platten Land drumherum, obwohl sie oft gerne die Großstadt ins Profil schreiben. Eine mit der ich mal Sommer 2011 was hatte hat z.B. "Stuttgart" reingeschrieben, obwohl sie in Wirklichkeit aus Villingen in der Provinz über 100km weiter südlich kam, eine andere aus Sigmaringen ebenso.


    Muss mann nur eben mehr km mit dem Auto machen. Aber 100km auf verlassener Landstraße gehen manchmal schneller als 10km durch den Großstadtstau.


  • Wenn Du nicht über die finanziellen Mittel verfügst, Dich um eine Frau zu kümmern, dann finde entweder eine, die Dich durchfüttert oder lasse es besser ganz. !lamp!


    Wenn Du ein Problem mit den Lebensumständen des Mädels aus Odessa hast, dann sag ihr: "До свидания". Du würdest ihr einiges an unbegründeten Hoffnungen und Sorgen ersparen. Oder hast Du nicht einmal dazu das Rückgrat?


    Und uns würdest Du die Zeit ersparen, die wir verschleudern, um Dir irgendwie zu helfen. Bei dem, was Du hier seit Monaten auf der Stelle trittst, brauchst Du Dich wirklich nicht zu wundern, daß Dich kaum mehr einer ernstnimmt.


    Es hat hier nichts mit "wenn du nicht über die finanziellen Mittel verfügst" zu tun, rein Garnichts und das ist dummes Dahergesabbel, sorry.
    Sie sagte mir das sie sich um ihren Vater kümmern würde, ob das ihn in Pflege geben ist oder sonst eine Möglichkeit. Ich habe NIE gesagt oder ihr in Aussicht gestellt das ICH das tun werde!
    Gegenfrage, würdest du das tun wenn selbst ihre Verwandten dieses ablehnen zu übernehmen und wenn es nur 2 Wochen wären?
    Und nocheines, WER sagt hier das ich eure, deine Hilfe brauche?? Und Zeit verschleudern...so ein Unfug!


  • Und nocheines, WER sagt hier das ich eure, deine Hilfe brauche?? Und Zeit verschleudern...so ein Unfug!


    Dann frage ICH mich, warum wir hier Deinen Threat haben, der sich mittlerweile über lustige 98 Seiten erstreckt und voll von Deinem Gejammer und Deinen Fragen ist. Das machst Du doch nicht nur, um uns zu unterhalten oder Dich selbst zum Obst zu machen - oder?

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Verkehrte Frage, die müsste lauten, was erhofft sie sich von mir!


    Das hat sie dir doch gesagt: Kinder und Familiengründung...ansonsten wird sie sich einen anderen suchen. Offener und ehrlicher geht es doch wirklich nicht. Das sie mit dir so erstaunlich viel Geduld hat, kann ich mir nur so erklären, dass der Heiratsmarkt für die Dame (33, kann/will Land nicht verlassen, hat Vater zu versorgen) auch nicht wirklich rosig aussieht und geeignete Kandidaten wohl rar gesät sind. Wenn man da mal einen Zander an der Angel hat, will man jetzt die Sache durchziehen. Wahrscheinlich kommst du ihr gegenüber auch so wankelmütig und unentschlossen wie im Forum rüber, so dass sie darauf vertraut dass sie dich noch bequatschen kann oder du schon einknicken wirst wenn sie dich vor vollendete Tatsachen, sprich Schwangerschaft, stellen wird.
    Finde auch dein Urvertrauen in natürliche Verhütung bemerkenswert: was würdest du den machen wenn die Frau tatsächlich bei einer deiner "Bestäubungen" schwanger wird? Die Frau ist 33, keine 45. Dich aus dem Staub machen? Alimente zahlen? Vaterrolle akzeptieren und zu ihr nach Odessa ziehen? Die Frau nach Deutschland holen, jahrelang Fernbeziehung mit Fliegerei? Ist dir das alles egal, hast du dir da noch nie Gedanken gemacht? Ich mach mir da nicht so sehr die Sorgen um dich, sondern um die Frau...nicht dass sie neben dem Vater noch ein Kind allein durchbringen muss. Du musst dir KLAR WERDEN (nicht vielleicht oder mal schauen) was du für die Zukunft willst und ob du mit dieser Frau Kinder und Familie haben möchtest, bzw. ob das aufgrund der schwierigen Rahmenbedingungen überhaupt möglich ist. Falls du zu einem negativen Ergebnis kommen solltest: Trennung in beiderseitigem Interesse...du kannst nach einer passenderen Frau suchen, sie nach einem Mann mit dem sie ihren Kinderwunsch realisieren kann...schließlich wird sie auch nicht jünger.



    Edit ICH: Zitatformatierung korrigiert

    Einmal editiert, zuletzt von ICH ()

  • besser kann man nicht antworten, wie mein vorredner Suedschwede .


    keiner von uns heilig und allwissend. im endeffekt entscheidet nur das eigene herz.
    so ist es im leben.einer hat mal glück der andere musst ebent mal länger suchen.
    zander, ich wünsche dir nur alles alles jute und hoffe du wählst den richtigen weg.


    übrigens,meine liebe wird am 8.diesen monat die ersten prüfungen starten. daum drück. deutsch.


    gruss dirk

  • soll er die Schwangerschaft operativ ausschließen. Dann gibt es auch keine Unterhaltsansprüche an ihn.


    Das sieht unser Gesetz aber anders...
    Wenn Du sterilisiert bist und deine Frau wird in der Ehe von deinem Nachbarn fett gemacht, bist Du prophylaktisch erstmal der Vater bis Du bewiesen hast, dass Du nicht der Vater bist.
    Meine Ex hatte ein paar Tage nach der Trennung einen Braten in der Röhre und da mussten auch alle zum Jugendamt und die Vaterschaft urkundlich ablehnen bzw. annehmen.
    Ansonsten würde das Kind jetzt meinen Namen tragen und ich wäre unterhaltspflichtig.

  • Ja, ihr seid die Schlauen alles Wissenden hier, schon klar.
    Bekommen wir die 100 Seiten noch voll?


    Du bekommst auch noch 1000 Seiten voll mit dem Thread ;)
    Denn nach Blondchen und der jetzigen werden noch viele folgen ;)
    Und wenn du die 1000 Seiten voll hast , werde ich dafür werben hier im Forum für dich zu sammeln.Dann bekommst du ein goldenes irgendwas zum an die Wand hängen ;)

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Ähmmmmmm...
    meine Suche hat 8 Jahre gedauert!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Ein kleiner Pipimann kann schon ein Handycap sein... :P


    Sorry,es waren die apokalyptischen Ausmaße der Löcher...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!


  • Du bekommst auch noch 1000 Seiten voll mit dem Thread ;)
    Denn nach Blondchen und der jetzigen werden noch viele folgen ;)
    Und wenn du die 1000 Seiten voll hast , werde ich dafür werben hier im Forum für dich zu sammeln.Dann bekommst du ein goldenes irgendwas zum an die Wand hängen ;)


    Ab Seite 101 ist Schluss.

  • Das hat sie dir doch gesagt: Kinder und Familiengründung...ansonsten wird sie sich einen anderen suchen. Offener und ehrlicher geht es doch wirklich nicht. Das sie mit dir so erstaunlich viel Geduld hat, kann ich mir nur so erklären, dass der Heiratsmarkt für die Dame (33, kann/will Land nicht verlassen, hat Vater zu versorgen) auch nicht wirklich rosig aussieht und geeignete Kandidaten wohl rar gesät sind. Wenn man da mal einen Zander an der Angel hat, will man jetzt die Sache durchziehen. Wahrscheinlich kommst du ihr gegenüber auch so wankelmütig und unentschlossen wie im Forum rüber, so dass sie darauf vertraut dass sie dich noch bequatschen kann oder du schon einknicken wirst wenn sie dich vor vollendete Tatsachen, sprich Schwangerschaft, stellen wird.
    Finde auch dein Urvertrauen in natürliche Verhütung bemerkenswert: was würdest du den machen wenn die Frau tatsächlich bei einer deiner "Bestäubungen" schwanger wird? Die Frau ist 33, keine 45. Dich aus dem Staub machen? Alimente zahlen? Vaterrolle akzeptieren und zu ihr nach Odessa ziehen? Die Frau nach Deutschland holen, jahrelang Fernbeziehung mit Fliegerei? Ist dir das alles egal, hast du dir da noch nie Gedanken gemacht? Ich mach mir da nicht so sehr die Sorgen um dich, sondern um die Frau...nicht dass sie neben dem Vater noch ein Kind allein durchbringen muss. Du musst dir KLAR WERDEN (nicht vielleicht oder mal schauen) was du für die Zukunft willst und ob du mit dieser Frau Kinder und Familie haben möchtest, bzw. ob das aufgrund der schwierigen Rahmenbedingungen überhaupt möglich ist. Falls du zu einem negativen Ergebnis kommen solltest: Trennung in beiderseitigem Interesse...du kannst nach einer passenderen Frau suchen, sie nach einem Mann mit dem sie ihren Kinderwunsch realisieren kann...schließlich wird sie auch nicht jünger.



    Edit ICH: Zitatformatierung korrigiert


    "sie nach einem Mann mit dem sie ihren Kinderwunsch realisieren kann...schließlich wird sie auch nicht jünger."
    Das ist IHR Problem mit dem Alter, nicht meins!
    Wenn Du richtig und vernünftig mitgelesen hättest dann wüsstest du das ich ihr MEHRFACH bereits gesagt und vorgeschlagen habe, dass sie sich einen Mann aus Odessa suchen kann, wenn sie unbedingt jetzt ein Kind haben will! Dann bin ich raus....aber sie geht darauf nicht ein und will auf mich warten.


    Ausderdem bin ich nicht "wankelmütig" oder unentschlossen..SONDERN ich habe hier in Deutschland eine Verantwortung für meine alte Mutter übernommen von der Du dir höchtstwahrscheinlich nicht im Ansatz eine Vorstellung machen kannst und Ahnung davon hast, was das bedeutet! Ich denke die meisten von Euch werden es sicht nicht vorstellen können was das heisst. Und sofern man damit noch nie selber kontrontiert wurde, sollte man lieber still sein. Denn die daraus resulrierenden Konsequenzen könnten für mich finanziell verheerend sein wenn ich meine Mutter zb. in ein Pflegeheim geben würde. Ich will darauf aber nicht weiter eingehen hier, denn dieses ganze Thema Erbschaft, Vorsorgegevollmacht, Pfege usw ist viel zu komplex.


    SIE hat dieses alles von Beginn an gewusst und wie schwierig die Situation insgesamt ist..
    Wenn sie dann mir gegenüber aber sagt, das sie auf mich warten wird und will...dann kann sie mich nun nicht drängen! Dann soll sie sich einen anderen Mann suchen und basta...und um mit mir nach Polen auszuwandern erwarte ich von ihr zumindest mal kleine Anzeichen des Willens! Mir schreiben sie könne wohl besser polnisch lernen da es dem russischen ähnelich komme ist schön...aber dann weiter Englisch Kurs besuchen für was weiss ich nicht wie lange erneut...ist kontraproduktiv.


    Über das was Du schreibst habe ich mir sehr wohl Gedanken macht und über das mögliche Wie!! Und keine Sorge, ich bin und wäre nicht so ein Schwein und würde sie falls sie schwanger geworden wäre, mich einfach aus dem Staub machen. Mach dir darüber und über sie mal keine Gedanken und das hatte ich mit ihr schon längst alles besprochen und sie wäre da nicht ALLEINE gewesen...auch finanziell nicht.

  • Ausderdem bin ich nicht "wankelmütig" oder unentschlossen..


    Du hast schon eine echt schräge Selbstwahrnehmung. Ich wage zu bezweifeln, dass du hier im Forum jemanden finden wirst, der dir deine Selbstwahrnehmung bestätigen wird.


    SONDERN ich habe hier in Deutschland eine Verantwortung für meine alte Mutter übernommen von der Du dir höchtstwahrscheinlich nicht im Ansatz eine Vorstellung machen kannst und Ahnung davon hast, was das bedeutet! Ich denke die meisten von Euch werden es sicht nicht vorstellen können was das heisst. Und sofern man damit noch nie selber kontrontiert wurde, sollte man lieber still sein.


    Wie kommst du zu einer solchen Aussage, ohne die Lebenshintergründe und Biografien der einzelnen Personen hier näher zu kennen. Aber das passt zu deinem Selbstbildnis und deiner Selbstwahrnehmung.


    SIE hat dieses alles von Beginn an gewusst und wie schwierig die Situation insgesamt ist..
    Wenn sie dann mir gegenüber aber sagt, das sie auf mich warten wird und will...dann kann sie mich nun nicht drängen!


    Das du SIE als allein verantwortliche in den Vordergrund schiebst, passt in den Gesamtkontext. Im Grunde genommen hat sie doch eine sehr klare und eindeutige Entscheidung getroffen, wenn auch nicht verbal untermauert. Sie hat sehr klar ihrem Vater die oberste Priorität zugewiesen. Nun liegt es an dir darauf zu reagieren. "Ja, ich warte", oder "Nein, ich ziehe weiter". Eigentlich alles gar nicht so schwierig, wenn man es denn auf eine sachliche Ebene bringt.


  • Du hast schon eine echt schräge Selbstwahrnehmung. Ich wage zu bezweifeln, dass du hier im Forum jemanden finden wirst, der dir deine Selbstwahrnehmung bestätigen wird.



    Wie kommst du zu einer solchen Aussage, ohne die Lebenshintergründe und Biografien der einzelnen Personen hier näher zu kennen. Aber das passt zu deinem Selbstbildnis und deiner Selbstwahrnehmung.



    Das du SIE als allein verantwortliche in den Vordergrund schiebst, passt in den Gesamtkontext. Im Grunde genommen hat sie doch eine sehr klare und eindeutige Entscheidung getroffen, wenn auch nicht verbal untermauert. Sie hat sehr klar ihrem Vater die oberste Priorität zugewiesen. Nun liegt es an dir darauf zu reagieren. "Ja, ich warte", oder "Nein, ich ziehe weiter". Eigentlich alles gar nicht so schwierig, wenn man es denn auf eine sachliche Ebene bringt.


    Volle Zustimmung.
    @Zander , erfüllend ist die Situation, jedes zweite oder dritte Monat für eine Woche nach Odessa zu fliegen, um mit ihr zusammenzuziehen, für euch beide ja nicht gewesen.


    Du bist dann auf der Stelle getreten, sie wartete auf den nächsten Schritt:
    With or without you?
    Glaubst Du, dass sie die Besuche selbst noch lange mitgemacht hätte?


  • Du hast schon eine echt schräge Selbstwahrnehmung. Ich wage zu bezweifeln, dass du hier im Forum jemanden finden wirst, der dir deine Selbstwahrnehmung bestätigen wird.



    Wie kommst du zu einer solchen Aussage, ohne die Lebenshintergründe und Biografien der einzelnen Personen hier näher zu kennen. Aber das passt zu deinem Selbstbildnis und deiner Selbstwahrnehmung.



    Das du SIE als allein verantwortliche in den Vordergrund schiebst, passt in den Gesamtkontext. Im Grunde genommen hat sie doch eine sehr klare und eindeutige Entscheidung getroffen, wenn auch nicht verbal untermauert. Sie hat sehr klar ihrem Vater die oberste Priorität zugewiesen. Nun liegt es an dir darauf zu reagieren. "Ja, ich warte", oder "Nein, ich ziehe weiter". Eigentlich alles gar nicht so schwierig, wenn man es denn auf eine sachliche Ebene bringt.


    Du solltest Anwalt werden und den Leuten das Wort im Mund herum drehen und Dir ALLES so passend zurecht drehen, wie es Dir in den Kram passt! Ob man da den Gesamtkontext überhaupt verstanden oder man sich den Sachverhalt überhaupt rein denken kann, spielt dabei überhaupt keine Rolle.
    Sie hat Eben NICHT ihren Vater die oberste Priorität zugewiesen, sondern wollte nach einer Lösung suchen. Du schwatzt hier genauso ein dummes Zeugs, wie sie das zu Beginn mit mir auch getan hat und nachdem unsere ersten Treffen statt gefunden hatten. Da sagte sie zu mir.." it is very seriously between us".. und eben Sie ist es gewesen die mir sagte...das sie für ihren Vater eine Lösung finden müsse . Unterbringung Heim etc. und das sie eben NICHT mit mir und ihren Vater zusammen in einer Wohnung leben will! I want seperat flat....frag mal Ahrens was er dazu noch geschrieben hatte und was ich demnach ausprobieren sollte!


    Dazu kam noch das sie im Englisch Kurs mit einem Immobilienmakler zusammen in einer Klasse ist. Und er nun wie sie auch die neue Schule und Kurs besucht. Ich ihr sagte, dass sie sich da er auch Single ist, an ihm ran machen solle.



    Ich habe ständig den Eindruck das manche hier nur das lesen und verstehen, was sie lesen wollen und nichts weiter.


    Und ich komme hier zu meinen gewissen Aussagen da es offenkundig ist das dem so ist.
    Und ich schiebe sie eben nicht als Alleinverantwortliche in den Vordergrund, ich stellte nur halt Gegebenheiten fest und Aussagen die sie nun tätigt die VORHER anders gelautet haben. Wird dies nzn deutlich oder wirsr Du mir erneut meine Aussagen andersherum auslegen wollen? Dann mal zu und die 100 Seiten sind dann bald erreicht.

  • Volle Zustimmung.
    @Zander , erfüllend ist die Situation, jedes zweite oder dritte Monat für eine Woche nach Odessa zu fliegen, um mit ihr zusammenzuziehen, für euch beide ja nicht gewesen.


    Mitgelesen und etwas kapiert? Wir haben uns seit Juni mit Ausnahme im Oktober JEDEN MONAT für 1 Woche gesehen.


    Du bist dann auf der Stelle getreten, sie wartete auf den nächsten Schritt:
    With or without you?
    Glaubst Du, dass sie die Besuche selbst noch lange mitgemacht hätte?



    Sie sagte zu mir und flehte mich an, dass ich im November zu ihr geflogen kommen soll..gleich schon für Dezember.. Januar..Februar und und und folgende Monate..so ihre Worte, ich Flüge buchen soll!!


    Ich denke ich schreibe besser nur 1..2..3 Sätze damit ihr mir hier auch folgen könnt!! Ist ja fürchterlich wenn man ganze Absätze scheinbar nie gelesen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!