Suche Forum fuer die Stadt Nikolaev am besten in deutscher oder englischer Sprache

  • Hallo Forummitglieder


    ich moechte etwas über die Eigenschaften einer
    ukrainischen Frau in Nikolaev herausfinden.
    Ihr Name ist Irina, aber das kann ja auch alles gefakt/vorgetaeuscht sein.
    Deshalb suche eine Moeglichkeit ein Forum in der Stadt Nikolaev zu suchen.
    Falls Ihr Rat weisst, mail mir


    Gruss


    Sebastian :)

  • Für Russland wüsste ich jetzt was... From Russia with Love - Scam oder Liebe? :D Aber vielleicht kann man dort ja auch Auskunft geben über Frauen (Scammer) aus der Ukraine...


    Sonst mal mit "Name + Ortschaft + Scam" googeln, vielleicht ergibt sich ja etwas...


    Heisst jetzt nicht, dass sie eine Betrügerin sein muss (oder ein Betrüger :whistling: ) Vielleicht noch ein paar mehr Infos, wie Ihr Euch kennen gelernt habt usw., damit man den Fall beurteilen kann?

  • Wenn Du die Adresse hast, such Dir jemand, der in der Nähe wohnt im Internet und schick ihn vorbei. So hab ich es mit meiner ersten "Bekanntschaft" aus Russland gemacht. Und siehe da, diese Dame wohnt dort nicht, hat da nie gewohnt und keiner kennt sie. Thema erledigt.

  • Meist hat man die Adresse eben nicht, falls man über eine Dating-Seite kommuniziert.


    Die beste Variante ist dann eine Google-Bildersuche. Das gibt immerhin einen guten Ueberblick,
    wo die Dame sonst noch aktiv ist/war: alle Links auf einen Blick ;)


    Viel Glück!


    GoForIt

  • Schlage ihr vor, das Ihr zusammen mal skype macht.
    Wenn sie keine Kamera hat, meist ein Fake ... naja 50/50


    Hast ein gutes Bild von Ihr, Studiolike???


    kopiere es auf deinen rechner, öffne Google, klicke auf Bilder, und ziehen dann das Bild dort rein.
    evtl auch mehrere von ihr.


    Schaue was passiert :)))))
    Kann lustig sein, wenn Du da gerade mit einer Schönheitskönigin, Anno irgendwas am tippern bist ;)

  • Auch wenn man es nicht tut: Hier DAS deutschsprachige Forum,welches sich mit dieser Thematik beschäftigt,und wie ich finde,sehr gute Arbeit leistet:


    http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl


    Ich kenne die Forenmitglieder persönlich,und kann dir sagen,daß die deutsche Polizei dort mitarbeitet,und daß sie einige Erfolge speziell in Russland zu verbuchen haben (Anzeigen,"Hochnehmen" einiger Scammerbanden,Geldbeträge "zurückholen")...


    Allerdings wirst du dort nichts über die Eigenschaften einer Frau herausfinden - da sind wir nämlich alle noch am Rätseln... ;)

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

    Einmal editiert, zuletzt von Feindflieger ()

  • Ja, die Bildersuche per Google sollte das Erste sein, was man machen sollte, wenn man irgendwelche Bedenken hat. Damen, die gleich in der ersten oder zweiten Nachricht ihre Mailadresse angeben, kannst Du zu 99% auch sofort vergessen. Die meisten Betrüger arbeiten per Mail und schicken jedesmal ein paar tolle Fotos im Anhang dazu. Daher die Kommunikation auf der Datingseite starten, dann auf Skype oder WhatsApp umsteigen. Bei Sympathie sollte auch schnelles Interesse an einem Videochat vorhanden sein.

  • Wen du ihren Namen und Nachnamen kennst kannst du schnell bei vkontakte, odnoklassniki schauen in einer der beiden Seiten ist sie zu 100% registriert.
    Auch wen du nur ihren Namen und Alter kennst, reicht das aus, weil Nikolaev ist nicht Moskau dürfe also nur paar Minuten der Suche brauchen.
    Dort kannst du dann sehen wer sie ist, wer sind ihre Eltern, Geschwister, ob sie verheiratet ist..usw.

  • Manchmal einfach etwas DENKEN...
    Wie habt ihr euch kennengelernt?
    Hat sie dich angeschrieben/kontaktiert???... Das ist auch schon, wenn Sie nur auf DEINE Seite geschaut hat!!!!!Du schaust zurück und schreibst Sie an
    SOMIT hat sie dich kontaktiert ;)



    Der HINWEIS mit VKontakte ist leider etwas FALSCH
    Ich habe schon Fake Tanten erlebt, die hatten einen gefälschte VK Account


    Schreibt Sie oft, viel, ist sie fordernd..... Probleme, will sie ein Schengen Visa.


    Ich hatte im Dezember 2 Mädels unabhängig von einander, nach Lviv eingeladen.....
    Ich habe denen das Zugticket geschickt, mit einer viel Skype.
    Bei der anderen war ich en Schluri, hat aber dennoch gut geklappt.


    In 3 Wochen treffe ich mich mit Nummer 2 wieder ;)
    Nummer 1 muss bis März warten


    PS Ich halte nicht viel von festen Beziehungen ;)

  • An gewisse Spielregeln sollte man sich halten. Sonst kann es echt Probleme geben.
    Vater von Nummer 1 ist ein hochrangiger Militär Pensionär, damit ist nicht zu Spaßen.
    Da musst ich vorher alle Daten hinterlassen, Anschrift, KFZ usw. bin da aber hartgesotten.


    Ich suche immer Reisebegleitung... und viele Ukrainerinnen wollen Reisen :)))
    Aber Sex ist nicht alles, es muss auch so passen, das kriegt Mann am besten mit Skype raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!