Schengenvisa beantragt

  • "Der Antrag wurde bearbeitet. Der Reisepass wurde am 2.6.16 durch den Kurierdienst versandt"


    also werden wir in ein paar Stunden wissen, ob oder ob nicht..............


  • Tut mir leid für Euch!


    Tja, wir sind eben Dreck für unseren Staat. Wärst Du "Asylant", der hier weder Steuern noch in die Sozialsysteme eingezahlt hat, würde wenigstens über da Nachholen Deiner Großfamilie ernsthaft diskutiert. Nun sind wir nun aber Personal dieses ach so tollen "freiheitlich" "demokratischen" Konstruktes namens Bundesrpublik Deutschland... das beschert Dir und Deinem persönlichen Glück vor allem die Berechtigung Steuern zu zahlen und Deine Klappe zu halten.


    Geht unbedingt in Remonstration! Hilfe wird Dir ganz gewiß durch unsere Leute hier im Forum zuteil!

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Danke, ich bin echt fassungslos.


    keine familiäre Verwurzelung, das ist schon Hohn und Spott, eine minderjährige Tochter reicht wohl nicht


    Ja, ich bitte um Unterstüzung, auch gerne privat.

  • Remonstration bringt eh nix, zumindest bei uns nicht, deswegen gingen wir den anderen Weg

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Aber nun hat sie doch zwei Jahre Visa-Sperre bei allen Schengenländern oder!?


    man sieht, dass einige einfach zu wenig lesen und zu wenig suchen und zu wenig Eigeninitiative zeigen und zu wenig sachgerchte Kommentare abgeben und zu wenig sinnvolle Fragen stellen!!!

  • Aber nun hat sie doch zwei Jahre Visa-Sperre bei allen Schengenländern oder!?


    Sperre sollte sie nicht bekommen. Wofür auch?


    Doch wenn die Ablehnung im Paß ersichtlich ist, werden sich andere Botschaften hüten, ein Visa auszustellen.


    Bzgl. der Remonstration würde ICH gar nicht sop schwarz sehen. @marc37 hatte auch das Problem, daß das Visa zunächst verweigert wurde, seine Freundin es mit der Remonstration dann aber doch bekam. Der Klageweg steht natürlich auch offen, doch zieht sich das zeitlich sehr lange hin.

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.


  • Tut mir leid für Euch!


    Tja, wir sind eben Dreck für unseren Staat. Wärst Du "Asylant", der hier weder Steuern noch in die Sozialsysteme eingezahlt hat, würde wenigstens über da Nachholen Deiner Großfamilie ernsthaft diskutiert. Nun sind wir nun aber Personal dieses ach so tollen "freiheitlich" "demokratischen" Konstruktes namens Bundesrpublik Deutschland... das beschert Dir und Deinem persönlichen Glück vor allem die Berechtigung Steuern zu zahlen und Deine Klappe zu halten.


    Wie mans auch dreht. Nicht ganz von der Hand zu weisen....

  • man sieht, dass einige einfach zu wenig lesen und zu wenig suchen und zu wenig Eigeninitiative zeigen und zu wenig sachgerchte Kommentare abgeben und zu wenig sinnvolle Fragen stellen!!!


    Entspann Dich Brauner. Mit Visa-Ablehnungen hab ich "leider" überhaupt keine Erfahrungen.
    Wahrscheinlich weil ich im Vorwege zu viel gelesen und zu viel gesucht und zu viel Eigeninitiative gezeigt und zu viele sinnvolle Fragen gestellt habe...

    За Украинy!

  • Entspann Dich Brauner. Mit Visa-Ablehnungen hab ich "leider" überhaupt keine Erfahrungen.
    Wahrscheinlich weil ich im Vorwege zu viel gelesen und zu viel gesucht und zu viel Eigeninitiative gezeigt und zu viele sinnvolle Fragen gestellt habe...


    ..und du eben immer dieses Quentchen Glück hattest was beim Beamten/Sachbearbeiter/Verwaltungsfachangestellten Roulett ...nun leider immer den Ausschlag gibt ;)

    War is Over! if you want it...

  • @Kiew15


    erst mal mein Beileid für die Entscheidung und Glückwunsch zu der Erkenntnis in welchem Staat du lebst und wie freiheitlich gerecht mit dir umgegangen wird.


    ...zielorientiert würde ich jetzt einfach ein Visum kaufen geht sicher am schnellsten und kostet die wenigsten Nerven.

    War is Over! if you want it...


  • Nun, dann bitte ich doch um rationale Hilfe und konstruktive Vorschläge, damit die Remonstration funktioniert.


    Sie oder besser IHR setzt das schreiben gemeinsam auf. Da sie bei der ggf. Visaabgolung nach dem Inhalt befragt wird. Kommen da Unstimmigkeiten ans Licht, habt sie verloren. In der Remonstration das darlegen, warum der Ablehnungsgrund nicht haltbar wäre....


    Viel Erfolg!


  • Sperre sollte sie nicht bekommen. Wofür auch?


    Doch wenn die Ablehnung im Paß ersichtlich ist, werden sich andere Botschaften hüten, ein Visa auszustellen.


    Bzgl. der Remonstration würde ICH gar nicht sop schwarz sehen. @marc37 hatte auch das Problem, daß das Visa zunächst verweigert wurde, seine Freundin es mit der Remonstration dann aber doch bekam. Der Klageweg steht natürlich auch offen, doch zieht sich das zeitlich sehr lange hin.


    Und wir haben heute Post erhalten. ... Diesmal Visa ohne Stress. .. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!