Suche ukrainischen Mann zum heiraten.

  • Ich wohne derzeit nicht ganz legal (reise alle 90 Tage mit einem Deutschen Pass aus und mit anderem deutschen Pass wieder ein) in Kiev und möchte gerne legal dauerhaft hier bleiben. Auch wenn es in dieser Richtung sicher selten ist, suche ich nun einen Mann zum Heiraten um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen. Wenn jemand eine Idee hat, wie ich am besten jemanden dazu finde, würde ich mich freuen.

  • Mit liebe wäre natürlich schöner, aber im Zweifel auch ohne.
    Ich bin Groß (über 1,80), schlank, dunkle mittellange Haare, 40J. (sehe jünger aus), fahre Motorrad (Auto und LKW), reise viel (nicht mehr in D gemeldet), bin selbstständig in jeglicher Form und arbeite derzeit freiberuflich. Ich kann zwar auch kochen, handarbeiten und putzen, bin aber insgesamt sicher nicht, was traditionelle Männer suchen :-).

  • Eine Scheinehe sollte kein Problem sein. Er bekommt eine Aufenthaltsgenehmigung in DE, Du in UA. Da müsste sogar noch eine Zuzahlung drin sein. EU Daueraufenthaltsgenehmigungen sind 5 stellige Beträge wert.


    Man müsste bei der Ehe festlegen, dass ukrainisches Recht gilt, denn dann gibt es weder Trennungsjahr noch Ehegattenunterhalt. Über einen zusätzlichen Ehe- und Erbvertrag werden die anderen gesetzlichen Rechtsfolgen der Ehe auf Null gesetzt.


    Gruß
    Siggi

  • Wie legt man den fest welches Recht gilt?

    Zb. Heirat in UA. Bin ich in D auch verheiratet oder muss Du die dann legalisieren lassen? Oder separaten Vertrag? Sobald Du in D lebst, zählt doch das D Recht oder nicht?

  • Mit liebe wäre natürlich schöner, aber im Zweifel auch ohne.
    Ich bin Groß (über 1,80), schlank, dunkle mittellange Haare, 40J. (sehe jünger aus), fahre Motorrad (Auto und LKW), reise viel (nicht mehr in D gemeldet), bin selbstständig in jeglicher Form und arbeite derzeit freiberuflich. Ich kann zwar auch kochen, handarbeiten und putzen, bin aber insgesamt sicher nicht, was traditionelle Männer suchen :-).


    Wie soll denn solche "Ehe" aussehen?
    Und: Erfüllt das nicht den Tatbestand des "Erschleichen`s eines Aufenthaltstitels"?


    Auf solche Vorhaben hat Deutschland/Ukraine sicher gewartet...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Morgen.
    ich denke da bist Du hier im falschen Forum. HIer geht die Reise eher in die andere RIchtung....
    HIer käme ausser Vladimir und mir wahrscheinlich aus technischen Gründen kaum jemand in Frage.
    Kingkoch ist auch nicht mehr da...:)
    Nahezu alle Mitglieder welche hier einen Aufenthaltsgenehmigung haben sind schon verheiratet. Ukrainer sind fast nicht vorhanden.
    :))

  • Er bekommt eine Aufenthaltsgenehmigung in DE, Du in UA.


    aha...wie meldet sich der Ehemann auf seiner ABH an um seinen unbefristeten Aufenthaltstitel in Deutschland zu bekommen? Seine Frau lebt nicht in Deutschland, nachweislich abgemeldet?


    Man müsste bei der Ehe festlegen, dass ukrainisches Recht gilt


    in Deutschland gilt Deutsches Recht.....es geht darum wo die Ehe vollzogen wird. Du kannst auch eine deutsche Ehe nach Ukrainischem Recht scheiden wenn die Eheleute seit Jahren in der Ukraine leben.


    Über einen zusätzlichen Ehe- und Erbvertrag werden die anderen gesetzlichen Rechtsfolgen der Ehe auf Null gesetzt.


    ist , zumindest in Deutschland , sittenwidrig und solche Verträge werden von Familienrichterinnen mit Freude ......als null und nichtig erklärt. ;)

    War is Over! if you want it...

  • Zitat

    Seine Frau lebt nicht in Deutschland, nachweislich abgemeldet?


    Anmelden muss sie sich schon. Wenn sie nicht gerade auf der Flucht ist, sollte das kein Problem sein.


    in Deutschland gilt Deutsches Recht.....es geht darum wo die Ehe vollzogen wird


    Soweit ich weiß, gibt es Vertragsfreiheit. Warum sonst sollte der Notar bei uns im Ehevertrag eine Rechtswahl aufgenommen haben? Durch einen Umzug wird sich ein eheliche Vertragsbeziehung nicht ändern. Anderes gilt nur, wenn kein Ehevertrag besteht oder dieser in Bezug auf die Rechtswahl keine Vereinbarung enthält.


    Zitat

    zumindest in Deutschland , sittenwidrig und solche Verträge werden von Familienrichterinnen mit Freude ......als null und nichtig erklärt.


    Der Trennungsunterhalt ist zu leisten, wenn deutsches Recht gilt. Aber ukrainisches Recht kennt so etwas nicht. Ehegattenunterhalt, wenn kleine Kinder da sind, ist in DE auch ein Thema. Ebenso auch Kindesunterhalt, aber beides sollte bei einer Scheinehe kein Thema sein.


    Gruß
    Siggi

  • @Siggi


    sieht aus der "Krim" Seite alles ganz easy aus.


    Leb mit Frau und Kindern ein paar Jahre in Deutschland und versuch dann mal eine "ukrainische" Scheidung zu machen.


    Wird nicht funktionieren. Völlig egal was du für einen Ehevertrag hast. Du wirst Unterhalt zahlen....es sei denn du bist Insolvent oder unter Pfändungsgrenze.


    edit... hast du ja ebenfalls schon gesagt.

    War is Over! if you want it...

    Einmal editiert, zuletzt von sumsibrum ()

  • Anmelden muss sie sich schon. Wenn sie nicht gerade auf der Flucht ist, sollte das kein Problem sein.


    ist es nicht auch auch ein Indiz für die Steueransässigkeit. Ich kann schlecht in Deutschland polizeilich gemeldet sein und im Ausland Leben , Arbeiten und keine Steuern in Deutschland zahlen.


    oder geht das mittlerweile?

    War is Over! if you want it...

  • Ich kann schlecht in Deutschland polizeilich gemeldet sein und im Ausland Leben , Arbeiten und keine Steuern in Deutschland zahlen.


    Ich weiß nicht, was im Moment geht, aber ich war die ersten Jahre meiner Auswanderung noch in DE angemeldet. Sicherlich verlangt das Finanzamt eine Steuererklärung, aber wenn daraus ersichtlich ist, dass die Einkünfte der Besteuerung im Ausland unterliegen, ist Ruhe.


    Man kann durchaus ganz offiziell mehrere Wohnsitz in mehreren Ländern haben. Natürlich sollte man Nachweise haben, die den Lebensmittelpunkt belegen/glaubhaft machen. Das Doppelbesteuerungsabkommen schützt einen dann vor der Besteuerung in dem Staat, dem das Besteuerungsrecht nicht gewiesen wurde.


    es sei denn du bist Insolvent oder unter Pfändungsgrenze.


    ... oder wieder auf der Krim oder sonst wo außerhalb der Reichweite deutscher Behörden.


    Gruß
    Siggi

  • Ich befürworte keine eurer Antworten!
    Ansonsten: Werdet glücklich!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Ich glaube es läuft langsam etwas aus dem Ruder.


    Eigentlich hatte ich mir einen Tip erhofft, wie ich jemanden zum Heiraten finde. Der Link von RumboReload war da schon eine hilfe.
    Alle weiteren Diskussionen, warum, wieso, weshalb und vorallem, ob ich ein Fake bin erübrigen sich eigentlich.


    Es sollte jedem selbst überlassen sein, ob er hier leben möchte oder nicht. Hier für 6000 UHA angestellt arbeiten würde ich sicher nicht. Auch möchte ich meine deutsche Staatsbürgerschaft nicht aufgeben. Ich fühle mich hier einfach wohl, freue mich auch im Dunkeln durch dei Stadt gehen zu können und Leute zu haben welche nicht durch den Überfluss verdorben sind. Meine Bekannten hier sind normale Leute die mit wenig auskommen müssen (z.B. Kleidung auf dem Markt und nicht im Geschäft einkaufen) und zum größten Teil glücklicher sind als diejenigen in Deutschland, welche dem Geld hinterherrennen und von Neid zerfressen sind, weil der Nachbar das größere Auto hat.
    Nicht jeder muss hier leben wollen und es ist sicher eine Frage ob man die Wahl hat sich dafür zu entscheiden. Ich kann jederzeit gehen und auch ohne Probleme durch Europa reisen, daß könne die meisten Ukrainer nicht.
    Im übrigen kenne ich auch die dunklen Seiten der Ukraine. Ich war vor einiger Zeit beruflich für ein paar Wochen in Donetzk und weiß wie es dort aussieht. Habe mich dort trotzdem sicherer gefühlt als im Dunkeln in Berlin.


    Ich denke, von meiner Seite aus beschließe ich das Thema und bedanke mich für alle ernst gemeinten Antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!