Suche ukrainischen Mann zum heiraten.

  • Ich wohne derzeit nicht ganz legal (reise alle 90 Tage mit einem Deutschen Pass aus und mit anderem deutschen Pass wieder ein) in Kiev und möchte gerne legal dauerhaft hier bleiben. Auch wenn es in dieser Richtung sicher selten ist, suche ich nun einen Mann zum Heiraten um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen. Wenn jemand eine Idee hat, wie ich am besten jemanden dazu finde, würde ich mich freuen.

  • Mit liebe wäre natürlich schöner, aber im Zweifel auch ohne.
    Ich bin Groß (über 1,80), schlank, dunkle mittellange Haare, 40J. (sehe jünger aus), fahre Motorrad (Auto und LKW), reise viel (nicht mehr in D gemeldet), bin selbstständig in jeglicher Form und arbeite derzeit freiberuflich. Ich kann zwar auch kochen, handarbeiten und putzen, bin aber insgesamt sicher nicht, was traditionelle Männer suchen :-).

  • Eine Scheinehe sollte kein Problem sein. Er bekommt eine Aufenthaltsgenehmigung in DE, Du in UA. Da müsste sogar noch eine Zuzahlung drin sein. EU Daueraufenthaltsgenehmigungen sind 5 stellige Beträge wert.


    Man müsste bei der Ehe festlegen, dass ukrainisches Recht gilt, denn dann gibt es weder Trennungsjahr noch Ehegattenunterhalt. Über einen zusätzlichen Ehe- und Erbvertrag werden die anderen gesetzlichen Rechtsfolgen der Ehe auf Null gesetzt.


    Gruß
    Siggi

  • Wie legt man den fest welches Recht gilt?

    Zb. Heirat in UA. Bin ich in D auch verheiratet oder muss Du die dann legalisieren lassen? Oder separaten Vertrag? Sobald Du in D lebst, zählt doch das D Recht oder nicht?

  • Mit liebe wäre natürlich schöner, aber im Zweifel auch ohne.
    Ich bin Groß (über 1,80), schlank, dunkle mittellange Haare, 40J. (sehe jünger aus), fahre Motorrad (Auto und LKW), reise viel (nicht mehr in D gemeldet), bin selbstständig in jeglicher Form und arbeite derzeit freiberuflich. Ich kann zwar auch kochen, handarbeiten und putzen, bin aber insgesamt sicher nicht, was traditionelle Männer suchen :-).