Garage und Auto zu verkaufen

  • Mal eine Frage an die, die sich damit in der Ukraine auskennen....


    bei uns wäre ein Auto und eine Garage zu veräußern, gibt es dafür " Markler " die entsprechend Ok sind?


    Habt ihr Tipps wie man sowas schnell und sauber über die Bühne bringen könnte?


    DANKE!!!

  • Gib mal bitte ein paar mehr Infos, wenn möglich.


    Wo ist die Garage? Ort, Stadtteil, usw.
    Auto. Was für ein Auto? Baujahr? KM? Ukrainische oder deutsche Zulassung usw.


    Und natürlich ungefähre Preisvorstellungen.


    Dann kann ich dir vielleicht auch weiterhelfen.

  • Nur so am Rande, Garagen haben in der Vermietung eine sehr gute Rendite, zumindest in Mittel- und Großstätten, da würde ich mal nicht so schnell ans Verkaufen denken.


    Musst du denn hier sofort alles verraten ;)

  • Mein Tip...OLX.UA. regestrieren und dann Annonce reinstellen, ist ein guter Marktplatz, wo man Preise nachschauen, Angebot und Nachfrage, alte und neue Sachen alle möglichen Dinge von A-Z, ähnlich wie Ebaykleinanzeigen...

    SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......

  • Mein Tip...OLX.UA. regestrieren und dann Annonce reinstellen, ist ein guter Marktplatz, wo man Preise nachschauen, Angebot und Nachfrage, alte und neue Sachen alle möglichen Dinge von A-Z, ähnlich wie Ebaykleinanzeigen...



    Meine Frau hat das Auto irgendwo eingestellt. Hatte auch 2 Anrufe, aber ihr war der Preis zu niedrig. Ich kenne mich damit halt in der Ukraine nicht aus.
    DANKE aber , ich werde diese Seite mal weiter geben....

  • Musst du denn hier sofort alles verraten ;)



    @'eetarga und Kingkoch .......


    es ist nicht das was ich möchte ;) Es ist ihre Angelegenheit. Ich möchte mich damit so wenig wie möglich befassen weil ich mich damit einfach Null auskenne in der Ukraine.


    Ich schaue mal, dass ich alle Daten zusammen bekommen.


    Garagen stehen in Khmelnytskyi, Auto ist so ein Hyunday Gaz

  • Danke dir für die Info. Ich bin dann raus. Ist beides nicht so interessant für mich.
    Wie schon von anderen erwähnt olx.ua
    Da findet ihr bestimmt jemanden. Dann viel Erfolg!

  • So wird das nix . Auto sollte ein Hyundai GETZ sein , Gaz gibts nicht höchstens als GAZProm :D

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Die Neuen sind mittlerweile aber richtig gut

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Einheitsentwicklung. Gut ist relativ. Liegt im Auge des Betrachter. Der Fachmann sieht dinge, die der Ottonormalverbraucher nicht sieht bzw war nimmt.


    Aber ich gebe Dir zu Teil recht. Nur das alle mehr oder weniger besser werden.

  • Naja Opel Hyundai Kia . Wie gesagt die sind besser geworden. Aber speziell Opel würde ich mir nie mehr kaufen . Deren Modellpolitik ist völlig daneben .

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Deren Modellpolitik ist völlig daneben.
    Welche Zeit du meinst ???
    Die Zeit wo der Manager Lopez OPEL kaputt gespart hat. Ich zitiere:
    Für neue Modelle wurden die Mittel dramatisch zusammengestrichen, gleichzeitig quetschte der als Kostenkiller bald zu Berühmtheit gelangte Spanier José Ignacio Lopez als Verantwortlicher für den Einkauf die Zulieferer aus wie nie zuvor.
    Bald standen die Opel-Fahrzeuge im bösen Ruf, häufig ihren Dienst aufzukündigen. Rostschäden häuften sich bei den alten Astra-und Omega-Modellen und folgerichtig stürzten die Modelle in den Pannen- und Mängelranglisten von ADAC und TÜV ab.


    Diese Zeiten Lopez sind vorbei. Die aktuellen Modelle sind Okay, beim Preis günstiger als ein Vergleichbares MODELL von VW und was mir interessant ist...
    Extras was man bei OPEL inklusiv bekommt, muß bei VW Modellen Extra bezahlt werden.
    Ich selber fahre einen Opel Mokka und der fährt sich prima, ist voll mit Extras inklusiv und zum Bsp. auf der Autobahn konstant 100 km/h 4 Liter. Was will ich mehr...

    SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......

  • Du bekommst teils einfachste Ausstattungsvarianten nicht zusammen . Speziell in Verbindung mit Automatik hingt Opel Lichtjahre hinterher . Von der Haptik, oder gar Wiedeverkauf reden wir besser nicht .


    was für ein Motor ist das ? 4 l. Bei 50km/ und topfebner Strecke im Tempomatmodus .

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Schlimm genug das ich Hyundai als Auto bezeichnet habe


    Mir ist die Marke meines Fahrzeugs völlig egal, solange er nur zuverlässig fährt und gewisse praktische Kriterien erfüllt.


    Es gibt genau einen Wagen, der ein "haben will" auslöst. Aber das hat weniger mit der Marke, als denn mit Alleinstellungsmerkmalen zu tun. Aber dieser Wagen für die Ukraine nichts und somit muss ich gar nicht nachdenken oder versuchen, meinen Geiz zu überwinden.


    Gruß
    Siggi

  • Es gibt genau einen Wagen, der ein "haben will" auslöst. Aber das hat weniger mit der Marke, als denn mit Alleinstellungsmerkmalen zu tun. Aber dieser Wagen für die Ukraine nichts


    Ich weiß, was Du meinst...
    Wenn Du damit ein Schlagloch zwischen die Vorderachse nimmst, ballerst Du garantiert mit dem Hinterrad rein. Also für UA untauglich... :pleasantry:


    [Blockierte Grafik: https://oldtimer-veranstaltung.de/service/wp-content/uploads/2013/08/60-Jahre-Messerschmitt-Kabinenroller.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!