Mitnahme eines original verpacktes Handy

  • Der Preis in UA liegt bei ca. 8700 UAH! (Internet)


    HUAWEI P20 Lite 4 / 64GB Blau (51092GPR) 2 Sim
    8,028 грн


    Ich denke, die Ansprüche sind doch etwas höher :)) 255€ und Vorkasse
    Aber auf jeden Fall interessant, nach dem günstigsten Angebot schauen
    und dann verschenken :)))

  • Repariert ja, aber nicht "lassen".


    So geht mir das auch. Bei uns in der Familie haben wir Personen, die hier namentlich nicht genannt werden sollen, die ihre Handys gern taufen. Die Dinger mögen das gar nicht. Da darf ich dann wieder ran.


    Akku Wechsel ist bei mir auch so eine Standardaufgabe. Mein eigenes Handy hat bereits den 3. Akku. Ja, das Ding ist nicht mehr ganz taufrisch.


    Gruß
    Siggi, der es nicht mag, funktionsfähige Dinge wegzuwerfen


    P.S: Habe heute einen 10 Jahre alten Mini PC und meinen 34 Jahre alten Logic Analyzer via ebay Kleinanzeigen verschenkt. Selbst solche alten Dinger muss man nicht wegwerfen, das ist wirklich schön!

  • Ukrainer(innen) wollen eigentlich kein Billig-Smartphone. Apples iPhones haben in der Ukraine einen deutlich höheren Marktanteil als in Deutschland. Es geht halt ums Prestige. Zu zeigen was man angeblich 'hat' und das man sich etwas leisten kann ist wichtig. Man lebt lieber von Wasser, Mewina und Brot. Aber ein iPhone sollte es schon sein. Darum wäre ich mit einem Huawei eher vorsichtig. Aus der schönen Geschenk-Idee könnte sonst schnell ein grandioser Reinfall werden. Frei nach dem Motto 'Deutsche sind ja so geizig'...


    PS: Gebrauchte iPhones gibt es in der Ukraine deutlich günstiger als in Deutschland.

  • Aber ein iPhone sollte es schon sein. Darum wäre ich mit einem Huawei eher vorsichtig


    Oder gerade eine gute Idee, wenn man diesen Lebensstil nicht mag. Denn dann wird sofort klar, ob man eine Frau vor sich hat, die auf solche Äußerlichkeiten wert legt.


    Gruß
    Siggi, von dem man nie ein iPhone (noch niemals als China Kopie) geschenkt bekommen würde.


  • Oder gerade eine gute Idee, wenn man diesen Lebensstil nicht mag. Denn dann wird sofort klar, ob man eine Frau vor sich hat, die auf solche Äußerlichkeiten wert legt.


    Gruß
    Siggi, von dem man nie ein iPhone (noch niemals als China Kopie) geschenkt bekommen würde.


    Wie sagt man bei uns :
    Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.


    Wenn das Huawei Handy nicht schätzt, dann ist es sowieso besser, den Kontakt gleich abzubrechen.


    Außerdem macht Huawei mit dem P20 riesengroße Werbung in der Ukraine. Wird ja das neue Samsung.

  • Ich häng mich hier mal an das Thema ran.


    Ich möchte meinem Mädel ja ein neues Smartphone mitbringen.
    Da meine ja absolut keinen Markenfetisch hat und auf keine Prestigeobjekte steht wie IPhones ect. will ich ihr ein Sony Xperia Z3 das es noch neu zu kaufen gibt und 2014 auf den Markt kam mitbringen.


    Ich würde es in der 32Gb Variante bekommen neu für 119,-€


    Oder auch wenn's mich packt
    Ein SAMSUNG galaxy s7 für 212,-€ oder ein
    IPhone 6 mit 64Gb für 250,-€


    Wobei das Sony für sie ein Quantensprung zu ihrem jetzigen wäre.
    SIE schaut gern you Tube und da wäre das Sony vom Sound und Displaygröße perfekt, zudem Ip68 Wasser und staubdicht.
    Sie hatte ihr früheres Handy schon mal geflutet.


    Die Frage mitbringen aus Deutschland oder dort kaufen.
    Wobei ich denke, das die oben angeführten Preis in UA oder BY nicht zu realisieren sind und es in Belarus noch teurer sein wird als in UA.

  • Marc bloß nicht ein Handy, das mehr als ein Jahr alt ist!
    kleines Display, kleiner Prozessor, schlechte Kamera.
    Und, das Wichtigste : Das wird dir zum Bumerang, jeder merkt, dass es ein altes Handy ist. Der Deutsche, der Geizhals, nicht einmal ein normales Handy ist ihm seine Frau wert.


    Deine zukünftige hat da bessere Geräte verdient.


    Schau für das an :
    Xiaomi Mi A 2
    Kostet ganze EUR 164,- bei Amazon, ist ein Top Handy, wo sie wirklich auch eine Freude hat.
    Xiaomi Mi A2 Lite Testbericht - FullHD Display + Snapdragon 625 für 150€!


    Oder, du legst noch ein bisschen drauf, bist aber noch immer in der von dir angegeben Preisklasse und hast auch noch ein Kamera, die dem Top iPhone fast nichts nachsteht Xiaomi Mi 8 Lite Testbericht - ein weiteres hervorragendes Smartphone?!


    Der Wiener, der auch auf die Qualität und den Preis schaut.

  • das die oben angeführten Preis in UA oder BY nicht zu realisieren sind


    Zu den oben genannten Preisen habe ich in den billigsten Internetshops in BY nichts gefunden.
    Die werden sowieso wohl kaum nach UA liefern.
    Und auf der Straße im Laden sind die Preise eh nochmal höher.


    Xiaomi kann ich aber von meiner Seite her nur empfehlen.
    Unsere ganze Familie ist damit ausgestattet.
    Erst letzte Woche habe ich mir das Mi5s geholt für ca. 220€, nachdem bei meinem vorherigem Mi4c der Digitizer nach einem Sturz nicht mehr einwandfrei funktionierte.
    Ist quasi der erste (selbst verursachte) Defekt von bisher 5 Xiaomi-Handies, die wir hier haben (Mi2, 2x Mi4c, Mi6).


    Mein erstes Mi2 aus 2013 läuft noch immer, und bekam sein letztes offizielles Firmware-Update von Xiaomi noch 2017.


    Gruß

  • Ich selber nutze seit ein paar Monaten das Xiaomi Mi 8.
    1. Wenn man nicht das neueste Modell von iPhone oder Samsung um EUR 1.100 hat, dann ist diese Kamera besser als von jedem anderen Handy. Durch die Artificial intelligence Funktion verbessert sie die Fotos je nach Aufnahmeobjekt zu noch schöneren Fotos. Insofern würde ich raten, ein paar Euros mehr zu investieren Und gleich das Mi 8 Lite zu kaufen.
    2. Sieht aus wie das neue iPhone, hat auch diese "Notch" am Display. Werde immer darauf angesprochen, ob es ein Eiphone ist. Sage dann richtigerweise, dass es ein MeiPhone ist (Mi phone)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!