Ausgehtipps in Kiew

  • Wenn ich sowas höre, dann fange ich innerlich auch an zu schmunzeln und denke mir, ob die mich wirklich für so Blöd halten dass Sie glauben mit meiner Hilfe in die Nähe von Immobilienbesitz zu kommen...:)))


    Kommt halt auch darauf an , welchen Song die Jungs der Dame ins Ohr singen ... Große Liebe, Kinder und Familenleben :))) . Prio 1 :)))

  • Wär für mich trotzdem kein Grund die Leute auf so einen Gaul zu setzen.
    Dann muss man sich nicht wundern, wenn sie reiten.
    Aus welchem Grund sollte man seiner Frau/Lebensgefährtin Immobilien überschreiben?
    Also ich schlafe besser, wenn ich über mein Eigentum selbst ohne Hilfe Anderer verfügen kann.
    Egal wer das ist.
    Dazu birgt sowas immer Konfliktpotential, wenn man Andere in sowas einbezieht.
    Ohne Not würd ich das nicht machen.

  • Damit sie im Erbfall nicht mittellos dastehen, wenn eventuell Kinder aus der Vorehe vorhanden sind? Aus Liebe, um zu beweisen, dass man alles für die schöne Ukrainerin tut?

  • Aus welchem Grund sollte man seiner Frau/Lebensgefährtin Immobilien überschreiben?


    Manche meinen wohl, das ist der beste Weg zum schnellen SEx. Aber es wird immer Mädels geben, die das bestimmt hören wollen :)))
    Andere merken es erst zu spät 50:50


    Mit viel Alkohol und Jägermeister kommt man auch ans Ziel. Mit Mirtazapin geht es einfacher :)))

  • Man muss die Immos ja nicht überschreiben.


    Aber davon sprechen, das erweitert den Umgang mit den Damen schon ganz gut ;)


    Wer das beherrscht, beherrscht auch später das "Die Kurve kriegen" ...

    Einmal editiert, zuletzt von AlexanderUA ()

  • Nee also da ist Schluss mit lustig. Frauen und Geld passen nicht zusammen. Das gibt nur Kopfschmerzen.
    Wenn ich nur jede 3. Lebensabschnittspartnerin in meine finanziellen Planungen einbezogen hätte, hätte ich das Ganze Leben umsonst gearbeitet.
    Sowas fange ich erst gar nicht an, dann gibts auch keinen Streit um sowas.
    Wenn ich dadurch nun ein paarmal weniger zum Schuss komme, dann kann ich damit auch Leben.
    Man kann eben nicht Alles haben und den Meisten reicht ja auch schon die Einbildung....:))

  • Wenn ich nur jede 3. Lebensabschnittspartnerin in meine finanziellen Planungen einbezogen hätte, hätte ich das Ganze Leben umsonst gearbeitet.


    Irgendwie hab ich da auch was Falsch gemacht. Die Frauen, wo richtig Geld in der Familie war, die sind nie zu mir gekommen. Das Leben kann echt hart sein :)))


    Schneller Sex und große Liebe - wie klappt das perfekte Date? (null/null)


    https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTQ4OWQwZjBiLWM2ODQtNDI3Mi05NWYwLTBhNGE3YTM2NzAyYw/schneller-sex-und-grosse-liebe-wie-klappt-das-perfekte-daten

    Ich finde es ist ein interessanten Beitrag. Man sieht auch einen Mann, der 4 Jahre gebraucht hat um eine perfektes Match zu finden.... und auch wie er es gemacht hat ... Also ist nicht alles nur Zufall.

    Einmal editiert, zuletzt von Schiwago ()

  • Fakt ist ja nun mal, daß viele Menschen von einem Eigenheim träumen, egal ob Wohnung oder Haus.
    Kurios ist aber schon, wie schnell das Thema bei vielen Mädels in der Ukraine
    zur Debatte steht)

  • Ist schon richtig. Es geht darum, wie schnell das Thema aufgegriffen wird, wenn man sich erst kennengelernt hat und wieder treffen will. Daß dort ein anderes Blickfeld herrscht ist klar. So schnell davon anzufangen und über nichts anderes zu reden ist aber kontraproduktiv, weil viele Männer denken, die Mädels suchen nur den Zahlmeister

  • So schnell davon anzufangen und über nichts anderes zu reden ist aber kontraproduktiv, weil viele Männer denken, die Mädels suchen nur den Zahlmeister


    Eigentlich sucht man doch am besten in der eigenen Umgebung als erstes- Oder? Ja und jetzt kommt halt noch Chemie, Optik und Bildung dazu.
    Ich bleib bei meiner festen Überzeugung. Wer in der UA ersthaft sucht braucht 30T€. Und zwar für einen zusätzlichen Wohnsitz, dann geht alles viel leichter und relaxter. Ein Mädel in die eigenen Wohnung einzuladen hat mehr Stil. Das typische Hotelleben hat seinen Preis. Ich geh auch davon aus, dass man dann nicht für voll genommen wird, wenn nicht eine baldige Heirat folgt.


    Und ich hab auch keine Lust, andere Wohnungen oder Häuser zu renovieren :)))

  • hast wirklich eine „normale“ Hausfrau, was immer das sein soll,


    Hausfrau ist eine Frau, die das Häusliche als Beruf ausübt. Für gewöhnlich eine verheiratete Frau. Ist ein wenig aus der Mode gekommen, kaum eine Frau wird sich gern als Hausfrau bezeichnen - zumindest in Westeuropa.


    Wenn ich sowas höre, dann fange ich innerlich auch an zu schmunzeln und denke mir, ob die mich wirklich für so Blöd halten dass Sie glauben mit meiner Hilfe in die Nähe von Immobilienbesitz zu kommen...:)))


    Jetzt schreibe ich besser nichts über den Immobilienbesitz meiner Frau.


    Aus welchem Grund sollte man seiner Frau/Lebensgefährtin Immobilien überschreiben?


    Steuerlich kann das Sinn machen. Sie erwirbt und vermietet die Immobilie. Du gewährst einen Kredit, die Kreditzinsen vermindern ihren Gewinn aus Vermietung und Verpachtung. Wenn Du in einem anderen Land mit niedrigen Steuern sitzt, die Immobilie aber im Hochsteuerland steht, ist das so perfekt. Du hast dieselbe Sicherheit wie jede Bank, wenn Du den Kredit grundbuchamtlich eintragen lässt. Enteignet bist Du so nicht, eher im Gegenteil kannst Du im Bedarfsfall den Kreditvertrag kündigen und dann die Immobilie in Deinen Besitz übertragen lassen.


    Und ich hab auch keine Lust, andere Wohnungen oder Häuser zu renovieren :)))


    Ich auch nicht, aber es ist mein Karma.


    Gruß
    Siggi, der sich an viele Jahre mit dem weißen feinen Staub erinnert und ihn auch in diesem Jahr wieder erleben wird

  • [quote='Schwabe','https://forum-ukraine.de/index.php/Thread/14379-Ausgehtipps-in-Kiew/?postID=242449#post242449']So schnell davon anzufangen und über nichts anderes zu reden ist aber kontraproduktiv, weil viele Männer denken, die Mädels suchen nur den Zahlmeister


    Eigentlich sucht man doch am besten in der eigenen Umgebung als erstes- Oder? Ja und jetzt kommt halt noch Chemie, Optik und Bildung dazu.
    Ich bleib bei meiner festen Überzeugung. Wer in der UA ersthaft sucht braucht 30T€. Und zwar für einen zusätzlichen Wohnsitz, dann geht alles viel leichter und relaxter. Ein Mädel in die eigenen Wohnung einzuladen hat mehr Stil. Das typische Hotelleben hat seinen Preis. Ich geh auch davon aus, dass man dann nicht für voll genommen wird, wenn nicht eine baldige Heirat folgt.


    Kommt immer darauf an, welche Frau du triffst.

  • @Schiwago
    [quote]Ich bleib bei meiner festen Überzeugung. Wer in der UA ersthaft sucht braucht 30T€.[quote]


    Nö, die richtige Frau und Glück, und, du musst der richtige Mann sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!