Ukrainerin für Anfänger

  • Siehst Du wenn sie da ist. Es gibt ja noch eine ganze Menge von Möglichkeiten.
    Die Zahlung des Flugtickets war ja noch lange nicht Alles. Aber dabei fängt es ja meist schon an.

  • irgendwie fehlen mir hier die ganzen Vorurteile


    Davor musst Du keine Angst haben. Ein Frau, die Dich um ein paar Euro für ein Restaurant oder einen Urlaub oder die Operation der Oma bringt, ist die billigste Variante und schafft Klarheit. Dafür sollte man eigentlich dankbar sein. OK, vielleicht leiden die Männer unter verletztem Stolz, aber der finanzielle Schaden ist lächerlich verglichen damit, was eine Scheidung nach ein paar Jahren kostet, insbesondere wenn es gemeinsame Kinder gibt. Insofern ist der GAU eine Frau, die Dich nicht mag, aber dies jahrelang genügend gut verstecken kann.


    Gruß
    Siggi

  • Wenn sie von sich aus kommt, dann mag sie dich einfach. Was willst du mehr! Ist doch super! Könnte natürlich sein, dass sie dich als Sprungbrett in den Westen betrachtet. Aber das Risiko musst du eingehen, solange keine Kohle geflossen ist. Allerdings sind diese Frauen oft sehr angetan, wenn man sich als „Mann“ darstellt. Also als Beschützer und Versorger. Wer wäre das nicht?

  • Danke für euer Feedback. Ja ich habe langsam auch den Eindruck, dass Sie mich mag :)


    hat sie auch von sich aus vorgeschlagen und naja schauen wir mal.


    ich halte den Thread weiter auf dem Laufenden :)

  • ich halte den Thread weiter auf dem Laufenden


    Aber bitte auch dann wenn es in die Hose geht :thumbup:
    Wir wollen noch mehr Beiträge wie von Wenzel ,Marc37 und Zander :feingemacht:

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • . . . Könnte natürlich sein, dass sie dich als Sprungbrett in den Westen betrachtet . . .


    So ging es mir immer - seit dem laß' ich die Finger davon - ein gebranntes Kind scheut das Feuer.
    Aber wie es so meist ist im Leben: Jeder muß seine eigenen Erfahrungen machen . . .

    Mark Twain: Das schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen.

  • Wieso braucht eine nicht EU Frau heute noch einen Mann zum Heiraten, um in den Westen zu kommen?
    Es gibt doch den Migrationspakt.
    Oder gilt der nur für stark pigmentierte und religiös verblendete bildungsferne Männer?
    Dann kann sie ja dagegen klagen( Gleichheitsgesetz).

  • . . . Oder gilt der nur für stark pigmentierte und religiös verblendete bildungsferne Männer?

    Frage: Meinst Du damit die Neger? Wenn ja, dann ist das nicht das Gleichheitsgesetz, sondern das ANTIdiskriminierungsgesetz, obwohl die Schwarzen mir eigentlich egal sind.

    Mark Twain: Das schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen.

  • Bei soviel Neudeutsch, muss man sich erstmal Gedanken machen was überhaupt gemeint ist.....:))))
    Versteht ja nichtmal mehr ein Level-48 Gutmensch.
    Antidiskrininierung/Gleichheit.... etc.
    Auch der Duden hilft da wohl nicht mehr weiter.
    Sowas versteht man nur noch als Abnonent der Lügenpresse....:)))

  • Hat der Herr Ahrens denn eine rechtliche Antwort auf meine Frage? Ich glaube, das würde andere hier auch interessieren.
    Denn schließlich scheinen ja neuerdings alte Gesetze NICHT mehr zu gelten.

  • Bei soviel Neudeutsch, muss man sich erstmal Gedanken machen was überhaupt gemeint ist.....:))))
    Versteht ja nichtmal mehr ein Level-48 Gutmensch.
    Antidiskrininierung/Gleichheit.... etc.
    Auch der Duden hilft da wohl nicht mehr weiter.
    Sowas versteht man nur noch als Abnonent der Lügenpresse....:)))



    level 48 Gutmensch


    made my day

  • Mal eine Frage an die erfahrenen Ukrainerinnen Profis, Recherchen haben gezeigt, dass Frau in der Ukraine Blumen erwartet. Einer deutschen Frau wäre das erst recht am Flughafen total peinlich.


    also, wenn ich sie am Dienstag vom Flughafen abhole, Blumen ja oder nein und wenn ja in welchem Umfang? Also im Prinzip sind die ja für die Mülltonne, sie wird die ja am donnerstag nicht mit nach Hause nehmen.


    danke euch

  • Wenn sie kein Fake ist und an einem ernsthaften Kontakt und kennenlernen interessiert, wird sie es mit Freude nehmen. Aber bitte keine gelbe Blumen und nur in ungerader Anzahl

  • Danke. Gute Tipps schonmal. Rot dürfen sie aber sein? Mit einem kleinen Strauss mache ich aber nichts falsch oder? Ich finde Geld für Blumen ausgeben nämlich so ziemlich das dümmste was man machen kann :-)))

  • Mit einem kleinen Strauss mache ich aber nichts falsch oder?


    Das ist definitiv NICHT falsch!



    Mit einem kleinen Strauss mache ich aber nichts falsch oder? Ich finde Geld für Blumen ausgeben nämlich so ziemlich das dümmste was man machen kann :-)))


    Wenn es dumm ist seiner Frau ab und zu eine Freude zu machen, dann bin ich leider total dumm





    aber meine Frau ist total happy


  • das war darauf bezogen, dass sie die Blumen wahrscheinlich am donnerstag nicht mit zurück nehmen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!