Ukrainerin für Anfänger


  • Also, wenn ich ne Tasche für ein paar tausend Euro kaufen würde, dann müsste da schon Gold im Gegenwert drin/dran verarbeitet sein. Dann wäre es auch mich ne "Wertanlage"! )))


    Du denkst einfach zu einseitig.. vor 2 Jahren waren noch Oldtimer die beste Wertanlage.. da ist auch kein Gold drin... oder bestimmte Ü-Ei-Figuren....


    Aber, das sowas noch in der "High Society" "in" ist? Ist doch gar nicht vegan...))) Ganz nebenbei: Am Wochenende erfuhr ich, dass momentan in den hohen Kreisen (genannt war u.a. as dänische und englische Adelsgeschlecht) in sei, alte Obstsorten zu verschenken. Aber dann gleich in Chargen so um die 100 Bäume). Sowas entspricht dann schon eher meinem Interesse! ))



    Seit wann ist die High Society vegan?????

  • Wieso braucht eine nicht EU Frau heute noch einen Mann zum Heiraten, um in den Westen zu kommen?
    Es gibt doch den Migrationspakt.
    Oder gilt der nur für stark pigmentierte und religiös verblendete bildungsferne Männer?
    Dann kann sie ja dagegen klagen( Gleichheitsgesetz).


    ist doch einfacher einen Mann als Sprungbrett zu haben.
    Er stellt Unterkunft, hilft bei behördlichen Angelegenheiten, füttert Sie durch und wenn Sie weiß wie alles funktioniert, sucht sie sich einen Kerl der A viel Kohle hat oder B in den sie sich aufrichtig verliebt.
    Ist alles einfacher mit dieser Vorgehensweise :)

  • sucht sie sich einen Kerl der A viel Kohle hat oder B in den sie sich aufrichtig verliebt.


    Ist alles nicht so einfach, wie man es aufschreibt. Junge Kerle mit viel Kohle sind eher selten, da man i.a. die Kohle erst verdienen muss. Alte Säcke gibt es schon mehr, aber die müssen auch frei sein, was die Menge wieder einschränkt. Bei denen, die frei sind, hat es bei einigen auch einen guten Grund.


    Ich habe einige Beispiele für Mädels, die einen jungen, reichen Prinzen gesucht haben, im erweiterten Bekanntenkreis. Nicht eine war erfolgreich. Die Frauen im mittleren Alter haben es noch schwerer. Die können froh sein, wenn sie einen normalen, durchschnittlichen Mann finden.


    Gruß
    Siggi

  • ist doch einfacher einen Mann als Sprungbrett zu haben.
    Er stellt Unterkunft, hilft bei behördlichen Angelegenheiten, füttert Sie durch und wenn Sie weiß wie alles funktioniert, sucht sie sich einen Kerl der A viel Kohle hat oder B in den sie sich aufrichtig verliebt.
    Ist alles einfacher mit dieser Vorgehensweise :)


    Du klingst so desillusioniert... hat das Gründe?

  • [quote='KannNix','https://forum-ukraine.de/index.php/Thread/14503-Ukrainerin-für-Anfänger/?postID=247243#post247243']s Nicht eine war erfolgreich. Die Frauen im mittleren Alter haben es noch schwerer. Die können froh sein, wenn sie einen normalen, durchschnittlichen Mann finden.


    Gruß
    Siggi


    Ich kann das nicht so bestätigen.... seit ich im mittleren Alter bin, laufen sie mir zu.....

  • Ich kenne viel Jungs oder junge Männer im Alter von 20 bis 35 Jahre die jede Menge Kohle haben. Die aber widerum haben nie eine Ukrainerin kennen gelernt und kommen auch nicht auf die Idee in die Ukraine zu reisen oder in Foren nach einer ukrainischen Prinzessin Ausschau zu halten.
    Und als ukrainisches Mädel wirst du ergo auch keinen jungen deutschen finden der Geld hat. Sei denn über hören sagen oder Zufall.
    Die Jungs die ich kenne spielen lieber mit ihren Spielzeugen, wie zB. aufgemotzte AMG oder Motorrädern. Suchen täglich neuen Adrenalingschub oder hüpfen von einer Party zur nächsten.
    Auch in unserem Land gibt es genug Mädels die für ein paar Euro, eine gute Party mehr geben als so mancher

  • Ich kann das nicht so bestätigen.... seit ich im mittleren Alter bin, laufen sie mir zu.....


    Es hängt eher davon ab, ob sie Kinder haben oder nicht.
    Das ist der Limitierungsfaktor.
    Eine Frau im mittleren Alter Mitte 30-40 hat hier durchaus grosse Chancen für ernste Beziehungen, wenn sie sich gut gehalten hat..
    Da gibt es nämlich natürlicherweise einen Engpass.
    20-jährige sind eher Spielzeug. Das ist normalen Leuten natürlich klar.

  • Ich kann das nicht so bestätigen.... seit ich im mittleren Alter bin, laufen sie mir zu.....


    Bist Du Ukrainerin? Darauf bezog sich meine Aussage.


    Viele Männer haben Angst, gerade wenn die Regentschaft der Hormone nachgelassen hat. Mit einer Deutschen können sie einfach so zusammenleben. Mit einer Ukrainerin steht meist das Reizwort Heirat ganz oben - auch wenn sie dann schon ein eigenständiges Aufenthaltsrecht in DE haben.


    Gruß
    Siggi

  • Ich kenne viel Jungs oder junge Männer im Alter von 20 bis 35 Jahre die jede Menge Kohle haben


    Sich ein Auto (i.a. sogar auf Pump zu kaufen) hat für mich nichts mit "jede Menge Kohle" zu tun. Das müsste für mich schon etwas nachhaltiger sein.


    Wenn ich mir die jungen Mitarbeiter bei meinen Kunden im Großraum München anschaue, dann können sie froh sein, wenn sie sich schon eine ETW auf Kredit und Abzahlung in Jahrzehnten leisten können - obwohl sie als Hochqualifizierte im IT Bereich arbeiten. Den wenigen Gruppenleitern geht es schon besser, aber das ist niemand mit 35. Ab Abteilungsleiter wird es finanziell entspannt - aber immer noch nicht "jede Menge Kohle".


    Gruß
    Siggi

  • Klar gibt es das. Nur eben sehr wenige und die sind wählerisch. Denen laufen auch die deutschen Mädels hinterher. Da hat es eine Ukrainerin deutlich schwerer.


    Von den Eltern, die die Kohle ja bereitstellen gar nicht zu reden. Die sind sicher mit einer Ukrainern weit weniger glücklich. Da soll es dann nicht nur eine Deutsche sein, sondern am besten eine, die auch aus begütertem Haus kommt.


    Gruß
    Siggi

  • Das ist ja wie in der Ukraine auch.
    Junge Leute mit Kohle sind von Beruf Sohn.
    Von daher gibts das schon.


    Aber die tun sich dann keine Mittdreißigerin ein mit Kind/ern. Die haben wahrscheinlich 3-4 junge Hasen am Laufen, mit denen sie Katz und Maus spielen. Obwohl, meistens sind die schon verheiratet , in UA wird das schon noch als gewisser Status angesehen. Ich kenne viele aus der Schule meiner Stieftochter, die könnten locker meine Kinder sein, aber an sich
    sehr konservativ im Auftreten. Oft mit Mercedes und Porsche unterwegs.

  • Ich bin 38, geschieden habe Kinder und seid 1.5 Jahren Single.
    Ich fahre seid 10 Jahren in die Ukraine. Aber mit Ukrainischen Frauen wirklich zusammen gekommen bin ich noch nicht.
    Als ich noch verheiratet war, gab mir mal eine ihre Nummer.
    Und die Frauen mit Anfang oder Mitte 30 mit Kindern, die ich jetzt interessant finde und kennengelernt habe, sind am kämpfen um das Leben für sich und ihre Kinder zu regeln.
    Und um da etwas zu vertiefen, waren meine Aufenthalte immer zu kurz.
    Jetzt habe ich mal 6 Wochen am Stück frei genommen, und werde mal länger meine Freunde dort besuchen. Vielleicht ergibt sich dann etwas.
    Was ich festgestellt habe, das ist das sie konkretes sehen wollen.
    Handwerkliche Fähigkeiten. Nicht nur schreiben. Einfach ins Auto setzen und hin fahren.
    Aber da jetzt auf dicke Hose machen, und mit Kohle junge Dinger abzuschleppen, will ich jetzt nicht. Kann aber sicher auch mal schön sein.
    Aber jetzt hoffe ich auf etwas ernsthaftes.

  • Was ich festgestellt habe, das ist das sie konkretes sehen wollen. Handwerkliche Fähigkeiten.


    Das wäre doch mal eine etwas andere Anzeige im Männerkatalog: Darf ich (Mann Ende 30) ihre Wohnung renovieren? Spätere Heirat nicht ausgeschlossen!


    Gruß
    Siggi, dem zum Renovierungsurlaub die Motivation fehlt

  • Darf ich (Mann Ende 30) ihre Wohnung renovieren? Spätere Heirat nicht ausgeschlossen!


    Ich könnte mir ernsthaft vorstellen, das damit das Sexualleben und die Ernährung nebst Unterkunft eines cleveren und handwerklich etwas begabten Mannes auf Jahre gesichert wäre. In Ukraine wie auch in D.


    Mit Abwechslungreichtum an Frauen inklusive. Wenn er sich den letzten Satz dann doch noch mal überdenkt.

  • .
    Aber da jetzt auf dicke Hose machen, und mit Kohle junge Dinger abzuschleppen, will ich jetzt nicht. Kann aber sicher auch mal schön sein.
    Aber jetzt hoffe ich auf etwas ernsthaftes.[/quote]



    ernsthaft? junge Mädels ist es egal ob du Handwerker bist. Wenn die Hände geschickt sind ok. Aber da zählen andere Werte.
    Dicke Hose? Ja. Am liebsten hinten rechts und prall gefüllt. Dann füllt sich die Hose von vorn auch ziemlich schnell.
    Wie auch immer, genieße die 6 Wochen und wenn du zurück bist, melde dich bei mir.
    Ich habe jede Menge Arbeit für die ich zu Faul bin :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!