Ukrainische oder russische Frau kennenlernen

  • oder eine ohne probleme,geldforderungen,krankenhausrechnungen,essen,trinken und smartphone forderungen ^^


    2990 euro nur. gutes latex und will immer......


    wo ? denke online irgentwo ;)


    gruss dirk

  • Ist doch irgendwie wie unser treuer Freund Fritz78. Auf jede Antwort gleich verteidigend reagieren. Gibt es tatsächlich solche Typen? Alleine die erste Fragestellung. Was erwartet einer wirklich von so einer Frage?

  • Ist doch irgendwie wie unser treuer Freund Fritz78.


    Ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und will/darf hier keine Internas veröffentlichen, aber ich kann sagen, dass Du ins Schwarze getroffen hast... :whistling:

  • Ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen


    Ich war mir schon 99,9% sicher, dass diese Eiterbeule hier wieder aufgeschlagen ist, nachdem ich auch das da las:


    Wenn die Forensoftware bei Neumitgliedern schon Alarm schlägt,


    GSD hat er nicht die finanziellen Mittel die entsprechenden Maßnahmen zu treffen, um diese Prüfungen obsolet zu machen und es fehlt diesem "IT-Spezialisten" auch das fachliche Know-How dazu - außerdem erkennt man ihn ja relativ bald an seiner ungelenken Ausdrucksweise..... :whistling:

  • Was ist das für ein Forum ich dachte da wird geholfen !!! :thumbup:


    was bitte willst du denn hier geholfen bekommen???ß Meinst du, einer hier hat einen Handel und liefert dir deine ukrainerin oder Russin nach Katalogbestellung frei Haus?


    Ich weiß ja nicht, WARUM du unbedingt dort suchen musst, vermutlich dieseleben Gründe wie die meisten hier.... aber zumindest ich weiß aus meinem weiteren Bekanntenkreis, dass die Ehene mit Russen überdurchschnittlich oft zum schietern verurteilt sind.... und diese Erfahrung haben hier viele auch mit Ukrainerinnen gemacht..

  • Wenn die Scheidungsrate 64 % höher ist als bei gleicher Nationalität sind wir auch bei den von mir geschätzten 75-80 %
    Aber wie gesagt sind das in der Regel Kurzehen also keine grossen Folgen. Bei Heirat mit Ukrainern ist die Scheidung auch einfacher schneller und billiger möglich.

  • Würde ich wieder nicht sagen das die Scheidungsrate sehr gross ist, in meinem Umkreis wohnen viele ukrainische Frauen mit österreichischen Männern sind teilweise schon 10 - 12 Jahre verheiratet.


    Probleme gibts überall mal, aber Scheidung gabs noch keine.


    Aber die Welt ist natürlich gross

  • was bitte willst du denn hier geholfen bekommen???ß Meinst du, einer hier hat einen Handel und liefert dir deine ukrainerin oder Russin nach Katalogbestellung frei Haus?


    Habe ich das gesagt ich suche sie mir eh selber.

  • Würde ich wieder nicht sagen das die Scheidungsrate sehr gross ist, in meinem Umkreis wohnen viele ukrainische Frauen mit österreichischen Männern sind teilweise schon 10 - 12 Jahre verheiratet.


    Probleme gibts überall mal, aber Scheidung gabs noch keine.


    Aber die Welt ist natürlich gross


    Du hast damit keine grosse Erfahrung.
    Ganz einfach.

  • Zitat


    was bitte willst du denn hier geholfen bekommen???ß Meinst du, einer hier hat einen Handel und liefert dir deine ukrainerin oder Russin nach Katalogbestellung frei Haus?



    Zitat

    Habe ich das gesagt ich suche sie mir eh selber.



    Ach wie Schade aber auch, ich wollte dir gerade den Katalog zuschicken! Meine Vermittlungsagentur zeichnet sich durch eine sehr solide Erfolgsquote und handverlesene Ware aus.
    Bei ausreichender Vorkasse gewähren wir sogar Rücknahmegarantie und kostenlosen Ersatz! Bis heute hat sich niemand bei unserem Kontaktvermittler beschwert!

  • In Sachen "Partnervermittlung" ist meine Agentur konkurrenzlos...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geile Agentur --- kommt für mich nicht in Frage.


    Andere Frage : wenn eine Ukrainerin schon über gute Deutschkenntnisse verfügt ist trotzdem ein A1 Kurs notwendig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!